Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1534859
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 2008/2009 ! Wer kommt - wer geht ?
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
05.08.08, 14:46 Uhr zitieren
Vielleicht hat er ja noch vor der Saison einen neuen Verein am Haken. Wäre zwar schlecht für uns aber nachvollziehbar. Er war immerhin viertbester Scorer in Weiden und bester Deutscher ! Aber erst einmal hoffen, dass aus den Fragezeichen wieder Tornado Niesky wird./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.08.08, 14:48 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Zitat: Bane
frage wiki klick
Nicht schlecht, aber guckt mal hier, da steht der ELV nicht mehr unter der Saison 2008/09komisch :Klick


wurde bei wikipedia rueckgaengig gemacht ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.08.08, 14:55 Uhr zitieren
die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
05.08.08, 17:10 Uhr zitieren
weiß einer wann der spielplan kommt
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.08.08, 17:17 Uhr zitieren
Zitat: Blue-Boys
weiß einer wann der spielplan kommt


am 17. ist abstimmung
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
05.08.08, 18:16 Uhr zitieren
na dann .......

hoffe es geht bald los sind nähmlich schon alle gespannt
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.08.08, 18:19 Uhr zitieren
Zitat: Blue-Boys
na dann .......hoffe es geht bald los sind nähmlich schon alle gespannt


nähmlich ?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
05.08.08, 18:39 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: Blue-Boys
na dann .......hoffe es geht bald los sind nähmlich schon alle gespannt
nähmlich ?


http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif

*Wundervolles Sprichwort!*
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
06.08.08, 10:44 Uhr zitieren
Weiß jemand schon etwas Neues zu unseren noch nicht im Artikel erwähnten Spielern ?
(Wahne,Melchior,Schwarz,Volek,Hudec,Svatos,Hlavnicka,Hnidek)
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.08.08, 11:01 Uhr zitieren
Erst einmal muss ich uns leider die Hoffnung nehmen das Sebastian Wolsch bei den Tornados spielt!
Wie ich gehört habe, hält er sich gemeinsam mit den Tornados in WSW fit. Das hat er letztes Jahr auch schon so gemacht! Außerdem denke ich, wird er sich mit seinen Qualitäten ersteinmal wo anders umschauen, bevor er Regio spielt! Aber vielleicht überlegt er es sich doch noch und bleibt bei uns! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Zitat: hoffi
Weiß jemand schon etwas Neues zu unseren noch nicht im Artikel erwähnten Spielern ?(Wahne,Melchior,Schwarz,Volek,Hudec,Svatos,Hlavnicka,Hnidek)


Wahne und Melchior sind weiter mit dabei und Thorsten Schwarz will es wahrscheinlich auch nochmal probieren.
Bei unseren tschechischen Freunden, ist noch keine Entscheidung gefallen.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.08.08, 13:25 Uhr zitieren
hoffe das da am sonntag den 17.8., spätestens montag 18.8. noch eine schöne pressemitteilung rausgeht, was terminplanung angeht und was nun mit unseren noch fehlenden spielern ist, bzw wer noch kommt, denn vor einem monat wird laut rumgequakt, saison kann schon losgehen, aber vom abschließenden kader hört man kein wort mehr. desweiteren wäre es sehr sinnvoll, den fans die fehlenden spieler für den kader noch zunennen, damits beim namen rufen funktioniert und das man sich auch mal vorher informieren kann über die eventuell neuen spieler.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.08.08, 16:05 Uhr zitieren
Zitat: Bane
...damits beim namen rufen funktioniert und das man sich auch mal vorher informieren kann über die eventuell neuen spieler.


Bis zur Vorstellung am 3.10. ist ja durchaus noch etwas Zeit!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.08.08, 16:09 Uhr zitieren
wir werden sehen was in der zeit passiert...
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.08.08, 16:12 Uhr zitieren
Zitat: Bane
wir werden sehen was in der zeit passiert...


Ich wills ja hier nich rosa reden aber sehs doch mal gelassen, der Kader steht soweit, es sind noch 2 Monate bis zur Mannschafstvorstellung und ca. 3 Monate bis zum ersten Spiel ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
06.08.08, 19:19 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
... und ca. 3 Monate bis zum ersten Spiel ...

naja bis zum ersten heimspiel. die auswärtsspiele werden ja bestimmt wieder im oktober beginnen...
aber bis dahin sieht der kader ja schon mal nicht schlecht aus. was jetzt noch kommt sind dann die überraschungen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 12
Dabei seit: 06.10.06
07.08.08, 21:23 Uhr zitieren
Heute stand ja in der SZ ,das Wedemark Farmers nicht mehr in der Regio spielen wird und die Young Grisslies Wolfsburg ein Wackelkandidat sind !
Nur noch 26 o. gar 24 Spiele sind einigen Manschaften aber zu wenig !
Deshalb ist der Streit auf der Liegentagung warscheinlich schon vorprogrammirt !
________________________
Laughing
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.08.08, 21:27 Uhr zitieren
ja, dass wird schon im anderen thema besprochen ... mir ist das aber auch zu wenig :|
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.08.08, 16:59 Uhr zitieren
Da können wir ja den nächsten Neuzugang begrüßen! Mit Sebastian Janke stößt ein erfahrener Verteidiger zu den Tornados!
Na dann, herzlich willkommen!!!
HIER KLICK!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
11.08.08, 08:51 Uhr zitieren
@alle

Hat jemand ein Foto von unserem Neuzugang Sebastian Janke ausfindig gemacht ? Wenn ja, mal bitte hier einstellen.

Danke
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
11.08.08, 10:36 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
@alleHat jemand ein Foto von unserem Neuzugang Sebastian Janke ausfindig gemacht ? Wenn ja, mal bitte hier einstellen.Danke


... ich geb die bitte mal nach Halle weiter, vielleicht hat da jemand eins!

13:26 Uhr

Der scheint nich so beliebt gewesen zu sein ;D bis jetzt hab ich keins bekommen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
11.08.08, 16:39 Uhr zitieren
http://thumbnails2.imagebam.com/1098/75b9a710970797.gif

Hier ein Bild von Sebastian Janke - für mich einer der besten Verteidiger, den Halle je hatte. Unauffällig, aber jederzeit einsatzbereit. Wenig Strafzeiten, relativ wenig Punkte - dafür ein perfekter und vor allem fairer Abräumer.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
12.08.08, 06:50 Uhr zitieren
@junky

Danke für das Bild und die kurze Beschreibung. Da können wir uns wirklich freuen. Wenig Strafzeiten bei einem Verteidiger, der trotzdem gut aufräumt, dass ist unheimlich wichtig.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
12.08.08, 19:35 Uhr zitieren
da werden wir ja eine gute Mannschaft zusammen bekommen, was mich nur sehr interessiert, was ist mit Jaro und Co bleiben sie oder nicht
Beiträge: 35
Dabei seit: 06.10.07
488920590
12.08.08, 20:42 Uhr zitieren
mit den tschechen das würde mich auch mal interessieren. viele munkeln ja das es auf dauer einfach zu teuer wird. währe aber schade.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.08.08, 21:15 Uhr zitieren
tja, wenn de 5 Finger an der hand hast kannste ja mal rückwärts zählen, wieviel Plätze im Team bei vier Reihen frei wären, 30 Mann kader gibts doch nur in Berlin.
so richtig erfolgreich haben wir doch sowieso nur mit max. 2 1/2 reihen aufm eis gespielt, da wird man ja jetzt kaum ne 5.Reihe aufmachen wollen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum