Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1595235
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Schönheide vs Tornado Niesky, am 10.01.09
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.01.09, 09:59 Uhr zitieren
Für das Auswärtsspiel in Schönheide ist wieder ein Fanbus geplant, darum Anmelden nicht vergessen!

Aktueller Stand: 27 Anmeldungen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
05.01.09, 21:42 Uhr zitieren
EHV Schönheide verstärkt Defensive

http://www.ehv-funsport.de/?navid=12&cid=640&tcid=12&fstid=11
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
05.01.09, 21:55 Uhr zitieren
na da ham se sich aber ganz schön zeit gelassen, die Besetzung der Defensive war ja ganz schön vernachlässigt worden.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 27
Dabei seit: 22.09.06
05.01.09, 23:19 Uhr zitieren
Zitat: Murks
na da ham se sich aber ganz schön zeit gelassen, die Besetzung der Defensive war ja ganz schön vernachlässigt worden.

Vernachlässigt würde ich nicht sagen.
Nur haben wir nicht damit gerechnet, dass die beiden Verletzten so lange ausfallen!
Mit ihnen wäre eine Neuverpflichtung nicht nötig geworden.

Bis Samstag in Schönheide...
Und warm anziehen..., bei uns sind knapp 15 Grad minus, aber kein Schneefall in der Halle. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.01.09, 15:36 Uhr zitieren
Jetzt möchtet ihr euch aber entscheiden, denn morgen Abend ist Anmeldeschluss!

Aktuell 28 Anmeldungen! Das reicht nicht um den Bus rollen zu lassen, also Anmelden!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
06.01.09, 20:08 Uhr zitieren
Bis Samstag in Schönheide... Und warm anziehen..., bei uns sind knapp 15 Grad minus, aber kein Schneefall in der Halle. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.01.09, 22:10 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Aktuell 28 Anmeldungen! Das reicht nicht um den Bus rollen zu lassen, also Anmelden!

oje, hätte denn die Schunkelprinte überhaut Winterdiesel drinne? hast doch hoffentlich gelesen, das in Schönheide wiedermal die Eiszeit ausgebrochen ist http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif wir haben dort vor paar jahren mal bei -19/-20° gespielt, da ist mir 30m hinterm Stand das Bier im Becher eingefroren, total verrückt. Die Spieler hatten ganz schön Probleme mit der kalten Luft in der Lunge.
Aber das mit dem Warm anziehen stimmt, der Wolfsbau ist mit Abstand die kälteste Halle der Liga.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
07.01.09, 16:05 Uhr zitieren
Vorbericht aus Schönheide: Klick
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.01.09, 15:45 Uhr zitieren
Der ein oder andere Fan wird ja doch den Weg nach Schönheide finden. Man kann nur hoffen dass so gut wie alle da sind und dass munter nach vorn gespielt wird, denn zu verlieren haben die Tornados nichts. Ob sie 0:1 oder 0:10 verlieren spielt absolut keine Rolle. Jetzt zählen alle Punkte die man nur holen kann.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.01.09, 16:02 Uhr zitieren
das spielt wohl eine rolle, ob man ein knappes spiel abliefert oder eine klatsche kassiert...und mit 0:1 oder 0:10 holste keine punkte...
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
08.01.09, 16:25 Uhr zitieren
Das Ergebnis hat doch nichts zu sagen, aber man kan munter nach vorne spielen ohne sich Geanken zu machen. Hauptsache man hat gut gespielt und kann so viele Punkte wie möglich mitnehmen.
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
08.01.09, 16:35 Uhr zitieren
die geringe teilnehmerzahl für den bus ist evtl mal ein zeichen für die verantwortlichen denn ohne die treuen fans wirds bald noch weniger geld in der kasse sein
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.01.09, 12:44 Uhr zitieren
@kuno: glaubste wirklich dran, dass das jemand kratzt. wenn das so wäre, hätte man doch schon längst mal angefangen die Heimspiele als "Event" zu verkaufen.

Zitat: Basti
Der ein oder andere Fan wird ja doch den Weg nach Schönheide finden.

hier mal ne was aus der Anekdoten-Kiste:http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

erstellt am: 16/10/2005 um 21:38
Irrfahrt nach Schönheide erfolglos - Farmers verlieren 0:5


Mellendorf, 16. Oktober
Die Fahrt nach Schönheide stand
unter keinem guten Stern. Obwohl das Team bereits morgens um 9 Uhr am
Mellendorfer Ice House losfuhr, kam man dennoch zu spät an, so dass das
Spiel mit ein paar Minuten Verspätung anfangen musste. Das Problem war,
dass der Mannschaftsbus zunächst den Weg zum falschen Schönheide einschlug.
Es gibt neben dem eigentlichen Ziel nahe Zwickau nämlich ein weiteres Dorf
namens Schönheide in der Nähe von Cottbus. Kurz vor dem Berliner Ring
merkte man den Fehler und änderte den Kurs. Bei Leipzig gab es noch einmal
Irritationen, bevor der Bus sich auf der A4 Schönheide näherte. Als man die
A4 verließ, um Baustellen auszuweichen und abzukürzen, dauerte es auf der
Landstraße auch noch einige Zeit, bis endlich das Ortsschild von Schönheide
auftauchte. Kaum am Eisstadion angekommen, musste es schnell gehen. Sachen
ausladen, Umziehen, ab aufs Eis zum Warmmachen. Die Irrfahrt ging auf dem
Eis weiter. Denn am Ende stand eine 0:5 (0:1, 0:3, 0:1)-Niederlage der
Wedemark Farmers beim EHV Schönheide.
Das Spiel begann zunächst
recht gut für die Farmers, die sich zwar weitestgehend auf Verteidigung
beschränkten, da aber ihre Sache sehr gut machten. Schönheide konnte selbst
5:3-Überzahl -Situationen nicht zum Erfolg nutzen, und die Farmers waren
bei ihren Kontern stets gefährlich. Doch Schönheides Kapitän Losch konnte
27 Sekunden vor Drittelende das 1:0 verbuchen. Von dem Rückschlag haben
sich die Farmers zunächst nicht erholt, so dass das zweite Drittel mit 3:0
komplett an die Wölfe ging. Mix (25.) und zweimal Jun (31., 39.) bauten die
Führung der Hausherren auf ein beruhigendes 4:0 aus. Im letzten Drittel
kamen die Gäste zwar noch einmal stärker aus der Kabine und erspielten sich
einige Chancen, der Ehrentreffer sprang aber nicht mehr dabei heraus.
Stattdessen sorgte Miroslav Jenka in der 49. für den 5:0 Endstand, den die
560 Zuschauer gebührend feierten. Für die Farmers geht es am kommenden
Samstag nach Berlin, bevor Sonntag die Harzer Wölfe aus Braunlage ihre
Visitenkarte im Mellendorfer Ice House abgeben.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
10.01.09, 11:28 Uhr zitieren
das heutige spiel leitet/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif oder besser versucht /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifzu leiten herr morlock es steht also unter keinem guten stern
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 15:53 Uhr zitieren
Die Tornados sind mit 12 Spielern und zwei Torleuten im Wolfsbau.

Es fehlen heute:
Schwarz, Schichholz, Becher und Janke.
Jankovych ist nach seiner Verletzung wieder dabei!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 17:24 Uhr zitieren
das 0:2 für die Tornados und schon schmeißen Schönheider Fans Mülleimer aus Eis!!!
Tolle Fans!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
10.01.09, 17:36 Uhr zitieren
wie steht es denn jetz 3 oder 4 null
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
10.01.09, 17:47 Uhr zitieren
1:4 nach dem ersten drittel
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 17:49 Uhr zitieren
nach dem ersten drittel 1:4! wer hätte das gedacht!??!

hatte gerade einen Anruf aus Schönheidi. Die Tornados klar spielbestimmend! Mit etwas Glück hätten wir sogar höher führen können! Aber man will es ja nicht übertreiben! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Auf jeden Fall wird es erst einmal nichts mit der vom Stadionsprecher angekündigten 10:0 Klatsche gegen uns!
Schönheider Fans nur am schimpfen! (auf wem wohl???)http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 7
Dabei seit: 18.01.08
10.01.09, 17:50 Uhr zitieren
4-1 für ny.
ich muß aber auch sagen das wir so was von sch.... spielen, das gabs lange nicht. ach ja ich bin ein schönheider.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
10.01.09, 17:56 Uhr zitieren
trotz des 4 zu 1 da ist noch nichts gewonnen
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 18:09 Uhr zitieren
Zitat: player16
trotz des 4 zu 1 da ist noch nichts gewonnen


hat ja keiner behauptet!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 22
Dabei seit: 29.09.08
10.01.09, 18:36 Uhr zitieren
/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gifLt. LiveTicker : spielabbruch in Schönheide
________________________
Überall auf dieser Welt ein Preusse wohntDer WildBoy
Beiträge: 22
Dabei seit: 29.09.08
10.01.09, 18:38 Uhr zitieren
/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gifScheinbar geht es weiter.....
________________________
Überall auf dieser Welt ein Preusse wohntDer WildBoy
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 18:40 Uhr zitieren
nee, sind wieder da! Was soll das? Die können einfach nicht verlieren! Hilfe Polizei!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 4 5 6 | geschlossen | neues Thema

Impressum