Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597669
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Antworten | neues Thema
Thema: Alles was in kein anderes Thema passt!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.07.10, 00:18 Uhr zitieren
eh jetzt mal ehrlich, ist zwar sommerloch aber bevor ihr gezgebührenzahler euch an solchen votings beteiligt solltet ihr lieber mal die namen mohren, töpperwien, boßdorf u emig googeln damit ihr ansatzweise versteht wie das funktioniert, hilfe
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
25.07.10, 17:25 Uhr zitieren
laut facebook hat ivonne schröder heute geburtstag...
von meiner seite alles gute und weiter viel erfolg im sportlichen leben!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.07.10, 11:18 Uhr zitieren



Ice Dragons Herford


http://www.icehockeypage.net/images/M_images/printButton.png



http://www.icehockeypage.net/images/M_images/emailButton.png




http://www.icehockeypage.net/images/stories/009%20Unterklassig/herford.gifLars Morawitz bleibt und bringt Verwandtschaft mit


Der HEV kann weiterhin mit Lars Morawitz planen. Der 24-jährige Torwart wird auch in dieser Saison mit tollen Reflexen und Wahnsinns Paraden für wenig Gegentore der Ice Dragons sorgen. In der letzten Saison wurde er immer wieder eingewechselt, wenn es schlecht lief und sicherte so diverse Punktgewinne.

Unvergessen sind vor allem seine Paraden in Darmstadt, als er mit mehreren Wahnsinssaves in den letzten Sekunden den knappen Sieg der Ice Dragons sichern konnte. Und er wird nicht alleine kommen, bringt er doch seinen Großcousin mit, der den HEV als Neuzugang verstärken wird, denn:

Der 28 jährige Kai Domula verstärkt die Verteidigung der Ice Dragons. Kai bringt reichlich Regionalligaerfahrung mit nach Herford. Nach seiner sehr guten Eishockeyausbildung in Weißwasser verbrachte der defensiv orientierte und kampfstarke Defender 7 Jahre in der Regionalliga. Gleich in seiner ersten Seniorensaison avancierte Kai Domula zum Publikumsliebling beim ELV Niesky in der Regionalliga Ost. Berufsbedingt zog es ihn dann in den Westen zum EHC Dortmund. Die letzten 5 Spielzeiten verbrachte Kai Domula beim Königsborner JEC und kam dort in 145 Spielen auf 68 Punkte und 475 Strafminuten. Die letzte Saison führte er die Bullydogs als Captain aufs Eis. Mit seiner großen Erfahrung wird er sicherlich der Defensive zusätzliche Stabilität verleihen und wird mit seinem Einsatzwillen das ein oder andere Zeichen auf dem Eis setzen.

(icehockeypage.de/Pressemitteilung Ice Dragons Herford/26.07.2010)
Beiträge: 3
Dabei seit: 10.07.08
27.07.10, 17:04 Uhr zitieren
Jup, wir gründen grade in Herford ne Niesky-Filliale... :D

Grüße aus OWL
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
27.07.10, 18:43 Uhr zitieren
schade könnte mir kai auch gut in unseren reihen nochmal vorstellen

was is eig bei uns los, überall kann man von verstärkung lesen oder von vorbereitungsspielen. bei uns geht wiedermal nichts richtig los/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.07.10, 18:51 Uhr zitieren
ist halt das selbe wie die anderen jahr auch los ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
28.07.10, 09:11 Uhr zitieren
Vielleicht wäre es aber trotzdem interessant mal so zu hören, was es neues aus der Heimat gibt. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
28.07.10, 21:25 Uhr zitieren
vllt wisst ihrs schon...ka...aber ich weiß das malte aufhört
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
28.07.10, 23:04 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
vllt wisst ihrs schon...ka...aber ich weiß das malte aufhört

ich habs geahnt/was munkeln hören. nun also die gewissheit.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
28.07.10, 23:23 Uhr zitieren
ich hab was gehört das die schlichtzwillinge auch nicht mehr für uns aufs eis gehen sollen.. bei dem einem war es ja glaub schon klar.. aber nun soll der andere auch von uns gehen
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.08.10, 15:17 Uhr zitieren
Zitat: Blue-Boys
ich hab was gehört das die schlichtzwillinge auch nicht mehr für uns aufs eis gehen sollen.. bei dem einem war es ja glaub schon klar.. aber nun soll der andere auch von uns gehen

Sven beginnt in Bremerhaven eine Lehre und spielt da nebenbei in der 2. BuLi!

Schade das die beiden weg sind! War aber zu erwarten das sie sich in anderen oder höheren Ligen versuchen werden,
denn das Potenzial dazu haben sie ja!
Ich wünsche Sven und Dennis viel Erfolg für ihre sportliche und berufliche Zukunft!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
02.08.10, 21:59 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Zitat: Blue-Boys
ich hab was gehört das die schlichtzwillinge auch nicht mehr für uns aufs eis gehen sollen.. bei dem einem war es ja glaub schon klar.. aber nun soll der andere auch von uns gehen

Sven beginnt in Bremerhaven eine Lehre und spielt da nebenbei in der 2. BuLi!

Schade das die beiden weg sind! War aber zu erwarten das sie sich in anderen oder höheren Ligen versuchen werden,
denn das Potenzial dazu haben sie ja!
Ich wünsche Sven und Dennis viel Erfolg für ihre sportliche und berufliche Zukunft!

Lol,

naja da is Sven halt wieder seinem Ziehvater gefolgt. Da bin ich ja mal gespannt wie er sich weiterhin schlägt.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.08.10, 22:36 Uhr zitieren
was sagste denn zu golle rocco,
a) wird das seine arbeitsrechtsschutzversicherung aber nicht gerne sehen wg dem hohem prozessrisiko
b) siehts so aus als ob das sein dritter frühling mit del-dejavue in der kathi witt gedächtnisarena werden soll
c) hauptsache wieder mal blau-gelb oder was? bloß doof das der trainer aus crimmsche kommt
d) kanns für chemnitz ja nicht schlechter laufen als zuvor
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.08.10, 00:01 Uhr zitieren
Naja,

ich bin insgeheim gespannt was Chemnitz in der kommenden Saison so reissen kann. Die erinnern mich da an so manches Zweitligateam die auch Veränderungen ohne Ende am Kader vornehmen konnten und letztlich doch immer hinter den Erwartungen landete (Bspw. Essen). Golle und vor allem Roman Kondelik sind für Chemnitz schon Hausnummern. Ich denke das sie es trotzdem nicht unter die Top Fünf schaffen werden.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.08.10, 10:17 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Zitat: Puckschubser
Zitat: Blue-Boys
ich hab was gehört das die schlichtzwillinge auch nicht mehr für uns aufs eis gehen sollen.. bei dem einem war es ja glaub schon klar.. aber nun soll der andere auch von uns gehen

Sven beginnt in Bremerhaven eine Lehre und spielt da nebenbei in der 2. BuLi!

Schade das die beiden weg sind! War aber zu erwarten das sie sich in anderen oder höheren Ligen versuchen werden,
denn das Potenzial dazu haben sie ja!
Ich wünsche Sven und Dennis viel Erfolg für ihre sportliche und berufliche Zukunft!

Lol,

naja da is Sven halt wieder seinem Ziehvater gefolgt.

genau so ist das!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.08.10, 21:10 Uhr zitieren
Der neue Goalie für Jonsdorf heisst Dustin Strahlmeier. Spielte zuletzt JUnioren Bundesliga in Essen. Ist 92 Jahrgang und wird wohl ne FöLi für WSW erhalten.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
08.08.10, 17:10 Uhr zitieren
Fortuna Leipzig

http://www.icehockeypage.net/images/stories/007%20Rlno/younglionsleipzig.gifSV

Fortuna Leipzig wohl doch nicht in der Oberliga
Der SV Fortuna Leipzig 02 wird aller Vorraussicht nach nun doch nicht in der neuen Oberliga Ost antreten. Die "Young Lions", die sich durch den Gewinn der Sachsenliga-Meisterschaft die sportliche Qualifikation für die Oberliga erspielten, haben ihre Mannschaft am Samstag Abend zurückgezogen.
Am heutigen Sonntag fand schliesslich die Ligentagung statt, bei der der Spielplan ermittelt wurde. Leipzig ist somit darin momentan nicht berücksichtigt.
Die Fortuna-Verantwortlichen erbaten sich allerdings einen weiteren Aufschub für die endgültige Entscheidung. Bis zum 13.August wurde den Leipzigern eine letzte Frist gewährt. Die Messestädter wollen in dieser Woche noch weitere Gespräche mit Sponsoren führen, die dann möglicherweise doch den Start in der Oberliga ermöglichen sollen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
08.08.10, 20:12 Uhr zitieren
freitag der 13. und fortuna - das is ja wieder mal ne köstliche kombination, gabs das lustige spielchen nicht schon mal mit den karlmarxstädter jungs/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.08.10, 21:41 Uhr zitieren
Gulda im Doppelpack

Füchse lizensieren Petr und Tomas Gulda

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse werden für die kommende Saison Petr und Tomas Gulda lizenzieren. Die beiden Nachwuchsspieler haben beim Sommereis ihr Potential angedeutet. Stürmer Petr Gulda ist 20 Jahr alt. Tomas Gulda ist 21 Jahre und Verteidiger. Beide Akteure werden bei den Füchsen trainieren und per Förderlizenz für den Oberligisten Jonsorf auf das Eis gehen.
Petr Gulda ist der Sohn von Peter Gulda, der jahrelang in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielte. Tomas Gulda ist sein Neffe.
Pressemitteilung EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
12.08.10, 09:39 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Gulda im Doppelpack

Füchse lizensieren Petr und Tomas Gulda

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse werden für die kommende Saison Petr und Tomas Gulda lizenzieren. Die beiden Nachwuchsspieler haben beim Sommereis ihr Potential angedeutet. Stürmer Petr Gulda ist 20 Jahr alt. Tomas Gulda ist 21 Jahre und Verteidiger. Beide Akteure werden bei den Füchsen trainieren und per Förderlizenz für den Oberligisten Jonsorf auf das Eis gehen.
Petr Gulda ist der Sohn von Peter Gulda, der jahrelang in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielte. Tomas Gulda ist sein Neffe.
Pressemitteilung EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH
und beide erhalten ein Föli für Jonsdorf (Quelle jonsdorferfalken.de)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.08.10, 11:26 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Zitat: Rocco Roletti
Gulda im Doppelpack

Füchse lizensieren Petr und Tomas Gulda

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse werden für die kommende Saison Petr und Tomas Gulda lizenzieren. Die beiden Nachwuchsspieler haben beim Sommereis ihr Potential angedeutet. Stürmer Petr Gulda ist 20 Jahr alt. Tomas Gulda ist 21 Jahre und Verteidiger. Beide Akteure werden bei den Füchsen trainieren und per Förderlizenz für den Oberligisten Jonsorf auf das Eis gehen.
Petr Gulda ist der Sohn von Peter Gulda, der jahrelang in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielte. Tomas Gulda ist sein Neffe.
Pressemitteilung EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH
und beide erhalten ein Föli für Jonsdorf (Quelle jonsdorferfalken.de)

das steht doch schon im bericht drin?!
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
12.08.10, 16:25 Uhr zitieren
Achje, was wird denn wieder das Ende vom Lied sein? Die zwei neuen werden eine gute Saison spielen, Jonsdorf hat sogut wie keinen Zugriff auf die beiden und am Ende werden die Stimmen wieder laut: "Das hätte ja vorher einer sagen können!" Das spiel kennen wir doch nur zu gut. Also erst mal abwarten./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
13.08.10, 12:25 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: matrix
Zitat: Rocco Roletti
Gulda im Doppelpack

Füchse lizensieren Petr und Tomas Gulda

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse werden für die kommende Saison Petr und Tomas Gulda lizenzieren. Die beiden Nachwuchsspieler haben beim Sommereis ihr Potential angedeutet. Stürmer Petr Gulda ist 20 Jahr alt. Tomas Gulda ist 21 Jahre und Verteidiger. Beide Akteure werden bei den Füchsen trainieren und per Förderlizenz für den Oberligisten Jonsorf auf das Eis gehen
.
Petr Gulda ist der Sohn von Peter Gulda, der jahrelang in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielte. Tomas Gulda ist sein Neffe.
Pressemitteilung EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH
und beide erhalten ein Föli für Jonsdorf (Quelle jonsdorferfalken.de)
das steht doch schon im bericht drin?!ach bla bla bla bane! :) .. hatte nicht die zeit/lust mir alles durch zu lesen :-P
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.08.10, 15:58 Uhr zitieren
Heißt nicht dieses Thema: alles was in kein anderes Thema passt?

Für Berichte und Kommentare rund um die Oberliga-Ost gibt es doch ein eigenes Thema, oder!?! Klick
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
03.09.10, 10:22 Uhr zitieren
Heute hat unser Levi Geburtstag. Von meiner Seite her alles, alles Liebe, Gesundheit und natürlich ganz viele Erfolge gemeinsam mit den Tornados. 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | antworten | neues Thema

Impressum