Hier nur einmal das Vorbereitungsprogramm der Falken:
kann man sagen, was man will, aber das ist eine Vorbereitung wie man sie sich wünschen würde
1
So, 16.09.12
17:00 Uhr
HC Trutnov
3:2
1:1, 1:0, 1:1
2
Fr, 21.09.12
20:00 Uhr
ESC Dresdner Eislöwen
3
So, 23.09.12
17:15 Uhr
HC Ceska Lipa
4
So, 30.09.12
16:00 Uhr
EHC Jonsdorfer Falken
HC Chrudim
Thema: Aktuelles zur Saison 2012/2013 | |
---|---|
|
20.09.12, 12:57 Uhr zitieren
________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
20.09.12, 13:24 Uhr zitieren
hoffi, das sind 4 packungen salz in die wunde und wir verlassen uns auf einen. da fehlen einem doch die worte, hauptsache die logofrage ist geklärt...
|
|
20.09.12, 13:48 Uhr zitieren
Aber dafür können die eben nicht Gulasch kochen. ;)
________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
|
20.09.12, 17:15 Uhr zitieren
mit dach und neuer eistechnick wäre viel mehr
möglich! da würdn alle kommen. aber kaufen wir erstmal die eisbärenda wird vieles besser |
|
21.09.12, 10:51 Uhr zitieren
gott sei dank, doch noch eine vorbereitung, auf dem
platz der jugend. echte top sache. freut mich. |
|
21.09.12, 13:00 Uhr zitieren
Es ist ja nicht nur die Vorbereitung.
Sollte sich bzgl. Fietze, Landgraf und Ludwig nichts mehr tun, sehe ich auf uns wieder die gleichen Probleme wie im letzten Jahr zukommen. Sieht übrigens die Eishockeynews auch so. Wer will kann ja mal im Sonderheft zu den Oberligen nachlesen. Was mir natürlich gefallen hat, war die Tatsache, dass bei der Frage, wer Vorrundenmeister wird, unsere Tornados die drittmeisten Stimmen erhalten haben! ________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
22.09.12, 16:51 Uhr zitieren
am Kader wird sie wohl nicht mehr viel ändern.
Die Aussage im Wochenkurier, das die Tornados diese Saison um Platz 3-4 mitmischen wollen, liest sich angesichts der Tatsache das wir keine Vorbereitungsspiele bestreiten wie ein Witz! Da sollen die ersten Spiele wieder als Vorbereitungsspiele genutzt werden!!! Hä??? Die Punkte die wir da wieder liegen lassen werden, fehlen uns am Ende um oben mitzumischen. Dazu lachen am Ende auch noch die Gummi-Adler aus JD, wenn sie wieder knapp vor uns sind. ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
22.09.12, 23:30 Uhr zitieren
hoffi:
"Sollte sich bzgl. Fietze, Landgraf und Ludwig nichts mehr tun, sehe ich auf uns wieder die gleichen Probleme wie im letzten Jahr zukommen." Zumindest einen der drei Genannten, Lande, habe ich beim Fussballspiel Eishockey - Feldhockey gesehen. Das macht doch etwas Hoffnung! |
|
23.09.12, 11:32 Uhr zitieren
Beim Eishockeyfußball waren Landgraf und Fietze dabei. Soll aber laut einer Quelle noch nicht bedeuten, dass beide auch im endgültigen Kader stehen. Ich bin halt nur der Meinung, dass wir uns, nach dem letztjährigen Saisonverlauf und drei Spielern, die spät bzw. selten ins Spielgeschehen eingreifen können, den Luxus eines Tryout-ähnlichen Spiels nicht leisten können.
________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
23.09.12, 13:10 Uhr zitieren
Das sehe ich auch so. Wenn sich da nichts mehr tut, wirds bei den ersten Sperren oder Verletzungen wieder sehr eng.
|
|
23.09.12, 20:30 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser Robert Wolfermann ist nicht mehr in Halle!
Der Buschfunk behauptet das er nach Chemnitz geht! Mal sehen ob es stimmt. nu is er in jonsdorf http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/23/ehc-jonsdorf-verpflichtet-torhueter-robert-wolfermann.html ________________________ mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser |
|
23.09.12, 20:35 Uhr zitieren
Zitat: Schlechtwetterfront Zitat: Puckschubser Robert Wolfermann ist nicht mehr in Halle!
Der Buschfunk behauptet das er nach Chemnitz geht! Mal sehen ob es stimmt. nu is er in jonsdorf http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/23/ehc-jonsdorf-verpflichtet-torhueter-robert-wolfermann.html na dann können ihm ja die Tornados so richtig sein verkacktes Falkennest zuschießen!!! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
24.09.12, 15:40 Uhr zitieren
Noch einmal was anderes.
Wie sieht es in diesem Jahr mit dem Saison-Trikot aus? Das Letztjährige von zwelch war ja ein Knaller. Hat da jemand schon ein Bild? ________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
24.09.12, 15:41 Uhr zitieren
Zitat: hoffi Noch einmal was anderes.
Wie sieht es in diesem Jahr mit dem Saison-Trikot aus? Das Letztjährige von zwelch war ja ein Knaller. Hat da jemand schon ein Bild? danke fuer die blumen :). ich hab nur gehoert das es neue geben soll, aber gesehen hab ich sie noch nicht. ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
24.09.12, 15:43 Uhr zitieren
Danke zwelch für die schnelle Antwort.
Dann sind wir mal gespannt! Hoffentlich kein Schritt zurück. ________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
25.09.12, 10:21 Uhr zitieren
hauptsache die jerseys werden in der richtigen größe für die oldboys geliefert
// ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
25.09.12, 11:32 Uhr zitieren
Satire ein : für Girbig dürfte wohl auch ein kleineres Trikot reichen: - Satire aus
Nee Nee - Er hat mir in den Spielen der letzten Saison richtig gut gefallen. Ich denke nur, dass er in den nächsten Jahren, zwar auf Kosten der Schnelligkeit, im Kraftraum nachlegen muß, um nicht unter die Räder zu geraten. Noch ziehen die meisten Gegner fair zurück, aber das wird nicht ewig so gehen. Spätestens wenn das Gitter weg ist, ist es mit der Rücksicht vorbei. ________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
29.09.12, 22:40 Uhr zitieren
Ein Tornado in Farmsen
Kein neues Wetterphänomen über Hamburg, sondern ein neuer Spieler für die Crocodiles ist im Anflug. Vom Ost-Oberligisten Tornado Niesky wird Abwehrspieler Philipp Rädecker (22) für eine Saison an die Elbe wechseln. Rädecker erlernte das Eishockey beim sächsischen Traditionsverein ES Weißwasser. In der Oberlausitz spielte er in der Deutschen Nachwuchs Liga und der Junioren-Bundesliga. Quote: Zur Saison 2008/2009 folgte der Wechsel nach Niesky, wo er seit Jahren mit konstant guten Leistungen überzeugt. Ein Berufspraktikum im Rahmen seines Studiums führt ihn nun nach Hamburg. Sein Heimatverein hat die Crocodiles kontaktiert und für Ihn nach einer Trainings- und Spielmöglichkeit gefragt. Bei einem Spieler dieser Qualität ließen sich die Oberliga-Verantwortlichen der Crocodiles nicht lange bitten und haben dem Deal gerne zugestimmt. Quelle: http://www.icehockeypage.de/ |
|
30.09.12, 12:29 Uhr zitieren
hoffentlich kommt auch ein gleichwärtiger ersatz für rädi
|
|
30.09.12, 19:56 Uhr zitieren
Hoffentlich hat Rädi eine Förderlizenz, damit er Weihnachten auch mal für uns spielen kann. :)
________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
01.10.12, 08:17 Uhr zitieren
Zitat: matrix Hoffentlich hat Rädi eine Förderlizenz, damit er Weihnachten auch mal für uns spielen kann. :)
Ok, hat er leider nicht. Also haben wir dieses Jahr einen Verteidiger weniger. Dafür hat er gestern im ersten Spiel gleich zwei Powerplay-Tore geschossen! Weiter so Rädi! Mach uns alle Ehre! ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
01.10.12, 20:52 Uhr zitieren
Zitat: redwing hoffentlich kommt auch ein gleichwärtiger ersatz für rädi
:-) , :-) , :-) , von was träumst du nachts?!? Falscher Verein !!! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
03.10.12, 12:48 Uhr zitieren
So, die Mannschaftsvorstellung ist vorbei.
Leider brachte sie keine positiven Neuigkeiten. Einzig erwähnenswert war aus meiner Sicht die Aussage von Kulle, dass man ohne Vorbereitungsspiel nach Halle fährt. Ich freue mich über jeden Spieler, der da ist und wünsche allen Tornados eine gute und vor allem verletzungsfreie Saison. Das aber der Verein aus der letzten Saison offensichtlich nicht gelernt hat und wieder mit einem kleinen Kader in die Saison geht, dafür habe ich kein Verständnis. Pohling wird Rädi ersetzen können und tut uns gut, auch wenn ich mich nächstes Jahr schon auf Rädis Rückkehr freue. Zur Leistungsfähigkeit von David Vatter kann ich noch nichts sagen. Eric war gut, kann aber weder Michalk noch Levi adäquat ersetzen. In der Breite des Kaders hat sich leider gar nichts getan. Woher also die Zuversicht auf Platz 3 kommt, kann ich nicht sagen. Landgraf und Fietze hätten der Breite des Kaders gut getan und Ludwig wäre als erfahrener und noch relativ junger Routinier eine Bereicherung gewesen. Warum keiner der Drei im Kader ist, werden wohl nur die Verantwortlichen der Tornados wissen. Aber jetzt bitte nicht über den Spielplan des Hallenser Verantwortlichen jammern! Habe fertig ! - und hoffe dennoch auf das Beste ________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
03.10.12, 15:48 Uhr zitieren
Zitat: hoffi So, die Mannschaftsvorstellung ist vorbei.
Leider brachte sie keine positiven Neuigkeiten. Einzig erwähnenswert war aus meiner Sicht die Aussage von Kulle, dass man ohne Vorbereitungsspiel nach Halle fährt. Ich freue mich über jeden Spieler, der da ist und wünsche allen Tornados eine gute und vor allem verletzungsfreie Saison. Das aber der Verein aus der letzten Saison offensichtlich nicht gelernt hat und wieder mit einem kleinen Kader in die Saison geht, dafür habe ich kein Verständnis. Pohling wird Rädi ersetzen können und tut uns gut, auch wenn ich mich nächstes Jahr schon auf Rädis Rückkehr freue. Zur Leistungsfähigkeit von David Vatter kann ich noch nichts sagen. Eric war gut, kann aber weder Michalk noch Levi adäquat ersetzen. In der Breite des Kaders hat sich leider gar nichts getan. Woher also die Zuversicht auf Platz 3 kommt, kann ich nicht sagen. Landgraf und Fietze hätten der Breite des Kaders gut getan und Ludwig wäre als erfahrener und noch relativ junger Routinier eine Bereicherung gewesen. Warum keiner der Drei im Kader ist, werden wohl nur die Verantwortlichen der Tornados wissen. Aber jetzt bitte nicht über den Spielplan des Hallenser Verantwortlichen jammern! Habe fertig ! - und hoffe dennoch auf das Beste sehe ich ganz genau so , gibt's nichts zu zufügen.... ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
03.10.12, 18:50 Uhr zitieren
wie sehen denn die neuen trikots aus?
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |