Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Eiszeit in Niesky
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
19.10.06, 13:29 Uhr zitieren
Also alle die sich für Samstag bereiterklärt haben zum Vlies legen im Eisstadion denen muß ich absagen. Man hat entschieden erst mal kein Eis zu machen. Jedenfalls vor Montag nicht weil es "zu warm" ist. Damit wird es am 28.10. kein Heimspiel geben.Sobald es was neues gibt gebe ich es bekannt.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.10.06, 15:33 Uhr zitieren
wird das spiel nach wsw verlegt oder ganz verschoben?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.10.06, 13:53 Uhr zitieren
In Wsw ist die Halle belegt. Verschieben kann man eigentlich nicht, weil im Spielplan keine Nachholespieltage vorgesehen sind. Also fällt das Spiel mit ner 0:5 Wertung aus, oder man wertet am 20.1.oder 9.3. doppelt, also 6 Punkte. Für uns wäre es aber finanziell besser, wenn man einen Termin unter der Woche finden würde. Da bietet sich der Buß und Bettag an. Folglich müsste das Pokalspiel gegen Jonsdorf abgesagt werden. Das halt ich am wahrscheinlichsten, weil bestimmt in der Woche zw Weihnachten und Neujahr die Leipziger Profis im Urlaub bei ihren Familien sein werden.
Mir ist nicht ganz klar, warum man ohne Not einen solchen frühen Termin angesetzt hat, der in den letzten drei Jahren schon nicht gehalten werden konnte.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.10.06, 14:14 Uhr zitieren
nicht jonsdorf absagen, ich will weigstens ein mal einen sieg sehen ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
20.10.06, 19:24 Uhr zitieren
Klar, Niesky sagt das Spiel gegen Jonsdorf ab. Dann wird Niesky wieder disqualifiziert, weil vorgesehen ist dass alle Pokalspiele an einem Tag stattfinden. Der SEV hat diese Saison klare Regeln festgelegt. Den Falken kann es nur recht sein, dass Niesky nicht antritt. editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif Ausserdem kann man sich über einen Sieg gegen einen Gegner der 2 Spielklassen unter der Regio "noch" spielt nicht so recht freuen ( wenn Niesky nicht mit vollem Kader antritt, kann selbst das Spiel gegen Jonsdorf in die Hose gehen !!! ). Find es sowieso komisch das Niesky im Sachsenpokal antritt. Da können ja gleich die Dresdner Eislöwen, Lausitzer Füchse, Schönheide, Blue Lions und Crimmitschau mit antreten.


Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.10.06, 01:36 Uhr zitieren
das gabs aber vor einigen Jahren mal, euch hatten die Saaleteufel in der ersten Runde abgeschossen und Schönheide hatte gegen Dresden im Finale keine schlechte Figur gemacht. Die drei Profis sollten ab dem Halbfinale einsteigen aber Crimme und die Füchse fanden glaub ich keinen Termin und sagten dann ab.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.10.06, 01:45 Uhr zitieren
ups, hab grad mal geschaut: an allen Pokalterminen bis zum Finale hätte die SG spielfrei, schon sehr erstaunlich, kann ja bald kein Zufall sein was der SEV da gesteuert hat. Dann erscheint es mir aber nicht mehr logisch diesen Termin abzusagen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
30.10.06, 19:21 Uhr zitieren
gibt es schon was neues zur eiszeit in ny? diese woche solls ja kalt werden, wobei aber nächste woche doch wieder bissl milder
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
01.11.06, 16:20 Uhr zitieren
Also was ich so gehört habe, werden sie am 11.11. wohl wieder nie spielen! Aber ob das nun stimmt oder nur Gerüchte und Vermutungen sind?????????????????????????????
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
01.11.06, 18:53 Uhr zitieren
Die Maschinen laufen auf hochtouren und wenn Du mal auf der Startseite guckst dann siehst Du auch das es am Wochenende los geht mit Eis machen.Dann noch so 5 Tage bis zum ersten Rutschen :-)
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
02.11.06, 16:14 Uhr zitieren
Hab das scho gelesen! Und wenn es nach mir ginge, liebendgerne!
Na da freut man sich doch schon richtig auf das erste Rutschen editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
04.11.06, 16:19 Uhr zitieren
Oh, das hört sich sehr sehr gut an
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
04.11.06, 18:24 Uhr zitieren
Heut Morgen haben fleißige Fans mit den Stadtwerkern das Vlies ferlegt und Dienstag werden die Linien gemacht. Dann kanns ja am Donnerstag evtl. auf´s Eis gehen.Da steht ja dem ersten Heimspiel wohl nichts mehr im wege.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
04.11.06, 19:10 Uhr zitieren
Dann stimmt euch schon auf Samstag ein, denn das Spiel statt finden soweit nicht im Wege ist und unsere fleißigen Helfer das Eis hinbekommen!!! editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Weiß einer wie viele Halle-Fans mitkommen? Hab was von 300 Leuten gehört! Aber ob`s stimmt oder doch nur ein Gerücht ist,weiß ich nicht genau!!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 0
Dabei seit:
04.11.06, 19:12 Uhr zitieren
Hallo. Wie sieht es aus mit dem Eis. Ist es bis Samstag fertig? Haben nämlich als Hobbymannschaft Eiszeit am Samstagmorgen. Viele Grüße aus Dresden.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.11.06, 10:33 Uhr zitieren
Wie mir ein Bekannter aus Halle sagte, kommen 2 Fanbusse und eventuell ein paar Pkws. Es werden also ungefähr 100-150 Bullen-Fans zu uns kommen.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.11.06, 17:40 Uhr zitieren
Ich bin aus Halle und so wie ich unsere Leute kenne, werden wir zahlreich erscheinen.
Aber wo wird denn nun gespielt?

Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.11.06, 17:52 Uhr zitieren
@zwelch: es wäre gut, wenn du die Heimspielorte im Menü unter Termine unterschiedlich kennzeichnen würdest
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.11.06, 19:49 Uhr zitieren
mach ich morgen, wenn ichs nicht vergesse.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.11.06, 21:12 Uhr zitieren
...hab mich schon gefragt was L.O.S.T. bedeutet...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum