Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597682
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Antworten | neues Thema
Thema: Alles was in kein anderes Thema passt!
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
12.02.09, 19:57 Uhr zitieren
Nett geschrieben. Aber auf den Aufstieg wartest Du die nächsten Jahre/Jahrzehnte umsonst. Selbst wenn sportlich mal der große Wurf (Aufstieg) gelingen sollte, ist ohne Dach und damit eine Eisnutzung von Sept. - April und ohne Sponsorenleistungen im großen Umfang kein Oberligaeishockey in Ny realistisch. Da müßten schon mind. Halbprofis auf dem Eis stehen. Da geht es am We bis nach Bayern und das bei 2 Spielen am We. Da zeigen Dir die Spieler die bisher hier auflaufen nen Vogel. Des Weiteren bezweifel ich, dass sich das Zuschauerinteresse in der Oberliga groß steigern ließen. Dann doch lieber Regio mit einem humanen Modus und evtl. im nächsten Jahr mit Leipzig, Halle, Rostock und Eisbären Junioren. Evtl. ja sogar mit den Harzer Wölfen. Das wäre ne geile Staffel. Aber wie gesagt, auch nur unter moderaten Bedingungen/Spielplan und unter Amateurbedingungen.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
12.02.09, 20:00 Uhr zitieren
ich glaube nicht das niesky aufsteigen will, aber deswegen kann man doch ruhig mal meister werden :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
12.02.09, 20:10 Uhr zitieren
Da bin ich völlig bei Dir!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.02.09, 20:16 Uhr zitieren
na dann wartet mal noch eineinhalb monate, dann gehts rundhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
13.02.09, 09:47 Uhr zitieren
Zitat: zampano
Evtl. ja sogar mit den Harzer Wölfen. Das wäre ne geile Staffel. Aber wie gesagt, auch nur unter moderaten Bedingungen/Spielplan und unter Amateurbedingungen.


Braunlage wäre ja schön blöd, in die RL Ost zu wechseln, die würden in unserer Liga einfach mal durchgereicht. Aber in ihrer RL sind sie die Super-Überflieger. Naja bei den Vereinen... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
13.02.09, 10:06 Uhr zitieren
so wie ich das weis darf man in der oberliga glaub gar nich unter freien himmel spielen....





Blue Lions Leipzig von den Play-Offs ausgeschlossen





Die Blue Lions Leipzig dürfen trotz sportlicher Qualifikation nun
definitiv nicht an den Oberliga Play-Offs teilnehmen. Dies wurde
mittlerweile von ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger bestätigt. Auch
die Verantwortlichen der insolventen SKM GmbH, sowie Insolvenzverwalter
Hans-Jürgen Paul wurden inzwischen darüber informiert.

Begründet wurde dieser Beschluß damit, dass die Blue Lions nach
den Regularien wegen des Insolvenzverfahrens, welches Anfang März
eröffnet werden soll, ohnehin nicht in die 2.Bundesliga aufsteigen
dürfen. Nun wird der Fünftplatzierte der Oberliga Nord-Gruppe, der
Herner EV, in die Play-Offs nachrücken.

Den Blue Lions droht sogar der Zwangsabstieg in den Landesverband,
da der ausgehandelte aber nicht schriftlich fixierte Kompromiss
(freiwilliger Verzicht auf die Play-Offs und im Gegenzug ein
Oberliga-Bewerbungsrecht für die nächste Saison) durch diesen Beschluß
offenbar hinfällig geworden ist.


(icehockeypage.de/12.02.2009)
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
13.02.09, 11:58 Uhr zitieren
Zitat: hansmaulwurf
Zitat: zampano
Evtl. ja sogar mit den Harzer Wölfen. Das wäre ne geile Staffel. Aber wie gesagt, auch nur unter moderaten Bedingungen/Spielplan und unter Amateurbedingungen.
Braunlage wäre ja schön blöd, in die RL Ost zu wechseln, die würden in unserer Liga einfach mal durchgereicht. Aber in ihrer RL sind sie die Super-Überflieger. Naja bei den Vereinen... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif


Ich denke aber schon, dass die Wölfe bei der Eingliederung der genannten Mannschaften lieber in unserer Staffel spielen würden. Das sie sportlich alles abräumen in ihrer Staffel ist ja unbestritten. Aber ist das die Erfüllung? In Ny gab es die Konstellation ja auch schon mal zu ruhmreichen Verbandsligazeiten. Da haste zwar jeden Gegner zweistellig abgeschossen (ich meine Braunschweig hätte mal mit 56:0 die Reise bekommen) aber das bringt dich doch irgendwie auch nicht weiter. Die Zuschauer bleiben weg, da die Ergebnistendenz zu 95% eh klar ist und als Trainer hätte ich Probleme die Spannung hoch zu halten. Die Wölfe wären auch geographisch gesehen denke ich willkommen. Durch die neue Harzautobahn ist Braunlage doch recht zügig zu erreichen. Wie gesagt, sind ja nur Gedankenspiele meinerseits. Weder weiß ich, wie das mit den jetzigen Oberligaclubs weitergeht, noch bin ich in die Überlegungen der Wölfe eingeweiht. Wäre halt nur ne richtig klasse Staffe. Das wären Zuschauerzahlen. Wenn ich daran denke das wir gegen Halle und Leipzig über 1000 Zuschauer hatten. Die Einahmen aus Kartenverkauf und Catering lassen dann wieder jeden Schatzmeister jubeln.
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
13.02.09, 13:25 Uhr zitieren
Aus dem Harzer Wölfe-Forum vor geraumer Zeit

Bei der Ligentagung für die laufende Saison hatte sich der Geschäftsführer Wohlmann lautstark gegen die Regio Ost ausgesprochen. "Die Anreise zu Vereinen wie Niesky, Jonsdorf oder Schönheide steht in keinem Verhältnis zum Spielergebnis!"
Meiner Meinung nach komplett irre der Mann http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
13.02.09, 13:31 Uhr zitieren
Verstehe ich auch nicht. Wenn die nach Bremerhaven oder Timmendorf gurken, dann kommt das doch kilometertechnisch schon arg an Ny, Jonsdorf oder Schönheide ran. Und Erfurt, Halle und Leipzig liegen ja fast vor der Haustür. Naja, müssen die selber wissen. Ich persönlich fiebere jedem Wochenende entgegen, da unsere Staffel ziemlich ausgeglichen ist (außer in diesem Jahr Fass) und da wirklich schon fast Traditionsvereine gegeneinander spielen. Wenigstens sind bei uns keine 1b Mannschaften.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.02.09, 17:36 Uhr zitieren
Zitat: hansmaulwurf
Meiner Meinung nach komplett irre der Mann http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif


genau, das ist ja bekannt, dass der Wahnsinn dort System hat. übelste Ansteckungsgefahr, wirste sehen, warte mal die Sitzung Ende des Monats ab.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.02.09, 17:22 Uhr zitieren
Aus dem Erfurter Eishockeyforum:

ECC Preussen Juniors:
Noch befinden sich die Preussen da, wo sie vor der Saison alle
erwartet hatten, also auf Platz 1. Das ist vor allem ihrem
ausgeglichenen Kader zu verdanken, der auch bei Ausfällen von
Leistungsträgern stark genug besetzt ist um das zu kompensieren. Goalie
Björn Leonhardt ist ein zuverlässiger Rückhalt, der auch den einen oder
anderen Fehler seiner nicht immer sattelfesten Abwehr ausbügeln kann.
Wenn Oldie Rentzsch spielt, ist das Team gleich doppelt gefährlich,
seine immer noch vorhanden Klasse hat er mehr als einmal unter Beweis
gestellt. Und vorne hat kein Team öfter getroffen als die Hauptstädter.
Mit jeweils 2 Spielen gegen Schönheide und Erfurt hat man aber noch ein
sehr schweres Restprogramm. Die Vorrundenmeisterschaft ist noch lange
nicht gesichert!

Black Dragons Erfurt:
Wer hätte gedacht, dass die Drachen auf einmal um die Meisterschaft
mitspielen? Aber dank einer unglaublichen Siegesserie von 8 Siegen sind
die Erfurter mittlerweile auf Platz 2 der Tabelle gelandet und können
Platz 1 sogar noch aus eigener Kraft erreichen. Nachdem die Mannschaft
eingespielt war und mit Vavroch und Giesel zwei punktgenaue
Nachverpflichtungen gemacht wurden, sind die Black Dragons seit Mitte
Dezember unbesiegt. Das Klima in der Mannschaft ist hervorragend und
auch die durch Sperren bedingten Ausfälle mehrerer Spieler konnten
immer wieder kompensiert werden. Spielertrainer Marak gibt der
Mannschaft die nötigen Impulse und die Abwehr hat sich zusehend
stabilisiert. Besonders Hofmann und Grosch spielen dabei eine
Klasse-Saison. Mit Fischer und Otte hat man gleich 2 Keeper, die
überdurchschnittliche Leistungen bringen können. Bereits am
Valentinstag kann man mit einem Sieg die Playoffs perfekt machen, alles
andere ist dann das Sahnehäubchen. Aber viele mögen diese Art von
Sahne…Von Vorteil ist, dass man die allerletzten beiden Spiele gegen
Fass hat und dann schon weiß, wo die anderen Vereine in der Tabelle
stehen. In der jetzigen Form vielleicht die spielstärkste Mannschaft
der Liga. Auf die beiden Duelle gegen die Preussen darf man sich
freuen!

EHV Schönheide:
Quo vadis EHV? Mit einer fast tragisch zu nennenden
Verletzungsserie waren die Wölfe fast 2 Drittel der Saison schwer
gehandicapt. Mit Stütz, Schröder und später auch Grunwald fielen/fallen
die wichtigsten Männer der Defensive langfristig aus. Dazu kamen
mehrere Verletzungen von Kapitän Losch, die den ohnehin schon
gebeutelten Kader weiter geschwächt haben. So ist der momentane 3.
Platz die logische Folge und eine Wiederholung der Meisterschaft
erscheint im Moment sehr fragwürdig. Aber noch ist nicht aller Tage
Abend und wer die Wölfe jetzt abschreibt, kann noch mal gaaanz große
Augen machen. Denn immerhin haben sie die Topscorer in ihren Reihen,
die Herren Jenka und Jun sind immer in der Lage, ein wichtiges Spiel
allein zu entscheiden. Allerdings gelingt es immer mehr Teams, die
beiden zu neutralisieren und dann setzt es gleich deftige Niederlagen
wie zuletzt gegen Niesky und in Erfurt. Man darf gespannt sein, wie die
Wölfe mit der Situation umgehen werden, dass sogar die Playoffteilnahme
gefährdet ist. Da werden die 2 ausstehenden Spiele gegen Niesky sicher
wichtige Aufschlüsse geben und auch 2 mal Preussen ist ganz sicher ein
harter Brocken. Kann sein, dass es die Wölfe gerade so schaffen, man
braucht noch mindestens 2 Siege. Aber in den Playoffs sind sie dann
trotzdem ganz heiße Anwärter für das Finale!

ELV Niesky:
Man hat es selbst in der Hand, die Playoffteilnahme zu sichern.
Dazu müssen eigentlich nur die beiden Heimspiele gewonnen werden und
man ist sicher in der Zusatzrunde. Für die Tornados wird es aber schon
aus Prestigegründen darum gehen, die Vorrunde vor den Wölfen
abzuschließen. Leider gibt es im Moment einige Unstimmigkeiten zwischen
dem Trainer und Teilen der Mannschaft und der Fans. Dadurch sind
vielleicht auch die Leistungsschwankungen zu erklären. Die
„ostsächsische“ Meisterschaft hat man gegen Jonsdorf verloren und auch
der Playoffplatz ist bei dem schweren Restprogramm noch nicht sicher.
Aber der Last Minute – Sieg bei den Preussen dürfte genügend Auftrieb
gegeben haben, um das begehrte Ziel zu erreichen. Die große Frage ist
natürlich, wo man die Playoffs spielt, denn es könnte ja mal wärmer
werden…Und fraglich ist auch, wie lange Melchior nach seinem Zerwürfnis
mit Thau noch das blau-gelbe Trikot tragen wird. Ich lass mich mal
überraschen.

EHC Jonsdorfer Falken
Eigentlich DIE Überraschungsmannschaft der Saison. Vor allem dank
eines überragenden Goalies Dirksen und der richtig guten Fölis aus
Weiswasser können die Falken immer noch von den Playoffs träumen. Dabei
sind sie allerdings auf die Schützenhilfe anderer Vereine angewiesen,
da sie auch nur noch 3 ausstehende Spiele haben. Für die Falken war es
natürlich fatal, dass im Januar mit Ortolf und Sharapa zwei ganz
wichtige Spieler zu höherklassigen Klubs gewechselt sind und Dirksen
jetzt auch nur noch Föli-Status besitzt. Allerdings steht mit
Nationalkeeperin Ivonne Schröder ja auch kein schlechter Ersatz zur
Verfügung, wie sie zuletzt einige Male beweisen konnte. Auch im Umfeld
gab es nach dem Rücktritt des Vereinschefs zuletzt einige Turbulenzen.
Eines kann man den Jonsdorfern nicht mehr nehmen, die
Kreismeisterschaft. Und das ist mit Sicherheit ein schöner Trost, falls
man die Playoffs verpasst. Ich freue mich jetzt schon auf ein
Wiedersehen mit den Sympathieträgern aus dem Kurort. Nur gibt es
hoffentlich bald eine bessere DSL oder Telefonverbindung dort, damit
wir auch wieder einen Liveticker aus der Sparkassen-Arena anbieten
können.

ERV Chemnitz
Mit Pauken und Trompeten in die Saison gestartet, wochenlang
Tabellenführer gewesen und nun? Die Wild Boys sind knallhart auf dem
Boden der Tatsachen angekommen und mussten feststellen, dass der
Unterschied von der Sachsenliga zur Regionalliga vor allem auch im
konditionellen Bereich beträchtlich ist. Seit Wochen wartet man im
Küchwald auf einen Punktgewinn, nun ist auch der hoch gelobte Milan
Antos weg und durch den „Opa“ Jiri Jonak (46) ersetzt worden. Dieser
soll der doch recht löchrigen Abwehr etwas mehr Stabilität verleihen.
Auf der Goalie-Position hat sich Tim Schnelle ebenfalls nicht als die
ganz große Nummer entpuppt, viele Torhüter in der Liga haben sich vor
allem in ihrer Kontinuität als zuverlässiger gezeigt. Lediglich die
Reihe mit Schubert, Zille und Geyer sowie die Fölis, wenn sie zur
Verfügung standen, konnten so einigermaßen das Niveau über die gesamte
Saison halten. Vor allem die älteren Herren spürten am Ende doch die
Kräfte raubende Saison. Hier wissen die Verantwortlichen, was sie
nächstes Jahr besser machen müssen, damit sie dann erfolgreicher sein
können. Aber vielleicht gelingt ja doch noch eine Überraschung, vor
allem, wenn sie mal den kompletten Kader zur Verfügung haben.

Fass Berlin:
Die große Frage ist, ob Fass den Witz mit dem Marienkäfer noch ad
absurdum führen kann und mehr als 7 Punkte erreicht. Zuletzt in
Jonsdorf trat man nur noch mit einer 1c Mannschaft und 10 Feldspielern
an um die Punkte abzuliefern. Eigentlich schade, wenn man sieht, was
aus Leuten wie Masche oder Patrzek geworden ist und auf welchem Niveau
sie spielen (müssen). Da verwundert es nicht, dass Leute wie Tittus
kurz vor Schluss noch den rettenden Sprung zum (Preussen-) Ufer gemacht
haben. Für die Akademiker kann es wirklich nur noch darum gehen, die
Saison anständig zu Ende zu spielen und ihren treuen Fans noch das eine
oder andere Pünktchen zu erkämpfen. Mal sehen, wie und ob es im Wedding
weiter geht. Diese Saison müssen sie ganz schnell vergessen. Schade.

Quelle:
Erfurter Eishockeyforum
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.02.09, 10:15 Uhr zitieren
Polizei sucht Zeugen

Jonsdorf/Niesky.
Bei Fan-Streitereien nach einem Eishockeyspiel am 3.Januar in der Jonsdorfer Eissport-arena (Spiel Jonsdorf gegen Niesky) soll es zu mehreren Körperverletzungen gekommen sein. Zu diesen Vorfällen sucht nun das Polizeirevier Oberland Geschädigte und Zeugen (03586/3690940).
(SZ v.26.02.09)


________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
28.02.09, 00:07 Uhr zitieren
Hallo, für alle Interessenten der obersten Spielklasse des deutschen Eishockeys: Ich komme gerade vom Spiel der Eisbären gegen die Frankfurter Lions in der O2-World. Endstand 5:3 !
Das Spiel war eines von der übleren Sorte. Die Berliner erwischten einen Blitzstart und nach 37 Sekunden stand es 1:0. Fetter Jubel und super Stimmung hielt aber nur 10 Minuten. Bis dahin dominierten die Eisbären klar das Geschehen aber nach 10 Minuten wars vorbei. Die Eisbären stümperten vor sich hin. Nichts gelang mehr. Eine unzählige Menge Fehlabspiele, Missverständnisse und langsame Aktionen ergaben ein völlig neues Bild auf dem Eis. Die Lions gefielen mit blitzschnellen Aktionen, gefährlichen Kontern, geschmeidigen Kombinationen und Kraft ohne Ende. Logischerweise fiel der Ausgleich und auch noch der Rückstand von 1:2 noch vor der 1. Drittelpause! Das grottenschlechte Spiel des amtierenden Deutschen Meister mit starken Ambitionen den Titel zu verteidigen, setzte sich im 2. Drittel fort. Das Gestocher der Eisbären regte mich schon auf und teilweise waren die Frankfurter bis zur 40. Minute `ne Klasse besser! In der 2. Drittelpause muß es wohl `ne Ansprache vom Coach oder was besonderes zu trinken oder zu naschen gegeben haben, da die Eisbären wieder die Eisbären waren, mächtig Dampf machten und sehr zielstrebig an die Aufholjagd gingen um das zwischzeitliche 1:3 zu biegen! In Überzahl erreichten sie dann den Anschlusstreffer und die gewohnte riesige Stimmung in der Bude war wieder da! Jetzt brachen alle Dämme und über sensationellen Kampf wurde der Ausgleich erreicht! Die Eisbären zeigten jetzt Krallen und Zähne und auf einmal verkümmerten die Lions zu zahmen Kätzchen. Nach dem sehr schönen 4:3 nahmen die Frankfurter etwa 3 Minuten vor dem Ende eine Auszeit, nahmen dann bei Puckbesitz den Tormann raus, na ja verlieren den Puck, das Tor ist leer und zum 5. Mal sagt Pittiplatsch: "Ach du meine Nase" und die Halle gröhlt: "Eene meene Miste, es rappelt in der Kiste"! Kurz darauf werden von ca. 14000 Leuten die Sekunden runtergezählt und mit der Schlusssirene sind die Eisbären Vorrundenmeister und werden frenetisch noch ca. 20 Minuten vom harten Kern der Eisbären-Fans gefeiert. Der Sieg war nur auf Grund des Kampfes im Schlussdrittel verdient. Meiner Meinung nach sind die Eisbären einfach nur völlig platt und ausgelaugt, es war ihr 3. Spiel innerhalb von 4 Tagen!!! Trotz allem Eishockey macht Riesenspaß und es lohnt immer, die Abende damit zu verbringen!
Themawechsel: 1. Gratulation an Greule, diese Ehrung ist DER Hammer und macht fett stolz!
2. Sollte Bretho sein letztes Spiel zu Hause machen, feiert diesen Mann, er ist eine Legende!
3. Leider kann ich beim letzten Heimspiel nicht dabei sein. Geht ALLE hin und macht Dampf, damit unsere Tornados die Play Offs erreichen und wir uns in Berlin wieder sehen!

Ich drücke wie immer alle verfügbaren Daumen und wünsche allen ein schönes und für unsere Jungs siegreiches Spiel! Auf gehts Niesky, Auf gehts!!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt von Lemmy
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.03.09, 21:09 Uhr zitieren
so, mal ein bissel Stuff, ist ja sonst Langeweile während des Playoff-Warmup:

Richard Jandik und die X-Akten
Am Wochenende machte mich ein 9jähriges Mädchen darauf aufmerksam, das Richi auf Mannschaftsbildern immer an der gleichen Stelle steht. Daraufhin hab ich der kleinen Hosenscheißerin erstmal was von Wahrscheinlichkeitsrechnungen usw erzählt. Und weil ich davon auch nicht wirklich einen Plan hatte, hab ich ihr sofort einen Abgleich mit meinem Bildarchiv angeboten, natürlich um auch zu zeigen wer der Kuchen und wer das Krümel ist.
…So, hm…dreimal die Backen aufgeblasen und „hä?!“ gesagt.
Mysteriös.
Es stimmte tatsächlich. Glücklicherweise hatte ich mich nicht zu einer Wette hinreißen lassen. Man wills kaum glauben, die Pippi hat ne Sensorik wie ein Habicht und das trotz täglich 5h Spongebob - total verrückt. Beim genauen Betrachten der Bilder fielen mir noch zwei Dinge auf: auch Thomas Bresagk sitzt (außer 2001) immer an der gleichen Stelle. Und Richi’s Vater Gerd saß ebenfalls immer am gleichen Platz – außer 1998 – da steht er dort wo Richi jetzt steht.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
09.03.09, 22:01 Uhr zitieren
Zitat: Murks
so, mal ein bissel Stuff, ist ja sonst Langeweile während des Playoff-Warmup:Richard Jandik und die X-AktenAm Wochenende machte mich ein 9jähriges Mädchen darauf aufmerksam, das Richi auf Mannschaftsbildern immer an der gleichen Stelle steht. Daraufhin hab ich der kleinen Hosenscheißerin erstmal was von Wahrscheinlichkeitsrechnungen usw erzählt. Und weil ich davon auch nicht wirklich einen Plan hatte, hab ich ihr sofort einen Abgleich mit meinem Bildarchiv angeboten, natürlich um auch zu zeigen wer der Kuchen und wer das Krümel ist. …So, hm…dreimal die Backen aufgeblasen und „hä?!“ gesagt.Mysteriös. Es stimmte tatsächlich. Glücklicherweise hatte ich mich nicht zu einer Wette hinreißen lassen. Man wills kaum glauben, die Pippi hat ne Sensorik wie ein Habicht und das trotz täglich 5h Spongebob - total verrückt. Beim genauen Betrachten der Bilder fielen mir noch zwei Dinge auf: auch Thomas Bresagk sitzt (außer 2001) immer an der gleichen Stelle. Und Richi’s Vater Gerd saß ebenfalls immer am gleichen Platz – außer 1998 – da steht er dort wo Richi jetzt steht.

ehrlich???? Stimmt das wirklich????
Echt cool, über was sich, selbst "kleine Mädchen" Gedanken machen.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
14.03.09, 22:35 Uhr zitieren
Die Tornados haben es bei der SZ-Sportlerumfrage mal wieder unter die ersten Drei geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Hier die Ergebnisse:

Mannschaften:
1. Eintracht Niesky 2270 Stimmen
2. Tornado Niesky 2128 Stimmen
3. Hockey Club Niesky 1170 Stimmen

Sportlerinnen:

1. Marie Riederer 2374 Stimmen
2. Christina Amboß 1554 Stimmen
3. Kristin Kuhn 1355 Stimmen

Sportler:
1. Mario Kießlich 3059 Stimmen
2. Matthias Pelk 2310 Stimmen
3. Ralf-Ortwin Ernst 1042 Stimmen
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.03.09, 01:00 Uhr zitieren
Glückwunsch auch von mir, zum 2. Platz! Auch Glückwunsch an die Eintracht zum 1. Platz, haben se auch verdient, denke ich!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
15.03.09, 13:17 Uhr zitieren
Auch wenn ich der Eintracht die Daumen halte, überascht mich das Ergebnis schon. Seit sie Bezirksliga spielen, laufen sie leistungstechnisch der Musik hinterher. Und der Aufstieg im Sommer war in der BKL Staffel 1 eigentlich auch keine Überaschung. Ich hatte die Tornados vorn erwartet. Da ist das sportliche Niveau mit der jetzigen Play Off Teilnahme sogar noch gesteigert worden. Aber die Leser entscheiden...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.03.09, 16:36 Uhr zitieren
Zitat: zampano
Aber die Leser entscheiden...


ja, aber die, die sich eben am meisten dahinterklemmen, wie verrückt Stimmzettel sammeln, diese mit den Adressen der eigenen Verwandten, Bekannten, Freunde u.s.w. ausfüllen und wenn es keine bekannten Adressen mehr gibt, das Telefonbuch zur Hand nehmen!
Diesen Abstimmungsmodus kannste doch in die Tonne treten!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.03.09, 16:39 Uhr zitieren
Zitat: zampano
Aber die Leser entscheiden...

http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif gewinnen tut der, der die meisten Stimmzettel zusammen bekommt und da sind die Sportler aus dem Altkreis WSW ja im Nachteil, weils dort die SZ nur knapp über 2000x pro Tag gibt (Ny 7000). Also muss man die Werbetrommel rühren und Stimmgemeinschaften bilden.
Freut mich das es für Mario "Locke" Kießling gereicht hat, trotz harter Konkurrenz aus WSW. Die Pelk-Leute haben ja auch alles mobilisiert und immerhin bei den Frauen abgeräumt.
Mario hat übrigens seinen Wählern versprochen sich von seiner Haarpracht zu trennen, bis jetzt ist der Skalp aber noch drauf. Angeblich gabs im Bürgerhaus keine Schere.

@puckschubser: ist doch wurscht, jeder der dran teilnimmt weiß doch wies läuft. mich interessiert an der wahl eigentlich nur, wer u warum Letzter geworden ist. denn da scheint ja was nicht so geklappt zu haben. Ich werf jetzt nur mal den Namen von dem HotteHü Schober rein.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.03.09, 18:06 Uhr zitieren
mal was anderes, bevor der wahlbetrug aufgedeckt wird. machen die preussen für real werbung im tv?
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
15.03.09, 18:11 Uhr zitieren
Keine Ahnung wo du es her hast, aber vielleicht hilft dir das. Klick
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.03.09, 18:16 Uhr zitieren
hab ich in dem marktkaufprospekt bei lidl gesehen im elektroteil
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.03.09, 18:16 Uhr zitieren
eigentlich ganz geil
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.03.09, 18:28 Uhr zitieren
Das der Hammer ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | antworten | neues Thema

Impressum