Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597677
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Antworten | neues Thema
Thema: Alles was in kein anderes Thema passt!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
01.11.08, 01:31 Uhr zitieren
naja viel war von beiden heute nicht zu sehen gg die preussen, generell war eher die abwehr als der angriff gefordert. preussen konnten heute nur ein was und das war schnell schlittschulaufen und ab und an einen guten pass spielen, sonst war das eher alles dürftig. von jonsdorf mal abgesehen, bei denen lief nicht wirklich was zusammen, fehlpässe über fehlpässe außer die drei entscheidenden dinger kamen an. das letzte tor war echt die messe. der stadionsprecher fängt mit zählen an 10 und die preussen zählen weiter zurück und 4 sekunden vor schluss läuft jonsdorf alleine aus tor von den preussen, die fans schon am jubeln über drei punkte und auf einmal klingelt es noch vor der sirene, ich dachte mein schwein pfeift, hammer geil und das penaltyschießen war nen echte rhalloween-horror.

um mal auf den dirksen zusprechen zukommen, der mann ist nicht schlecht, aber die kanone ist er auch nicht, dass man sagt, der macht alles nieder. er hat einfach gutes regio niveau.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
01.11.08, 11:15 Uhr zitieren
Zitat: WayneGretzky
Jan Havlik und Michal Pesek werden ab sofort wieder für die JonsdorferFalken in der Regionalliga Ost auflaufen.

endlich mal gute Nachrichten aus Jonsdorf, ich hoffe nur die beiden wollen diesjahr nicht nochmal den Verein wechseln
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
01.11.08, 12:13 Uhr zitieren
Gestern wurde ein eches Spitzenspiel im Fuchsbau abgeliefert was einen verdienten sieger hatte....die füchse....die klasse devensivarbeit hatte bietingheim geschlagen.....da konnte greule und layva sich ut was ablunschen^^.......also wer nie da war der hat echt was verpasst.....
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
01.11.08, 12:17 Uhr zitieren
Ryan war für mich eindeutig der beste man - meine Fresse was der rausgefischt hat und vorallem nich festgehalten sondern glei ins Spiel - Angrif - Tor! Super geile Sache gewesen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.11.08, 08:47 Uhr zitieren
Zitat: elli
hörs mir an...kann allerdings noch nix versprechen, weils auch zeitlich ziemlich schlecht bei mir aussieht!!!Trotzdem danke und ich versuchs zu schaffen!!!


gott sei dank hast du es noch nicht versprochen ;). schade das in dem monat nicht mehr dabei rausgekommen ist. ich hoffe ihr bleibt da jetzt dran und wir muessen es nicht die ganze saison aushalten, die tormusik nervt doch ziemlich schlimm :|
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
03.11.08, 15:21 Uhr zitieren
ab sonntag, ok??? /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
04.11.08, 16:58 Uhr zitieren
Schönheider Wolfsrudel bekommt Verstärkung

Letzte Woche bereits zum
Mannschaftstraining in Schönheide anwesend, gehört ab sofort Matthias
Krehl nach einjähriger Abstinenz wieder dem Schönheider Wolfsrudel an.
Die Verantwortlichen des EHV Schönheide einigten sich mit dem
23-jährigen Stürmer auf einen Vertrag bis zum Saisonende und freuen
sich Matthias wieder beim EHV begrüßen zu können.

Sollten alle Passangelegenheiten pünktlich abgeschlossen sein und die
Spielgenehmigung rechtzeitig vorliegen, kann Matthias Krehl bereits am
kommenden Samstag, dem 08.11.08 gegen den ECC Preussen Juniors Berlin
im Trikot der Wölfe auflaufen.

Der gebbürtige Berliner ist in Schönheide kein Unbekannter. Von 2005
bis 2007 war er bereits zwei Spielzeiten für den EHV Schönheide aktiv,
bevor er letzte Saison seine Chance im Ausland suchte. Beim
slowakischen Erstligisten HK Detva war der 1,86 m große Stürmer mit 8
Toren und 8 Vorlagen in 37 Pflichtspielen fünftbester Scorer seines
Teams. Zu Beginn der neuen Saison versuchte er beim MHK Dolny Kubin,
ebenfalls slowakischer Erstligist, sein Glück und bestritt dort drei
Spiele, ehe er seit Anfang letzter Woche wieder zurück nach Deutschland
kam. Matthias Krehl lernte das Eishockeyspielen in der Kaderschmiede
der Eisbären Berlin und spielte vor seiner ersten Station in Schönheide
eine Saison beim Zweitligisten ETC Crimmitschau.

(IHP/Pressemitteilung Wölfe Schönheide/04.11.2008)

________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.11.08, 13:58 Uhr zitieren
Deutscher Eishockey-Bund ändert umstrittene Penalty-Regel

Spätes Recht für die Lausitzer Füchse

Ab sofort gilt im deutschen Eishockey eine geänderte Regel bei der Ausführung von Penaltys. Konkret betrifft das die Regel 509. In dieser heißt es jetzt: „Mit sofortiger Wirkung klärt der Schiedsrichter den Torhüter darüber auf, dass er dem gegnerischen Team ein Tor zusprechen werde, falls der Torhüter das Torgehäuse bei Ausführung seiner Abwehraktion verschiebt. Der Schiedsrichter gibt dann das Zeichen für den Beginn des Strafschusses. Sollte der Torhüter ab Freigabe des Pucks das Torgehäuse verschieben, wird dem gegnerischen Team ein Tor zugesprochen. Das gilt auch für den Fall, dass der Torhüter das Torgehäuse bei einer Abwehraktion verschiebt. Der Schiedsrichter muss dabei nicht prüfen, ob beim Torhüter Absicht vorlag oder nicht. Im Fall des Torverschiebens durch den Torhüter ist also grundsätzlich auf Zugesprochenes Tor zu entscheiden.“
Anlass für diese Regeländerung ist ein umstrittener Penalty von Füchse-Verteidiger Kevin Young beim Auswärtsspiel in Crimmitschau gewesen. Dort hatte Torwart Marko Suvelo sein Tor unabsichtlich verschoben, nachdem Kevin Young getroffen hatte. Der Schiedsrichter erkannte diesen Treffer nicht an und ließ den Penalty auch nicht wiederholen. Weißwasser hatte deshalb Protest gegen die Spielwertung ingelegt. Dieser wurde aber später zurückgezogen, da der Schiedsrichter nach den gültigen Regeln zu Recht das Tor aberkannte.
Der Deutsche Eishockey-Bund hat diese umstrittene Regel nach intensiver Prüfung korrigiert.

quelle: www.esw-online.de

//edit
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.11.08, 14:03 Uhr zitieren
find ich ok - wuerd ich so unterschreiben ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.11.08, 19:47 Uhr zitieren
die chinesen fliegen in den Weltraum aber ne ordentliche Torbefestigung bekommt man nicht gebacken...

ich hätte ja die Regel zusätzlich so erweitert, das bei einem verschulteten Penalty der Keeper seinen Torraum gar nicht mehr verlassen darf. qausi als zusätzliche Strafe für das Team. aber mit der aktuellen Regelung kloppt man wenigsten einigen schwarzen Schafen auf die Pfoten.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.11.08, 19:52 Uhr zitieren
hoffentlich ist das dann auch schon bei den entsprechenden schiedsrichtern angekommen, wenns mal soweit ist.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.11.08, 20:14 Uhr zitieren
die ersten Brieftauben sollen schon gestartet sein...
was sagste denn zu unseren neuen Outfit des Trainerstabes? "grau"enhaft, fehlt da nicht noch ein bissel Neon ins dunkelweiß?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.11.08, 20:25 Uhr zitieren
... das doch total respektseinflößend ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
25.11.08, 18:47 Uhr zitieren
was läuft denn eigentlichen bei den Harzern in der Nordliga? wollten die nicht einen durchmarsch machen?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.11.08, 18:53 Uhr zitieren
Zitat: Murks
was läuft denn eigentlichen bei den Harzern in der Nordliga? wollten die nicht einen durchmarsch machen?


naja bis jetzt klappts doch, mal auf die knappe niederlage gg den bis jetzt ungeschlagenen spitzenreiter timmendorf abgesehen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.12.08, 20:10 Uhr zitieren
ey Bane, haste mal die letzten Zuschauerzahlen in Halle beäugt, zu wieviel % stimmen die denn in etwa?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.12.08, 18:35 Uhr zitieren
Weltrekord im Visier: WM 2010 wird auf Schalke eröffnet.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
15.12.08, 18:56 Uhr zitieren
das is ja mal ne hammer aktion......da werd ich mir mal genau am 30 januar ne karte besorgen!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.12.08, 20:22 Uhr zitieren
gelesen im Preussen-Forum, von User hannes:

6 aus 7 kämpfen um die begehrten Playoff Plätze. Wer in diesem Rennen gegen Fass Punkte liegen lässt hat die Brille auf.
Kurze Zwischenbilanz:
ERV Chemnitz präsentiert sich als starker Aufsteiger und sammelt eifrig Punkte. So stark hab ich sie nun doch nicht eingeschätzt. Respekt und Anerkennung für die WildBoys http://forum.ecc-preussen-forum.de/images/smilies/icon_mad.gif
EHV Schönheide brilliert mal wieder mit seinem überragenden Überzahlspiel. Das hat ihnen in so manchem Spiel den Sieg gerettet.
Kleiner Kader und Verletzungspech machen in dieser ausgeglichenen Liga den Wölfen zu schaffen. Dennoch werden sie die PO schaffen aufgrund ihrer Routine und exellenten Einzelspieler.
ELV Tornado Niesky ist nicht ganz so heimstark wie in der letzten Saison. Sind dafür aber auswärts mal immer für eine Überraschung gut. Der Kader wurde ja kürzlich nochmal qualitativ verstärkt. Absolute Größe in der Liga, werden bis zum Ende im Kampf um die Sahnespiele ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
EHC Jonsdorfer Falken sind neben Chemnitz die bisherige positive Überraschung für mich. Nach den Spielerabgängen zu Beginn der Saison habe ich ihnen einen so prima Part nicht zugetraut. Die Finalrunde werden sie bis zum Schluss vor Augen haben.
EHC Thüringen Erfurt hat als Absteiger aus der Oberliga noch nicht richtig Fuß fassen können in dieser starken Ost-Liga. Dabei haben sie spielerisch keineswegs
enttäuscht. Nur die Punkte sind zu oft beim Gegner gelandet. Die PO noch in Reichweite und mit einem kleinen Zwischenspurt bleiben sie auf Kurs.
Fass Berlin: kann nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Spielt die Saison anständig und Fair runter und chic ist.
ECC Preussen
liegt im Soll.Schön das die gegnerischen Mannschaften so stark sind und den Ligafavoriten fordern. Solange sie Schönheide auf Distanz halten können, kann es was werden mit der Meisterschaft. Oder hat noch ein anderes Team was dagegen?

Fazit:
Tolle Liga und packende Spiele,
macht einfach nur Spass http://forum.ecc-preussen-forum.de/images/smilies/icon_biggrin.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.12.08, 20:45 Uhr zitieren
hm, Jonsdorf ist die Überraschung für mich in der Tabelle. Aber die Preussen hatten sich doch bestimmt einen Durchmarsch vorgestellt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
28.12.08, 10:41 Uhr zitieren
In Halle wird heute vielleicht ein Stückchen Eishockeygeschichte geschrieben - ca. 2500 Hannoverfans kommen mit 2 Sonderzügen. Gegen 3 sollen die in Halle am Bahnhof eintreffen und dann soll ein riesiger Fantrupp von Halle und Hannover einen Marsch ins Stadion veranstalten. Damit platzt die EissportHalle sicherlich aus allen nähten - und das bei weitem mehr als gegen Dresden damals!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
02.01.09, 11:48 Uhr zitieren
Bei den diesjährigen NHL Winter Classics pilgerten über 40.000 Zuschauer ins Baseballstadion von Chicago - und das alles nur um Freilufteishockey zu sehn ;) - da sehen wir mal wie gut wirs haben!
Wens interessiert die Red Wings siegten 6:4 gegen die Chicago Blackhawks.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
05.01.09, 12:56 Uhr zitieren
fass hat ja entlich die 100 voll!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.01.09, 14:57 Uhr zitieren
tja und wenn wir gegen fass spielen, haben sie auch die ersten 3 punkte.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
05.01.09, 21:31 Uhr zitieren
war glaub ich untergegangen,
interessant für alle Nichtpremiereentschlüsslerhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
Eurosport übertragt am kommenden Freitag das DEL-Spiel Hamburg vs Köln ab 19:30 Live. Ein weiteres Live-Spiel hat man am Fr.30.1. mit Mannheim vs Hannover 19:00 Uhr gekauft.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | antworten | neues Thema

Impressum