Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: Aktuelles zur Saison 2012/2013
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
03.10.12, 19:37 Uhr zitieren
Weiß nicht so richtig, ob es die Heimtrikots waren, denn die waren sehr hell (viel gelb). Sahen nicht schlecht aus. Die der letzten Saison haben mir aber besser gefallen.

Werde wohl bei NHL 13 bei den alten Trikots bleiben./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.10.12, 19:40 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Werde wohl bei NHL 13 bei den alten Trikots bleiben./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

was? mach mal nen screenshot.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
03.10.12, 20:26 Uhr zitieren
PS3 nicht PC - wie soll ich da einen Screenshot machen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.10.12, 20:27 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
PS3 nicht PC - wie soll ich da einen Screenshot machen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

dann mach halt nen foto ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
03.10.12, 22:56 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Weiß nicht so richtig, ob es die Heimtrikots waren, denn die waren sehr hell (viel gelb). Sahen nicht schlecht aus. Die der letzten Saison haben mir aber besser gefallen.

Werde wohl bei NHL 13 bei den alten Trikots bleiben./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Die Spieler hatten die Heimtrikots an und die Mädels mit dem Namensschild das Auswärtstrikot.

Finde die neuen Trikots sehen wieder ganz gut aus. Denke aber auch, dass sie für Heimtrikots recht hell sind. Also nicht wundern wenn es diese Saison ein paar Fehlpässe mehr gibt /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Viel Gelb, naja am Ärmel und unten rum. Ansonsten von Hellblau ins Dunkelblau von oben nach unten verlaufend. Die Auswärtstrikots sind weiß anstelle von Blau.

Fotos folgen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.10.12, 23:45 Uhr zitieren
aus jonsdoof:

Aufgrund der doch länger andauernden Erkrankung von Goalie Patrik Glatzel hat sich der EHC Jonsdorfer Falken kurzfristig entschieden, Robert Wolfermann für zwei Monate zu verpflichten. Robert Wolfermann hat bereits am Trainingslager und Trainingseinheiten teilgenommen und fühlt sich im Team wohl.
 
Nach Ablauf der zwei Monate wird über die Torwartfrage erneut entschieden.

Quelle: http://jonsdorferfalken.de/news-358.html
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.10.12, 11:50 Uhr zitieren

Zitat: zwelch
Zitat: hoffi
PS3 nicht PC - wie soll ich da einen Screenshot machen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

dann mach halt nen foto ;)

jaaaaa, interessiert mich auch...
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 25
Dabei seit: 14.10.06
Jenius
04.11.12, 17:12 Uhr zitieren
Als ich folgende Meldung las musste ich sofort an Rädi denken. Bei genauerer Betrachtung des Artikels fällt aber auf, dass die zweite Mannschaft der Crocodiles aus der Verbandsliga gemeint ist.

Quelle

„Beim Eishockey-Oberligaspiel ESC Wedemark Scorpions gegen Crocodiles Hamburg sind am Sonnabendabend in der Eishalle Mellendorf vier Fans teils schwer verletzt worden. Im Verlauf des Spiels war es zu Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der Scorpions und den Gastspielern gekommen.

Mellendorf.

Während des Spiels waren etwa 1600 Zuschauer und darunter etwa 30 Gastfans in der Halle. Laut Polizei kam es während des Spiels wiederholt zu Provokationen der Gastspieler durch die Heimfans. Unter anderem wurde auch mit Fahnenstangen auf die Plexiglasabdeckung der Spielerbank der Crocodiles eingeschlagen.

Im letzten Drittel der Spielzeit traf vermutlich einer der Fans einen Hamburger Spieler mit einer Fahnenstange. Daraufhin schlugen drei der Eishockeyspieler (18, 27 und 31 Jahre alt) gezielt mit ihren Schlägern auf Heimfans ein, von denen vier im Alter von 17 bis 52 Jahren teils schwer verletzt wurden. Ein 17- und ein 18-Jähriger wurden in einem Krankenhaus versorgt. Die eingesetzten Polizeibeamten verhinderten weitere Ausschreitungen. Die Polizei ermittelt nun gegen drei Spieler der Crocodiles Hamburg wegen gefährlicher Körperverletzung.“
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
01.12.12, 10:22 Uhr zitieren
Wer am Eishockeyfreien Wochenende in Niesky doch nicht darauf verzichten möchte der kann sich gerne heute im Eisstadion Niesky sehen lassen. Um 17:30 ist Bully zum 2. Saisonspiel gegen die Landskron Eisböcke. Eintritt ist wie immer frei!!!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
02.12.12, 15:00 Uhr zitieren
und heute 17:30 spielen auch noch die biber kunnersdorf im eisstadion !!
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
02.12.12, 18:59 Uhr zitieren
das spiel der falken gegen fass wurde abgesagt
wegen zu vieler verletzter und kranker/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-foot-in-mouth.gif?
glaub wohl eher wegen zu weniger fölis/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.12.12, 14:54 Uhr zitieren
Ervin Masek spielt absofort für Halle.
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
17.12.12, 09:31 Uhr zitieren
Wann steigt Marcel Leyva wieder ins Training ein? Und was ist mit Daniel Wahne?
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
17.12.12, 10:16 Uhr zitieren
Marcel trainiert schon wieder teilweise. Wann er in den Spielbetrieb einsteigen wird, weiß ich nicht. Genauso wenig weiß ich nicht was mit Sahne ist.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.12.12, 15:55 Uhr zitieren
selten so gelacht! Klick
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
18.12.12, 16:39 Uhr zitieren
Lächerlich! Einfach nur lächerlich! Kann nicht sein sowas! Da kannste auch gleich ohne Schiri spielen, wenn dessen Entscheidungen eh widerrufen werden. Ein Spieler darf sich nicht mit Zuschauern auseinandersetzen. Dafür gibt es ein Matchstrafe und basta!

Wenn wir ne Matchstrafe bekommen, dann sitzen wir die auch ab und das auch meist viel zu lange, weil es Ewigkeiten dauert, bis die Ligenleitung entscheidet, wie viel Spiele Sperre der Spieler bekommt.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.12.12, 17:27 Uhr zitieren
http://www.tornado-niesky.de/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gifhttp://www.tornado-niesky.de/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gifnarrenfreiheit olé/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
18.12.12, 17:33 Uhr zitieren
wer war eigentlich der nieskyer spieler der nicht gespielt hat, aber des ganze laut chemnitzer provoziert haben soll???
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
18.12.12, 18:32 Uhr zitieren
@ unsuwe: Namen werden keine genannt
Ansonsten bin ich der Auffassung, wir sollten mal ein Buch schreiben, mit dem Titel: "Lach-und Sachgeschichten aus dem Waldstadion". Da bekommste schnell nen dicken Wälzer zusammen. Und wenn du das dann auch noch Krimi aufziehst, fällt mir glatt ironischerweise ein, wer der Bösewicht sein könnte. Leute jetzt mal im Ernst, dad ist doch Verarsche auf voller Linie. Von wegen freuen uns auf friedliches Spiel in Niesky. Hätten se vorige Woche auch haben können.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.12.12, 18:44 Uhr zitieren
"friedliches spiel"...bleibt der albrecht etwa in karl-marx-stadt oder wieso?
Beiträge: 39
Dabei seit: 11.01.09
21.12.12, 17:24 Uhr zitieren
Deutsch-Kanadier erhält Vertrag bei Kooperationspartner Jonsdorf

Mit
Hilfe der Lausitzer Füchse haben die Jonsdorfer Falken Nicholas Wong
verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier mit asiatischen Wurzeln erhält beim
Oberligisten einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Der 21-Jährige
Verteidiger wird aber in Weißwasser trainieren.

„Wir wollen ihn
die nächsten Monate genau beobachten. Er ist ein interessanter Spieler,
der uns in Zukunft weiterhelfen könnte“, sagt Teammanager Ralf
Hantschke.

Nicolas Wong spielte zuletzt für die kanadische Simon
Fraser University in Burnaby. Davor war er in der höchsten kanadischen
Juniorenliga im Einsatz.
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
09.01.13, 13:20 Uhr zitieren
Wie heute von der Ligenleitung der Oberliga zu erfahren war, müssen die Wild Boys vier ihrer bisher geholten Punkte wieder abgeben. So wurden in die Spiele die Spiele vom 26. Oktober (gegen ECC Preussen 10:1), vom 28. Oktober (bei FASS 4:5 n:V.) und vom 4. November (gegen Erfurt 4:7) gemäß DEB Spielordnung Art. 26 Ziff. 3.2 und 3.5 gegen mit 0:5 gegen die Wild Boys gewertet.
Als Grund wurde genannt, da in diesen Partien Spieler ohne gültige Spielberechtigung eingesetzt wurden.  
"Es gibt da nichts zu beschönigen. Es wurden zu Beginn der Saison bei der Anmeldung der Spieler Fehler gemacht, die uns nun eingeholt haben." sagt dazu der Vorsitzende des ERV 07 e.V. Dr. Gert Seifert. "Diese Fehler passierten aus der Unkenntnis heraus. Solche Fehler passieren leider und leider können wir das nicht rückgängig machen. Es bleibt uns nur, uns dafür bei den Spielern und den Fans zu entschuldigen."
Somit müssen die Wild Boys nun die rote Laterne übernehmen, da im Gegenzug Preussen Berlin ja drei Punkte zugesprochen bekommt.
Umso ärgerlicher, da es für die Wild Boys nicht die erste Saison ist und die Regularien auch keine Neuen sind.  
Weiterhin wurde von der Ligenleitung die Dauer der Sperre für die Matchstrafe gegen den Kapitän der Wild Boys Tobias Rentzsch bekannt gegeben. Die Sperre wird auf fünf Spiele festgelegt.
 

Quelle: http://www.eishockey-in-chemnitz.de/content/view/8946/124/
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.01.13, 16:55 Uhr zitieren
Oh, OH, Autsch! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif 



Tja, wie man Matchstrafen weg bekommt wissen sie in Chemnitz, aber wie die Regularien sind scheinbar nicht!

Ob das jetzt deren wahnsinnigen Zuschauerschnitt runter-reißt!?! http://www.smiliemania.de/smilie132/00008039.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.01.13, 17:21 Uhr zitieren
nur ein weiterer punkt im langjährigen missmanagement des chemnitzer eishockeys...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.01.13, 12:32 Uhr zitieren
Bei den Preussen zieht man jetzt die Reißleine und feuert den Trainer! Klick
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum