Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1598886
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: Aktuelles zur Saison 2012/2013
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
23.03.12, 22:26 Uhr zitieren
Hier mal mein Wunschteam für nächste Saison.

Ronny Greb
Ivonne Schröder
Clemens Ritschel
Sebastian Wolsch
Lars Müller
Sebastian Greulich
Marcel Linke
Ronny Arendt
David Hördler
Vitezslav Jankovych
Mirko Lüdemann
Jörg Pohling
Marcel Leyva
Benjamin Thiede
Marco Ludwig
Sven Becher
Philipp Rädecker
René Michalk
Mojmir Musil
Daniel Bartell
Stephan Kuhlee
Daniel Wimmer
Marco Noack
Andreas Brill
Richard Jandik
Daniel Wahne
Philipp Bauer
Eric Girbig
Filip Mazurek
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
24.03.12, 00:10 Uhr zitieren
Ich wäre ja für Philipp Gogulla und Nikolai Goc. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Leute chillt mal, die eine Saison ist noch gar nich richtig vorbei und hier wird schon spekuliert was in der neuen passiert. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Es wird sich schon alles finden denk ich. (:
Jetzt kommt erstmal der Sommer.;)
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.03.12, 08:50 Uhr zitieren
@BBNiesky

was gab es denn gestern zu trinken??? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
24.03.12, 08:53 Uhr zitieren
Da sind ja ein paar interessante Namen dabei /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif Da musste mal das Portmonee zücken /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif Mal gucken was sich machen lässt. Gogulla und Nikolai Goc haben schon Interesse bekundet, müssen aber mal sehen wie sie sich es zeitlich einrichten können. Außerdem will Nikolai mal Marcel und Sascha fragen. Die drei Goc's wollen gerne mal zusammen in einem Team spielen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Aber Laura, sowas aus deinem Mund. Kenn ich ja gar nicht /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

Aber nach der Saison ist vor der Saison /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Lassen wir uns überraschen was die Sommerpause bringt.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
24.03.12, 11:45 Uhr zitieren
Sag ich doch. ;D
Naja ist doch die Wahrheit eh. :D
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
24.03.12, 18:17 Uhr zitieren
+ marco sturm, sollte er in der nhl kein neuen vertrag bekommen?!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
03.04.12, 19:53 Uhr zitieren
holen wir doch einige spieler aus halle
da sie uns ja nächste saison erhalten 
bleiben könn se doch zu uns kommen
und mit unserem verstärkten kader das ziel
2. bundesliga in angriff nehmen.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.04.12, 23:52 Uhr zitieren
Heissesten Gerüchten zu Folge wechselt der Kapitän der Bad Muskau Bombers nach Niesky und er wird wohl nicht der einzige bleiben. Landgraf ist wohl auch wieder im Gespräch.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
04.04.12, 08:19 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Heissesten Gerüchten zu Folge wechselt der Kapitän der Bad Muskau Bombers nach Niesky und er wird wohl nicht der einzige bleiben. Landgraf ist wohl auch wieder im Gespräch.

Im Kader von Bad Muskau gibt es ein paar Namen, die ich mir (wieder) im Tornado-Dress vorstellen könnte. Habe sie allerdings lange nicht mehr spielen sehen. Aber mit Agathe hat man ja auch einen guten Griff gemacht. Warum soll es dann mit anderen nicht auch funktionieren.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
04.04.12, 12:24 Uhr zitieren
Keine Frage. Philipp hat mich voll überzeugt. Schade, dass er so schwer verletzt wurde. Hoffe er kann nächste Saison gesund durchspielen und an die gezeigten Leistungen anknüpfen.

Man sollte sich aber nicht ausschließlich aus der Regionalliga "verstärken".

Der erste Beitrag war allerdings sehr amüsant. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Wolsch und Thiede wären natürlich auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben, nur befürchte ich, dass beide noch eine Weile als Profis Geld verdienen wollen.

Auch wäre es schön, wenn es in der nächsten Saison mit Marco Ludwig klappen würde.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
17.04.12, 19:37 Uhr zitieren
Dustin Haloschan geht von Weisswasser/Jonsdorf nach Halle !! Und laut Füchse-Seite sogar als Nummer 1-und was ist mit Wolfermann? Weiß da jemand was?


Sean Fischer geht von Erfurt nach Weisswasser !!!!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.04.12, 14:52 Uhr zitieren
in Chemnitz ist Ausverkauf angesagt! T Patrick Fücker, V Klemens Kohlstrung und V Keven Frank sind nach Rostock gewechselt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
22.04.12, 10:10 Uhr zitieren
Kohlstrunk hat aber ne Ausstiegsklausel für Liga 2 und war beim Probetraining in WSW... Und mit dem Ex von Maria Riesch sollte alles klar sein, wenn die BG  mitspielt – analog zu Freddy. Ein Grund mehr, nächste Saison wieder öfter nach NY zu kommen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.04.12, 19:20 Uhr zitieren
Zitat: Sascha_Hache
Kohlstrunk hat aber ne Ausstiegsklausel für Liga 2 und war beim Probetraining in WSW... Und mit dem Ex von Maria Riesch sollte alles klar sein, wenn die BG  mitspielt – analog zu Freddy. Ein Grund mehr, nächste Saison wieder öfter nach NY zu kommen.

Das wäre natürlich super wenn es nun endlich mit Marco klappen wurde!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
22.04.12, 19:50 Uhr zitieren


Mensch, puckschuber da wirst du ja nächstes nen Trikot tragen, mit einem dir bekannten Nachnamen. Oder? :-)
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.04.12, 14:24 Uhr zitieren
Zitat: spooler

Mensch, puckschuber da wirst du ja nächstes nen Trikot tragen, mit einem dir bekannten Nachnamen. Oder? :-)

jo, wie immer mit "Greulich"!!! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif  /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
23.04.12, 21:01 Uhr zitieren

:-)
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.04.12, 16:21 Uhr zitieren
und der nächste Spieler verlässt Chemnitz! Verteidiger Michael Frank kehrt zu seinem Heimatverein den Freiburger Wölfen zurück.
Quelle
na da bin ich ja mal gespannt, wie es in Chemnitz weiter geht!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
25.04.12, 12:13 Uhr zitieren
Chris Neumann ist wieder Fuchs und dadurch für uns nicht mehr greifbar. Da WSW offensichtlich nur eine Oberligamannschaft im Kreis kennt, wird Chris mit einer Förderlizenz für Jonsdorf ausgestattet. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
25.04.12, 12:51 Uhr zitieren
Warum gehen solche Doppellizensen nicht zwischen Weisswasser und Niesky?Warum immer mit Jonsdorf?Kann mir das mal einer erklären, weil verstehen tue ich es gerade nicht wirklich!
Beiträge: 26
Dabei seit: 09.01.11
25.04.12, 13:25 Uhr zitieren
Ganz einfach weil es einen Kooperationsvertrag zwischen Wsw und Jonsdorf gibt.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.04.12, 13:46 Uhr zitieren
Zitat: OnIce
Ganz einfach weil es einen Kooperationsvertrag zwischen Wsw und Jonsdorf gibt.
K-Vertrag hin oder her, vor zwei Jahren wurden Chris und Erik Neumann von WSW auch mit einer Förderlizenz ausgestattet und haben in Niesky gespielt! Also gehen wurde das schon, aber lieber würgen gewisse Leute uns ein rein.
Chris wollte gern bei uns spielen , aber so muss er leider das von einigen Falken-Spielern ungeliebte gekutsche nach Jonsdorf, gezwungenermaßen auf sich nehmen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
25.04.12, 13:50 Uhr zitieren
Am besten wäre es doch wenn die Spieler selbst entscheiden dürften ob sie lieber in Niesky oder in Jonsdorf spielen wollen. Aber wenn das so wäre, bin ich fast der Meinung das nicht zuviele Leute in Jonsdorf an den Start gehen würden. :D
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
25.04.12, 14:00 Uhr zitieren
Ich denke mal, dass es nicht aus WSW stammenden Förderlizenzspielern egal sein dürfte, ob sie in Niesky oder Jonsdorf spielen. Bei den Spielern aus WSW wird es persönliche Befindlichkeiten geben, die den Ausschlag für Jonsdorf oder Niesky ergeben würden. Hier wäre es aus Sicht der Lausitzer Füchse in der Tat begrüßenswert, wenn man da dann auf dem Nieskyer Auge nicht so blind wäre.

Ich für meinen Teil vermute mal, dass Jonsdorf sich im Gegensatz zu uns finanziell stärker an den Kosten dieser Förderlizenzspieler beteiligen und WSW ja auch aufs Geld schauen muss um Jahr für Jahr eine 2.Liga-taugliche Truppe zusammen zu bekommen.

Zu Zeiten von Steffen Thau hätte ich solche Entscheidungen noch eher verstanden. Junge Spieler hatten es schwer bei uns, Fuß zu fassen und viel Eiszeit zu bekommen. Bei Theo sehe ich dieses Problem aber nicht. Chris und Erik haben sich ja nicht ohne Grund hier sehr wohl gefühlt. Hätten sie sich hier nicht weiterentwickelt und keine Eiszeit bekommen, würden sie nicht hier spielen wollen.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
25.04.12, 14:34 Uhr zitieren
Der einzige "Vorteil" ist dann wohl, dass wir dieses Hick-hack zwecks Spielerabstellung nicht haben!
Nun gut, hoffe trotzdem das wir einen guten Kader zusammen bekommen,um eine tolle Sasion zu spielen!
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum