Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534860
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 07/08, wie, was, wo und wer?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.06.07, 10:55 Uhr zitieren
das ist zwar schade fuer die woelfe, aber wenn die wieder in die regio n/o kommen, gibts hier wieder schoen party wenn die fans kommen :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.06.07, 11:00 Uhr zitieren
es liegt auf jeden Fall nahe das sie in unsere Staffel kommen, denn im Norden sind ja schon 10 Vereine und bei uns nur 8!
Zumal Chemnitz nun auch noch abgesagt hat! Hier KLICK!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
29.06.07, 11:09 Uhr zitieren
das problem was ich sehe, die staffel nord ist die einfache gruppe und wir haben wieder die hammer gruppe :( braunlage, fass, ecc, schönheide und vielleicht noch jonsdorf. da wird's anstrengend in die top4 zu kommen :-/
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.06.07, 16:44 Uhr zitieren
Wie ich heute erfahren habe, bleibt Mario Hähnel nun aller Voraussicht nach doch bei den Tornados! Er wurde zwar von Jonsdorfer-Seite her angesprochen, will aber in Niesky bleiben! Gute Entscheidung!!! Habe aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, denn wie schon mal geschrieben, hat sich Mario hier in Niesky echt wohl gefühlt!
Das einzige wo es noch hängt, ist sein Standortwechsel beim Bund in unsere Region.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.06.07, 17:34 Uhr zitieren
sehr gut ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
29.06.07, 20:24 Uhr zitieren
1.Frage: wer hätte es gedacht, dass die Harzer sich schon im Sommer verkalkuliert haben - das passiert ihnen doch immer erst im September
2.Frage: werden aufm TÜP Nochten die Kartoffeln jetzt wieder von Hand geschält?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.07.07, 10:42 Uhr zitieren
Braunlage wird dabei zum Norden gehören, wie Ligenleiter Torsten Kluin (Wilhelmshaven) gegenüber der GZ bestätigte, und trifft von Mitte September an auf folgende Gegner: EHC Timmendorf 06, Adendorfer EC, EHC Wolfsburg 1b, Wedemark Farmers, Hamburger SV, EHC Salzgitter, SENF Salzgitter, REV Bremerhaven, Hamburg Crocodiles und Bremen Pirates.
Im Osten sind bisher EHV Schönheide, FASS Berlin, ECC Berlin, Tornado Niesky, Jonsdorfer Falken, OSC Berlin, Berliner SC und Rostocker EC 1 b gemeldet. Dresden und Chemnitz haben Interesse bekundet. An die Vorrunde schließt sich Mitte Januar eine einfache Meisterrunde an, für die sich die jeweils vier besten Mannschaften qualifizieren. Diese Runde läuft bis Ende März, nur der Meister erhält ein Bewerbungsrecht für die Oberliga.bga
Quelle: goslarsche.de

Na das ist ja eine bescheuerte Ligeneinteilung, in der Nord-Staffel sind 11 Mannschaften und in der Ost 8 !
Bei unser Staffel wird sich ja nicht mehr viel ändern, denn Chemnitz hat schon abgesagt und auch Dresden wird wohl keine Regio spielen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
01.07.07, 10:49 Uhr zitieren
Dresden und Leipzig haben keine Freigabe des SEV bekommen um in der Regio zu spielen.

Ob es bei der Staffelung so bleibt weiß auch keiner so recht, da kann die Goslarsche schreiben was sie will.

Dann hätten Clubs wie Niesky,FASS, Die Preussen und Torpedo nur 14 Spiele in der Vorrunde.

Das grenzt an die Sachsenliga
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
01.07.07, 19:38 Uhr zitieren
Moin Jungs,
so schnell sieht man sich also wieder! Ich finde es natürlich gut, dass die Wölfe im Norden spielen werden (Derbys und mehr Spiele). Allerdings könnte ich mir vorstellen,
dass die Wölfe im Osten spielen, ihr müsstet halt nur garantieren, dass bis Januar im Osten eine Doppelrunde gespielt wird, was bei dann 9 Vereinen schon mal 16 Heimspielen bedeuten würde. So schnell könntet ihr sicher nicht gucken, wie da ein Verein ganz schnell heiss werden würde.
Dann noch ne ordentliche Meisterrunde mit 8 Vereinen, schon wäre alles im Lack. Aber anscheinend wäre wohl nur noch der ECC dafür....
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
01.07.07, 20:18 Uhr zitieren
Wie will denn Braunlage die Neuverpflichtungen mit den paar Regiospielen finanzieren?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
01.07.07, 21:20 Uhr zitieren
Braunlage gehört doch territorial zum Norden, im Osten wird der eine oder andre froh sein das sie nicht in der Vorrunde mit drin sind, sonst wärs ja einer mehr zum Streit um die ersten 4 Plätze
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
01.07.07, 22:30 Uhr zitieren
@Schwabi

Das ist ja der Knackpunkt, wir brauchen eigentlich einen geregelten Spielbetrieb mit 2 Spielen pro Wochenende, damit man auch entsprechende Zuschauereinnahmen hat. Wenn es so bleibt, wird sicher abgespeckt werden müssen.

Wir würdet ihr denn einer zusätzlichen Pokalrunde gegenüberstehen, bei der nur die letztjährigen Regio Clubs
mitmachen und die dafür auf NRW und Hessen ausgeweitet wird? Alles freiwillig natürlich...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
01.07.07, 22:42 Uhr zitieren
normalerweise würde man dafür sicherlich nicht melden
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.07.07, 19:19 Uhr zitieren
Ich würde gerne gg Halle spielen :) ... aber ist denke ich finanziell, Zeit- und Eistechnisch nicht möglich!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.07.07, 19:37 Uhr zitieren
skandal!
http://www.schwabi-online.de/images/news-pics/33_1183475065.jpg
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.07.07, 19:50 Uhr zitieren
... zwelch du schwein
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
03.07.07, 20:17 Uhr zitieren
Was das soll! Darüber wird noch zu reden sein.http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
03.07.07, 23:54 Uhr zitieren
"ich sach raus, aber schnell!" http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

edit zwelch: http://www.myvideo.de/watch/92271

edit matrix: lol zwelch, genau das mein ich
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.07.07, 09:26 Uhr zitieren
Schwabi der Vaterlandverräter!!! Hilfe Polizei!!! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
04.07.07, 11:35 Uhr zitieren
wann wird denn eigentlich der Oberliga-Spielplan bekannt gegeben?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.07.07, 15:40 Uhr zitieren
am 13.7. soweit ich weiß

PS im November is doch der D-Cup vielleicht ist der Torpedo Vorstand so schlau und macht sich für den ag ein Freundschaftsspiel aus.

Währen sicher mal tausend Zuschauer
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
04.07.07, 19:40 Uhr zitieren
Rostock 1b verzichtet auf Regionalliga
Die 1b-Mannschaft der Rostocker Piranhas wird nicht in der Regionalliga Nord-Ost starten. Das ergab eine Mannschaftssitzung, die am Dienstagabend stattfand, teilte REC-Präsident Peter Dickmanns mit.
Damit würden nach dem jetzigen Stand in der Nord-Gruppe elf Clubs und in der Ost-Gruppe sieben Clubs die Vorrunde bestreiten. Dagegen haben einige Ostclubs jedoch bereits interveniert und fordern, zwei Nord-Clubs in die Ost-Gruppe einzuteilen.

Quelle: www.eishockeynews.de
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.07.07, 20:24 Uhr zitieren
Langsam wird die ganze Regionalliga immer mehr zur Lachnummer! Ich bin mal gespannt was hier noch alles kommt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
04.07.07, 20:33 Uhr zitieren
Das geht ja in der Vorbereitung auf die neue Saison schon los, wie das Hornberger Schiessen. Rein in die Kartoffeln, rauss aus den Kartoffeln. Wahrscheinlich erfahren wir erst zu Punktspielbeginn, welche Mannschaften überhaupt an der Regionalliga teilnehmen. Im Moment ist es ziehmlich dünn in unserer Staffel. 8 Mannschaften ist nicht gerade viel. Aber letztlich müssen wir es nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen. Etwas amüsant, wie im Forum die Spekulationen ins Kraut schießen, wer wohl in unserer Mannschaft spielen wird. Ich glaube so heftig wurde in noch keinem Jahr im Vorhinein dazu geschrieben. Das zeigt andererseits natürlich die Verbundenheit der Fans mit der Mannschaft und die Hoffnung in der nächsten Saison mit einer konkurenzfähigen Truppe auflaufen zu können. Nach meinen Informationen bzw. Kenntnisstand ist es durchaus nicht so, dass der Vorstand etwa Sommerschlaf hält und denkt irgendwer wird schon spielen. Die Vorbereitungen laufen, aber nicht mit großem Brimborium und in aller Öffentlichkeit. Zu Braunlage kann ich nur sagen, es tut mir leid für diese starke Truppe. Aber nach dem Crash im letzten Jahr ist das Risiko verständlicherweise nicht ganz klein, in der Oberliga einzusteigen. Eine Konsolidierung tut wohl schon not, aber das wird sich auch auf den Kader nicht uwesentlich auswirken. Eine so starke Mannschaft, wie letzte Saison wird es wohl diesmal nicht geben. Ich hoffe wir sehen die Wölfe wenigstens einmal bei uns.
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
04.07.07, 21:43 Uhr zitieren
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | antworten | neues Thema

Impressum