Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado vs. EHC Erfurt
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.10.06, 16:05 Uhr zitieren
@matrix: du hast recht, es ist nicht das Standardobjektiv, damit kommst du nicht so "nah" ran an. Ich benutze das Canon 70-200 4L, kostet auch so um die 600,- €. (Das Standard-Objektiv ist nur ein 18-55.) Die EOS 350D ist eine gute Einsteigerkamera in die DSLR-Fotografie. Ich stoße jetzt aber mehr und mehr an die Grenzen dieser Kamera - zur Sportfotografie ist sie nicht ganz geeignet, AF ist ein wenig "langsam", AF liegt manchmal leicht daneben, zu kleiner Sucher und sie macht zu wenige Bilder pro Sekunde. Ansonsten kann man sagen (verallgemeinert), die Objektive sind fast immer das Wichtigste, um gute Bilder machen zu können.
Mfg LowSix
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
19.10.06, 20:12 Uhr zitieren
@lowsix n kumpel von mir hat dieselbe cam aber nur mitn standard objektiv. er meint auch das der sucher zu dunkel wäre aber ansonsten reicht ihm die cam. die L objektive von canon gefallen ihm auch :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum