Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1595242
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 2008/2009 ! Wer kommt - wer geht ?
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
25.08.08, 06:51 Uhr zitieren
@murks

Zwei Auswärtsspiele werde ich dieses Jahr wohl mitmachen (Chemnitz, Jonsdorf). Alles andere wird sich ergeben. Es gibt ja auch noch mehr als Ausswärtsspiele beim Eishockey ( Familie, eigener Verein, Punktspiele u.s.w. ).

@schwabi

Kannst ja mal einen Tipp an die Kollegen von der off. Seite geben. Herr Adamsky wird meiner Meinung nach mit "Y" geschrieben.

P.s. Das mit "Blacky" freut mich tatsächlich ! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Zebraīs in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.08.08, 11:02 Uhr zitieren
Auf der Seite sind mehrere fragliche Schreibweisen, aber die Liste ist genau so wie sie vom Coach kam!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
25.08.08, 12:54 Uhr zitieren
na nicht, das es einen anderen adamski (mit i ) gibt und das gar nicht der aus jonsdorf ist :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.08.08, 13:06 Uhr zitieren
Zitat: matrix
na nicht, das es einen anderen adamski (mit i ) gibt und das gar nicht der aus jonsdorf ist :)


Dann wirds aber bunt :D
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
25.08.08, 13:47 Uhr zitieren
Es gibt meines Wissens noch zwei bekannte Adamski :

Adamski, Marcin, polnischer Fußballspieler Adamski, Stanisław, Bischof von Kattowitz und polnischer Politiker
und noch ein paar deutsche Ruderer mit dem Namen Adamski.

Mal sehen, wen Steffen Thau da verpflichtet hat. Hoffentlich nicht den Bischof ! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Zebraīs in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
25.08.08, 20:48 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Zwei Auswärtsspiele werde ich dieses Jahr wohl mitmachen

na da schau mer mal, wie oft der "Blacky" im Teambus sitzen wird
wo wir grad bei Adamski sind, was ist den aus den Trikot von Torsten "Eisbitt" geworden? Hatte er das zum Abschied bekommen?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 35
Dabei seit: 06.10.07
488920590
26.08.08, 20:18 Uhr zitieren
hallo zusammen weiß jemand wann die mannschaftsvorstellung diesmal ist
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
26.08.08, 20:53 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
... Herr Adamsky wird meiner Meinung nach mit "Y" geschrieben.P.s. Das mit "Blacky" freut mich tatsächlich ! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif


...und der Schulle, Torhüter seines Zeichen, heißt Dancing Schulle - und nicht Dancing.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
26.08.08, 21:56 Uhr zitieren
Zitat: kleene79
hallo zusammen weiß jemand wann die mannschaftsvorstellung diesmal ist

schwabi hat schon mal geschrieben: vermutlich wieder 3.10. so wie letztes jahr http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
15.09.08, 14:44 Uhr zitieren
@ alle

Tut sich noch was am bisherigen Kader oder ist dieser nach jetzigem Stand abgeschlossen ?! Was denkt Ihr ? Bzw. gibt es noch Überraschungen ?!
Nachdem ja nun der Weggang unserer 5 Tschechen so ziemlich offiziell ist, finde ich, dass wir im Sturm zwar nicht quantitativ aber doch qualtitativ schwächer geworden sind. Jakub und Josef können Noack und Brill nicht ersetzen (FAKT). Da würde ich mich persönlich über den ein oder anderen guten Stürmer durchaus noch freuen. Dann könnte man wenigstens 3 gute bis sehr gute Regio-Reihen aufbieten. Die dritte Reihe siehe unten erscheint mir noch zu schwach, zumal alle Spieler der 4. Reihe aus meiner Sicht Ergänzungsspieler sind. Ich habe alle Spieler so eingestuft (Verteidiger/Stürmer), wie sie letztes Jahr gespielt haben.

Wie würdet Ihr die ELV-Reihen nach derzeitigem Stand sehen ? Ich würde sie momentan so spielen lassen :


1. Reihe Becher Greulich Leyva Schwabe Schwarz
2. Reihe Wimmer Adamsky Melchior Michalk Noack
3. Reihe Janke Rädecker Brill Wahne Jandik
4. Reihe Schulze Schicholz (falls überhaupt mit 4. Verteidigerreihe gespielt wird) Karmarid Papproth
________________________
Zebraīs in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.09.08, 14:53 Uhr zitieren
ich denke nicht, dass hier noch was kommt an ueberraschungen. und ich denke das damit der kader insgesamt schwaecher geworden ist. die abwehr ist staerker geworden, aber im strum fehlt es meiner meinung nach. nichts gegen brille und co. aber das sind nunmal noch nicht solche ausgebufften eiskalten hunde wie der z.b. hudec. wenn schwarz regelmaessig spielen koennte, waer das vermutlich noch nichtmal das problem, aber ich denke nicht das, dass der fall ist. leider. ich kann mir durchaus vorstellen, das wir am ende der saison nicht in den playoffs sind.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.09.08, 14:54 Uhr zitieren
seh ich auch so, dass man bis jetzt nicht wirklich die tschechen ersetzen konnte. 2 3 überraschungen sollen ja angeblich noch drin sein, aber ob das auf das team oder die präsentation am 3.10. bezogen ist, weiß man nicht. qualitativ finde ich unsere mannschaft etwas schwächer als letzte saison.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
15.09.08, 15:01 Uhr zitieren
@zwelch bane

Zu den Reihen habt ihr euch gar nicht geäußert. Wäre es bei euch auch so ?

Insgesamt bin ich beruhigt, dass nicht nur wieder ich ein Problem im Sturm sehe. Wie zwelch schon sagte, haben wir mit Torsten zwar einen überdurchschnittlichen Spieler in unseren Reihen aber man weiß nicht, ob er immer spielen wird. Und wenn dann noch ein bis zwei Leistungsträger pro Spiel fehlen ........... /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-foot-in-mouth.gif.

Also ich hoffe ja noch immer, dass man im Vorstand nicht so blauäugig ist und auch das weitere "Wettrüsten" der anderen Vereine beobachtet hat. Wie gesagt, von 7 starken Mannschaften unter die ersten 4 zu kommen ist wesentlich schwerer als in der ursprünglichen Nord-Ost-Staffel unter die ersten 8. Dieser Änderung muss man meiner Meinung nach schon Rechnung tragen !
________________________
Zebraīs in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.09.08, 15:26 Uhr zitieren
die ueberraschungen werden sich wohl auf den 3.10. beziehen und nicht auf den kader. zu den reihen kann und will ich nix sagen :). und ich denke auch das, dass eher der kader fuer die nord/ost-runde waere aber nicht fuer die reine ostrunde. und ich denke das man so blauaeugig war/ist ... du weisst ja: die muehlen mahlen hier langsam und fuer aenderungen ist (hier) bestimmt schon alles zu spaet. der knaller waer, wenn die tschechen doch am 3.10 auftauschen wuerden ... glaub ich zwar nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.09.08, 18:02 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
die ueberraschungen werden sich wohl auf den 3.10. beziehen und nicht auf den kader


denk ich auch mal...

@hoffi: Überraschungen können doch sowohl als auch positiv wie negativ sein
vllt gibts auch wieder mal was neues zum Thema "Glücksspiel unter freiem Himmel" zu hören, da sollte doch auch endlich mal eine abschließende Meinung gebildet werden.
Wenn an dem im August verkündeten Saisonziel Platz 4 festgehalten wird, wäre das ein respektable Sache.(alles andre wäre ja auch niveauloser Quark). Bin auch schon mal drauf gespannt, ob das so mental angekommen ist, das es diese Saison ab dem ersten Spieltag schon losgeht. Das gabs ja für uns quasi noch nie in der Regionalliga.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
15.09.08, 18:25 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Zu den Reihen habt ihr euch gar nicht geäußert. Wäre es bei euch auch so ?

also die erste reihe steht. in der zweiten könnte ich mir auch Wimmer/Janke als Verteidiger vorstellen, da beide erfahrungen aus höher klassigen ligen haben. deine variante die beiden aufzuteilen um in der zweiten und dritten reihe je einen guten verteidiger zu haben, ist auch möglich. ob allerdings Adamsky in der dritten reihe spielen würde, weiß ich nicht. aber wenn könnte die dritte verteidigerreihe Adamsky/Schichi heißen. bzw. wird Adamsky als stürmer geführt. also vielleicht doch Schichi/Rädecker. am 11.10. werden wirs wissen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.09.08, 19:09 Uhr zitieren
zur mission überdachung würde ich auch gern mal wieder etwas hören, vllt ist aber auch schon wieder alles im sand verlaufen...
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.09.08, 20:31 Uhr zitieren
Unsere Tornados werden am 27.September ein Vorbereitungsspiel gegen VTJ Liberec
absolvieren. Dabei handelt es sich um den Armeesportclub aus Liberec, der in der letzten Saison Sieger in der tschechischen Regionalliga Nord wurde. Die genaue Uhrzeit wird noch nachgereicht.

Quelle: off. hp
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.09.08, 21:25 Uhr zitieren
na endlich /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.09.08, 21:48 Uhr zitieren
wo kann ich mich fuer den fanbus einschreiben?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.09.08, 21:52 Uhr zitieren
jajaja fanbus fanbus
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.09.08, 22:16 Uhr zitieren
:D

alle in Fiesta oleeee
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 5
Dabei seit: 09.03.08
16.09.08, 23:17 Uhr zitieren
warum kein fanbus organisieren sind bestimmt viele heiß die tonardos zu sehen nach langer pause und wer letztes jahr in dresden war der weiss das dort auch ganz paar nieskyer waren mindestens ein bus
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
17.09.08, 08:27 Uhr zitieren
Zitat: lodown
warum kein fanbus organisieren sind bestimmt viele heiß die tonardos zu sehen nach langer pause und wer letztes jahr in dresden war der weiss das dort auch ganz paar nieskyer waren mindestens ein bus


es steht ja noch nicht mal ne zeit fest, da organisiert es sich schlecht ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.09.08, 09:51 Uhr zitieren
und wo gespielt wird auch nicht
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum