Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534870
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: Aktuelles zur Saison 2012/2013
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
20.09.12, 12:57 Uhr zitieren
Hier nur einmal das Vorbereitungsprogramm der Falken:

kann man sagen, was man will, aber das ist eine Vorbereitung wie man sie sich wünschen würde

1
So, 16.09.12
17:00 Uhr
HC Trutnov
http://jonsdorferfalken.de/pics/teams/hctrutnov.gif http://jonsdorferfalken.de/pics/teams/jonsdorf.gif
3:2
1:1, 1:0, 1:1 
 
2
Fr, 21.09.12
20:00 Uhr
ESC Dresdner Eislöwen
http://jonsdorferfalken.de/pics/teams/eisloewendd.gif http://jonsdorferfalken.de/pics/teams/jonsdorf.gif
  
3
So, 23.09.12
17:15 Uhr
HC Ceska Lipa
http://jonsdorferfalken.de/pics/teams/hcceskalipa.gif http://jonsdorferfalken.de/pics/teams/jonsdorf.gif 

4
So, 30.09.12
16:00 Uhr
EHC Jonsdorfer Falken
http://jonsdorferfalken.de/pics/teams/jonsdorf.gif http://jonsdorferfalken.de/pics/teams/hcchrudim.gif
  
HC Chrudim


________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.09.12, 13:24 Uhr zitieren
hoffi, das sind 4 packungen salz in die wunde /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif und wir verlassen uns auf einen. da fehlen einem doch die worte, hauptsache die logofrage ist geklärt...
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
20.09.12, 13:48 Uhr zitieren
Aber dafür können die eben nicht Gulasch kochen. ;)
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
20.09.12, 17:15 Uhr zitieren
mit dach und neuer eistechnick wäre viel mehr
möglich! da würdn alle kommen.
aber kaufen wir erstmal die eisbären/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gifda wird vieles besser
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.09.12, 10:51 Uhr zitieren
gott sei dank, doch noch eine vorbereitung, auf dem
platz der jugend. echte top sache. freut mich.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
21.09.12, 13:00 Uhr zitieren
Es ist ja nicht nur die Vorbereitung.

Sollte sich bzgl. Fietze, Landgraf und Ludwig nichts mehr tun, sehe ich auf uns wieder die gleichen Probleme wie im letzten Jahr zukommen.

Sieht übrigens die Eishockeynews auch so. Wer will kann ja mal im Sonderheft zu den Oberligen nachlesen.

Was mir natürlich gefallen hat, war die Tatsache, dass bei der Frage, wer Vorrundenmeister wird, unsere Tornados die drittmeisten Stimmen erhalten haben!
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.09.12, 16:51 Uhr zitieren
am Kader wird sie wohl nicht mehr viel ändern.
Die Aussage im Wochenkurier, das die Tornados diese Saison um Platz 3-4 mitmischen wollen, liest sich angesichts der Tatsache das wir keine Vorbereitungsspiele bestreiten wie ein Witz!
Da sollen die ersten Spiele wieder als Vorbereitungsspiele genutzt werden!!! Hä??? Die Punkte die wir da wieder liegen lassen werden, fehlen uns am Ende um oben mitzumischen. Dazu lachen am Ende auch noch die Gummi-Adler aus JD, wenn sie wieder knapp vor uns sind.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
22.09.12, 23:30 Uhr zitieren
hoffi:







"Sollte sich bzgl. Fietze, Landgraf und Ludwig nichts mehr tun, sehe ich



auf uns wieder die gleichen Probleme wie im letzten Jahr zukommen."







Zumindest einen der drei Genannten, Lande, habe ich beim Fussballspiel Eishockey - Feldhockey gesehen. Das macht doch etwas Hoffnung!





Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
23.09.12, 11:32 Uhr zitieren
Beim Eishockeyfußball waren Landgraf und Fietze dabei. Soll aber laut einer Quelle noch nicht bedeuten, dass beide auch im endgültigen Kader stehen. Ich bin halt nur der Meinung, dass wir uns, nach dem letztjährigen Saisonverlauf und drei Spielern, die spät bzw. selten ins Spielgeschehen eingreifen können,  den Luxus eines Tryout-ähnlichen Spiels nicht leisten können.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
23.09.12, 13:10 Uhr zitieren
Das sehe ich auch so. Wenn sich da nichts mehr tut, wirds bei den ersten Sperren oder Verletzungen wieder sehr eng.
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
23.09.12, 20:30 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Robert Wolfermann ist nicht mehr in Halle!

Der Buschfunk behauptet das er nach Chemnitz geht! Mal sehen ob es stimmt.


nu is er in jonsdorf



http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/23/ehc-jonsdorf-verpflichtet-torhueter-robert-wolfermann.html
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.09.12, 20:35 Uhr zitieren
Zitat: Schlechtwetterfront
Zitat: Puckschubser
Robert Wolfermann ist nicht mehr in Halle!
Der Buschfunk behauptet das er nach Chemnitz geht! Mal sehen ob es stimmt.

nu is er in jonsdorf

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/23/ehc-jonsdorf-verpflichtet-torhueter-robert-wolfermann.html

na dann können ihm ja die Tornados so richtig sein verkacktes Falkennest zuschießen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
24.09.12, 15:40 Uhr zitieren
Noch einmal was anderes.

Wie sieht es in diesem Jahr mit dem Saison-Trikot aus? Das Letztjährige von zwelch war ja ein Knaller.

Hat da jemand schon ein Bild?
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.09.12, 15:41 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Noch einmal was anderes.

Wie sieht es in diesem Jahr mit dem Saison-Trikot aus? Das Letztjährige von zwelch war ja ein Knaller.

Hat da jemand schon ein Bild?

danke fuer die blumen :). ich hab nur gehoert das es neue geben soll, aber gesehen hab ich sie noch nicht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
24.09.12, 15:43 Uhr zitieren
Danke zwelch für die schnelle Antwort.

Dann sind wir mal gespannt! Hoffentlich kein Schritt zurück.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
25.09.12, 10:21 Uhr zitieren
hauptsache die jerseys werden in der richtigen größe für die oldboys geliefert/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
//
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
25.09.12, 11:32 Uhr zitieren
Satire ein /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif: für Girbig dürfte wohl auch ein kleineres Trikot reichen: - /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif Satire aus

Nee Nee - Er hat mir in den Spielen der letzten Saison richtig gut gefallen. Ich denke nur, dass er in den nächsten Jahren, zwar auf Kosten der Schnelligkeit, im Kraftraum nachlegen muß, um nicht unter die Räder zu geraten. Noch ziehen die meisten Gegner fair zurück, aber das wird nicht ewig so gehen. Spätestens wenn das Gitter weg ist, ist es mit der Rücksicht vorbei.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
29.09.12, 22:40 Uhr zitieren
Ein Tornado in Farmsen



Kein neues Wetterphänomen über Hamburg, sondern ein neuer Spieler für
die Crocodiles ist im Anflug. Vom Ost-Oberligisten Tornado Niesky wird
Abwehrspieler Philipp Rädecker (22) für eine Saison an die Elbe
wechseln. Rädecker erlernte das Eishockey beim sächsischen
Traditionsverein ES Weißwasser. In der Oberlausitz spielte er in der
Deutschen Nachwuchs Liga und der Junioren-Bundesliga.

Quote:


Zur Saison 2008/2009 folgte der Wechsel nach Niesky, wo er seit Jahren
mit konstant guten Leistungen überzeugt. Ein Berufspraktikum im Rahmen
seines Studiums führt ihn nun nach Hamburg. Sein Heimatverein hat die
Crocodiles kontaktiert und für Ihn nach einer Trainings- und
Spielmöglichkeit gefragt. Bei einem Spieler dieser Qualität ließen sich
die Oberliga-Verantwortlichen der Crocodiles nicht lange bitten und
haben dem Deal gerne zugestimmt.

Quelle: http://www.icehockeypage.de/
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
30.09.12, 12:29 Uhr zitieren
hoffentlich kommt auch ein gleichwärtiger ersatz für rädi
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
30.09.12, 19:56 Uhr zitieren
Hoffentlich hat Rädi eine Förderlizenz, damit er Weihnachten auch mal für uns spielen kann. :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
01.10.12, 08:17 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Hoffentlich hat Rädi eine Förderlizenz, damit er Weihnachten auch mal für uns spielen kann. :)

Ok, hat er leider nicht. Also haben wir dieses Jahr einen Verteidiger weniger. Dafür hat er gestern im ersten Spiel gleich zwei Powerplay-Tore geschossen! Weiter so Rädi! Mach uns alle Ehre! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.10.12, 20:52 Uhr zitieren

Zitat: redwing
hoffentlich kommt auch ein gleichwärtiger ersatz für rädi

:-) , :-) , :-) , von was träumst du nachts?!? Falscher Verein !!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
03.10.12, 12:48 Uhr zitieren
So, die Mannschaftsvorstellung ist vorbei.

Leider brachte sie keine positiven Neuigkeiten. Einzig erwähnenswert war aus meiner Sicht die Aussage von Kulle, dass man ohne Vorbereitungsspiel nach Halle fährt.

Ich freue mich über jeden Spieler, der da ist und wünsche allen Tornados eine gute und vor allem verletzungsfreie Saison. Das aber der Verein aus der letzten Saison offensichtlich nicht gelernt hat und wieder mit einem kleinen Kader in die Saison geht, dafür habe ich kein Verständnis.

Pohling wird Rädi ersetzen können und tut uns gut, auch wenn ich mich nächstes Jahr schon auf Rädis Rückkehr freue. Zur Leistungsfähigkeit von David Vatter kann ich noch nichts sagen. Eric war gut, kann aber weder Michalk noch Levi adäquat ersetzen. In der Breite des Kaders hat sich leider gar nichts getan. Woher also die Zuversicht auf Platz 3 kommt, kann ich nicht sagen.

Landgraf und Fietze hätten der Breite des Kaders gut getan und Ludwig wäre als erfahrener und noch relativ junger Routinier eine Bereicherung gewesen. Warum keiner der Drei im Kader ist, werden wohl nur die Verantwortlichen der Tornados wissen. Aber jetzt bitte nicht über den Spielplan des Hallenser Verantwortlichen jammern!

Habe fertig ! - und hoffe dennoch auf das Beste
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
03.10.12, 15:48 Uhr zitieren

Zitat: hoffi
So, die Mannschaftsvorstellung ist vorbei.

Leider brachte sie keine positiven Neuigkeiten. Einzig erwähnenswert war aus meiner Sicht die Aussage von Kulle, dass man ohne Vorbereitungsspiel nach Halle fährt.

Ich freue mich über jeden Spieler, der da ist und wünsche allen Tornados eine gute und vor allem verletzungsfreie Saison. Das aber der Verein aus der letzten Saison offensichtlich nicht gelernt hat und wieder mit einem kleinen Kader in die Saison geht, dafür habe ich kein Verständnis.

Pohling wird Rädi ersetzen können und tut uns gut, auch wenn ich mich nächstes Jahr schon auf Rädis Rückkehr freue. Zur Leistungsfähigkeit von David Vatter kann ich noch nichts sagen. Eric war gut, kann aber weder Michalk noch Levi adäquat ersetzen. In der Breite des Kaders hat sich leider gar nichts getan. Woher also die Zuversicht auf Platz 3 kommt, kann ich nicht sagen.

Landgraf und Fietze hätten der Breite des Kaders gut getan und Ludwig wäre als erfahrener und noch relativ junger Routinier eine Bereicherung gewesen. Warum keiner der Drei im Kader ist, werden wohl nur die Verantwortlichen der Tornados wissen. Aber jetzt bitte nicht über den Spielplan des Hallenser Verantwortlichen jammern!

Habe fertig ! - und hoffe dennoch auf das Beste

sehe ich ganz genau so , gibt's nichts zu zufügen....
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.10.12, 18:50 Uhr zitieren
wie sehen denn die neuen trikots aus?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum