Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1607564
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Schönheide vs Tornado Niesky, am 10.01.09
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.01.09, 21:42 Uhr zitieren
Zitat: calli1978
Hallo Eishockeyfans,hiermit möchte ich mich für meinen emotionalen Ausbruch amvergangenen Samstag beim Spiel in Schönheide bei den Spielern,Verantwortlichen und Fans des ELV Niesky entschuldigen.In meiner Funktion als Stadionsprecher des EHV Schönheide muss ichmeine Emotionen im Griff haben und da darf und wird es auch nicht mehrpassieren, dass ich trotz eines turbulenten Spielverlaufs, eingegnerisches Team beleidige.In diesem Sinne, nochmals ein großes SORRY nach Niesky!MfG, Marco Meyer_________________



Wenn es ernst gemeint ist, dann ist es in Ordnung, denke ich !!!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.01.09, 10:23 Uhr zitieren

Das muss jetzt ja nicht von jedem zweiten kommentiert werden!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 7
Dabei seit: 11.01.09
16.01.09, 14:16 Uhr zitieren
@ Schwabi,

da trifft der spruch den du unten stehen hast auf dich zu.
da hatt schon mal einer den ar... in der hose sich zu entschuldigen, und es passt auch wieder nicht.
sooo ein endloses rumgenörgel hier. lass doch einfach gut sein, und auf neue bessere spiele mit ordentlichen zebras hoffen.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.01.09, 14:20 Uhr zitieren
Zitat: Mansfield
@ Schwabi,da trifft der spruch den du unten stehen hast auf dich zu.da hatt schon mal einer den ar... in der hose sich zu entschuldigen, und es passt auch wieder nicht.sooo ein endloses rumgenörgel hier. lass doch einfach gut sein, und auf neue bessere spiele mit ordentlichen zebras hoffen.


ich glaube nicht das, dass gegen die entschuldigung ging, sondern das jetzt nicht jeder hier "schoen von dir", "find ich gut", "ich auch" und "jetzt hammer dich alle wieder lieb" schreiben brauch. wenn die entschuldigung einfach am ende hier so unkommentiert stehen bleibt, wird diese vermutlich oeffter gelesen, als wenn sie wie jetzt wieder im thread unter geht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.01.09, 14:26 Uhr zitieren
ich sehe, dass manche nichts sehen, daher schloss davor.

//closed
Seite: 1 2 3 4 5 6 | geschlossen | neues Thema

Impressum