Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1598891
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 07/08, wie, was, wo und wer?
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
18.05.07, 12:34 Uhr zitieren
Hab gestern ein paar bedenkliche Äußerungen zur nächsten Saison in Niesky gehört.

u.a. soll auch ein weiteren Verteidiger von Niesky nach Jonsdorf wechseln.

Vielleicht spielt ja der Sohn von unserem neuen Juniorentrainer Viktor Proskurjakow bei euch mit.

Er hat zuletzt in der Juniorenbundesliga in Krefeld gespielt und ist Baujahr 86, in WSW sehe ich für ihn keine Zukunft, er ist für die Juniorenbundesliga zu alt und für die 2.Bundesliga sicher zu schwach.

Sein Name ist Igor Proskurjakow
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
18.05.07, 12:48 Uhr zitieren
Mal was zur Übersicht:

http://www.icehockeypage.net/index.php?option=com_content&task=view&id=3672&Itemid=442

Auch wenn ich auf die Seite nix gebe
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
18.05.07, 19:37 Uhr zitieren
@michiline

Ding, die uns nichts an gehen ??

....so denken nicht viele (um es vorsichtig auszudrücken) !!!!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
18.05.07, 21:09 Uhr zitieren
@Rocco Roletti


Hnidek oder Becher ????

Da Greulich wohl laut den Ausagen im Forum in Niesky spielen will und Svatos Tscheche ist und man in Jonsdorf schon die beiden Havlik-Brüder als Tschechen in der Verdeitigung stehen hat, kann es wohl nur Hnidek oder Becher sein...



Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
19.05.07, 00:24 Uhr zitieren
@.......lurch den Namen werde ich dir nicht sagen aber nur soviel du bist nicht schlecht.

PS die Havlik Brüder sind relativ schwache A.Lizenz Spieler, aber es wird ja nur ne Amateurliga.

@Puckschubser welche Punkte sind denn eigentlich auf der Jahresversammlung geplant?
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.05.07, 20:07 Uhr zitieren
es wird sicher nur drüber abgestimmt, ob Enzo aus seinem bis 2039 datierten Vertrag das eine oder andere Jahr früher entlassen wird http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
spann mal bittschön deine Lauscher auf und sag mir was der Reukauf nächstjahr macht, danke
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
19.05.07, 21:03 Uhr zitieren
Sag mal Murks redest du mit mir?

Wie wäre es denn mit Oliver Werlich/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif

Ach Mensch was solls, ich kümmer mich drumm aber dran glauben tu ich nicht.

Aber was ist denn nu mit Ronny Greb?
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
19.05.07, 21:22 Uhr zitieren
Wenn alles glatt läuft bleiben zwei Spieler aus WSW bei euch.

Lutscher plus Schichholz, Angaben ohne Gewähr
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
20.05.07, 01:34 Uhr zitieren
Der ETC Crimmitschau plant wohl vorsichtshalber doch mit einer Teilnahme in der Regio:


http://www.iphpbb.com/board/ftopic-29630515nx20725-221.html


Mal sehn ob die Piraten am 31.Mai eine volle Schatztruhe präsentieren können.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.05.07, 10:58 Uhr zitieren
ronny greb meinte auf der fanparty zu mir, er spielt nächste saison in ny.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.05.07, 11:01 Uhr zitieren
@Rocco

Groba und Schichholz trainieren seit 3 Wochen zusammen mit den Tornados und so wie es aussieht werden sie eventuell auch für uns spielen! Der Ronny Greb hat schon seine Zusage gegeben und auch Richard Jandik ist kommende Saison wieder dabei. Beim Training sind bis jetzt meines wissen nach, Jandik, Greulich, Becher, Michalk, Schwabe, Groba, Schichholz, Wahne und Greb gewesen. Melchior hatte ja auch gesagt das er bleiben will, hat sich aber vor kurzem an der Schulter operieren lassen. Was mit Kustow ist weis ich jetzt auch nicht so genau. Ich glaube nicht das Hnidek nach Jonsdorf geht den die anderen 4 Tschechen haben schon gesagt das sie gern wieder bei uns spielen möchten. Da glaube ich kaum das der Hnidek alleine, ohne seine Kumpels durch die Weltgeschichte fährt! Und eins kannst du dir sicher sein, wenn Greule in NY bleibt, geht auch ein Sven Becher nicht nach Jonsdorf! Die beiden sind wie Pech und Schwefel und gehören auf dem Eis zusammen wie ein altes Ehepaar!
Wegen der Mitgliederversammlung guckst du hier: klick
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.05.07, 11:08 Uhr zitieren
@schubser schade das enzo nicht auf der party war, dann hätte man die beiden ja verheiraten können. das wäre ein spass geworden http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
20.05.07, 12:53 Uhr zitieren
Siehste also wie ich sagte, Groba und Schichholz werden für NY spielen, dazu Greb als Goalie.

Und für diese Liga sollte es reichen.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
20.05.07, 13:04 Uhr zitieren
@.......lurch:

Nur weil bei irgendwem irgendwas im Forum steht muss du das nicht ernst nehmen, wieso soll denn irgendwer in Niedersachsen mehr wissen als die meisten ETC Fans.

Und nur weil man sich evtl. nach allen Seiten absichert muss das noch lange nichts heissen.

Sollte Crimme jedoch in der Regio starten, können sich alle freuen über Mehreinnahmen
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
20.05.07, 15:11 Uhr zitieren
@ puckschubser

ich werde ja wohl mal meine meinung sagen dürfen! außerdem sitz ich auch etwas näher an der quelle und weiß wohl was momentan passiert!!! wenn sich etwas tut im vorstand wird sich dieser auch bemerkbar machen! also lass dich doch mal überraschen was der vorstand macht!
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
20.05.07, 16:04 Uhr zitieren
Ich glaub hier sitzt jeder an an der Quelle/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.05.07, 16:26 Uhr zitieren
@michiline: auf Überraschungen steht der Puckschubser, das törnt den richtig anhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gifhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gifhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
außerdem kennt der sich mit solchen Dingen voll aus, hat quasi langjährige Erfahrungen.
wenn sich deine Meinung zum "bemerkbar machen" mit der Vorsaison deckt, sind noch mehr als 100 tage Sommerpause was den Kader betrifft. also kann man da ganz gemütlich die Beine still halten und sich aufs spekulieren verlegen. für den einen oder anderen außenstehenden ist es eben ganz schön nervig wenn man alle 3-4 Wochen mal was neues hört, ist halt pause. obwohl ich letzten Montag nach den 50l/qm Niederschlag schon dachte ich hätt ein Heimspiel verpasst.
@rocco: der Reukauf könnte doch JuBu spielen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
20.05.07, 16:45 Uhr zitieren
@Murks: Ich glaube es nur nicht da wir 3 Goalies haben die Junioren Bundesliga spielen.

Werlich als 87 Overage Jahrgang
Wolferman zurück vom ETC
und dazu Christian Wendler der aus Krefeld gekommen ist.

Wieso sollten wir dann Reukauf zurückholen?

Also in Leipzig bleibt er schonmal nicht, wo soll er unterkommen? vielleicht bei Jonsdorf oder Berlin wir werden sehen....
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.05.07, 19:36 Uhr zitieren
wolferman, aha, das ist doch der mit Konfektionsgröße XS, dem hamse jetzt wohl in Crimme Margerine aufm Zwieback geschmiert...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.05.07, 20:11 Uhr zitieren
@Michiline
ich kenne deine Quelle, ist mir aber Bockwurst! Ich denke das meine Quelle besser und informativer ist, weil??? Die hat Ahnung vom Eishockey und dem ganzem drumherum!!! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

Jetzt mal zu den WICHTIGEN DINGEN des Eishockeysports! Johann Kustow trainiert auch mit den von mir schon genannten Spielern!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
20.05.07, 20:12 Uhr zitieren
@ Rocco Roletti
Christian Wendler bekommt eine Förderlizenz für die erste Mannschaft in wsw und wird dort auch die meiste zeit verbringen!
Er macht, um Spielpraxis zusammeln, max.10 spiele für die Junioren in der Bundesliga.
Und das Reukauf nach Jonsdorf glaube ich auch nich, da Jonsdorf genügend Goalies haben.
Aber wir werden es sehen...
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
20.05.07, 20:23 Uhr zitieren
@ puckschubser

deine eine quelle kenne ich auch! außerdem sind es bei mir mehrere quellen, die mich auf dem laufenden halten!
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.05.07, 20:25 Uhr zitieren
von was träumst du nachts???
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
20.05.07, 20:48 Uhr zitieren
Der Bademeister vom angrenzenden Freibad hat Michiline schon die kommenden Neuverpflichtungen verraten. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif



Sommertheater
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
21.05.07, 10:45 Uhr zitieren
Ich denk in diesem topic soll es um die zu- und abgänge unserer Tornados gehen und nicht wer nun die besten Quellen hat wo er Infos herbekommt.
Diese Diskusion ist irgendwie mehr als kindisch. Tschuldigung wenn ich damit jetzt jemanden zu nahe komme aber das musste mal gesagt sein.

mfg
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | antworten | neues Thema

Impressum