Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1595242
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 2008/2009 ! Wer kommt - wer geht ?
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.07.08, 16:50 Uhr zitieren
Zitat: Michiline
@ puckschubserdas lob geht nicht nur an achim, sondern an den kompletten vorstand! denn es ziehen alle aus dem vorstand im hintergrund die fäden!


Sicher ziehen alle an einem Strang (bleibt ja nichts anderes übrig). Trotzdem bleibe ich dabei, seit Achim das Ruder in der Hand hat, geht es vorran und da müssen andere halt mit!

Ich glaube, den hoffi brauchst gerade du hier nicht anzugreifen, denn der versteht 100 pro mehr von einem Vereinsleben, mit allem drum und dran, als du in deinem restlichem Leben je verstehen wirst!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.07.08, 17:12 Uhr zitieren
Zitat: Michiline
@ puckschubser das lob geht nicht nur an achim, sondern an den kompletten vorstand! denn es ziehen alle aus dem vorstand im hintergrund die fäden! @hoffi bist du jetzt zufrieden? wenn du nochmal irgendwie meckerst, kannst du ja ehrentamtlich im verein mit machen! da siehst du mal wie viel zeit bzw wie viel freizeit der verein in anspruch nimmt! du kannst deine ideen auch im stadionheft mit einbringen, wenn du so viele hast und nicht jedes mal so rummeckerst!


naja michaeline hat hoffis kritik nicht ganz verstanden, bin ich der meinung...aber nun schluß und freut euch das es gleich zwei meldungen gab, die zwar inhaltlich ähnlich waren, aber in der sz stand doch bedeutend mehr. sonst kommt der mann mit dem rotstift und bearbeitet hier mal etwas /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.07.08, 18:24 Uhr zitieren
Tragt eure Konflikte über den Vorstand und Ähnliches bitte privat oder in einem extra Topic aus - ich kann das hier bald nichtmehr lesen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.07.08, 20:42 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Tragt eure Konflikte über den Vorstand und Ähnliches bitte privat oder in einem extra Topic aus - ich kann das hier bald nichtmehr lesen!


Immer ruhig mein Kleiner! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Es müssen halt bestimmte Sachen auch an gewissen Orten geklärt werden!
Aber wenn du mal so groß bist wie ich, wirst du wissen was ich meine!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.07.08, 00:10 Uhr zitieren
so ihr spaßvögel, nochmal was für die abteilung presse, im niederschlesischen kurier gelesen;

interview mit wolfgang rückert und seine antwort auf die frage,

Wer nach Niesky kommt, sieht: Es wird viel gebaut. Welche größeren Investitionen sind für die kommenden Jahre vorgesehen?

Wolfgang Rückert: [....]Ein Thema ist natürlich auch die Ausstattung unseres Eisstadions mit einem Dach. Hier wird es aber keinen Schnellschuss geben. Im Herbst wollen wir erste Untersuchungsergebnisse zur Machbarkeit des Vorhabens vorlegen. Derzeit sehe ich aber noch baurechtliche und Finanzierungsprobleme.

ich persönlich finde es erstmal gut, dass überhaupt etwas in der richtung passiert und es auch ernsthafter von der stadt zur kenntnis genommen wird. anderseits finde ich das man schon wieder eine abwehrhaltung aus dieser antwort erkennen kann, denn warum von finanzierung und baurechtlichem reden, wenn man noch gar keine untersuchungen angestellt hat, in welcher art und weise soetwas gebaut werden könnte...
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
07.07.08, 00:41 Uhr zitieren
@ michiline

Häh, wie bist du denn drauf ? Hast DU es, wegen der Pressemitteilung, jetzt allen gezeigt???? Dies hier ist ein Forum, und in jenem kann jeder sagen und schreiben, was er denkt (so es um den Verein geht). Und eins kannst du glauben, der Hoffi hat viel mehr Ahnung von Vereinsleben und auch Vereinsarbeit(!!!!!!!!!!!!!!!!) als einige Anderen in diesem Forum.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.07.08, 08:14 Uhr zitieren
Zitat: Murks
David Schulze wird 08/09 für den ELV auflaufen.

super murks http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif welchen david schulze meinst du denn? gibt ja 2 von ihnen. einmal den aufsteiger aus der reserve und einmal den goalie der falken.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.07.08, 08:36 Uhr zitieren
na eher aus der reserve, was willste mit 4 goalies
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
08.07.08, 11:55 Uhr zitieren
David " Dancing" Schulze spielt nächste Sainson als Torwart bei den Tornados. Er trainiert auch schon mit so weit es es die Zeit erlaubt ( zwecks Arbeit in DD) . Auf der Torwartposition sind wir diese Saison richtig richtig stark besetzt.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.07.08, 13:11 Uhr zitieren
4 torhüter??? na dann
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
08.07.08, 14:28 Uhr zitieren
Wer hat der kann :D
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.07.08, 14:32 Uhr zitieren
wir können uns diese saison alles leisten u23, tk und nun noch 4 torhüter http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 35
Dabei seit: 06.10.07
488920590
13.07.08, 16:50 Uhr zitieren
was ist dieses jahr eigentlich mit den tschechen? sind noch nirgens aufgeführt?
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.07.08, 17:34 Uhr zitieren

[EishockeyNEWS] - Was macht eigentlich....? Thomas Bresagk

Während andere Eishockey-Spieler in diesem Alter längst die
Schlittschuhe an den berühmten Nagel gehängt haben, bereitet sich
Thomas Bresagk gerade auf seine nächste Saison vor: Der 42-jährige
Weißwasseraner wird auch in der kommenden Spielzeit wieder im Tor von
Tornado Niesky in der Regionalliga Nord/Ost stehen. Bresagk hat sich
überreden lassen, noch ein Jahr dranzuhängen. So wie im Jahr davor
auch, und davor auch. „Es macht mir weiterhin Spaß, auf dem Eis zu
stehen. Außerdem sind das Training und die Punktspiele eine Motivation,
sich sportlich zu betätigen. Sonst würde man tausend Ausreden finden
und nichts mehr für seinen Körper machen“, betont Bresagk.



Dabei hat der langjährige Keeper der Lausitzer Füchse eigentlich genug
zu tun in seinem Job. Bresagk macht mit seiner Firma die Küchenmontage
für „Starke’s Küche Aktiv“, ein Möbelhaus in der Oberlausitz. Wie im
Sport hat er sich auch hier nach oben gekämpft. Nachdem der gebürtige
Weißwasseraner im Anschluss an seine Profikarriere zunächst als fest
angestellter Mitarbeiter bei einem örtlichen Möbelhaus arbeitete,
musste er 2004 den Schritt in die Selbständigkeit wagen, weil seine
Abteilung ausgegliedert wurde. Bresagk gründete mit seinem Partner
Frank Schnabel die „MUT GbR“ (Möbelmontage, Umzüge und Transporte). In
der Praxis montieren sie jedoch nur noch Küchen. „Weil das am besten
honoriert wird“, berichtet der Ex-Profi und flachst: „Ich stehe
wahrscheinlich mehr in der Küche als jede Hausfrau.“ Parallel dazu
absolvierte Bresagk ein Fernstudium der Betriebswirtschaft. Ab 2005
pendelte er zusätzlich ins Ruhrgebiet, wo er ebenfalls Küchen
montierte. „Das war eine harte Zeit, vor allem für meine Familie“,
blickt der zweifache Vater zurück. Gemeinsam mit Ehefrau Claudia und
den Kindern Martin (24) und Lea (10) lebt er in Weißwasser.



Ach ja: Eishockey spielt Thomas Bresagk natürlich auch noch. Bis 1999
stand er im Tor der Füchse, wo er sämtliche Nachwuchsmannschaften
durchlaufen hat und auch zur legendären Mannschaft gehörte, die 1990
vor der Riesenkulisse von 12.500 Zuschauern in der hoffnungslos
überfüllten Wilhelm-Pieck-Arena den 25. und letzten DDR-Meistertitel
gewann. Anschließend erlebte er die spannende Zeit mit der Aufnahme in
die Bundesliga mit und spielte plötzlich gegen Mannschaften wie Köln
und Düsseldorf, „die wir bisher nur vom Hörensagen kannten“. Dass der
Torhüter in seiner besten Zeit – anders als Bruder Michael, der in der
DEL bei den Frankfurt Lions spielt - nie den Verein gewechselt hat,
sieht er heute als Nachteil an. „Obwohl ich anderswo sicher mehr Geld
hätte verdienen können als in Weißwasser, habe ich mich mit einem
Wechsel schwer getan. Auch wegen der Familie, und weil ich ein sehr
Heimat verbundener Mensch bin. Mein Bruder hat es richtig gemacht: Er
war damals ungebunden, hat die Tasche einfach gepackt und ist gegangen.“



Erst nach der Saison 1989/99 wechselte Thomas Bresagk für ein Jahr nach
Dresden. Anschließend wollte er in Niesky eigentlich „nur“ seine
Karriere ausklingen lassen – und steht heute immer noch im Tor.
Ursprünglich hatte er sich vorgenommen, dass spätestens mit 40 Jahren
endgültig Schluss ist. Obwohl Bresagk wegen der beruflichen Aufgaben
nur selten trainieren kann, gehört er immer noch zu den besten Keepern
in der Regionalliga. Und längst hat ihn in diesen Tagen wieder die
Vorfreude auf das Eis gepackt, auch mit 42 Jahren. „Manchmal komme ich
mir schon vor wie ein Eishockey-Opa, denn viele Spieler könnten ja
meine Söhne sein“, schmunzelt Bresagk. Deshalb soll nach dieser Saison
endgültig Schluss ist. Das hat er sich fest vorgenommen. So wie vor der
vergangenen Saison auch.

quelle: eh news
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.07.08, 17:35 Uhr zitieren
Zitat: kleene79
was ist dieses jahr eigentlich mit den tschechen? sind noch nirgens aufgeführt?


mit denen wird man sich noch nicht einig gewesen sein...
Beiträge: 12
Dabei seit: 06.10.06
27.07.08, 22:26 Uhr zitieren
Heute Vormittag hat die # 33 den Vertrag in Niesky unterzeichnet !!!! :-)

Ich hoffe doch das wird in der neuen Saison auch wieder Fans ins Waldstadion ziehen, die sonst immer gesagt haben ,es macht ja keinen Spass mehr ,weil fast kein Nieskyer mehr dabei ist.
________________________
Laughing
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.07.08, 22:40 Uhr zitieren
und wer soll das sein?!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.07.08, 22:49 Uhr zitieren
Zitat: Bane
und wer soll das sein?!


schulle du *hiergreifteineforumsregel*:)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.07.08, 23:01 Uhr zitieren
na ui, da kann mir die nummer schon mal entfallen, wenn er paar jahre nicht hier war, du *hiergreifteineforumsregel* :-) ...das soll nicht böse klingen, aber ich bin echt gespannt, wer sich hinter bresagk wirklich durchsetzen kann
Beiträge: 12
Dabei seit: 06.10.06
28.07.08, 19:02 Uhr zitieren
Wie immer wird sich der Bessere durchsetzen und wenn einer einen Lauf hat ,dann soll er auch im Tor stehen.
Wichtig ist es ja ,das auch in der nächsten oder übernächsten Saison Torleute da sind auf die man bauen kann.
Nicht das jede Saison ein Problem entsteht wenn der Breto nicht spielen kann!
________________________
Laughing
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
01.08.08, 17:29 Uhr zitieren
klick in der sz vom dienstag gesehen, wer ist denn dort noch alles drauf von den spielern? außer erste reihe, kommen die restlichen mir bisschen unbekannt vor...
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
01.08.08, 20:38 Uhr zitieren
Hinten rechts im grünen T-Shirt, Alf "Pappe"Papproth !?!?!?
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
02.08.08, 10:51 Uhr zitieren
Dieses Bild existiert leider nicht (mehr) auf unseren Festplatten.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.08.08, 14:16 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Dieses Bild existiert leider nicht (mehr) auf unseren Festplatten.

Ich kann es sehen, wenn ich in Bane seinem Beitrag auf klick gehe!?!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.08.08, 14:37 Uhr zitieren
hab es erneuert, schwabi hatte schon recht/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum