Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Schönheide vs Tornado Niesky, am 10.01.09
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
10.01.09, 18:51 Uhr zitieren
stehts nun 2-9 oder 2-8 nach dem zweiten
Beiträge: 11
Dabei seit: 06.10.06
10.01.09, 18:52 Uhr zitieren
hey alle zam, is ja mal ein bomben ergebnis. Würde sagen das is gewonnen.


Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
10.01.09, 18:54 Uhr zitieren
nach dem zweiten drittel steht es 2:9. einfach genial. man, man, man, wie ärgerlich, dass man nicht live dabei ist. aber danke auf jeden fall an den liveticker-schreiber.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 18:57 Uhr zitieren
hoffentlich bekommt unser Livetickermann nach dem Zwischenergebnis auch noch eine Bratwurst!?!


________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.01.09, 19:02 Uhr zitieren
vllt friert bei manchen dort in der blechhütte auch die rübe ein, dass sowas rauskommt. wundert tut mich aber dort nichts mehr. hätte schönheide mal vernünftig weiter gespielt, bevor die ausrasterserie losging, war doch alles ziemlich ausgeglichen an strafen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 19:08 Uhr zitieren
Arroganz und Hochmut kommt eben vor dem Fall!
Was mich aber noch mehr ankotzt ist, das unsere Fans zum Schluss des zweiten Drittels massiv beleidigt und bedroht wurden, so das sie schon Angst haben auf dem Weg zum Auto angegriffen zu werden!
Der Sicherheitsdienst musste schon unsere Fans abschirmen! Schlimm!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 7
Dabei seit: 18.01.08
10.01.09, 19:29 Uhr zitieren
@ puckschupser,

das stimmt so nicht, wir haben uns durchaus sehr gut mit euren fans in den pausen unterhalten. alle waren der meinung das was hier abläuft nichts normales ist. ach und zum bergdorf haste recht, besser wie polen.
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
10.01.09, 19:33 Uhr zitieren
Zitat: jacki1972
@ puckschupser,das stimmt so nicht, wir haben uns durchaus sehr gut mit euren fans in den pausen unterhalten. alle waren der meinung das was hier abläuft nichts normales ist. ach und zum bergdorf haste recht, besser wie polen.


Damit bestätigst du leider die Vorurteile der Nieskyer. ARM ist das und ich bin EHV-FAN außer heute...
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
10.01.09, 19:33 Uhr zitieren
Zitat: jacki1972
@ puckschupser,das stimmt so nicht, wir haben uns durchaus sehr gut mit euren fans in den pausen unterhalten. alle waren der meinung das was hier abläuft nichts normales ist. ach und zum bergdorf haste recht, besser wie polen.

gibt ja solche und solche. kann ja sein, dass ihr euch gut mit unseren leuten unterhalten habt. aber gibt halt auch andere (solche gibt es bei uns sicherlich auch), die auf provokation und ärger aus sind.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 19:34 Uhr zitieren
@jacki1972

1. meine Frau wird mir am Telefon bestimmt keine Märchen erzählen!
2. habe ich nichts von einem Bergdorf geschrieben!
3. kannste deine Beleidigungen zwecks Polen stecken lassen. Und schon haste bewiesen das du einen Dreck besser bist!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 3
Dabei seit: 10.01.09
10.01.09, 19:36 Uhr zitieren
jetzt muß ich hier auch mal was sagen.

ich bin auch schönheidefan,aber heut zu hause,weil mich die grippe erwischt hat.

ich kann also nicht mitreden,was da grad im stadion passiert. aber ich kann nicht verstehen,warum manche fans immer so ausrasten müssen. auch verlieren gehört zum sport dazu.
Beiträge: 7
Dabei seit: 18.01.08
10.01.09, 19:44 Uhr zitieren
@ puckschupser,

das mit dem bergdorf kam von bane.
verlieren kann in dieser liega jeder. was deine frau dir erzählt is mir egal. ich weis nur was ich seh, oder sah.
das mit polen war nur eine antwort auf bergdorf. obwohl das mit polen ja stimmt. warum fühlst du dich so angegriffen, waren ja eh schon viele polen bei euch im kader, und das ist ja ok. ich wär stolz drauf, und nix mit beleidigung.
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
10.01.09, 19:50 Uhr zitieren
tja, jeder verein hat halt seine idioten. wir unsere und ihr eure bb's (ich sach nur Schal) http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 19:51 Uhr zitieren
Zitat: jacki1972
@ puckschupser,das mit dem bergdorf kam von bane.verlieren kann in dieser liega jeder. was deine frau dir erzählt is mir egal. ich weis nur was ich seh, oder sah. das mit polen war nur eine antwort auf bergdorf. obwohl das mit polen ja stimmt. warum fühlst du dich so angegriffen, waren ja eh schon viele polen bei euch im kader, und das ist ja ok. ich wär stolz drauf, und nix mit beleidigung.


weist du überhaupt noch was du hier schreibst?
Polen im Kader u.s.w.!!!
Hör auf zu Kiffen!!! Hilfe!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
10.01.09, 19:53 Uhr zitieren
sieg einfach nur geil hätte ich nicht gedacht
Beiträge: 1
Dabei seit: 10.01.09
10.01.09, 19:54 Uhr zitieren
GRATULATION AUS BERLIN ZUM 3:12

habt ihr super gemacht jungs!!!!!!!!!





NIESKY UND DIE PREUSSENFANS

FG Sieg oder Spielabbruch
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
10.01.09, 19:55 Uhr zitieren
Zitat: hansmaulwurf
tja, jeder verein hat halt seine idioten. wir unsere und ihr eure bb's (ich sach nur Schal) http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

leider wahr. bei und sind es nicht immer nur die BBs. klar machen die manchmal ein paar aktionen, aber gibt auch noch andere leute. teilweise kommen ja auch leute nur zum spiel um ärger zu machen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 3
Dabei seit: 10.01.09
10.01.09, 19:56 Uhr zitieren
ich denk auch,idioten gibt es überall/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 7
Dabei seit: 18.01.08
10.01.09, 19:56 Uhr zitieren
@ puckschupser,

schön freut mich, ich glaub du kennst dich im eigenen verein nicht im geringsten aus.( jedenfalls in der vergangenheit)
ich bleib trotzdem ganz freundlich, und grüß dich. mach einfach was besseres draus.
Beiträge: 3
Dabei seit: 10.01.09
10.01.09, 20:00 Uhr zitieren
ich geb mich jetzt mal als guter verlierer und gratuliere zum sieg.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.01.09, 20:00 Uhr zitieren
Zitat: jacki1972
@ puckschupser,schön freut mich, ich glaub du kennst dich im eigenen verein nicht im geringsten aus.( jedenfalls in der vergangenheit)ich bleib trotzdem ganz freundlich, und grüß dich. mach einfach was besseres draus.


blabla...wenn es noch dümmer wird, dann wird gelöscht
Beiträge: 7
Dabei seit: 18.01.08
10.01.09, 20:03 Uhr zitieren
gratulieren tue ich natürlich auch.
@ bane, mehr wörter wie blabla haste nicht armutszeugnis.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.01.09, 20:05 Uhr zitieren
Zitat: jacki1972
gratulieren tue ich natürlich auch. @ bane, mehr wörter wie blabla haste nicht armutszeugnis.



wieso stehen doch ganz paar hinter blabla, bloß so eine scheiße braucht man nicht kommentieren, schreib doch einfach war mist heute von unserem team und gratulation, falls es dir nicht ganz so schwer fällt und gut...
Beiträge: 7
Dabei seit: 18.01.08
10.01.09, 20:06 Uhr zitieren
logisch und klar, wenn jemnd in ny etwas nicht passt wirds gelöscht. hauptsache es steht positives im forum.
kritik nein dancke in ny.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 20:09 Uhr zitieren
Super Sache 3:12 die Heinis weggeklatscht!!! http://www.smiliemania.de/smilie132/00000449.gif
Und das mit einem Rumpfteam, wer hätte das gedacht!!!!
Was da in Schönheide an sportlicher Fairness abläuft spottet jeglicher Beschreibung! Da werden nicht nur die Gästefans von Zuschauern und Spielern beleidigt, nein da macht der Stadionsprecher noch öffentlich mit! Ein Stadionsprecher hat neutral zu sein und darf sich zu so etwas nicht hinreisen lassen. Normalerweise kann der Schiri dazu auch noch ein Zusatzprotokoll schreiben! Selbst der Eismeister hat unsere Fans mit den Worten "macht euch raus ihr scheiß Pack" verabschiedet! Super!
Aber die Tornados haben es ja diesen Großmäulern gezeigt, von wegen die hauen uns heute 10:0 weg!
Scheiß Verlierer kann man da nur sagen!!! http://www.smiliemania.de/smilie132/00008330.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 4 5 6 | geschlossen | neues Thema

Impressum