Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594516
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Schönheide vs Tornado Niesky, am 10.01.09
Beiträge: 4
Dabei seit: 18.11.07
10.01.09, 20:09 Uhr zitieren
Glückwunsch nach NY .

Die Falken haben ja gegen die Wölfe immer schlecht ausgesehen , aber es zeigt sich das jeder ( außer Fass ) jeden schlagen kann.

Die Schiris sind einfach zu schlecht für die Liga ( zum teil wollen sie sich profilieren ) Das muss geändert werden.

Alle die in Jonsdorf waren konnten sich auf beiden Seiten von eigenwilligen Entscheidungen überzeugen.

Aber die 10 min wegen meckern slltes viel öfter geben. Denn wir wollen Eishockey und keine Redenschwinger auf seiten der Spieler sehen. !!!

Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.01.09, 20:10 Uhr zitieren
Zitat: jacki1972
logisch und klar, wenn jemnd in ny etwas nicht passt wirds gelöscht. hauptsache es steht positives im forum.kritik nein dancke in ny.



das ist ja falsch, es geht drum, wenn es vollkommen sinnlos wird und nur mist geschrieben wird bzw ausartet in einer negativen form, dann wird gelöscht, kritik kannst du üben wie du willst, nur sollte sie auch mit sachverstand sein.
Beiträge: 22
Dabei seit: 29.09.08
10.01.09, 20:14 Uhr zitieren
/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gifGlückwunsch zum Sieg , Ihr macht die Liga noch spannender
________________________
Überall auf dieser Welt ein Preusse wohntDer WildBoy
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 20:22 Uhr zitieren
Zitat: jacki1972
@ puckschupser,schön freut mich, ich glaub du kennst dich im eigenen verein nicht im geringsten aus.( jedenfalls in der vergangenheit).


so, so, das ich nicht lache! Ich gehe seit 15 Jahren in Niesky zum Eishockey, bin seit ca. 10 Jahren ehrenamtlich im Verein tätig und du willst mir unterstellen das ich mich in unserem Verein nicht auskenne!
Jetzt nenne du Besserwisser mir bitte Namen von Polnischen Spielern die schon in Niesky gespielt haben! Da bin ich mal gespannt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 2
Dabei seit: 10.01.09
10.01.09, 20:30 Uhr zitieren
Wenn mit 3:12 Schönheide platt gemacht wird das hören wir doch gern in Jena. Wir freuen uns auf weitere solch gute Nachrichten.

Auf ein neues!!!
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
10.01.09, 20:31 Uhr zitieren
He hier is ja voll Party, wie cool!:D Ich finds geil das Ny gewonnen
hat! In Schönheide muss man wirklich um sein Leben fürchten wenn denen
was gegen den Strich geht! Aber wie kann man erst (schulligung) son
scheiß in Jonsdorf spielen und dann son Spiel in Schönheide abliefern,
das hat ja schon nichts mehr mit Trotzreaktion zu tun!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 20:36 Uhr zitieren
Zitat: cop262
Aber wie kann man erst (schulligung) sonscheiß in Jonsdorf spielen und dann son Spiel in Schönheide abliefern,das hat ja schon nichts mehr mit Trotzreaktion zu tun!


Ja, das fragen wir uns auch! Ist eben alles ein wenig Verrückt diese Saison!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
10.01.09, 20:36 Uhr zitieren
Also der Hammer das Schönheide endlich mal richtig eins auf die Lampe gekriegt hat, war ja mal überfällig. Und wenn se mal keine chance haben, gehen se vom eis und tikschen...echt peinlich!!!! Naja trotzdem glückwunsch Jungs und weiter so!!!!
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
10.01.09, 20:41 Uhr zitieren
gratulation auch an richi zu so viel eiszeit und zu seinen 2 toren!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
10.01.09, 20:44 Uhr zitieren
Hab mir grad nochmal den Ticker durchgelesen, der is wirklich hammer....vielen Dank!!! Muss ja richtig abgegangen sein!! Schade das wirklich so viele Vereine und Fans schlechte Verlierer sind!!! Aber das mit dem Stadionsprecher geht ja mal garnicht hoffe der bekommt noch ne fette Strafe.... aber dafür muss sich Ny einsetzen!!!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
10.01.09, 20:47 Uhr zitieren
Ja Gratulation ans Team - fantastische Leistung und danke für den DEL-tauglichen Liveticker. @Puckschubser - vielleicht meint der mit polnische Spieler den Marek Strzelecki - bin mir aber nicht sicher ob er oder seine Ellis von jenseits der Neiße stammen - am Ende egal - schade nur das er net mehr da ist. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

Warum die Mannschaft allerdings so enorme Leistungsschwankungen aufweist bleibt wirklich ein Rätsel. Naja heute jedenfalls super top!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
10.01.09, 20:49 Uhr zitieren
.....achso stadionsprecher geht überhaupt net - die Reaktion muß der Rausschmiß sein so wie mit dem Sprecher damals in Wedemark - die haben wenigstens die richtigen Konsequenzen gezogen - hoffentlich stehts im Zusatzprotokoll.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.09, 20:54 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
J@Puckschubser - vielleicht meint der mit polnische Spieler den Marek Strzelecki - bin mir aber nicht sicher ob er oder seine Ellis von jenseits der Neiße stammen - am Ende egal - schade nur das er net mehr da ist. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif


selbst wenn er polnische Vorfahren hat, oder hätte, stammt er nicht aus Polen! Ist damit kein Polnischer Spieler!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
10.01.09, 21:02 Uhr zitieren
Das weiß ich natürlich auch - naja dann soll er mal n paar namen nennen - der "experte."
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
10.01.09, 21:21 Uhr zitieren
mit so einen ergebniss hätte wohl keiner gerechnet. Glückwunsch aus jonsdorf.
Beiträge: 7
Dabei seit: 06.01.08
10.01.09, 21:23 Uhr zitieren
Nee,Nee so ein Schiri hab ich in 15 Jahren im Wolfsbau noch nicht erlebt.Der wüsste genau WEM ER RAUSTELLT IM 2DR:Losch 10min,Jenka10min,Junwegen nichts 2min. und Heumann MATCHSTRAFE
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
10.01.09, 21:23 Uhr zitieren
Super Spiel. Gratulation! KLASSE!!!

Und auch besten Dank an den Livetickermann! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
"grins"
Beiträge: 7
Dabei seit: 06.01.08
10.01.09, 21:30 Uhr zitieren
ich sage nur Hettwich so ein junger Schnösel ,das Spiel hat ein Nachspiel beim DEB:wer nicht vor Ort war hat hier kein Einblick was hier abging ,ok das 1.Dr.ging voll an Niesky aber nach dem2 zu 4 war nur noch der Schiri am Werk ,das bestätigen sogar Niesky fans vor Ort
Beiträge: 27
Dabei seit: 22.09.06
10.01.09, 21:31 Uhr zitieren
Dass es so ein Spiel geworden ist, lag nicht an Niesky und nicht an Schönheide, sondern einzig und allein an der One-Man-Show des Daniel Hedwig.
Seitdem ich mir Eishockeyspiele anschaue, habe ich so ein Spiel wie heute noch nicht erlebt und mit Sicherheit ging es einer Vielzahl an Leuten ähnlich wie mir.
Die Verantwortlichen beider Vereine haben das Spiel anschließend gemeinsam ausgewertet und kamen zum gleichen Ergebnis, so ein HSR darf nie wieder pfeiffen, weshalb es von beiden Seiten zu einer Beschwerde gegen diesen HSR kommen wird.

Es wurde mir von Nieskyer Seite bestätigt, dass die Ausschreitungen gemessen daran, was da vom HSR abgedrückt wurde, noch harmlos waren und in jedem anderen Stadion passiert wäre, vielleicht sogar noch schlimmer. Einzelne Idioten gibt es überall.

Das Einzige, was ich bei all dem Erlebten nicht dulden kann, ist der Kurzschluss unseres Stadionsprechers und die verbalen Beleidigungen gegen die Nieskyfans, welche sich sehr fair in Schönheide verhalten haben.
Dafür möchte ich mich im Namen des EHV Schönheide e.V. bei allen Tornados entschuldigen.
Wir werden sicher darauf reagieren!

Sportlich werte ich nur das erste Drittel, in welchem Niesky klar überlegen war und verdient 4:0 führte.
Aufgrund dessen schon, geht der Sieg in Ordnung.
Den Rest spare ich mir, denn mit Sport hatte das phasenweise nichts mehr zu tun.
Wie auch, wenn ein Mann daran kein Interesse hat.

Schönes WE...
________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/
Beiträge: 2
Dabei seit: 11.10.08
10.01.09, 21:34 Uhr zitieren
Vielen Dank für die heutige super Berichterstattung im Liveticker. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

Weiter so.
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
10.01.09, 21:49 Uhr zitieren
Ich denke, Morlock war HSR???
________________________
"grins"
Beiträge: 7
Dabei seit: 06.01.08
10.01.09, 21:57 Uhr zitieren
Morlock ist ein super SCHIRI GEGEN hettwig den Möchtegernschiri unterm Strich geht euer Sieg inOrdnung,weil Ihr im1Dr. besser ward als wir bis zur 30min.bis der Schiri auf dem Plan getreten ist
Beiträge: 7
Dabei seit: 06.01.08
10.01.09, 22:13 Uhr zitieren
12:3 das sieht nach Klassenunterschied aus,war es auch im1.Dr.,super draufgehende Nieskyer ,Ehv fand keine Mittel,nach dem 3 Tor schon Goaliewechsel wie habt Ihr nur die letzten Spiele verloren!!!!!!Trotzdem so ein Schiri pfeifft nicht nochmal ein Regiospiel,EHV war in der 35.min.komplettin die Kabiene gegangen wegen der Schirileistung,das sagt alles trotzdem unser Stadionsprecher hatte wohl die falsche Wortwahl
Beiträge: 7
Dabei seit: 06.01.08
10.01.09, 22:26 Uhr zitieren
Und was eurem Trainer anbelangt mit dem Interview von wegen Wettrüsten ,denke ich das es legitim ist wenn 2 Verteidiger länger ausfallen als wie geplant,das mansich nach Altrernativen umsieht,um die 3 Kontigentstelle besetzt. Das war völlig daneben von Thau im Interview!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: 3
Dabei seit: 30.03.08
10.01.09, 22:37 Uhr zitieren
Hallo nach Niesky.
selbst eure Mannschaft hat nach dem Spiel gesagt das an dem ganzen Spiel was Faul gewesen sein muss.
Was unser Stadionsprecher sagte bitte ich alle Eishockeyfans zu verzeihen, auch wenn es unpassend war.
Wer nicht dabei war heut kann nichts dazu sagen, denn der HSR der heutigen Partie war so schlecht das er Glück haben kann das das Eis nicht von Zuschauern gestürmt wurde um ihm weh zu tun.
Jeder steht hinter seinem Team, auch wenn er als Stadionsprecher unparteiisch sein sollte. Aber in den letzten 2 min. haben die Spieler von Tornado die Tatsache ausgenutzt das der HSR nur Strafen auf einer einer Seite ausspricht. Das ist zwar die Schuld des HSR, aber wenn dann "DREI" Spieler der Tornados auf "EINEN" 18 jährigen Nachwuchsspieler (Lenk) des EHV einschlagen und es nur eine 2 min. Strafe für Niesky und dann noch eine für den EHV gibt dann können auch die Emotionen eines Unparteiischen Stadionsprechers mit mehrjähriger Erfahrung überkochen.
Das bitte ich jeden wahren Eishockeyfan zu verzeihen, und wer das nicht kann sollte sich mal hinters Mikro stellen und bei so einem Spiel sprechen.
PS: Das 1. drittel habt ihr gewonnen, die anderen beiden der HSR der am Auto das Kennzeichen "NOL" hatte!
Seite: 1 2 3 4 5 6 | geschlossen | neues Thema

Impressum