Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: FASS vs. SG Tornado
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.10.06, 21:12 Uhr zitieren
Was die SG heute in Berlin gegen FASS abgeliefert hat ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht der Tornado-Fans, insbesondere in das der 20 mitgereisten Fans! Was uns da von seiten der Tornados geboten wurde jammert einen Hund mit samt der Hütte! Lustlos, harmlos und ideenlos, anders kann man es nicht ausdrücken. Auch das Geld für unsere tschechischen Spieler kann sich der Verein sparen oder sinnvoller einsetzen, denn bei denen geht nichts. Wir haben immer gejammert wenn bei Auswärtsspielen die Tschechen nicht mit dabei waren, aber selbst mit ihnen holen wir uns die Klatsche ab. So wie es zurzeit läuft, haben wir in dieser Liga nichts zu suchen!!!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.06, 21:50 Uhr zitieren
Der beste Mann auf dem Eis war eigentlich der Schiri ... erstaunlicherweise sehr gut gepfiffen. Zum Spiel brauch man nichts sagen - alles "wertvolle" hat schubser schon gesagt. So macht das kein Spass mehr.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
22.10.06, 22:19 Uhr zitieren
naja super wenn man das so hört, dann braucht sich kaum einer der Fans wundern das kaum einer den weg zu den "heimspielen" nach WSW antritt, denn wenn sowas geboten wird, wie schwabi und Puckschubser schreiben.... na dann lassen ma uns jetzt wohl ma von den Niesky Heimspielen überraschen...
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.10.06, 22:40 Uhr zitieren
tja, die Hälfte der ersten Runde ist gespielt und wir haben es geschafft die erste Nullnummer hinzusetzen. Rein theoretisch dürfte das bei der neuen Regelauslegung mit den vielen Strafen ja nicht mehr passieren. Ausser die Überlegenheit des Gegners ist enorm. Das war aber heut nicht der Fall. Besonders ärgerlich waren auch 2,3 "vermeidbare" Gegentreffer. Mittlerweile sind wir auch die Schnarchnasen der Liga: schon drei Treffer in der 1.Spielminute, davon zwei Auswärts in den ersten 15 Sekunden *Ligarekord*editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
Staune ehrlich gesagt, das noch keiner die Trainer dafür kritisiert hat. Sowas muss man erkennen und mit Gegenmaßnahmen abstellen. In der Fremde musste einfach in den ersten 10 Minuten dichtmachen und zerstören, wenn wir nicht mitspielen können. Aber es sind ja noch 38 SG-Spiele, abgerechnet wird zum Schluss. Auch wenns vielen nicht schmeckt - das vor kurzem noch belächelte Saisonziel wird ein harter Brocken für uns. Nächste Woche in Schönheide stehen wir aber wieder auf der Matte, was solls - die Tour der Leiden geht weiter. Mit ein bissel "Glück" wirds ein schönes Kellerduell. Aber wir werden die rote Laterne auf absehbare Zeit wohl nicht abgeben. etwas Hoffnung auf ein Ende der Negativserie bleibt ja noch mit dem Beginn der Eiszeit in Ny. Aber die ist ja auch net wirklich in Sicht. Leipzig kann Samstag die Beine hochlegen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.10.06, 22:59 Uhr zitieren
es ist ja aktuell wirklich noch so (zum glueck) das hier in der liga jeder, jeden schlagen kann, ausgenommen uns ... und da die hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich das wir endlich aufwachen und so kaempfen wie beim letzten heimspiel, das sah teilweise wirklich nicht schlecht aus ... es muss jetzt echt bald mal der knoten platzen ... aber mit einem maechtigen knall bitte
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.10.06, 23:20 Uhr zitieren
heute war ein Tiefpunkt, egal, jeder verkackt mal ein Spiel. abgehakt. hoffe es geht wieder bergauf
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.06, 23:48 Uhr zitieren
Na soviel weiter runter als heute geht es ja nicht mehr. Wobei ich es nicht verstehe am Freitag hat mir das erste Drittel sowas von gut gefallen und dann das heute ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.10.06, 16:17 Uhr zitieren
Hey ihr!

Ich fand das Spiel gar nciht mal so schlecht... Natürlich von Fass seite aus geshen! Aber ich kann euch gut verstehen! Ich habe in letzter Zeit ein bisschen eure Mannschaft "Beobachtet" und verstehe euch wirklich sehr gut! Bitte bringt michjetzt nicht um, weil ich hier was reingeschrieben hab...

lg Fass-Girl
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.10.06, 17:00 Uhr zitieren
natuerlich bringen wir niemand um, warum auch ... hast doch nix schlimmes gesagt ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.10.06, 18:43 Uhr zitieren
na dann ist ja gut!!
*lach*
bis dann lieb grüße!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
23.10.06, 18:52 Uhr zitieren
@Fass-Girl Na klar wirste mit einbezogen. Scheinst ja ne ganz Liebe zu sein. :-) Viele Grüße in die Hauptstadt.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
24.10.06, 13:39 Uhr zitieren
Wie schon geschrieben, es ist grad mal die HÄLFTE der ersten runde vorbei! Also wenn isch richtig gerechnet habe, müssten ja noch zwei 1/2 runden übrigbleiben :)! Mein Optimismus ist zwar zur Zeit in sachen SG auch im Keller, aber etwas Hoffnung habe ich trotzdem noch! Vor allen dingen habe ich die Hoffnung, dass es bei den Nieskyer Heimspielen (Wo hoffentlich etwas mehr fans anwesend sind) Besser läuft!
Wie war das vor nen paar jahren:
WILLST DU NIESKY (DIE SG) OBEN SEHN, MUSST DU DIE TABELLE DREHN!

Beiträge: 0
Dabei seit:
25.10.06, 14:55 Uhr zitieren
@ Schlauer Fuchs: Danke! Grüße zurück an euch! Fass wird höchstwarscheinlich am Freitag auch eins auf die Nuss bekommen, wenn sie gegen Leipzig spielen...

lg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
26.10.06, 10:52 Uhr zitieren
@ schlauer fuchs
...wie man dich kennt, immer am flirten...
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
26.10.06, 20:46 Uhr zitieren
@spooler Gor nie wor! :-) Mach mir hier ja nichts kaputt mit meinem Fass-Girl. Die "Beziehung" ist doch noch ganz frisch.editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
27.10.06, 14:39 Uhr zitieren
Ma gucken wie lange noch!! ;-))editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
So! Heute abend muss ich elend ertragen! Fass wird auf jeden Fall gegen Leipzig verlieren.
Oh mann.....
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum