Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594929
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado vs. EHC Erfurt
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.10.06, 12:13 Uhr zitieren
heut abend geht es ja wieder mal gegen erfurt, ich hoffe mal das es mindestens so spannend wird wie letzte woche, vllt auch mit einem besseren ausgang für uns, da ja jeder wirklich jeden hier schlagen kann in der liga, was tippt ihr??? weiß einer ob heut alle an board sind?!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.10.06, 13:31 Uhr zitieren
ich denk schon das wir heute gewinnen,aber das hab ich gestern schon gedacht.aber wie du schon sagtest kann hier aktuelle alles passieren und das ist auch gut so. 3:2 fuer die sgt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.10.06, 13:47 Uhr zitieren
Ich hoffe auch auf einen Sieg der SG ... es werden heute 3 Tschechen mit auf dem Eis stehen.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.10.06, 14:03 Uhr zitieren
Schön wäre auch wenn der Trainer der Füchse Herr Carroll mal alle Förderlizenz -Spieler für uns freigeben wurde.
Dann wäre auch mal eine Überraschung drin.
Ein Sieg heute wurde unseren Jungs sicher am meisten gut tun, denn die können ja nichts dafür wenn sie größten teils mit einer Rumpftruppe auflaufen müssen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.10.06, 22:43 Uhr zitieren
das spiel wurde verschenkt ... erfurt war keines wegs besser ... wir waren nur mal wieder nicht in der lage den puck in das tor zu tragen ... auch nach dem ersten drittel haette ich gewettet das wir die dragons noch kriegen. wir muessen endlich aufwachen und nicht so halbherzig spieln ... jeder schuss von uns ging genau auch den torwart und er hatte ihn sicher, bei uns sind 90% der schuesse abgeprallt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
14.10.06, 22:50 Uhr zitieren
angefangen haben sie ja gut. haben glei druck gemacht und ein paar dinger übers tor geschossen. zwischenzeitlich ging es wieder recht grob zu und es gab ein paar strafen wegen übertriebener härte. die schiris haben teilweise wieder dünnes gepfiffen, aber was will man machen. im letzten drittel stand wieder oli im tor. lars war nur für ca. 10min auf dem eis. beide haben heute nicht grad geglänzt. es waren haltbare tore dabei. ein überzahl-tor haben wir diesmal geschafft
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
14.10.06, 23:03 Uhr zitieren
Tja wieder mal ein Spiel verloren.
Die Probleme ändern sich nicht, aber ich habe auch keinen Bock jedes mal das selbe zu schreiben.
Niesky verliert mit 6:2 gegen schwache Erfurter.
Die beiden Tore wurden von Michel Groba erzielt.
So diesmal war es der richtige Thread
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.10.06, 23:14 Uhr zitieren
doppelpost editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif ... hauptsache die gute laune nicht verlieren ... noch nicht ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.10.06, 23:27 Uhr zitieren
bin mal auf die Erklärung gespannt, warum Lars nur 10 min gehalten hat. Er hat sich doch diese Zeit optisch als agiler Torhüter bewegt, das haben ja andere 50 Minuten nicht geschafft - muss man so ohne Ausreden sagen. Der eine Treffer nach UZ durch Spielverzögerung und der andere nach Kustow-Vorlage gingen ja nicht wirklich auf seine Kappe.editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
Groba belohnte sich zweimal mit Fernschüssen, weil sich unsere anderen Stürmer aus Nahdistanz entweder selber behinderten oder den besser postierten nicht sahen. Nach dem 0:6 wollte fast auch nix mehr klappen. Es wäre manchmal auch besser mit etwas Selbstvertrauen abzuzittern, dann erarbeitest du dir auch das nötige Glück.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.10.06, 09:47 Uhr zitieren
Da ich ja gestern nicht in WSW sein konnte, kann ich mir kein Urteil zum Spiel erlauben, darum frage ich nur: Was soll hier noch werden!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
15.10.06, 11:51 Uhr zitieren
Noch 40 Spieltage editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Eine Einfachrunde mit jeweils einem Heim- und Auswärtsspiel hätte es auch getan, jetzt kann man nur hoffen das die SG diese Anstrengungen aushält. Mit den Niederlagen wird das Selbstbewusstsein auch drunter leiden....
Beiträge: 7
Dabei seit: 15.10.06
15.10.06, 23:28 Uhr zitieren
habe mir gestern mal die zeit genommen um mir ein spiel der niesky'er tornados (sg niesky-weisswasser) anzusehen. das dieses jahr in der regio-liga nicht viel zu erwarten ist, müßte allgemein bekannt sein. aber in der hoffnung durch spieler von weisswasser verstärkt, dachte ich mir so: naja kann ja ganz spannend werden. aber leider war es nicht so. das 1. drittel war ganz ok.
2.drittel naja und das 3. kannste vergessen. da kann man nur sagen, schwach angefangen dann stark nachgelassen. die leistung einiger spieler ließ echt zu wünschen übrig. vor allen die spieler, welche einen profivertrag bei den füchsen haben. ich glaube, da würden einige hobby-spieler mehr einsatzwillen an den tag legen. verwundert war ich als im letzten drittel der wehrlich wieder im tor stand. na mein, der morawitz hat zwei dinger in 10 min. rein bekommen. an einem, naja nicht ganz schuldlos. ihn dafür im 3. drittel wieder auf die bank zu setzen, ist irgendwie unfähr. der wehrlich bekommt dafür zwei in einer minute. das ist ok. aber es ist immer einfach das ergebnis an der leistung des goalies zu messen. der einzige spieler der mich wirklich überzeugt hat, war greule.
spieler dürfen fehler ohne ende machen aber der goalie macht eins, zwei fehler und schon sitzt er auf der bank. irgendwie kennt man das system (typisch esw). ach ja ist ja jetzt auch die spielgemeinschaft niesky-weisswasser. warum haben denn nicht alle spieler von beginn an gespielt?
eines fiel mir noch auf. beim back up goalie stand kein name auf dem trikot bzw wurde abgeklebt. es ist wohl nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. aber ich glaube er hat letzte saison schon in ny gespielt. was für die jungs aus wsw möglich ist, warum soll das nicht auch für schon ny möglich sein.
für viel mehr wie für das letzte tabellendrittel wirds eh nicht reichen. auch mit weisswasser verstärkung nicht. niesky hätte seinen weg alleine fortsetzen sollen. man hätte viel lehrgeld zahlen müßen aber hätte vielleicht auch viel erfahrungen sammeln können auf denen hätteaufgebaut werden können. ny-wsw ist doch mehr oder weniger nur eine notlösung. aber die funktionäre, welche dies entschieden habe, werden schon wissen warum.
in diesem sinne vielleicht bis zum nächsten heimspiel. editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
16.10.06, 00:03 Uhr zitieren
Bei wieviel Spielen in bist du gewesen ohne Nieskyer Beteiligung?
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.10.06, 00:13 Uhr zitieren
Lars wurde nachgemeldet (er arbeitet in Bayern, kann daher kaum trainieren) und trug das Trikot von Thomas Bresagk#30 welcher sich das Spiel von der Tribüne aus ansah. Thomas wurde in der Vorwoche verletzt ausgewechselt. Es ist richtig beobachtet, das die SG auf der Torhüterposition zu Beginn dieser Saison keinen überzeugend starken Rückhalt hat. Das ist bemerkenswert, da es hier in den letzten 10 Jahren nie Probleme gab. Keine andere Mannschaft hat auch schon vier Keeper eingesetzt - das sagt schon alles über die Zwangslage.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
16.10.06, 00:16 Uhr zitieren
Also ich denk wir sind nicht so übel dran, das mit den 4 Goalies hat ja nix mit nem Problem zu tun.
Schlimmer ist da Problem bei unseren Verteidigern, bzw. Stürmer die vorne die Angriffe versauen.
Verteidigung fängt halt im Sturm an.
Beiträge: 7
Dabei seit: 15.10.06
17.10.06, 22:37 Uhr zitieren
@murks
versteh ich nicht: nachgemeldet. er ist so glaube ich doch auch schon bei ein oder zwei auswätrspartien dabei gewesen. so zum bsp. in braunlage. da soll ergar nicht mal so schlecht gehalten haben. ich verstehe da eben den triner nicht. den lars nach 10 minuten wieder auszuwechseln. zwangslage in sachen keeper gibt es glaube ich keine. zwei goalies sind doch immer da. der wehrlich spielt sogar bei den esw profis und dürfte jeden tag tranieren. ähnlich dürfte es mit der ivonne schröder aussehen. das größere übel sehe ich eher in den worten von rocco roletti. wenn ich mir die tschechen fraktion angesehen habe, ist mir bald schlecht geworden. schade um die kohle die der verein für solch eine einstellung ausgibt.

Beiträge: 0
Dabei seit:
17.10.06, 22:54 Uhr zitieren
Hallo zusammen,
wer Lust hat, kann sich noch ein paar Fotos vom Spiel anschauen... ;)
http://www.lowsix.dyndns.org/gallery/album74
Mfg LowSix
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
17.10.06, 23:19 Uhr zitieren
Toll wollte den Link grad reinstellen, also auf hier nochmal Respekt
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.10.06, 09:40 Uhr zitieren
@blaugelb: na eben nachgemeldet. Scheinbar war er sich Anfang September noch nicht ganz klar, was er diesjahr machen kann. Deshalb wird er bei der ersten "Trikotbestellliste" nicht dabei gewesen sein. Spielt ja für seine Leistung auch nicht so ne große Rolle, ob Thomas zuvor schonmal ins Hemd geschwitzt hateditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif. Finde es zwar gut, das vier Torhüter zur Verfügung stehen, aber es müsste eben auch eine klare Nummer1 geben. Und Masse ist nicht gleich Klasse. Dem Oli tut man sicher unrecht, wenn man ihn als zweitligatauglichen Spieler gezeichnen würde, nur weil er im Kader der Füchse steht. Vielmehr gehts doch darum, Leute an ein gewisses Niveau heranzuführen. Und sollte der absolute Supergau eintreten und die LF nächste Saison in der OL gegen zB Schönheide spielen, werden sowieso an die 8-9 Mann der SG in den Kader der Füchse rücken. Man muss eben auf alle Eventualitäten gerüstet sein. Schön wäre es, wenns es eine besser Absprache zwischen SG u LF geben würde, damit die Föliz nicht nur zum Tasche schleppen mit nach Auswärts fahren.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
18.10.06, 19:19 Uhr zitieren
@LowSix Die Fotos sind ja der Oberhammer. Gestochen scharf und als wärst du mit der Kamera selbst auf dem Eis. Respekt!!!! Hoffe bei den nächsten Spielen gibt es wieder solche Aufnahmen!
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.10.06, 19:41 Uhr zitieren
@SchlauerFuchs: Ich letzten Drittel war ja auch nur noch die Bande zwischen mir und dem Eis - ist schon ne geniale Perspektive, von da zu knipsen... ;-) Fotos kann ich nicht versprechen, kann nur Fotos machen, wenn ich zufällig in WsW bin (arbeite in Berlin) und Zeit habe...
@Rocco Roletti: War ein klein wenig schneller, danke...
Mfg LowSix
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
18.10.06, 20:15 Uhr zitieren
@LowSix Da schließ ich mich an, sind richtig gute Fotos geworden die Du gemacht hast !!! editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
18.10.06, 20:35 Uhr zitieren
@LowSix mit der Cam kann man ja nur geile Fotos machen editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif gutes ding
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 17
Dabei seit: 01.10.06
19.10.06, 08:05 Uhr zitieren
@LowSix wie heißt das Wunderwerk der Technik, mit dem man solche Bilder hinbekommt?
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
19.10.06, 09:39 Uhr zitieren
Canon EOS350D , ist eine digitale Spiegelreflex Kamera, ab ca. 600eur laut geizhals

@lowsix: ist aber nicht das standard objektiv oder?
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum