Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599038
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 09/10 alles zur Liga und unseren Gegnern
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.09.09, 12:48 Uhr zitieren
Zitat: Aleks
Was macht eig. Melchi auf unserem Mannschaftsfoto?Quelle: www.Die-Supporter.com


weils ein geldgeiler wi... ist und bei euch unterschrieben hat, letzte saison stärken wir dem noch den rücken als die sache mit dem thau war und jetzt verrät er uns wie so einen reudigen haufen...der brauch sich nimmer blicken lassen, mit seinen staralüren und sich sonst was einbilden, bloß weil er 3mal die iso drinks auf die spielerbank gefahren hat in wsw.
Beiträge: 5
Dabei seit: 11.10.07
19.09.09, 12:53 Uhr zitieren
Oha. Da spielt der nun für uns. Hm.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.09.09, 13:06 Uhr zitieren
Zitat: Rocco_Roletti
In der freien Wirtschaft gehste für solche Machenschaften für 5 Sonntage in`n Knast aber Totensonntage.

http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
Insolvenz ist doch ne feine Sache, mit ein bissel Geschick u Spielplanglück meldeste die am 3.Advent an, und spielst noch locker bis Ostern die Zeit runter. Doof ist halt nur wenn du ne Schnarchnase zur Terminkonferenz schickst, die dir wie in Leipzig gleich zweimal 3 Spiele in Folge vereinbart. Premiere in der Regio, der Schenkelklopfer schlechthin, weil dir die Arge nämlich in dem Fall keine Überstunden- u Sonntagszuschläge beim Inso.geld auszahlt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.09.09, 13:16 Uhr zitieren
Zitat: Bane
weils ein geldgeiler wi...


uih, Denise war extra vorher noch beim Frisör. das kongeniale M&M-Sturmduo gibts also diesjahr nicht zu sehn, vllt spielter aber mit marnota in ner reihe.
Lass den mal in ruhe bane, der hats auch nicht einfach, sein Alter hat ihm wohl das taschengeld gekürzt...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 3
Dabei seit: 01.02.09
19.09.09, 23:52 Uhr zitieren
Is schon lustig bei Euch hier. Dafür das manche von Euch nicht wissen "wer oder was ein Jonsdorf ist" redet Ihr ganz schön viel darüber. Noch mal zur Erinnerung: Jonsdorf sind die, die letzte Saison 9 Punkte gegen euch geholt haben.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.09.09, 09:13 Uhr zitieren
Zitat: Macmann
Is schon lustig bei Euch hier. Dafür das manche von Euch nicht wissen "wer oder was ein Jonsdorf ist" redet Ihr ganz schön viel darüber. Noch mal zur Erinnerung: Jonsdorf sind die, die letzte Saison 9 Punkte gegen euch geholt haben.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


danke mein held, ohne dich wäre mein sonntag im zittauer gebirge doppelt so schlimm http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.09.09, 11:31 Uhr zitieren
Zitat: Macmann
Is schon lustig bei Euch hier. Dafür das manche von Euch nicht wissen "wer oder was ein Jonsdorf ist" redet Ihr ganz schön viel darüber. Noch mal zur Erinnerung: Jonsdorf sind die, die letzte Saison 9 Punkte gegen euch geholt haben.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


und was hat es euch gebracht? Ihr fragt euch doch heute noch: "was sind eigentlich PlayOffs"? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.09.09, 11:52 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Aleks
Was macht eig. Melchi auf unserem Mannschaftsfoto?Quelle: www.Die-Supporter.com
weils ein geldgeiler wi... ist und bei euch unterschrieben hat, letzte saison stärken wir dem noch den rücken als die sache mit dem thau war und jetzt verrät er uns wie so einen reudigen haufen...der brauch sich nimmer blicken lassen, mit seinen staralüren und sich sonst was einbilden, bloß weil er 3mal die iso drinks auf die spielerbank gefahren hat in wsw.


Ja, am Mittwoch hat Melchior die Bombe platzen lassen!

"Danke" Dennis das du bis letzten Mittwoch den Vorstand, die Mannschaft und uns Fans verarscht hast!
Letzte Saison haben die Fans hinter dir gestanden und jetzt das!
Du bist halt ein krankes - arrogantes - überhebliches Ar...lo...!!!
Aber da passt du ja bestens zu deinem neuen Busenfreund, Stöbi!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.09.09, 12:58 Uhr zitieren
Zitat: Aleks
Was macht eig. Melchi auf unserem Mannschaftsfoto?Quelle: www.Die-Supporter.com


"Melchi" ... Ich hau mich weg
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 5
Dabei seit: 11.10.07
20.09.09, 15:59 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
"Melchi" ... Ich hau mich weg


Das ist laut eurer HP sein Spitzname http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.09.09, 18:19 Uhr zitieren
Zitat: Aleks
Zitat: Schwabi
"Melchi" ... Ich hau mich weg
Das ist laut eurer HP sein Spitzname http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Oh Gott echt? Hab ich mein Leben noch nie gehört!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 5
Dabei seit: 11.10.07
20.09.09, 19:02 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Oh Gott echt? Hab ich mein Leben noch nie gehört!

*g* Es klingt auch irgendwie lustig.
LG
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 07:34 Uhr zitieren
Das ist natürlich voll der Hammer, was Melchior da abgezogen hat. Wobei es mir vollkommen wurscht ist, bei welchem Verein er anhäuert.
Wie viele hier schon gesagt haben, ist es eher menschlich unverständlich, nachdem ihm letzte Saison der Rücken gestärkt wurde, nach der Aktion mit Steffen Thau. Was die gemeinsame Verarsche der Tornados betrifft, sollte er eigentlich mit Hähnel in einer Reihe spielen.

Hatte Melchior in Dresden eigentlich noch für uns gespielt ?
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 08:02 Uhr zitieren
Das lässt einen ganz schön Grübeln. Was macht man bei uns falsch ?! Sind die Verantwortlichen des Nieskyer Eishockeys so blauäugig, dass sie sich von einem Dauergefönten so verarschen lassen ?

Aus meiner Sicht muss der Vorstand nun aber auf jeden Fall nochmal tätig werden ( im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten ). Unser Kader ist ziemlich dünn, wenn man die Gegner und das Spielepensum betrachtet. Davon abgesehen mög Dennis vielleicht kein menschlicher aber auf alle Fälle ein sportlicher Verlust sein, der irgendwie kompensiert werden muss.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 09:41 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Das lässt einen ganz schön Grübeln. Was macht man bei uns falsch ?! Sind die Verantwortlichen des Nieskyer Eishockeys so blauäugig, dass sie sich von einem Dauergefönten so verarschen lassen ?Aus meiner Sicht muss der Vorstand nun aber auf jeden Fall nochmal tätig werden ( im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten ). Unser Kader ist ziemlich dünn, wenn man die Gegner und das Spielepensum betrachtet. Davon abgesehen mög Dennis vielleicht kein menschlicher aber auf alle Fälle ein sportlicher Verlust sein, der irgendwie kompensiert werden muss.



das ist es, was hier manchen fan zum stirnrunzeln bringt...
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 09:51 Uhr zitieren
Hat jemand hier näheren Kontakt zu unseren Verantwortlichen ? Gibt es schon Reaktionen ? Wird man nochmal tätig ?

Wie gesagt - aus meiner Sicht wird ein Ersatz für Melchior und noch ein starker Verteidiger benötigt ! Aber mich fragt ja keiner und über die finanziellen Möglichkeiten fehlt mir der Einblick. Nur gefällt mir halt der Ausblick auf die kommende Saison nicht, wenn man sieht, wie alle Vereine (sogar Schönheide) wieder aufrüsten und unser Kader eher kleiner wird.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.09.09, 09:54 Uhr zitieren
solange alle da sind, gibt es kein problem, nur wird das nicht immer der fall sein. gerade freitag oder sonntag wird man sicher auf paar leute verzichten muessen und mit 11 leuten loszuziehen ist schon ziemlich blauaeugig.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 09:57 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Das ist natürlich voll der Hammer, was Melchior da abgezogen hat. Wobei es mir vollkommen wurscht ist, bei welchem Verein er anhäuert.


naja, ich findet es macht einen beträchtlichen teil aus, ob ich irgendwohin wechsel und alle verarscht habe oder ob ich genau noch zum derby-kontrahenten wechsel. steffen thau wird sich auch in die hände spucken und vollkommen bestätigt sehen.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 10:11 Uhr zitieren
Dennoch bleibe ich dabei, dass es erst einmal egal ist, wohin er wechselt. Fürs Derby ist es gut. Noch einer mehr, den man verhöhnen kann."Ironie - wieder aus"

Entscheidend für mich ist hier die Art und Weise und vor allem der Zeitpunkt. Deshalb hatte ich auch gefragt, ob er in Dresden noch für Niesky gespielt hat. Sollte er keinerlei Andeutungen gegenüber den Nieskyern gemacht haben und wechselt nur wenige Wochen vor Saisonbeginn, so ist das unfair und nicht besonders anständig. Zu so einem späten Zeitpunkt ist es immer schwer, noch angemessen zu reagieren. Deshalb sollte der Vorstand auch darüber nachdenken, die Verträge mit den Spielern in Zukunft wesentlich eher abzuschließen. Wenn sich Herr Melchior betreits im Juli entschließen muss, kann man noch nach anderen Spielern Ausschau halten, wenn er im Juli bereits die Katze aus dem Sack lassen muss. Käme das Angebot der Jonsdorfer nach Vetragsunterzeichnung - tja Pech gehabt.

@zwelch

Ich glaube kaum, dass immer alle zur Verfügung stehen. War bisher auch nicht so. 2-3 fehlten Urlaubs-, Krankheits-, Arbeits- und Verletzungsbedingt immer. Auch dürfen wir nicht vergessen, dass alle noch einen Job haben. Deshalb bleibe ich dabei, dass der Kader in der Breite nicht ausreicht, um alle Spiele ordentlich zu bestreiten.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 10:38 Uhr zitieren
naja die verträge sind ja schon eine weile unter dach und fach, nur einer lässt sich immer zeit und lässt stichtagstermine platzen...zu der breite des kaders sollte jetzt nochmal reagiert werden...wenn nicht gar, es muss reagiert werden. in dresden war er glaube nicht dabei, wenn ich mich noch recht entsinne.
Beiträge: 4
Dabei seit: 20.10.07
21.09.09, 11:05 Uhr zitieren
"Danke" Dennis das du bis letzten Mittwoch den Vorstand, die Mannschaft und uns Fans verarscht hast! Letzte Saison haben die Fans hinter dir gestanden und jetzt das! Du bist halt ein krankes - arrogantes - überhebliches Ar...lo...!!!


Ich glaube, das er keinen verarscht hat. Wieso sucht Ihr die Schult eigentlich bei Ihm. Der wechsel is glaub ich auch keineswegs gegen die Fans oder die Mannschaft zu deuten. Wie hier schon gesagt,"denke der Junge hats auch nicht ganz leicht". Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, die Beschimpfungen müssen ja wirklich nicht sein. Soweit ich weiß hat er ja bis vorige Woche auch noch am Training teil genommen und hatte auch vor in Niesky zu spielen, da er im Sommer dies auch bestätigt hatte.

Warum Johsdorf jetzt in betracht kam, keine Ahnung!!! Aber vielleicht haben die Verantwortlichen da in Niesky etwas geschlafen. Aber die Derbys werden auf jedenfall interessanter, denke ich. Warum denn nicht, so ist das nun mal im Sport.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 12:04 Uhr zitieren
Zitat: fanthasie
"Danke" Dennis das du bis letzten Mittwoch den Vorstand, die Mannschaft und uns Fans verarscht hast! Letzte Saison haben die Fans hinter dir gestanden und jetzt das! Du bist halt ein krankes - arrogantes - überhebliches Ar...lo...!!! Ich glaube, das er keinen verarscht hat. Wieso sucht Ihr die Schult eigentlich bei Ihm. Der wechsel is glaub ich auch keineswegs gegen die Fans oder die Mannschaft zu deuten. Wie hier schon gesagt,"denke der Junge hats auch nicht ganz leicht". Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, die Beschimpfungen müssen ja wirklich nicht sein. Soweit ich weiß hat er ja bis vorige Woche auch noch am Training teil genommen und hatte auch vor in Niesky zu spielen, da er im Sommer dies auch bestätigt hatte. Warum Johsdorf jetzt in betracht kam, keine Ahnung!!! Aber vielleicht haben die Verantwortlichen da in Niesky etwas geschlafen. Aber die Derbys werden auf jedenfall interessanter, denke ich. Warum denn nicht, so ist das nun mal im Sport.



wie nennst du es dann? du schreibst ja selbst, mitttrainiert (wobei das nicht ganz stimmt)und hat bestätigt in ny zu spielen und dann das....das doch widersprüchlich...das er es nicht leicht hat, liegt doch an seiner art und weise des auftretens. womit du recht hast ist, dass es nicht gegen die mannschaft oder fans zu deuten ist, es ist einfach nur wegen geldgeilheit. es spricht ja auch nichts gegen einen wechsel, es spricht was gegen die art und weise, wie das alles abgelaufen ist.
Beiträge: 4
Dabei seit: 20.10.07
21.09.09, 12:15 Uhr zitieren
Also bis Mittwoch war er noch ein freier Spieler auf dem Markt und hat glaub ich auch mit offenen Karten gespielt was Johnsdorf angeht. Ich glaube nicht das er aus Geldgeilheit gewechselt hat. Ich kenne Dennis von früher und sowas hat er glaub ich nicht nötig. Schließlich geht er auch noch arbeiten wo er denk ich mal ganz gut verdient. Ich denke das Problem liegt darin das er vorige Saison mal den Mund aufgemacht hat, und wies so immer ist " Der der den Mund aufreist und den Nagel mal auf den Kopf trifft, is am Ende immer der Ar...." das war schon immer so.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.09.09, 12:56 Uhr zitieren
Zitat: fanthasie
Also bis Mittwoch war er noch ein freier Spieler auf dem Markt und hat glaub ich auch mit offenen Karten gespielt was Johnsdorf angeht. Ich glaube nicht das er aus Geldgeilheit gewechselt hat. Ich kenne Dennis von früher und sowas hat er glaub ich nicht nötig. Schließlich geht er auch noch arbeiten wo er denk ich mal ganz gut verdient. Ich denke das Problem liegt darin das er vorige Saison mal den Mund aufgemacht hat, und wies so immer ist " Der der den Mund aufreist und den Nagel mal auf den Kopf trifft, is am Ende immer der Ar...." das war schon immer so.


du widersprichst dir ja wieder. wo spielte er denn mit offenen karten, wenn du vorher schreibst, dass er bestätigte in niesky zu spielen. aus was für einen grund sollte er wechseln, weil er scharf drauf ist mehrmals in der woche 120km mehr zu fahren? weil er sich in jonsdor sportlich weiterentwickelt? das problem was du ansprichst mit den mund aufmachen, wurde schon aus der welt geräumt, anderfalls frage ich mich, wieso er wieder angekrochen kam um mitzuspielen?! also ich seh keinen vernünftigen grund, von niesky nach jonsdorf zu wechseln?!
Beiträge: 4
Dabei seit: 20.10.07
21.09.09, 13:14 Uhr zitieren
Also erstens kam er bestimmt nicht angekrochen, mit 100% iger Sicherheit. Vielleicht sollte NY sich mal mehr um seine Spieler bemühen und Sie nicht ständig an der Nase rumführen ;)...kleiner Tipp.
Komisch ist auch das er auch nicht mit in Dresden dabei war, oder. Wenn er alle so verarscht hat, warum war er dann nicht da? Ich glaub er weiß schon was er da tut...sonst hätte er ja auch mitspielen können und keinem was sagen brauchen.

Du glaubst doch selbst nicht was du hier vom Stapel lässt....mach mal die Augen auf und nehm die Scheuklappen runter. Der Junge hat schon oft genug für euch den Kopf hingehalten. Son mist hier hat er nicht verdient´,denke ich.

Wenn dus genau wissen willst dann frag Ihn doch selbst wies ablief, bevor dir dir irgendein Urteil bildest.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | antworten | neues Thema

Impressum