Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1652521
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Antworten | neues Thema
Thema: Alles was in kein anderes Thema passt!
01.02.09, 22:17 Uhr zitieren
und antos ist dafür nicht mehr im kader der chemnitzer
383062085Murks
02.02.09, 18:21 Uhr zitieren
Zitat: cop262
Da sich jetzt die heisse Phase der Saison nähert würde mich dann schon mal Interresieren was am Ende eigentlich zählt!! Ist es nun das Torverhältnis oder der direkte Vergleich??? Wenn man die Tabellen sich so ansieht schreibt jeder Verein die anders!! Der Eine richtet sich nach den Toren der anderen nach dem Vergleich!! Denn so wie es aussieht könnte es am Ende ja doch zu einem Punktgleichstand kommen!! Weil sich ja quasi noch 3 Vereine drum streiten, zumal Ny die besten Chancen drauf hat weil sie 2 bzw 3 Spiele weniger haben!!

während der Saison zählt bei Punktgleichheit zuerst das Torverhältnis und dann die Anzahl der Tore in der Tabelle. Zum Schluss ist das dann anders, dann zählt zuerst der direkte Vergleich, dann die Anzahl der Tore und danach das daraus resultierenden Torverhältnis. wenn aber drei oder mehr Mannschaften punktgleich sind, ist es wieder anders, dann wird eine neue Tabelle erstellt in die nur die Resultate der punktgleichen Teams einfließen. Dann zählen zuerst die Punkte, dann das Torverhältnis und zum Schluss nimmt man wieder das Torverhältnis der gesamten Saison zu rate.
Hatts alles schon mal gegeben, war glaub ich letztes Jahr der Fall in der ODM-Schüler. Ich glaub da hatte sich Dresden bissel zu früh gefreut, bis man sich die Spielordnung mal genau angeschaut hat.
02.02.09, 18:52 Uhr zitieren
da soll noch mal einer durchsehen. also das mit dem direkten vergleich am ende hab ich ja gewusst, aber alle anderen infos ... tschuuuut tschuuuut... bahnhof.. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
7824965777d3r2w31ch
02.02.09, 20:47 Uhr zitieren
Zitat: matrix
da soll noch mal einer durchsehen. also das mit dem direkten vergleich am ende hab ich ja gewusst, aber alle anderen infos ... tschuuuut tschuuuut... bahnhof.. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

dann kannste nur hoffen, dass es keine punktgleichheit gibt ... andernfalls kannste schon mal den kopf dampfen lassen wie wir das hinbekommen.
02.02.09, 21:45 Uhr zitieren
Mal ne Frage. Würde Ny das eistechnisch hinbekommen mit den Play Offs? Die wären ja dann irgendwann im März, oder? Mußte man nicht schonmal nach WSW ausweichen, weil in Ny kein Eis mehr war?
02.02.09, 21:56 Uhr zitieren
Zitat: zampano
Mal ne Frage. Würde Ny das eistechnisch hinbekommen mit den Play Offs? Die wären ja dann irgendwann im März, oder? Mußte man nicht schonmal nach WSW ausweichen, weil in Ny kein Eis mehr war?

hab gehört, dass eismeister ole mit dem gesponsorten farbtopf vom obi, paar linien auf den tartanbelag zieht und dann rollhockey stattfindethttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif ich denke nicht das es eis gibt, sollte auch nicht mehr zuschaffen sein, dass wasser überhaupt gefroren zu halten. somit muss man irgendwohin ausweichen.
383062085Murks
02.02.09, 23:03 Uhr zitieren
Der Sportbelag ist nicht für Inliner geeignet.
Ende Februar wird mit Sicherheit auch die Kühlanlage abgeschaltet werden.
Niesky hats bis jetzt auch noch nie in die Playoffs geschafft, leztes Jahr ist man aber 5. geworden und da hamse in Jonsdorf, WSW und Dresden zwecks event. Anmietung vorsorglich nachgefragt (von Jonsdorf kam ne promte Absage, kann man ja auch irgendwie verstehen). Die Auslastung von WSW lässt auch kaum Möglichkeiten, nur wenn die Füchse in den Pre-Playoffs scheitern ist frühestens am 13.3. Saisonende.
Auf jeden Fall werden in Niesky keine Playoffs stattfinden.
7824965777d3r2w31ch
02.02.09, 23:06 Uhr zitieren
bleibt mal locker ... wenn die temperaturen hier weiter so bleiben, gibts evtl. ja doch noch eis ... manchmal is dumm.
03.02.09, 11:24 Uhr zitieren
Nicht das genau deswegen jetzt auf wundersame Weise nur noch verloren wird. Und dann heißt es: "Schade, plötzlich war der Wurm drinn und der Akku war zum Saisonende auch noch leer"

Ich hoffe die Verantwortlichen haben diesbezüglich einen Ausweichplan parat.
383062085Murks
03.02.09, 22:59 Uhr zitieren
auch wenn man keinen Plan hat, müßte man ja 4. bleiben oder werden, wenn man an Playoffs nicht teilnimmt. da wird wohl jemand kampflos ne runde weiter kommen, würde ich mal denken.
aber erst mal abwarten, bis jetzt sind wir jedes Jahr zum Ende hin punktemäßig eingebrochen. Aber diesjahr ist ja alles bisschen unplanbar
367145491
05.02.09, 21:28 Uhr zitieren

Ich denke soweit wird es nicht kommen, da zum Beispiel Jonsdorf, meines Erachtens, leider noch mehr Punkte holt als wir. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

!!! Billige M & Mīs machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
05.02.09, 21:51 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Ich denke soweit wird es nicht kommen, da zum Beispiel Jonsdorf, meines Erachtens, leider noch mehr Punkte holt als wir. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

jonsdorf bekommt noch 6 punkte aus 4 spielen, wir haben bis zum unserem letzten spiel mit jd gleiche punkteanzahl und holen gegen erfurt ein unentschieden, was uns den einzug sichert. so ist der plan.
367145491
05.02.09, 22:06 Uhr zitieren
Zitat: Bane
jonsdorf bekommt noch 6 punkte aus 4 spielen, wir haben bis zum unserem letzten spiel mit jd gleiche punkteanzahl und holen gegen erfurt ein unentschieden, was uns den einzug sichert. so ist der plan.

Achso, den Plan kannte ich nicht. Da bin ich zufrieden !!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

cop262
06.02.09, 08:53 Uhr zitieren
Achso, den Plan kannte ich nicht. Da bin ich zufrieden !!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

Also wenn wir noch 6 Punkte holen würden, dann wäre das völlig ok! Ehrlich gesagt könnte ich auch gut damit leben wenn es keine Play-Offs in Jonsdorf gibt!! Wir wollen uns ja für nächste Saison noch ne Steigerung offen lassen!! Alles auf einmal wäre dann schon zuviel des guten!!!
383062085Murks
06.02.09, 18:26 Uhr zitieren
nehmt lieber alles mit was geht, man weiß ja nie was nächstes Jahr in der Sachsenliga raus springthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
cop262
07.02.09, 08:31 Uhr zitieren
http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif soweit sollte es dann schon nicht kommen!!! Aber jedes Jahr bisschen steigern oder halbwegs die Leistung halten wäre schon ok!!
redwing
07.02.09, 23:22 Uhr zitieren
mal was zum thema olympia 2010 unsere jungs sind dabei nach 2.1 gegen die ösis
383062085Murks
08.02.09, 00:08 Uhr zitieren
na halleluhja, hat mans gepackt, ist enorm wichtig Kanada mitzunehmen im Heim-WM-Jahr.
Da werden wohl Oli Kahn und Heiner Brand demnächst Uwe Krupp hinten im Toyota Werbeauto sitzen haben.
Ich freu mich drauf, äh nix ist unmöglich...
redwing
08.02.09, 18:06 Uhr zitieren
bei olympia spielen wir gegen schweden,finnland und weißrussland
367145491
08.02.09, 22:24 Uhr zitieren
Heute, gegen Schwennigen, hat Benjamin Dirksen zum ersten Mal im Tor der Füchse gestanden. Respekt, so kurz nach seiner "Verpflichtung".

08.02.09, 22:41 Uhr zitieren
Heute, gegen Schwennigen, hat Benjamin Dirksen zum ersten Mal im Tor der Füchse gestanden. Respekt, so kurz nach seiner "Verpflichtung".

was denkste warum die dem eine lizenz geben haben, war ja kaum noch einer dahttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif aber denke das der dirksen ganz gut mithalten könnte da. zumindest sprang ja ein sieg nach verlängerung raus.
367145491
08.02.09, 22:43 Uhr zitieren
was denkste warum die dem eine lizenz geben haben, war ja kaum noch einer dahttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif aber denke das der dirksen ganz gut mithalten könnte da. zumindest sprang ja ein sieg nach verlängerung raus.

denke ich auch !!!! Ist schon in Ordnung

192250383
09.02.09, 13:47 Uhr zitieren
und dirksen hat auch noch die scheibe für gosdeck auf gelegt in der verlängerung.

1.spiel 1.sieg. und gleich noch nen assist.....respeckt.
Ich habe mir gerade mal in Ruhe einige Bilder in der Galerie angesehen. Dickes Lob an die "Macher" der Galerie! Ist schon toll, da man viele Erinnerungen wachrufen kann und sich noch mal richtig über die ein oder andere Situation freuen oder ärgern kann! Wirklich sehr schönes Foto-Archiv, danke dafür und bitte weiter so! Übrigens ist die Galerie ja auch ein Foto-Beweis für die Frau, um zu zeigen, wo man denn so die Nachmittage oder Abende verbracht hat! ;)
12.02.09, 19:23 Uhr zitieren
Liebe Fans des ELV Niesky,
die Tornados haben zwar noch immer kein „Stadiondach“, aber man kann trotzdem sagen, dass wir in dieser Saison sehr zufrieden, ja sogar stolz auf unsere Cracks sein dürfen.
Einen klaren Favoriten in der Liga gibt es zum Glück noch nicht. Ein höherer Play-off-Platz für NY ist möglich. Es wird daher sehr spannend bleiben. Die oberen 5 Mannschaften der Tabelle haben zwischen 39-31 Punkte.
Unsere Tornados würden mit Sicherheit besser in den Punkten stehen, wenn es da nicht die unvermeintlichen Sonntagsspiele gäbe. Sonntags-Torverhältnis mit kleinem Spielkader
Tornado NY 31: Gegner 30.
Ich möchte da nur an das vorletzte Sonntagsspiel am 25.1. in Erfurt erinnern. Viele Nieskyer Fans konnten es leider nicht sehen. Mit 11 Tornado Feldspielern gegen ein großes Aufgebot der Thüringer war zu rechnen. Trotz miserabler Schiri-Leistung hatte ich mit einem Penalty gerechnet. Viele Strafminuten für unsere Cracks, sogar 2 Minuten für Trainer Horstl führten zur 5:2 Niederlage. Die 22 mitgereisten Tornado Fans wurden (wie immer) hinter eine Plexiglasscheibe verbannt. Ich finde das ziemlich Gäste unsportlich.
Freuen wir uns alle auf die nächsten 4 Spiele und hoffentlich Siege Das 1. Spiel am 15.2. gegen Schönheide (bisheriges Torverhältnis: Tornado 16:Scheinheide 5. Übrigens ist das, dass letzte Sonntagsspiel, aber man kann mit einem Sieg rechnen.
Gleiches gilt für das 2. Spiel am 21.2. gegen FASS Berlin (bisheriges Torverhältnis: Tornado 25: FASS Berlin 14). Ein Sieg ist darum nicht auszuschließen.
3. Spiel ebenfalls gegen Schönheide am 28.2. Da müsste schon ein Sieg her.
Das 4. Spiel gegen Erfurt am 7.3.09 (bisheriges Torverhältnis: Tornado 11: Erfurt 9)
Hier wünscht man sich ein wieder eine Überraschung, vernünftige Schiris und nicht zu viel Strafminuten für die Tornados.
Wollen wir alle hoffen, dass die nächsten Spiele sportlich fair und unsere Tornados in den Play-offs bleiben, ja sogar aufsteigen.
Liebe ELV- Fans denkt auch an die Sportlerumfrage der SZ, jede Stimme ist wichtig.
Jena lässt grüßen! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | antworten | neues Thema

Impressum