Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597673
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 07/08, wie, was, wo und wer?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.05.07, 12:27 Uhr zitieren
ist doch immer so ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.05.07, 14:27 Uhr zitieren
@ratte91
hast ja vollkommen Recht! Mich kotzt halt nur an das es eben Leute gibt die von dieser Materie keine Ahnung haben, aber irgend welchen geistlosen Dünnschiss hier ablassen müssen! http://www.my-smileys.de/smileys3/Durchfall.gif
Wir können doch froh sein das hier auf dieser Seite auch übern Sommer ein wenig Spekuliert wird, Infos ausgetauscht werden und über unseren Lieblings-Sport geredet wird! Auf den meisten HPs ist doch tote Hose!
Da müssen wir uns doch hier von niemanden vorhalten lassen, über was und wem wir uns hier unterhalten!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
23.05.07, 19:08 Uhr zitieren
@ michiline

also ehrlich mal, lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster raus, ich glaube fast jedem in dem Forum ist bewußt, woher du dein "Wissen" beziehst !!!!!!!!

Also Füße ruhig halten,den nicht jeder der von EINEM Verein Infos erhält, hat Ahnung vom Eishockey.



________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.05.07, 16:49 Uhr zitieren
@ Huskies versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nirgends geschrieben das Wendler jedes Spiel hält,

außerdem habe ich auch nicht geschrieben das Icke nach Jonsdorf wechselt, ich wollte nur schreiben das er in WSW nicht mehr unterkommt.

MFG
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.05.07, 16:52 Uhr zitieren
@Murks, schau doch beim Wolfermann einfach mal aufs Baujahr.

(Bitte jetzt nicht als Leistungsvergleich nehmen) Ein Branislav Hippik ist in seinem Alter auch nicht viel Kräftiger und Größer.)
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
26.05.07, 23:39 Uhr zitieren
Jonsdorf plädiert für zweigeteilte Liga
Sachsenmeister will sein Aufstiegsrecht aber wahrnehmen

JONSDORF. Bei den Jonsdorfer Falken laufen die Planungen für die Regionalliga bereits auf Hochtouren. Wie Sportchef Hans-Günter Rothe betont, will der Sachsenmeister sein Aufstiegsrecht wahrnehmen. Allerdings, so schränkt Rothe ein, muss die Liga auch finanziell machbar sein. Wirtschaftlich ist der Club im äußersten Süd-Osten der Republik nicht gerade auf Rosen gebettet. Die Jonsdorfer können zwar auf einen stolzen Zuschauerschnitt von 800 Besuchern und rund dreißig Sponsoren verweisen, doch viel mehr gibt die wirtschaftlich sehr schwache Region auch nicht her.
So plädiert Hans-Günter Rothe für eine zweigeteilte Vorrunde, um die Fahrtkosten für die Jonsdorfer überschaubar zu halten. „Fahrten nach Bremen oder Hamburg führen für uns fast zwangsläufig Übernachtungen mit sich", so Rothe, der sich wünscht, dass die Regionalligaclubs recht bald zu einer Tagung zusammenkommen. Nach seinen Informationen hätte auch Chemnitz bei einer Zweiteilung der Liga Interesse an einer Teilnahme. Und vielleicht, so Rothe weiter, könnte noch ein Club aus der Thüringenliga gewonnen werden, so dass zwei Zehnergruppen gebildet werden könnten.
Rund dreißig Spieler soll der künftige Kader umfassen, der im Kern aus den Cracks besteht, die die Sachsenmeisterschaft gewonnen haben. Rothe rechnet mit drei Kontingentspielern, wobei die Falken von der Grenznähe zu Polen und Tschechien profitieren. So gibt es im Nachwuchsbereich sogar grenzüberschreitende Spielgemeinschaften. Die Knaben und Schüler spielten in der tschechischen Liga mit. Eine Zusammenarbeit, mit der gute Erfahrungen gemacht wurden und die fortgesetzt werden soll.
Mit seiner Spielstätte kann sich der Aufsteiger durchaus sehen lassen. Die rund 1.500 Zuschauer fassende Halle ist erst acht Jahre alt und bietet gute Bedingungen, so dass im Sommer immer wieder höherklassige Teams zur Vorbereitung nach Jonsdorf reisen. „Wir können dieses Jahr bereits im August Eis machen, wenn Bedarf besteht. Davon profitieren wir natürlich auch", so Hans-Günter Rothe, der trotz aller Euphorie für die kommenden Saison nur den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben hat.


Quelle: EHN
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.05.07, 16:49 Uhr zitieren
Na Bloss gut das WSW auch immer in Freiburg oder Bremerhaven oder Schwennigen übernachtet hat./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
Frag mich nur welche Zehn Clubs denn in dieser Gruppe spielen sollen...

Aber auch wieder typisches Beispiel für die Eishockey Bild, "die 8 Jahre alte Halle" (BJ 96)


Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
27.05.07, 18:32 Uhr zitieren
Das mit den 10 Mannschaften in der Gruppe Ost scheint wohl wunschdenken zu sein. Ansonsten liest man in diesem Bericht wieder die altbekannte zurückhaltung, die der Vorstand in Jonsdorf immer ausübt. Um dann Ende August die Neuverpflichtungen zu präsentireen, die Jonsdorf mit Sicherheit in der Regio halten. Dazu sag ich aber jetzt nix.






Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
28.05.07, 01:10 Uhr zitieren
Neuer Vorstand beim EHV Schönheide

Nachdem Ende April die Vorstandschaft des Nord-Ost-Regionalligisten EHV Schönheide ihren Rücktritt erklärte, wurden nun auf einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag die Weichen für die Zukunft gestellt und ein neuer Vereinsvorstand gewählt.
Das Präsidenten-Amt wird ab sofort der 32-jährige Verwaltungsfachwirt Kai Wilhelm übernehmen. Zum Vitepräsident wurde Silvio Sprafke gewählt. Unterstützt werden sie durch Markus Gläß.
Die neuen Verantwortlichen blicken positiv und optimistisch in die Zukunft. Als nächstes stehen Sponsorengespräche und die Erstellung eines neuen Finanzkonzeptes für die Eishallenbetreibung auf dem Plan.
Man geht davon aus weiterhin am Spielbetrieb der Regionalliga Nord-Ost teilzunhemen. Auf einer Ligentagung im Juni will der EHV noch einen Vorschlag für die Gestaltung der Liga in der nächsten Saison vorbringen.

Quelle:icehockeypage.com
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
28.05.07, 10:47 Uhr zitieren
Die Nachricht ist schon ein bissl älter:

Rentzsch wird Trainer beim ECC Berlinhttp://www.icehockeypage.net/index.php?option=com_content&task=view&id=4975&Itemid=1[/url]
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
29.05.07, 17:40 Uhr zitieren
Nun wurde es auch offiziell bestätigt, Ivonne Schröder und Toni Klante sind die ersten Neuverpflichtungen der Jonsdorfer Falken.


Die Spekulationen haben ein Ende. Es wurde nun bestätigt, dass Ivonne Schröder ab dieser Saison neben David Schulze das Tor der Jonsdorfer hütet. Ivonne war schon mehrmals Nationaltorhüterin und spielte bisher für Weißwasser in der DNL. Einige Fans konnten sie bereits beim Fanspiel letztes Jahr im Trikot der Falken sehen.... Außerdem zieht es einen weiteren Abwehrspieler zu den Falken. Toni Klante, der letztes Jahr für die SG Nieksy/WSW gespielt hatte, wird die Verteidigung der Jonsdorfer stärken.


Quelle: die-supporter.com


Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.05.07, 22:36 Uhr zitieren
naja wenn breto so weiter macht, wie er letzte saison aufgehoert hat, haben wir zumindest schonmal einen super golie ... und nicht vergessen, nur wo bresagk drauf steht, ist auch bresagk drin ;)

http://elvniesky.de/img/upload/bresagk.jpg
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
30.05.07, 12:48 Uhr zitieren

@zwelch

Dir ist schon klar, dass du mit diesem Bild Maßstäbe gesetzt hast ?! Wenn die Mannschaftsübersicht zur nächsten Saison auf der Homepage nicht genau so aussieht, hast du voll verk.......
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
30.05.07, 13:06 Uhr zitieren
ich haette das gerne schon letzte saison geliefert, doch leider wurden keine mannschaftsbilder gemacht, bzw. erst zum ende der saison :( ich hoffe das, dass naechste saison etwas besser klappt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
30.05.07, 20:55 Uhr zitieren
...nicht hoffen - einfordern, Zwelch!!

Schönheide hat ja komplett neue Leute im Vorstand, überrascht mich total, auch der Altersdurchschnitt. Dort stand scheinbar einiges auf der Kippe. Die neuen werdens im ersten Jahr nicht leicht haben.

@lurch: die Suppenporter liegen aber ein bissel daneben, mehrere Zeugen haben die Ivonne letztjahr in der Regio gesehenhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
für die DNL wär sie ein wengele zu alt gewesen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.06.07, 09:42 Uhr zitieren
Endlich wieder mal Neuigkeiten, und zwar zu unser Mannschaft! Um die Spekulationen um die zwei guten Verteidiger unserer Tornados zu beenden, Sebastian Greulich und Sven Becher bleiben definitiv in Niesky und wechseln NICHT nach Jonsdorf!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.06.07, 10:18 Uhr zitieren
So wie es bis jetzt aussieht, werden auch alle 5 Tschechen wieder für die Tornados auflaufen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.06.07, 14:01 Uhr zitieren
Gelesen auf: http://www.es-weisswasser.de/

Mit der Verpflichtung von Thomas Vogl ist der Kader der Lausitzer Füchse nahezu komplett. Maximal drei Positionen werden noch besetzt. Damit ist auch klar, dass Benjamin Thiede, Martin Niemz, André Koalick und Martin Masak kein neues Vertragsangebot erhalten. Die Lausitzer Füchse bedanken sich bei den Spielern für ihre Arbeit in der letzten Saison und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Soll doch Martin wieder zu uns kommen, wir wurden ihn gern wieder nehmen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.06.07, 20:39 Uhr zitieren
Am 16.06.07 ist in Lüneburg Ligentagung, da wird sich entscheiden welcher Modus gespielt wird und was für Mannschaften an der Regionalliga Nord/Ost teilnehmen.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.06.07, 20:52 Uhr zitieren
Was ist mit Yvonnes Abi das sie wechselt
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
12.06.07, 21:56 Uhr zitieren
Hä???
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
12.06.07, 22:01 Uhr zitieren
@hallefan

...das geht mit !!!!!



Hä??????
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 0
Dabei seit:
13.06.07, 13:13 Uhr zitieren
Macht quasi dort weiter?? Hä

Mal im ernst, hat die jetzt Abi fertig oder noch nicht??
Danke
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.06.07, 13:39 Uhr zitieren
Wennse bestanden hat isse doch fertig?! Oder wie lange dauert bei euch das Abi? ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
13.06.07, 13:43 Uhr zitieren
mir war nur net klar ob sie diesesJahr fertig wird oder nächstes aber danke
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | antworten | neues Thema

Impressum