Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598685
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Preussen vs. Tornados am 08.02.09
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.02.09, 20:57 Uhr zitieren
Am kommenden Sonntag fährt wieder ein Fanbus nach Berlin!
Wer sich dieses mal nicht hinter dem Liveticker verstecken will, sondern wieder mal unsere Tornados auswärts Anfeuern möchte, sollte sich schnellstens für den Fanbus anmelden!
Anmeldungen Aktuell: 37 !
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 3
Dabei seit: 17.01.09
01.02.09, 20:59 Uhr zitieren
ich werde leider leider nicht vor ort sein da ich es zeitlich einfach nicht einrichten kann... :-( ich würde echt sehr sehr gerne auch kommen...

naja, ich werde natürlich beiden mannschaften die daumen drücken und auf ein schönes und faires spiel hoffen !

möge der bessere gewinnen !

lg und viel spaß

stephie
________________________
! Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet auf dem es Eishockey gibt !
http://www.hockeyarenas.com/capslogo.gif
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
04.02.09, 17:23 Uhr zitieren
Vorbericht aus Berlin KLICK


So einfach wird das trotzdem nicht für die Berliner, weil es eine reine Kopfsache werden wird. So schnell ist das nicht auszustellen und wenn bei Niesky so einigermaßen alle Spieler ( hoffentlich mit Janko ) an Bord sind, dann wird es wieder ein enges Ding.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
04.02.09, 23:17 Uhr zitieren
quatsch, Preussen entscheidet ob sie Punkte abgeben wollen oder nicht
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.02.09, 10:58 Uhr zitieren
Wer sich noch nicht entschieden hat, unsere Tornados in der Deutschlandhalle zu unterstützen, sollte dies schleunigst tun! Es sind noch ein paar Plätze im Fanbus frei!

Aktueller Stand: 43 Anmeldungen!

@basti

nach letzter Info, gestern Abend beim Training, ist Janko dabei!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
05.02.09, 13:53 Uhr zitieren
@Puckschubser

Ist ja erfreulich, wenn das so stimmt und dieses Mal wieder in der 2. Reihe. Gegen FASS hatte ich ja "leider" recht, nun hoffentlich du!

@Murks

Im Grunde haste ja recht, aber manchmal können auch die Preussen nicht alles entscheiden.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.02.09, 11:58 Uhr zitieren
achtung, jetzt wirds eng! breits 47 anmeldungen. wer also noch mit will muss sich sputen. im bus werden diesmal bockwuerste, kaffee und andere getraenke angeboten.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.02.09, 14:15 Uhr zitieren
nur noch 2 plaetze frei ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.02.09, 18:31 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
im bus werden diesmal bockwuerste, kaffee und andere getraenke angeboten.


oh, wen haste denn da engagiert - wird da aus dem Puckschubser ein Saftschubser, Mario Barth würde wieder sagen: "eine Stewardess gefangen im Körper eines Stewards"http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.02.09, 21:16 Uhr zitieren


nee, nee, das regelt Britte! http://www.smiliemania.de/smilie132/00001780.gif

wenn diese Fahrt wieder so lustig und flüssig wird wie die Letzte, ist das Ergebnis schon fast egal, Hauptsache drei Punkte! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
07.02.09, 23:59 Uhr zitieren
wenn die Britte im kleinen schwarzen mit ner Kellnerschürze anrückt kann ich für nix garantieren - kann passieren ich nehm dann zwei Bockishttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
08.02.09, 00:44 Uhr zitieren
Zitat: Murks
wenn die Britte im kleinen schwarzen mit ner Kellnerschürze anrückt kann ich für nix garantieren - kann passieren ich nehm dann zwei Bockishttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

..so richtig scharf mit Senf?http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 8
Dabei seit: 17.01.09
431031254
08.02.09, 14:57 Uhr zitieren
gleich gehts los
Beiträge: 1
Dabei seit: 26.10.08
08.02.09, 14:59 Uhr zitieren
Ich Tippe mal: Ecc Preussen 8-2 Tornado Niesky/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

Naja hoffe das es fair wird!!
________________________
Ecc vor noch ein TOR!!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HAY, HAY
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
08.02.09, 16:41 Uhr zitieren
Bei der einseitigen Schirileistung momentan kannste recht haben. Da müssen ja heute wieder total Blinde am Werk sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 16:52 Uhr zitieren
was denn dort schon wieder los? melchior bleibt in der kabine nach dem zweiten drittel? und das sicher nicht nach einer verletzung.
Beiträge: 11
Dabei seit: 15.01.09
351635692
08.02.09, 17:31 Uhr zitieren
AUS ....... AUS .......AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
08.02.09, 17:32 Uhr zitieren
Da freue ich mich doch ausnahmsweise mal mit Euch für diesen Sieg! Glückwunsch nach Niesky! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif Na und 103 Online-User während des Spiels ist ja auch nicht schlecht!
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 52
Dabei seit: 17.11.07
639520590
08.02.09, 17:38 Uhr zitieren
GEEEEEEEEEWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOONNNNNNNENNNNNNNNNN

yeapie
________________________
Auf Gehts Niesky, auf gehts TORNADOS
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
08.02.09, 17:56 Uhr zitieren
warum stand im liveticker das es nach 47 min 4:1 für ecc steht und ny dann 4:3 n.p. gewinnt
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
08.02.09, 17:57 Uhr zitieren
mann mann war ja echt der hammer,kriegt man ja am ticker nen kasper bin mal auf die kommentare der mitgereisten gespannt
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 17:57 Uhr zitieren
Zitat: hanson
warum stand im liveticker das es nach 47 min 4:1 für ecc steht und ny dann 4:3 n.p. gewinnt


kurz danach stand das das 4:1 vorher abgepfiffen war
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
08.02.09, 19:00 Uhr zitieren
Erstmal freue ich mich riesig über den Sieg. 2 Punkte Richtung Play Offs. Und die in Berlin zu holen ist schon geil. Trotzdem hat die Sache einen faden Beigeschmack. Warum ging Melchior nicht mehr aufs Eis? Die Nieskyer Fans skandierten Trainerwechsel und feierten Melchior Mit Sprechchören. (Quelle:Ticker)

An alle die da waren: Biiittteee berichten!!!!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 19:08 Uhr zitieren
Zitat: zampano
Erstmal freue ich mich riesig über den Sieg. 2 Punkte Richtung Play Offs. Und die in Berlin zu holen ist schon geil. Trotzdem hat die Sache einen faden Beigeschmack. Warum ging Melchior nicht mehr aufs Eis? Die Nieskyer Fans skandierten Trainerwechsel und feierten Melchior Mit Sprechchören. (Quelle:Ticker)An alle die da waren: Biiittteee berichten!



na wenn er duschen geschickt wird vom trainer, da brauchste doch nicht mehr auftauchen, desweiteren wurde trainerwechsel gerufen und melchior gefodert und nicht melchior gefeiert. das denke ich, ist ein unterschied. aber mal hören. zumindest sehen jetzt einige, dass da ganz paar fans dahinterstehen und nicht nur 3 4 im forum sowas fordern.
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
08.02.09, 19:31 Uhr zitieren
Das er direkt duschen geschickt wurde vom Trainer, habe ich wohl überlesen. Ich hatte es so verstanden, als ob melchior selber den Kanal voll hatte. Stimmt, Melchior wurde gefordert und nicht gefeiert, upps.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
So hetzt man auf.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum