Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1606945
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 09/10 alles zur Liga und unseren Gegnern
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 13:20 Uhr zitieren
Thema ist: Saison 09/10 alles zur Liga und unseren Gegnern

... nur als kleiner Hinweis, ihr dreht euch hier ja nur im Offtopic Kreis!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
21.09.09, 18:55 Uhr zitieren
guckt doch einfach in die aufstellunf von ny...da steht er nicht drin, und das is doch nich erst seit dem we das der da fehlt, oder täusche ich mich?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.09.09, 19:26 Uhr zitieren
da er noch keinen vertrag unterschrieben hatte, haben wir ihn nicht mit aufgeschrieben, logo oder? ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
21.09.09, 19:52 Uhr zitieren
ich finde es beschähmend wir ihr eure ex-spieler runtermacht nur weil sie mal
woanders spielen. Haben die bei euch etwa nen vertrag auf lebenszeit?
Mich würde es auch nicht wundern wenn ihr auf dem damaligen "hähnel banner"
einfach mal den namen ändert. Das ist krank was ihr hier von stapel lasst.
Machen das jonsdorfer fans bei adamsky oder der ivi? ich glaube nicht...


Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.09.09, 19:56 Uhr zitieren
ne, aber bei ivi's hat der vorstand gemacht ;) du kennst doch offenbar gar nicht genau den hintergrund, also nix sagen. es geht nicht darum das er nach jonsdorf geht ... die frage ist doch nur wie.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 20:02 Uhr zitieren
Zitat: thomas
ich finde es beschähmend wir ihr eure ex-spieler runtermacht nur weil sie malwoanders spielen. Haben die bei euch etwa nen vertrag auf lebenszeit?Mich würde es auch nicht wundern wenn ihr auf dem damaligen "hähnel banner"einfach mal den namen ändert. Das ist krank was ihr hier von stapel lasst.Machen das jonsdorfer fans bei adamsky oder der ivi? ich glaube nicht...


Haben wir irgendetwas gegen Toni Klante gesagt?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.09.09, 20:06 Uhr zitieren
so und jetzt wirklich zureck zum thema ... macht wenn's sein muss nen neues thema auf.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
21.09.09, 20:10 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Haben wir irgendetwas gegen Toni Klante gesagt?

hab ich etwa was von klante, Reichart oder schwertner geschrieben?
Zitat: zwelch
ne, aber bei ivi's hat der vorstand gemacht ;) du kennst doch offenbar gar nicht genau den hintergrund.

okay damit hast du recht den genauen hintergrund kenn ich da nicht. will ich auch nicht wissen weil ich mich sonst womöglich drüber aufrege. ich dachte immer sie ist gegangen aufgrund der nicht vorhandenen eiszeit.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 20:40 Uhr zitieren
Zitat: thomas
Zitat: Schwabi
Haben wir irgendetwas gegen Toni Klante gesagt?
hab ich etwa was von klante Reichart oder schwertner geschrieben?
Zitat: zwelch
ne, aber bei ivi's hat der vorstand gemacht ;) du kennst doch offenbar gar nicht genau den hintergrund.
okay damit hast du recht den genauen hintergrund kenn ich da nicht. will ich auch nicht wissen weil ich michsonst womöglich drüber aufrege. ich dachte immer sie ist gegangen aufgrund der nicht vorhandenen eiszeit.


schwabi meinte damit, ob wir was gegen klante oder der gleichen gemacht haben, als die nach jonsdorf sind, weil du von den ex spielern redest.
desweiteren sollte man wirklich nicht so groß daher schreiben, wenn man keine hintergründe kennt...das sollte auch für fanthasie gelten, da ich bei ihm alle festen fakten vermisse und bei ihm immer nur von ich glaube und ich denke lese.
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
21.09.09, 21:15 Uhr zitieren
okay da hab ich mich vllt. nicht ganz eindeutig ausgedrückt. wir wissen doch aber beide
bei wem es so war.
die sache ist doch aber die, dass man sich wenn man ein wenig anstand hat nicht so aufführt.
wenn wer wechseln will wird das auch seine gründe haben. und ich denke mal, einen verein bei
dem man schon ne weile gespielt hat zuverlassen, dass macht man nicht einfach so...

so dass war auch wieder ganz viel "denken" und "glauben" http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 4
Dabei seit: 20.10.07
22.09.09, 10:46 Uhr zitieren
Zitat: Bane
desweiteren sollte man wirklich nicht so groß daher schreiben, wenn man keine hintergründe kennt...das sollte auch für fanthasie gelten, da ich bei ihm alle festen fakten vermisse und bei ihm immer nur von ich glaube und ich denke lese.




Ganau richtig. Da du Null Hintergrundwissen hast und auch aus diesem Grund nicht urteilen kannst, würde ich es an deiner Stelle auch sein lassen. Die Dinge sind halt nicht immer so wie Sie nach außen hin scheinen. Kannst mir glauben. Würdest du nen bissl besser bescheid wissen, was hinter den Kulissen abläuft, dann würdest du auch nicht son mist vom Stapel lassen. ;)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.09.09, 12:44 Uhr zitieren
Ist gut jetzt! Ich hab hier schonmal auf das Thema verwiesen und verwarnt! Ich glaub hier nimmt jemand den Mund mächtig voll!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.09.09, 13:36 Uhr zitieren
Zitat: fanthasie
Ganau richtig. Da du Null Hintergrundwissen hast und auch aus diesem Grund nicht urteilen kannst, würde ich es an deiner Stelle auch sein lassen. Die Dinge sind halt nicht immer so wie Sie nach außen hin scheinen. Kannst mir glauben. Würdest du nen bissl besser bescheid wissen, was hinter den Kulissen abläuft, dann würdest du auch nicht son mist vom Stapel lassen. ;)


mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein, da du mich kein bisschen kennst. desweiteren habe ich nur angemahnt, dass du null fakten bringst, du schreibst nur von vermutungen oder drückst dich so aus. falls es dem ein oder andere aufgefallen ist, geht es hier ja nicht um den wechsel an sich, sondern um die art und weise wie das alles zu stande gekommen ist. wenn du mir harte fakten aufn tisch legst, dann bin ich bereit, mit dir per pn weiter zu diskutieren, aber auf so ein dummes rumgesülze ala ar...kriecher geh ich nicht mehr ein.
ps: der murks schreibt ab und an ironisch http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
22.09.09, 21:27 Uhr zitieren
...mal wieder zum Thema :

20.09.2009 Zwei Neue für die Wölfe
http://www.ehv-funsport.de/images/pixel_trans.gif

Der Kader des EHV Schönheide 09 für die Regionalligasaison 2009/2010 ist gut vier Wochen vor dem Meisterschaftsbeginn nahezu komplett. Nachdem elf Spieler aus der vergangenen Spielzeit ihre Verträge verlängert haben und der Kooperationsvertrag mit den Eispiraten Crimmitschau geschlossen wurde, folgten in dieser Woche noch zwei weitere Neuzugänge für die Schönheider Wölfe.

Zur offiziellen Saisoneröffnung und Mannschaftsvorstellung am gestrigen Samstag, kamen über 400 Fans und Gäste auf den Schönheider Fuchsstein, um das neue Wölfeteam zu sehen. Gespannt waren natürlich Alle, welche Namen sich hinter den angekündigten Neuverpflichtungen verbergen. Dabei ist es den Wölfen gelungen, zwei Spieler nach Schönheide zu holen, welche eigentlich schon letztes Jahr ganz weit oben auf der Wunschliste standen.

Martin Vojcak
Der 22-jährige Stürmer Martin Vojcak wechselt von den Hügelsheim Hornets zum EHV Schönheide 09. Martin Vojcak spielte in seinem Heimatland Tschechien unter anderem beim Extraligisten HC Chemopetrol Litvinov und beim Zweitligisten SK HC Baník Most, bevor es ihn das erste Mal nach Deutschland verschlug. Für die Rostocker Piranhas ging der Deutsch-Tschechische Stürmer von 2006 bis 2008 sowohl in der Regional- als auch in der Oberliga auf Torejagd und kam in seiner ersten Saison an der Ostseeküste in 43 Spielen auf 47 Scorerpunkte. Letzte Saison
erreichte er mit den Hügelsheim Hornets die Qualifikation für die Teilnahme an der Oberliga und erzielte in nur 25 Spielen beeindruckende 54 Scorerpunkte. Bei den Wölfen wird er mit der Nummer 69 auflaufen und hoffentlich ähnlich erfolgreich sein.

Pavel Weiss
Mit reichlich Erfahrung und Routine ausgestattet, wechselt zudem der Deutsch-Tschechische Verteidiger Pavel Weiss von den Höchstadt Alligators zum EHV Schönheide 09. Pavel Weiss feierte erst kürzlich seinen 40. Geburtstag und wird, trotz seines vermeintlich “hohen“ Eishockeyalters, das Wölfeteam ganz sicher verstärken. Der in Most (Tschechien) geborene Defensivspezialist spielte vor seiner Deutschlandkarriere für den tschechischen Extraligisten HC Chemopetrol Litvinov und war mit 18 Jahren Nationalspieler im Juniorenteam seines Heimatlandes. In Deutschland ging er unter anderem für die Adler Mannheim, Herner EG, Eispiraten Crimmitschau, Dresden Eislöwen, Rostocker Piranhas, Saale Bulls Halle und zuletzt für die Höchstadt Alligators auf Puckjagd. Seine erfolgreichste Zeit in Deutschland erlebte er von 1999 bis 2003 (202 Spiele, 54 Tore, 81 Assists) im Trikot des ETC Crimmitschau, wo er 2001 mit den Eispiraten den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte und zum Publikumsliebling avancierte.

Herzlich Willkommen in Schönheide, Martin Vojcak und Pavel Weiss!

quelle : Schönheide
//edit
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.09.09, 12:05 Uhr zitieren
Offizielle Mitteilung:
Neuer Stürmer für die Jonsdorfer Falken

Der neue Mannschaftskader des EHC Jonsdorf hat nochmals Zuwachs erhalten. Vom Ligarivalen ELV Niesky wechselt Dennis Melchior zu den Falken. Der 26-jährige Stürmer spielte im Nachwuchsbereich für den ES Weißwasser und geht seit 2003 für die Tornados aufs Eis. Zwischenzeitlich absolvierte er auch einige Partien für die Lausitzer Füchse in der 2.Bundesliga. In der vergangenen Spielzeit brachte er es im ELV-Trikot in 11 Regionalliga-Partien auf sechs Treffer und vier Vorlagen.

Quelle: icehockeypage

ETC-Nachwuchstalent wechselt zu den Wölfen
Der EHV Schönheide 09 hat einen weiteren Spieler in seinen Kader aufgenommen.

Vom Juniorenbundesligateam des ETC Crimmitschau wechselt der erst17-jährige Stürmer Martin Pietsch zu den Schönheider Wölfen. MartinPietsch kam im Dezember letzten Jahres von den Dresdner Eislöwen nachCrimmitschau und war ursprünglich für ein weiteres Jahr bei denJunioren der Eispiraten eingeplant.

Da er aber insgesamt noch kein dreiviertel Jahrbeim ETC gemeldet ist, greift bei ihm die Over-Age-Regelung des DEBnicht, welche er benötigt hätte, um eine weitere SaisonJuniorenbundesliga zu spielen. Deshalb haben sich die Verantwortlichenbeider Vereine und der Spieler selbst für einen Vereinswechsel nachSchönheide entschieden, wo er nun die Möglichkeit hat, imSeniorenbereich erste Erfahrungen zu sammeln.

Quelle: EHV Schönheide
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.10.09, 18:21 Uhr zitieren
hat sich das mal einer genau durchgelesen???

Füchse geben ihrem Nachwuchs eine Chance - Neumann-Zwillinge und Jörg Noack für die Profis lizenziert



Die Lausitzer Füchse setzen ihren Weg fort, eine Mannschaft aus
möglichst vielen Weißwasseraner Spielern aufzubauen. In dieser Woche
wurden mit Erik und Chris Neumann, sowie Jörg Noack drei
Nachwuchsakteure für die Profimannschaft lizenziert.
Die drei jeweils 16-Jährigen werden am kommenden Dienstag (13.10 um
19.30 Uhr) im Pokalheimspiel gegen Crimmitschau ihren ersten Einsatz
für die Lausitzer Füchse haben.

„Erik, Chris und Jörg sind mit ihren 16 Jahren zwar noch recht jung,
trotzdem wollen wir ihnen die Chance geben, sich langsam an das Niveau
der 2. Bundesliga heranzuarbeiten. Die Jungs sind sehr talentiert und
haben eine Perspektive. Deshalb werden die Drei, zwei Mal in der Woche
mit der 1. Mannschaft trainieren. Außerdem erhalten sie neben den
Einsätzen in der Jugend-Bundesliga auch die Chance, sich bei unseren
Kooperationspartner
n Niesky und Jonsdorf zu beweisen. Und natürlich
werden sie in Zukunft auch zu Einsätzen in der 2. Bundesliga kommen“,
sagt Füchse-Trainer Dirk Rohrbach.

(icehockeypage.de/Pressemitteilung Lausitzer Füchse Weißwasser/08.10.2009) 

hmm....????
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
28.10.09, 18:34 Uhr zitieren
Da bin ich mal gespannt. Vor allem wie die aufgeteilt werden bzw. wo zum Einsatz kommen. Im Jonsdorfer Kader sind sie schon eingetragen. Bei uns bzw. der offiziellen Seite des ELV steht noch nix.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
28.10.09, 18:40 Uhr zitieren
Soweit ich weiß soll Chris Neumann für uns eine FL haben / bekommen und hat auch schon ein paar Mal bei uns mit trainiert. Beim Tainingsspiel ins WSW gegen Bad Muskau hat er übrigens auch mitgespielt.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.10.09, 19:13 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Da bin ich mal gespannt. Vor allem wie die aufgeteilt werden bzw. wo zum Einsatz kommen. Im Jonsdorfer Kader sind sie schon eingetragen. Bei uns bzw. der offiziellen Seite des ELV steht noch nix.

vorallem sind sie alle drei in jonsdorf eingetragen...?!?!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
28.10.09, 21:02 Uhr zitieren
Zitat: Bane
unseren Kooperationspartnern Niesky

Das ja eine bomben Formulierung /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
29.10.09, 15:00 Uhr zitieren
Chris Neumann hat heut off. seine FöLi für Niesky bekommen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
29.10.09, 15:23 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Chris Neumann hat heut off. seine FöLi für Niesky bekommen

da wird ja freund stöbi achten laufen...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
30.10.09, 12:09 Uhr zitieren
ich halt von solchen Dingen eigentlich nicht viel, ein 16jähriger gehört einfach nicht in einen Spielkader eines Zweitligisten oder Viertligisten. Klar fällt immer mal ein Wunderkind vom Himmel, aber das wäre dann ne Ausnahme. Das muss man sich auch mal überlegen, der ist noch nicht mal volljährig. Das ist ne Menge Verantwortung für die Eltern u Trainer, denn der bekommt keinen Schonplatz wenn er mal auf dem Eis ist. Aua kanns zwar nur an der bande machen, weil die Kauleiste vergittert ist. Die Hintergründe für solche Maßnahmen sich ja klar, die Fehler das die Nachwüchsler weggingen hat man ja nicht nur in WSW am laufendem Band gemacht. In dem Jahrgang brauchen die noch ne ordentlich organisierte Nachwuchsliga, sonst hamse irgendwann Zustände wie bei den chinesischen Bodenturnerinnen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
30.10.09, 15:26 Uhr zitieren
....vielleicht ist Chris Neumann, "NUR" bei uns weil Falkenhorst die Wechselbank voll ist./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
30.10.09, 16:46 Uhr zitieren
Zitat: spooler
....vielleicht ist Chris Neumann, "NUR" bei uns weil Falkenhorst die Wechselbank voll ist./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif


nee er muss doch bis 0 uhr im internat sein, geht halt nur wenn er in niesky spielt...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | antworten | neues Thema

Impressum