Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534857
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 2008/2009 ! Wer kommt - wer geht ?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
02.08.08, 14:52 Uhr zitieren
links: greule, schichi, rädecker
rechts: leyvi, wimmer, wolfermann, brill, pappe

so seh ich das zumindest.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.08.08, 15:11 Uhr zitieren
ab 12.08.08 beginnen die Tornados in WSW mit dem Eistraining!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 12
Dabei seit: 06.10.06
03.08.08, 16:30 Uhr zitieren
Links neben Pappe sind nur Beine zu sehen ,die sind vom Schulle!
________________________
Laughing
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.08.08, 16:45 Uhr zitieren
na da scheint das rätsel "wer bin ich" gelöst zu sein http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif, davon mal abgesehen wäre es mal wieder zeit für neue offizielle infos zu neuen spieler bzw welche aus dem alten kader dabei bleiben...sowie ob es vorbereitungsspiele gibt
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.08.08, 22:33 Uhr zitieren
erstmal muss noch das Saisonmotto erfunden werden, Bane. je nach dem wie das lautet brauchste vllt kein Vorbereitungsspiel http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif. Laut deinem Bild könnte der Slogan ja im Moment heißen: Ob auf Land oder Wasser - wir nehmen die Beine hochhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
04.08.08, 07:31 Uhr zitieren
Dann werde ich mich mal am munteren Bilderraten beteiligen. Sorry zwelch aber hinsichtlich Nr. 3 Links und Nr. 2 Rechts lege ich mal vorsorglich mein Veto ein.

Philipp Rädecker und auch Daniel Wimmer sind das meiner Meinung nach nicht.

Leider habe ich keine Ahnung, wie ich hier Bilder einfügen kann. Wer will, kann sich ja beide auf der offiziellen ESW-Seite bei den Junioren anschauen.

Einen Gegenvorschlag, wer das dann sein soll, kann ich leider nicht machen. Bin auf andere Lösungen gespannt.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.08.08, 10:33 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Wer will, kann sich ja beide auf der offiziellen ESW-Seite bei den Junioren anschauen. Einen Gegenvorschlag, wer das dann sein soll, kann ich leider nicht machen. Bin auf andere Lösungen gespannt.


Die Fotos der Juniorenspieler auf der HP von WSW sind aber mit Sicherheit auch schon 3-4 Jahre alt!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
04.08.08, 11:46 Uhr zitieren

@puckschupser

Das Bild von Wimmer ist von der letzten Saison. Es wurde das Bild der Profis bei den Junioren eingestellt. Mit Philipp habe ich beim Drachenbootrennen kurz gesprochen. Der hat sich im Vergleich zum Bild beim ESW auch kaum verändert und müsste sich dann schon in der Zwischenzeit einer Gesichtsoperation unterzogen haben. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.08.08, 12:30 Uhr zitieren
naja gugg dir das bild doch mal genau an. da sieht doch der eine aus wie der andere heisst. die zeihen doch alle nen ziemliches gesicht, auch die bekannten. ich bleib bei meiner meinung :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
04.08.08, 13:01 Uhr zitieren
Zitat: Goalie
Links neben Pappe sind nur Beine zu sehen ,die sind vom Schulle!



... da hat der Schulle sich wieder versteckt !!!!!!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
04.08.08, 13:02 Uhr zitieren
@zwelch

Da möchte ich von dir nie eine Täterbeschreibung bekommen ! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.08.08, 13:08 Uhr zitieren
was so ein bild in der sz auslöst http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifnaja das ding wurde ja wohl so geknipst, dass man nur die erkennt die schon offi. dabei sind und das dort nicht aus jux und tollerei trainiert wird, da wird schon der herr kasper sorgen...nach dem MOTTO mach´s mit mach´s nach mach´s besserhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.08.08, 18:19 Uhr zitieren
Der Teacher sagt das es sich bei Spieler 3 Links um Sebastian Wolsch handelt.

Zuletzt bei Oberliga Klub Weiden und derzeit Vereinslos.

So jetzt können die Gerüchte beginnen...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.08.08, 18:28 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Der Teacher sagt das es sich bei Spieler 3 Links um Sebastian Wolsch handelt.Zuletzt bei Oberliga Klub Weiden und derzeit Vereinslos.So jetzt können die Gerüchte beginnen...


Es soll ja noch ein paar Überraschungen geben, mal schauen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.08.08, 18:36 Uhr zitieren
Ja rocco, das müsste er sein! Hier Vergleichen!

Da lassen wir uns doch mal Überraschen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.08.08, 18:40 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Ja rocco, das müsste er sein! Hier Vergleichen!Da lassen wir uns doch mal Überraschen!



ok, dass koennte er sein ... aber bei dem rest meiner aussage bleibe ich, bis auch da das gegenteil bewiesen ist :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.08.08, 18:48 Uhr zitieren
frage wiki klick
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.08.08, 18:54 Uhr zitieren
Zitat: Bane
frage wiki klick


ich liebe das internet ... keiner weis es besser als wikipedia :)

// edit ... wenn ich mir da aber diesen text durchlese, frag ich mich was er hier will - nicht das er nicht willkommen waere, aber ich glaube mit der laufbahn kann man auch ganz woanders unterkommen, oder er will halt naechstes jahr in niesky oberliga spielen ;D
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.08.08, 19:18 Uhr zitieren
lieber ihn haben, als ihn nicht haben, denn hockey spielen wird er schon können...und seine stationen lesen sich vielversprechend mit 30 toren und 32 assists in 54 spielen in seiner letztjährigen oberligasaisonhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
04.08.08, 19:20 Uhr zitieren
da er aus bad muskau kommt, möchte er vielleicht in der heimat bleiben ...
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.08.08, 19:20 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: Puckschubser
Ja rocco, das müsste er sein! Hier Vergleichen!Da lassen wir uns doch mal Überraschen!
ok, dass koennte er sein ... aber bei dem rest meiner aussage bleibe ich, bis auch da das gegenteil bewiesen ist :)



Was heisst hier könnte?

Der Teacher sagt er hat sich in Gr. Düben ein Grundstück (samt Haus !?!) gekauft.

Es kann ja sein das er seine Karriere beendet oder unterbricht. Nur weil man mal in Niesky spielt heisst das nicht das man ganz aufhört, siehe Niemz.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
05.08.08, 07:08 Uhr zitieren
Fakt ist, dass er mit diesen Werten für die Regionalliga ein echter Knaller ist. Meine Güte, was geht denn dieses Jahr hier ab ? @ zwelch Deine Oberligaprognose ist ja wirklich nicht an den Haaren herbeigezogen. Oberliga kann zwar in Niesky kein Thema sein - aber warum nicht ganz oben mitspielen und im Zweifelsfall wie Berlin und Schönheide im letzten Jahr verzichten.

Wann geht es denn endlich los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????? /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
05.08.08, 08:12 Uhr zitieren

Hier der wahrscheinliche Grund für Sebastians (vorübergehende) "Rückkehr in die Heimat" !?

Quelle : offizielle Homepage des 1. EV Weiden (Blue Devils)

http://null/images/stories/blue-devils.gif1.EV Weiden zieht sich aus der Oberliga zurück - Zukunft liegt in der Landesliga

Die Entscheidung ist gefallen. Die finanzielle Situation des 1.EV Weiden ist bedrohlich, weshalb nun ein schlüssiges Konzept notwenig ist um den Verein am Leben zu erhalten. Daher hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen die Sanierung in der Landesliga zu suchen. Eine weitere Saison in der Oberliga ist nicht mehr zu stemmen. Die Mitglieder des Vereins sind in einem gesonderten Schreiben informiert worden. Bereits in den Jahren 1998 bzw. 1999 war der Verein akut in seiner Existenz bedroht. Der Schuldenstand belief sich zum damaligen Zeitpunkt auf rund 2,8 Millionen DM. Unter größter Anstrengung gelang es damals den Verein zu erhalten. Mehr als 600.000 Euro mussten bislang aufgewendet werden um diese Altschulden zu begleichen.
Trotz der permanenten finanziell angespannten Situation gelang es sowohl mit der 1.Mannschaft, als auch im Nachwuchsbereich große sportliche Erfolge zu feiern. Ein Knackpunkt waren allerdings die beiden Jahre in der 2.Bundesliga, die bis heute ihre Spuren hinterlassen haben. Nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich endete das Abenteuer in Deutschlands zweithöchster Spielklasse in einem Desaster. Auch die von mancher Seite geforderte „Professionalisierung“ des Vereins und die Einstellung eines Geschäftsführers hätte daran nichts ändern können und wäre auch nicht finanzierbar gewesen.
Auch das Jahr 2007 verlief aus wirtschaftlicher Sicht alles andere als positiv. Wichtige Sponsorenverträge wurden gekündigt. Somit fehlen hohe Beträge, welche zur Deckung der Altlasten verwendet werden sollten.
Wäre dies der Vorstandschaft schon vor Beginn der Planungen für die Saison 2007/2008 bekannt gewesen, wäre der Schritt in die Landesliga bereits damals vollzogen worden.
Der 1.EV Weiden ist der einzige Verein in Nordbayern, der bislang nicht den bitteren Gang in die Insolvenz gehen musste, was nicht nur dem Engagement der Verantwortlichen, sondern auch einiger treuer Sponsoren zu verdanken ist.

Aus den genannten Gründen ist ein weiterer Verbleib in der Oberliga nicht mehr realisierbar. Wie bereits in den vorangegangenen Pressemitteilungen mitgeteilt, wird an einem Sanierungskonzept gearbeitet. Dieses Konzept sieht in groben Zügen vor, den Verein zu erhalten, so dass nach Beendigung der Sanierung, die bis zum Herbst 2008 dauern soll, der Verein weitgehend schuldenfrei ist.
Vor allem auch der Nachwuchsbereich mit seinen rund 250 Jugendlichen ist auf einen mitgliederstarken Verein angewiesen.

Die Landesliga bietet für den 1.EV Weiden eine gute Grundlage für einen Neubeginn. Zahlreiche interessante Derbys werden sicher auch in der fünfthöchsten Liga für eine gute und stimmungsvolle Kulisse auf den Rängen sorgen. In der Nord-Gruppe warten der ERSC Amberg, der EC Amberg, der EHC Bayreuth, der ERC Haßfurt, der EHC Stiftland Mitterteich, der EV Pegnitz und der EV Regensburg auf die Blue Devils. Der 1.EV Weiden will auch in dieser Liga attraktiven Eishockeysport bieten. Auch der Aufstieg in die Bayernliga kann in absehbarer Zeit möglich sein.

Der Verein ist auf seine treuen Anhänger angewiesen und hofft, dass man auch weiterhin in dieser schwierigen Zeit auf die Sponsoren und Fans setzen kann.

Weitere Informationen über den Stand des Sanierungskonzeptes folgen je nach dessen voranschreiten.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.08.08, 14:22 Uhr zitieren
Hamma,was wir dieses Jahr für Spieler sehen werden. Man kann den Beginn kaum erwarten.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.08.08, 14:31 Uhr zitieren
Zitat: Bane
frage wiki klick


Nicht schlecht, aber guckt mal hier, da steht der ELV nicht mehr unter der Saison 2008/09

komisch :

Klick
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum