Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1595241
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 2008/2009 ! Wer kommt - wer geht ?
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
13.08.08, 01:19 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
@junkyDanke für das Bild und die kurze Beschreibung. Da können wir uns wirklich freuen. Wenig Strafzeiten bei einem Verteidiger, der trotzdem gut aufräumt, dass ist unheimlich wichtig.


Für alle Interessierten: Sebastian Janke kam in 158 Spielen für die Saale Bulls zu 8 Toren und 34 Vorlagen - das ganze bei 136 Strafminuten (0,86 Min/Spiel) - und alles ausschließlich 2min-Strafen.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
14.08.08, 14:54 Uhr zitieren
Hat sich zu Sebastian Wolsch schon was getan? Ich habe einen Wechsel zu einem Profiklub noch nicht registriert. Sollten Josef und Co wirklich dieses Jahr nicht mehr für uns auflaufen (was ich sehr bedauern würde /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif ) , müsste im Sturm noch was passieren ! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif

In der Abwehr sehe ich dieses Jahr seit langem kein Problem. Da wurde Beton angemischt. Ob aber Noack und Brill allein Volek, Hudec und Hlavnicka gleichwertig ersetzen können, wage ich zu bezweifeln. Ein hundertprozentiger Einsatz von Schwarz ist ja auch noch nicht klar.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.08.08, 15:00 Uhr zitieren
seh ich genau so, im sturm sollte noch etwas passieren
Beiträge: 10
Dabei seit: 15.03.08
15.08.08, 10:24 Uhr zitieren
Ich denke, wenn der Vorstand auf die tschechischen Spieler verzichten sollte, dann kommen noch weniger Zuschauer ins Waldstadion und der Verein muss um das finanzielle Überleben bangen!
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
15.08.08, 11:54 Uhr zitieren
Wolsch hat in Landsberg unterschrieben !


Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.08.08, 11:55 Uhr zitieren
Zitat: Nieskyer
Ich denke, wenn der Vorstand auf die tschechischen Spieler verzichten sollte, dann kommen noch weniger Zuschauer ins Waldstadion und der Verein muss um das finanzielle Überleben bangen!


... aus welchem Grund sollte das passieren?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.08.08, 12:00 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Wolsch hat in Landsberg unterschrieben !


immer quelle dazu, nicht irgendwas in den raum werfen, klick hier dann viel erfolg dort, wäre auch etwas zu viel des guten gewesen, wenn so ein spieler in niesky unterschrieben hätte, denn mit seinen fähigkeiten muss er einfach etwas höheres finden.
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
15.08.08, 12:03 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: Nieskyer
Ich denke, wenn der Vorstand auf die tschechischen Spieler verzichten sollte, dann kommen noch weniger Zuschauer ins Waldstadion und der Verein muss um das finanzielle Überleben bangen!
... aus welchem Grund sollte das passieren?


Noack und Wimmer wohl zu teuer gewesen, dass man sich jetzt die Tschechen nicht mehr leisten kann ? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
15.08.08, 12:30 Uhr zitieren
Gerade aus Jonsdorf so ein Seitenhieb ? Wie war das mit dem Glashaus ?!

Mein Beitrag war auch nicht finanziell bezogen sondern lediglich sportlich. Ich gebe halt nur zu Bedenken, dass die von unseren Tschechen geschossenen Tore durch die Neuzugänge kompensiert werden müssen, wenn wir ohne Josef und Co. antreten. Und das wird meiner Meinung nach schwer. Josef und Jakub haben allein in der Meisterrunde 59 Scorerpunkte geholt.

Josef 18 Tore und 18 Assists in 17 Spielen
Jakub 12 Tore und 11 Assists in 16 Spielen
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
15.08.08, 12:30 Uhr zitieren
Weiß schon jemand, wann und wo dieses Jahr die Mannschaft vorgestellt wird ?
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.08.08, 13:26 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Weiß schon jemand, wann und wo dieses Jahr die Mannschaft vorgestellt wird ?


... 3.10. soweit ich weiss wieder wie letztes Jahr!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.08.08, 13:28 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Zitat: Schwabi
Zitat: Nieskyer
Ich denke, wenn der Vorstand auf die tschechischen Spieler verzichten sollte, dann kommen noch weniger Zuschauer ins Waldstadion und der Verein muss um das finanzielle Überleben bangen!
... aus welchem Grund sollte das passieren?
Noack und Wimmer wohl zu teuer gewesen, dass man sich jetzt die Tschechen nicht mehr leisten kann ? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


Da beugt sich aber einer aus dem Fenster!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.08.08, 20:13 Uhr zitieren
man sollte sich zwar über andere keine gedanken machen, aber irgendwie bereitet mir die entwicklung in zittau-südwest etwas sorge. sind ja ganz dolle wechselspielchen dort im sommer abgegangen, also eigentlich gings ja schon mit der beurlaubung von sekera los. die laufen dort jedenfalls auf nem schmalen grat u scheinen einige objetive dinge völlig zu ignorieren, aua, aua.
ich hoffe mal, das es irgendwie trotzdem wieder gelingen wird, ein paar fans zur ner fahrt ins gebirge zu motivieren, wird jedenfalls nicht einfach werden, denn das niveau scheint dort auf regionalliga-kategorie c zu sinken. ich könnte mir ganz gut vorstellen, das Chemnitz jetzt (wieder) das neue Derbyziel werden wird.
Ausserdem: aus jonshausen kamen ja eh immer nur ne handvoll mit zum gegenbesuch, die ausredenliste wird ja diesjahr ählich sein wie zuvor; zu spät, zu dunkel, tsunamiwarnung am bertsdorfer see
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.08.08, 20:49 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Zitat: Schwabi
Zitat: Nieskyer
Ich denke, wenn der Vorstand auf die tschechischen Spieler verzichten sollte, dann kommen noch weniger Zuschauer ins Waldstadion und der Verein muss um das finanzielle Überleben bangen!
... aus welchem Grund sollte das passieren?
Noack und Wimmer wohl zu teuer gewesen, dass man sich jetzt die Tschechen nicht mehr leisten kann ? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif



Nur mal für dich lurchi,

ein Noack und Wimmer bekommen genau nicht mehr und auch nicht weniger als die anderen Spieler!

Da schwappt aber ein mächtiger Haufen Neid aus dem Zittauer Gebirge zu uns herüber!

Aber man kann es ja auch verstehen, wenn man die Entwicklung da oben so beobachtet!

Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum die beiden lieber zu uns, als ins Kasper- Ähhh- Zittauer-Gebirge gekommen sind!?!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
18.08.08, 10:18 Uhr zitieren
Nach aller Häme gegen Jonsdorf : Ich komme angesichts der komplett neuen Situation nochmal darauf zurück, was eigentlich Ausgangspunkt dieser Diskussion war. Was passiert noch im Sturm ?!

Angesichts der neuen Situation fragt man sich schon, was am besten zu tun ist. Attraktiver ist die Saison dadurch garantiert nicht geworden. Also muss man aufpassen, wieviel Geld man ausgibt. Andererseits gibt es im starken Osten kaum Punktelieferanten, so dass man sportlich gut aufgestellt sein muss. Wenn es finanziell geht, sollten unsere Tschechen bleiben und wir könnten unter die ersten vier kommen ! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Die Kalkulation müsste ja bislang auch die höheren Fahrtkosten in den Norden beinhaltet haben ?! Da werden doch jetzt Gelder frei ?
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.08.08, 20:28 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Die Kalkulation müsste ja bislang auch die höheren Fahrtkosten in den Norden beinhaltet haben ?! Da werden doch jetzt Gelder frei ?


jo stimmt - da zahlt der Sponsor weniger. was hast du denn gedacht, ich hoff jetzt mal nicht die alte Mär, dass die Eismeister nach Heimspielen die Kohle mit Schuppkarren aus dem Waldstadion runter zur Spasskasse fahrenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
19.08.08, 06:54 Uhr zitieren
@murks

Du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis ! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

Ich kenne die Sponsorenverträge nicht und mir ist auch nicht bekannt, dass das Fanprojekt die Verträge ausgearbeitet hat. Wenn auf Grund der veränderten Situation weniger durch die Sponsoren gezahlt wird - Pech - oder was falsch gemacht ! Ansonsten ist es logisch, dass weniger Geld ausgegeben werden muss. Außerdem ist das, was wir hier machen sowieso zu mindestens 50 % Spekulation.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.08.08, 19:53 Uhr zitieren
...ich würd synthetisches vorziehen, hoffi.
du durfst nicht alles so schwarz/weiß sehen, die Partnerschaft mit dem Reiseunternehmen läuft doch seit Beginn an hervorragend. da passt doch alles - geschäftlich wie familiär. Der einzige "Vertrag" musste bestimmt nur von ner Standesbeamtin unterschrieben werden.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 2
Dabei seit: 23.08.08
23.08.08, 21:33 Uhr zitieren
Erstmal ein Gruß aus Halle, sagt mal geht igr ohne unsere alten Tschechen an den Start??????????????
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.08.08, 21:35 Uhr zitieren
Zitat: hallefan
Erstmal ein Gruß aus Halle, sagt mal geht igr ohne unsere alten Tschechen an den Start??????????????


das wird sich wohl erst noch rausstellen. es gibt weiter keine infos zu dem thema :|
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.08.08, 20:43 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: hallefan
Erstmal ein Gruß aus Halle, sagt mal geht igr ohne unsere alten Tschechen an den Start??????????????
das wird sich wohl erst noch rausstellen. es gibt weiter keine infos zu dem thema :|



In der nächsten Saison wird ohne unseren bisherigen Tschechen gespielt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
24.08.08, 20:51 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
In der nächsten Saison wird ohne unseren bisherigen Tschechen gespielt!

WAS??? das ist ein knaller! ... und wohl eine der versprochenen überraschungen, wenn auch nicht unbedingt eine angenehme http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif da bin ich ja mal gespannt was das wird.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.08.08, 21:03 Uhr zitieren
Das Hier ist der Kader der bis jetzt steht - das heisst da wo die Pässe im Safe sind und die Unterschriften unter dem Vertrag stehen. Das wiederum bedeutet, dass das nicht der Endgültige Kader ist! Klar und deutlich ehe jetzt wieder Gesabbel kommt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.08.08, 21:27 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Das Hier ist der Kader der bis jetzt steht - das heisst da wo die Pässe im Safe sind und die Unterschriften unter dem Vertrag stehen. Das wiederum bedeutet, dass das nicht der Endgültige Kader ist! Klar und deutlich ehe jetzt wieder Gesabbel kommt!


ich ich kann dort torsten schwarz lesen ... da wird sich der hoffi aber freuen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.08.08, 21:53 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
ich ich kann dort torsten schwarz lesen ... da wird sich der hoffi aber freuen.


und - was machen die, die sich auch die Auswärtsspiele anschauen??
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum