Ich wollte nur mitteilen, dass auch ich auf ein erneutes Spiel bei Euch hoffe, wäre gern wieder dabei.
Thema: Saison 07/08, wie, was, wo und wer? | |
---|---|
|
04.07.07, 21:47 Uhr zitieren
Tschuldigung, für den "Leereintrag", hab das mit dem Antworten noch nicht so raus.
![]() Ich wollte nur mitteilen, dass auch ich auf ein erneutes Spiel bei Euch hoffe, wäre gern wieder dabei. |
|
04.07.07, 22:03 Uhr zitieren
Nun muss man sehn wie die restlichen Vereine reagieren. Die zwei geteilten Gruppen sind jetzt doch sehr ungleich besetzt. Gerade FASS und ECC werden noch genervter sein, weil jetzt noch ein Gegner in der Gruppe Ost fehlt.
Hoffe das die restlichen Vereine sich endlich im klaren drüber sind, ob sie in der Regio Ost starten wollen oder nicht. Nur könnte man auch Wolfsburg 1b und/oder Salzgitter in die Regio Ost versetzen. Damit die Gruppe Ost paar Spiele mehr hat als die Sachsenliga. Nach Rostock 1b soll noch ein Team der Gruppe Ost als Wackelkanditat feststehen, zumindest wird im Forum von Braunlage drüber diskutiert. |
![]() Beiträge: 1382
|
05.07.07, 01:05 Uhr zitieren
@Rocco:
![]() es wär eigentlich sehr unlogisch, wenn man Anfang November ein F-Spiel machen soll, wo man nich mal Weihnachten eins auf die Beine kriegt, also was soll das?? Ausserdem haben doch zum D-Cup wenn dann auch nur in Niedersachsen unterklassige Ligen spielfrei. Dieses rumgegurke mit den Teilnehmern nervt langsam ein bissel. Ham die nicht mal gesagt die wolln 14 Mannschaften eingleisig drin haben. Wo isn da das Problem? Von 14 subtrahiert man halt die verbliebenen letztjährigen ab und diese Anzahl wird aus der VL der Reihe nach von oben nach unten aus der Tabelle aufgefüllt. Wer Ambitionen hat mit dabei zu sein muß also erstmal den Hundeplatz machen und warten bis jemand verzichtet. Fertig 15. Aber nicht erst im August sondern schon gestern, aber Dalli. Dann schnell noch durchgezählt ob man die selbstgeforderten Nachwuchsspieler an Bord hat, und wenn Nein kann mans ja ganz groß aufs Fax fürn Ligenleiter draufschreiben, dass der Seppel auch mal merkt was hier nicht ganz grade läuft. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
05.07.07, 10:38 Uhr zitieren
@rocco: in der Oberliga gabs doch letztes Jahr Live-Schalten im InternetRadio, weißte was obs so was diesjahr auch wieder geben soll und wo? War RadioWSW die einzigen in der 2.Buli die von Spielen Live berichtet haben,oder haben die Auswärts-PartnerRadios auch bei sich selbst eingeblendet?
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
05.07.07, 21:03 Uhr zitieren
und weiter gehts:
Regionalliga Nord-Ost bröckelt weiter Einen Tag nach dem Rückzug des Rostocker EC 1b wurde bekannt, dass ein weiterer Verein seine Meldung für die Regionalliga Nord-Ost zurückgezogen hat. SENF Salzgitter hat sich entschlossen, in der nächsten Saison in der Verbandsliga Nord zu spielen. www.eishockeynews.de |
![]() Beiträge: 458
|
05.07.07, 21:15 Uhr zitieren
Tja dann heisst es wohl 8 Ost Clubs und 9 Nord Clubs
Wer dann in der Ost Gruppe spielt ist ja wohl klar. Dann wird es für die Torpedos schwer werden. PS der Termin für die O-Liga Terminierung ist wohl der 19.7. am 13.7. wird nur der 2.Liga Plan mitgeteilt. Am 13. ist die ESBG Mitgliederversammlung PPS: Der Freundschaftsspiel Termin war eher als Anlehnung an das Letztjährige Freundschaftsspiel gedacht. und wenn man sowas mit dem Verband abspricht kann man sowas auch planen. |
|
05.07.07, 22:03 Uhr zitieren
RAdio WSW hat keine PArtner Radios
Einmal durfte ein Moderator von BHV bei Radio WSW mitmachen die haben sich der Frequenz angeschlossen und so kam in Weißwasser der Wetterbericht von Bremerhaven und die Fischköppe wussten wo bei uns geblitzt wird. Ansonsten hat Dresden neuerdings bei Auswärtsspielen ein "Liveradio" dort übernimmt das ganze der Busfahrer der so viel Ahnung von Eishockey hat wie sein Bus. Für welche Mannschaft willst du es denn wissen? |
|
06.07.07, 10:35 Uhr zitieren
ich dachte bislang, dass Radio Wsw einen Partner vor Ort bräuchte, wegen der Übertragungstechnik. ich höre ja ehern selten, aber die Einblendungen von den Playdowns waren ja der absolute Oberhammer, der Friebel tickt da ja regelmäßig aus, vom Feinsten.
Liveradio vom Busfahrer - das klinkt irgendwie nach Riverboot-Geschwafel ![]() Mich hätts ja mal interessiert, obs ne Übersichts-Seite gibt, welche Clubs in Deutschland so nen Service via Web anbieten. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
06.07.07, 11:02 Uhr zitieren
Soweit ich weiß haben die meisten Clubs kein Live Auswärtsradio, Ravensburg sowie BHV haben wohl ein Auswärtsradio, der Rest hat evtl. Heimradioübertragungen von Landshut weiß ich es.
|
|
06.07.07, 15:46 Uhr zitieren
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt wie die Regio aussieht!Freue mich aber auf die Niskyer Fans,hoffentlich diesesmal zahlreich in der Deutschlandhalle! Falls es jemanden interessiert,die Preussen haben wieder ein eigenes Forum,unter www.ecc-preussen-forum.de könnt ihr euch anmelden!Ist zwar noch im bau,aber wir arbeiten hart daran! Gruß an die jungz ohne namen............ FG SIEG ODER SPIELABBRUCH BERLIN |
07.07.07, 21:10 Uhr zitieren
hallo nach Niesky, wer von euren Tschen hat denn ne Zusage für nächste Saison gegeben???
Vielleicht sieht man sich ja 2008/2009 wieder..... Und haut die Braunlager vom Eis ![]() |
|
07.07.07, 23:17 Uhr zitieren
Hallo nach Halle von WSW
Alle Tschechen haben ihr Interesse bekundet nächste Saison weiterhin bei den Torpedos zu spielen |
![]() Beiträge: 632
|
08.07.07, 02:51 Uhr zitieren
@hallefan zwelch und ich wollen nach dresden fahren wenn ihr gegen die eislöwen spielt und in euren block kommen! bzw würden wir auch mal zum heimspiel nach halle kommen!
@schwabi bist herzlich eingeladen mit zu kommen ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
![]() Beiträge: 1231
|
08.07.07, 03:11 Uhr zitieren
ey "fabi" ... wir haben heute voll den masterplan aufm "kirschenfest" geschmiedet (oleoleoleoleole ole olaaaa, gruss an die "goerlitzer") ... das wird der knaller ... wir fahren nach alle nach halle ;)
in 2 stunden und 20 minuten muss ich wieder aufstehen .. moaaaar ;) ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
![]() Beiträge: 1108
|
08.07.07, 15:00 Uhr zitieren
Jawoll, da bin ich doch dabei :] ... Halle ich komme! Da komma dann zum Spiel gg Halle in DD ins Stadion uns singen Hurra Hurra die Nieskyer die sind da :D
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
11.07.07, 22:20 Uhr zitieren
hehe schönheide verplichtet ihren ersten spieler danny reimann
|
![]() Beiträge: 610
|
14.07.07, 20:48 Uhr zitieren
Gibt es dieses Jahr eine Mannschaftsvorstellung?
Weiß das Jmd.? ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
![]() Beiträge: 1231
|
15.07.07, 02:43 Uhr zitieren
ich denke mal nicht, zumindest nicht bei einem stadtfest oder der gleichen.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
16.07.07, 08:37 Uhr zitieren
...anbieten würde sich ein Anschluß an ne Veranstaltung bei Sponsoren wieder anbieten wie etwa Ende September beim Weinfest auf der Görlitzer Str. oder Ende Oktober beim Fischerfest, aber dort war es ja schon einmal.
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 242
|
19.07.07, 14:41 Uhr zitieren
Gelesen auf der Füchse-Homepage und analog auch bei den Grizzly Adams Wolfsburg : Zwei ehemalige Füchse-Profis haben einen neuen Verein gefunden. Während Stürmer Lanny Gare in die erste dänische Liga wechselt und zukünftig seine Tore für die Herlev Hornets schießen soll, bleibt Martin Niemz ganz in der Nähe. Der ehemalige zweite Torwart der Füchse wechselt nach Wolfsburg. Beim DEL-Aufsteiger wird er die komplette Vorbereitung absolvieren und anschließend per Förderlizenz nach Crimmitschau „transferiert“. Dort wird Martin Niemz höchstwahrscheinlich Back-Up-Goalie hinter Sinisa Martinovic. Also Martin wird schon mal nicht nach Niesky zurückkommen. ![]() ________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! ![]() |
![]() Beiträge: 1993
|
22.07.07, 10:13 Uhr zitieren
Aus der EHN vom 17.07.07
Ligenleiter T.Kluin hat alle Teams angeschrieben und ihnen 4 verschiedene Modelle für die kommende Saison vorgeschlagen und auch wenn nicht alle Vereine geantwortet haben, war es deutlich, dass keine geimsame Runde gewünscht wird! es wird nicht über 32 Saisonspiele hinausgegangen werden. Es muss aber noch über die Möglichkeit geredet werden, die Gruppen anders aufzuteilen, aber es kann niemand zu einem Gruppenwechsel gezwungen werden. Es bleibt also grob alles so wie beschlossen, es könnte aber z.B. noch drüber gesprochen werden, die Meisterrunde mit 10 Clubs zu spielen. Zudem wird die Termintagung am 11.8. jetzt sowohl für Nordteams als auch für die Ostteams sein, bisher war geplant an einem Tag die Nordteams tagen zu lassen und am folgenden dann die Ostteams! Gelesen im Forum vom ECT! Na da kann man ja gespannt sein was hier noch so alles rauskommt! Ansonsten, so wie jedes Jahr: STILL RUHT DER SEE!!! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
![]() Beiträge: 23
|
03.08.07, 14:46 Uhr zitieren
In der SZ habe ich fünf Tornado`s mit ihrem Fitnesscoach gesehen. Ausser vagen Andeutungen gab`s auch noch nicht viele Info`s zur neuen Mannschaft. Kann irgendwer schon ein paar Spieler mehr aufzählen oder muss Mante wieder die Kufen schleifen ???
Viele Grüße aus dem Sommerloch. |
|
04.08.07, 10:12 Uhr zitieren
...die anderen 35 Mann passten halt nich mehr aufs Bild drauf
![]() traditionell wird hierzulande die Mannschaftsaufstellung erst 60min vor Saisonbeginn bekannt gegeben, aber es gibt wohl diesjahr mal keine Abgänge ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
04.08.07, 14:46 Uhr zitieren
Der Kader der Tornados sieht bis jetzt so aus:
Im Tor: Ronny Greb, Lars Morawitz, Thomas Bresagk Verteidigung: Sebastian Greulich, Sven Becher, Tobias Schichholz, Petr Hnidek, Ivo Svatos Sturm: Rene Michalk, Dennis Melchior, Josef Hudec, Jaroslav Hlavnicka, Johann Kustow, Richard Jandik, Jakub Volek, Jens Schwabe, Daniel Wahne! Sebastian Kamarid (Stürmer, geb. am 24.06.1982) vom Sachsenligisten EHV Rot-Weiß Bad Muskau, trainiert zusammen mit den Tornados und wir auch höchstwahrscheinlich bei uns spielen! Bei Mario Hähnel und Michel Groba ist noch ein Fragezeichen, weil beide beim Bund sind. Leider sind sie nicht hier in der Nähe stationiert. Aber unser Vorstand bemüht sich darum, das beide Spieler eventuell in unsere nähere Umgebung verlegt werden, um mit den Tornados trainieren und spielen zu können! Am 15.08.07 beginnen die Tornados in Weißwasser mit dem Eistraining! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
|
07.08.07, 09:12 Uhr zitieren
Crocodiles ziehen zurück!
Die Regionalliga Nord-Ost schrumpft weiter. Jetzt zogen auch die Hamburg Crocodiles ihre Meldung offiziell zurück. Finanzielle Gründe hätten zu dieser Entscheidung geführt, hieß es dazu. Derzeit umfasst die Regionalliga Nord-Ost noch 16 Clubs, die sich am Samstag in Lüneburg zu ihrer Termintagung treffen. Dann steht der bereits beschlossene Modus erneut auf dem Prüfstand. Quelle: http://www.eishockeynews.de/ Da kann man ja gespannt sein, ob nun doch eine eingleisige Liga kommt und welche Vereine dann noch alles zurückziehen! Das Kasperletheater geht weiter!!! ![]() ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |