Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597676
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Preussen vs. Tornados am 08.02.09
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
08.02.09, 19:49 Uhr zitieren
Herzkasper bewältigt/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif

Erst einmal ein großes Hallo und Danke an unsere Spieler und an unseren Trainer für die Superleistung in Berlin. Die große Erfahrung in diesem Sport hat sich wieder einmal mehr auf zwei wichtigen Positionen bestätigt. (Tor und Trainer)!!!
Oberdrein muss man auch mal erwähnen, dass eine eher mäßige Schirileistung durch sportlichen Zusammenhalt gekippt werden kann.
Auch der Livetickerschreiber, hat es wieder einmal verstanden, den Bericht und die Stimmung vor Ort so zu vermitteln, dass man als "leider" Daheimgebliebener völlig eingefangen wurde von diesen Emotionen. Danke!!!
Was mir wieder sauer aufstößt ist, dass einige mitgereiste "Fans ???", dieses Gestammel von Trainerwechsel anstimmen mussten. Ich finde es zutiefst beleidigend und peinlich, und nehme ganz bewusst Abstand von solchen Leuten!!! In meinen Augen sind sie das Letzte!!!
Es gibt Gott sei Dank genug gleichgesinnte Leute, die sich ebenfalls schämen, für solche Äußerungen. Nicht jeder hat Internet!!!
Ich wünsche allen eine gute Heimfahrt.
________________________
"grins"
Beiträge: 15
Dabei seit: 09.08.08
375238157
08.02.09, 19:59 Uhr zitieren
In Sachen Trainer muss es einfach eine Veränderung geben das forder ich seit 3 jahren und nun ist es allerhöchste Zeit echt!!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 20:00 Uhr zitieren
Zitat: Dr_Kufe
Herzkasper bewältigthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gifErst einmal ein großes Hallo und Danke an unsere Spieler und an unseren Trainer für die Superleistung in Berlin. Die große Erfahrung in diesem Sport hat sich wieder einmal mehr auf zwei wichtigen Positionen bestätigt. (Tor und Trainer)! Oberdrein muss man auch mal erwähnen, dass eine eher mäßige Schirileistung durch sportlichen Zusammenhalt gekippt werden kann.Auch der Livetickerschreiber, hat es wieder einmal verstanden, den Bericht und die Stimmung vor Ort so zu vermitteln, dass man als "leider" Daheimgebliebener völlig eingefangen wurde von diesen Emotionen. Danke!Was mir wieder sauer aufstößt ist, dass einige mitgereiste "Fans ???", dieses Gestammel von Trainerwechsel anstimmen mussten. Ich finde es zutiefst beleidigend und peinlich, und nehme ganz bewusst Abstand von solchen Leuten! In meinen Augen sind sie das Letzte! Es gibt Gott sei Dank genug gleichgesinnte Leute, die sich ebenfalls schämen, für solche Äußerungen. Nicht jeder hat Internet!Ich wünsche allen eine gute Heimfahrt.


soweit ich das vom mitgereisten eben erfahren habe, haben nicht einige fans, sondern fast alle gesungen, dass zu aller erst. peinlich waren heute eher andere auftritte in berlin.
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
08.02.09, 20:07 Uhr zitieren
@ Bane
ich weiß von mitgereisten Fan, dass sie peinlich berührt waren und mit Sicherheit nicht in dieses Gestammel eingestimmt haben!!! Also bitte nicht von allen reden.

@ BueBoyNY
Ihr seid 'ne Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
________________________
"grins"
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
08.02.09, 20:09 Uhr zitieren
Das war ja wieder mal nichts für schwache Nerven. Großes Dankeschön an den Live-Ticker, ohne den die Daheimgebliebenen mächtig alt aussehen würden. Diesmal hatte ich parallel dazu einen zweiten Berichterstatter in der Halle, so dass mir noch die ein oder andere zusätzliche Information zugegangen ist. Da kann man sich schon ein Bild über das Spiel machen. Nach einem scheinbar sehr ausgeglichenen 1.Drittel mit Chancen auf beiden Seiten, war das 2.Drittel schon eines der anderen Art. Offensichtlich hatte der Schiri etwas gegen die Tornadoführung, denn ohne es gesehen zu haben, muss er schon mehrere merkwürdige Entscheidungen getroffen haben. Diese leidigen Diskussionen aus der Vergangenheit kennen wir ja. Und immer sieht man es ja auch ein wenig aus der subjektiven Fanbrille. Das muss man als neutraler Live-Tickerleser natürlich versuchen zu berücksichtigen. Die anwesenden Tornadofans werden sicher noch Einiges dazu aufklären können. Spätestens nach dem sehr schnellen Tor zu Beginn des letzten Drittels hätte ich auf einen Punkt nicht mehr gewettet. Obwohl im Eishockey ja bekanntlich die verrücktesten Dinge passieren können. Hut ab vor unseren Jungs, dass sie bis zum Ende an sich geglaubt haben. Und dann sogar noch den Ausgleich markieren. Das spricht von großer Moral. Unverständlich für mich momentan noch, dass Dennis zum letzetn Drittel nicht mehr auf dem Eis stand. Er ist für mich einer, der immer rackert und versucht sein Bestes zu geben. Ich hoffe die wahren Gründe werden wir noch erfahren. Er ist auf alle Fälle zu wichtig, als das wir so ohne Weiteres auf ihn verzichten können und wollen schon gar nicht. Mit diesem Sieg ist ein weiterer Schritt in Richtung Play-off gegangen worden. Noch sind die aber nicht sicher. Jonsdorf liebäugelt nach dem gestrigen Sieg auch noch mit dem vierten Platz. Die Trümpfe haben wir aber auf alle Fälle selbst auf der Hand. Vielleicht geht ja nächste Woche in Schönheide mit einer konzentrierten Leistung auch was. Ausgeschlossen ist es nicht. Ich werde jedenfalls aus meinem Winterurlaub alle Daumen fest drücken. An Marko Noack gehen meine besten Wünsche, ich hoffe seine Verletzung ist nicht zu schwer.
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
08.02.09, 20:18 Uhr zitieren
@ Dr.Kufe bitte keine Beleidigungen mehr gegen uns!!!!

und zu der Trainerfrage muss ich sagen das diese Saison doch eigentlich ganz gut lief und wenn man hier so liest müsste ja mit einem anderen Mann hinter der Bande locker der erste Platz rausspringen.
Also will ich damit sagen das man wohl nicht jedes Spiel gewinnen kann.
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 20:19 Uhr zitieren
Zitat: Dr_Kufe
@ Baneich weiß von mitgereisten Fan, dass sie peinlich berührt waren und mit Sicherheit nicht in dieses Gestammel eingestimmt haben!!! Also bitte nicht von allen reden. @ BueBoyNYIhr seid 'ne Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich hab nicht von allen geredet, wenn du meinen text dir nochmal durchliest, also keine unwahrheiten erzählen. dann bitte auf die ausdrucksweise achten.
Beiträge: 15
Dabei seit: 04.11.07
08.02.09, 20:24 Uhr zitieren
Zitat: NY_Supporter_BB
@ Dr.Kufe bitte keine Beleidigungen mehr gegen uns! und zu der Trainerfrage muss ich sagen das diese Saison doch eigentlich ganz gut lief und wenn man hier so liest müsste ja mit einem anderen Mann hinter der Bande locker der erste Platz rausspringen.Also will ich damit sagen das man wohl nicht jedes Spiel gewinnen kann.

Als allerstes mal Glückwunsch an unsere Jungs.
Wer sich so benimmt brauch sich nicht wundern das er beleidigt wird.

@trainerfrage, ich glaube jeder hat da seine differenzierte meinung dazu, aber wichtig ist das jeder sein ansichtsweise auch äussern kann und soll

edit// so ein quatsch kannst du ihm per pn schicken und zweitens muss sich keiner beleidigen lassen
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
08.02.09, 20:34 Uhr zitieren
Ich war mit und ich kann sagen das nicht alle Fans "Trainerwechsel" gesungen haben, sondern nur 3-5 Fans.
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
08.02.09, 20:39 Uhr zitieren
@kirolf, du gesicht komm mal hinter auf die tribüne mit uns reden und nicht hier okay!!
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 20
Dabei seit: 23.09.06
400-976-327
08.02.09, 20:41 Uhr zitieren
@ KIROLF

Ich glaub hier geht es um das spiel zwischen Preussen vs. Tornado

Deine sinnlosen kommentare kannst stecken lassen!
Daran merkt man aber auch das du auch nicht der schlauste bist :D
Beiträge: 15
Dabei seit: 04.11.07
08.02.09, 20:45 Uhr zitieren
ach komm her auf mit dem geschwollenen gelaber, seid leiber froh das jemand mal die wahrheit ausspricht, und keine angst werde hier keine nachrichten mehr schreiben in einem forum wo editiert wird und zensiert wird.
Da kann ich auch gleich den Spiegel lesen
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
08.02.09, 20:45 Uhr zitieren
ja weil du nur am beleidigen bist ;)
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
08.02.09, 20:49 Uhr zitieren
@ Bane
sorry, habe gemeint, das Wort "fast" geschrieben zu haben. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Auszeit kurz vor 'm Schluss genau richtig war. Und dass es hirnrissig ist, zu behaupten (wie es in der Vergangenheit schon mehrfach war), dass der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht. Ich weiß zwar nicht, was er in der Auszeit gesagt hat, aber offensichtlich hat eeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr die Spieler erreicht.
Unsere Mannschaft und der Trainer sowie alle anderen Beteiligten (vor, während und nach der Spiele), tun dies in ihrer Freizeit, jeder!!!, der selbst Sport treibt, egal welchen, weiß diesen Kraftakt jedes Einzelnen zu schätzen. Ich bin froh, dass ich diesen Sport in NY erleben darf!!! Dass ich Kampfgeist, Zusammenhalt und Freude vermittelt bekomme, dabei ist es normal, dass auch Niederlagen sein können. Die Erwartungshaltung
von vielen Leuten ist sicherlich gestiegen, nicht destotrotz sollte man sich auch fragen, ob ein Aufstieg, verbunden mit Trainerwechsel und Kaderaufstockung von unserem Verein gewollt und überhaupt tragbar ist.
________________________
"grins"
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 20:51 Uhr zitieren
Zitat: KIROLF
ach komm her auf mit dem geschwollenen gelaber, seid leiber froh das jemand mal die wahrheit ausspricht, und keine angst werde hier keine nachrichten mehr schreiben in einem forum wo editiert wird und zensiert wird.Da kann ich auch gleich den Spiegel lesen


es geht drum das du nur beleidigst und andere dumm anmachst, das thema heißt preussen tornado, wenn du probleme hast mit den blueboys oder einzelnen personen, dann mache das per pn aus oder auf der bb seite und nicht in dem forum, was für sowas gar nicht gedacht ist. diese rumgeheule, wegen editieren und löschen ist genau so sinnlos. keiner muss sich hier beleidigen lassen. wenn du das alles in einem vernünftigen ton geschrieben hättest, wäre es sicher stehen geblieben, auch wenn es nicht zum thema gehört.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 20:57 Uhr zitieren
Zitat: Dr_Kufe
@ Banesorry, habe gemeint, das Wort "fast" geschrieben zu haben. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifÄndert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Auszeit kurz vor 'm Schluss genau richtig war. Und dass es hirnrissig ist, zu behaupten (wie es in der Vergangenheit schon mehrfach war), dass der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht. Ich weiß zwar nicht, was er in der Auszeit gesagt hat, aber offensichtlich hat eeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr die Spieler erreicht.Unsere Mannschaft und der Trainer sowie alle anderen Beteiligten (vor, während und nach der Spiele), tun dies in ihrer Freizeit, jeder!!!, der selbst Sport treibt, egal welchen, weiß diesen Kraftakt jedes Einzelnen zu schätzen. Ich bin froh, dass ich diesen Sport in NY erleben darf!!! Dass ich Kampfgeist, Zusammenhalt und Freude vermittelt bekomme, dabei ist es normal, dass auch Niederlagen sein können. Die Erwartungshaltung von vielen Leuten ist sicherlich gestiegen, nicht destotrotz sollte man sich auch fragen, ob ein Aufstieg, verbunden mit Trainerwechsel und Kaderaufstockung von unserem Verein gewollt und überhaupt tragbar ist.


von dem was du schreibst, davon redet doch aber gar keiner oder es ging die letzten wochen alles bisschen aneinander vorbei. es geht nicht drum das wir einen aufstieg wollen, es geht um das verhalten zwischen spielern und trainer, der umgang miteinander. der schien ja heute mal wieder nicht gegeben zu sein, sonst geht doch ein melchior nicht frühzeitig duschen.
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
08.02.09, 21:19 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Dr_Kufe
@ Banesorry, habe gemeint, das Wort "fast" geschrieben zu haben. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifÄndert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Auszeit kurz vor 'm Schluss genau richtig war. Und dass es hirnrissig ist, zu behaupten (wie es in der Vergangenheit schon mehrfach war), dass der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht. Ich weiß zwar nicht, was er in der Auszeit gesagt hat, aber offensichtlich hat eeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr die Spieler erreicht.Unsere Mannschaft und der Trainer sowie alle anderen Beteiligten (vor, während und nach der Spiele), tun dies in ihrer Freizeit, jeder!!!, der selbst Sport treibt, egal welchen, weiß diesen Kraftakt jedes Einzelnen zu schätzen. Ich bin froh, dass ich diesen Sport in NY erleben darf!!! Dass ich Kampfgeist, Zusammenhalt und Freude vermittelt bekomme, dabei ist es normal, dass auch Niederlagen sein können. Die Erwartungshaltung von vielen Leuten ist sicherlich gestiegen, nicht destotrotz sollte man sich auch fragen, ob ein Aufstieg, verbunden mit Trainerwechsel und Kaderaufstockung von unserem Verein gewollt und überhaupt tragbar ist.

..............es geht um das verhalten zwischen spielern und trainer, der umgang miteinander. der schien ja heute mal wieder nicht gegeben zu sein, sonst geht doch ein melchior nicht frühzeitig duschen.


doch!!!! ein Herr M.... geht frühzeitig duschen, weil er "harte Kritik" an seiner Person nicht verträgt. Wenn er (mannschaftsdienlich) Kritik annehmen und umsetzen würde, hätte er weitergespielt und sich selber motiviert, sein Bestes zu geben.
________________________
"grins"
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
08.02.09, 21:22 Uhr zitieren
Zitat: Tornadofan
Ich war mit und ich kann sagen das nicht alle Fans "Trainerwechsel" gesungen haben, sondern nur 3-5 Fans.


kann ich nur bestätigen. Manche waren von diesen "Forderungen" regelrecht schockiert.
________________________
"grins"
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 21:25 Uhr zitieren
Zitat: Dr_Kufe
Zitat: Bane
Zitat: Dr_Kufe
@ Banesorry, habe gemeint, das Wort "fast" geschrieben zu haben. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifÄndert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Auszeit kurz vor 'm Schluss genau richtig war. Und dass es hirnrissig ist, zu behaupten (wie es in der Vergangenheit schon mehrfach war), dass der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht. Ich weiß zwar nicht, was er in der Auszeit gesagt hat, aber offensichtlich hat eeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr die Spieler erreicht.Unsere Mannschaft und der Trainer sowie alle anderen Beteiligten (vor, während und nach der Spiele), tun dies in ihrer Freizeit, jeder!!!, der selbst Sport treibt, egal welchen, weiß diesen Kraftakt jedes Einzelnen zu schätzen. Ich bin froh, dass ich diesen Sport in NY erleben darf!!! Dass ich Kampfgeist, Zusammenhalt und Freude vermittelt bekomme, dabei ist es normal, dass auch Niederlagen sein können. Die Erwartungshaltung von vielen Leuten ist sicherlich gestiegen, nicht destotrotz sollte man sich auch fragen, ob ein Aufstieg, verbunden mit Trainerwechsel und Kaderaufstockung von unserem Verein gewollt und überhaupt tragbar ist.
..............es geht um das verhalten zwischen spielern und trainer, der umgang miteinander. der schien ja heute mal wieder nicht gegeben zu sein, sonst geht doch ein melchior nicht frühzeitig duschen.
doch!!!! ein Herr M.... geht frühzeitig duschen, weil er "harte Kritik" an seiner Person nicht verträgt. Wenn er (mannschaftsdienlich) Kritik annehmen und umsetzen würde, hätte er weitergespielt und sich selber motiviert, sein Bestes zu geben.


du hast mir doch grad in der pn was anderes geschriebenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif frage ist doch was und wie die kritik war, falls es so war.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.09, 21:27 Uhr zitieren
Zitat: Dr_Kufe
Zitat: Tornadofan
Ich war mit und ich kann sagen das nicht alle Fans "Trainerwechsel" gesungen haben, sondern nur 3-5 Fans.
kann ich nur bestätigen. Manche waren von diesen "Forderungen" regelrecht schockiert.


wieso denn schockiert, nur weil die forderung vom forum ins stadion/halle getragen worden ist? muss man nicht verstehen oder?!
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
08.02.09, 21:45 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Dr_Kufe
Zitat: Tornadofan
Ich war mit und ich kann sagen das nicht alle Fans "Trainerwechsel" gesungen haben, sondern nur 3-5 Fans.
kann ich nur bestätigen. Manche waren von diesen "Forderungen" regelrecht schockiert.
wieso denn schockiert, nur weil die forderung vom forum ins stadion/halle getragen worden ist? muss man nicht verstehen oder?!


manchmal glaube ich, du willst nicht wirklich verstehen./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
"grins"
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.02.09, 22:05 Uhr zitieren
erst einmal ein riesen, riesen, riesen Respekt an die Tornados, denn was diese Jungs bis zum Schluss geleistet haben ist der absolute Hammer!
Keiner, selbst die Mannschaft hat daran geglaubt, dieses Spiel noch zu gewinnen! Unsere Tornados haben bewiesen, das man auch ein Spiel gewinnen kann, das ein Schiri (zumindest im zweiten Drittel) total gegen uns pfeift!
Aber wie man sieht, geschehen noch Zeichen und Wunder und dieses haben unsere Jungs vollbracht!
Wer nach den letzten 3 Spielen keinen Herzschrittmacher braucht, war nicht dabei!
Das letzte, gilt auch für Fans, die hier schon wieder gewisse Dinge diskutieren, denn wer nicht mit in Berlin war, kann auch an Hand eines Livetickers nicht mitreden und schon lange nicht beurteilen, was da abgegangen ist!
Mehr schreibe ich nicht dazu, denn es wird einem so oder so wieder alles im Mund umgedreht!
Ansonsten sage ich nur, wir sind der Preussen-Schreck!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
08.02.09, 22:10 Uhr zitieren
ich werde morgen noch was schreiben ... und da koennen sich einige schon jetzt warm anziehen ... heute wirds leider nix mehr ... auch wenn ich es woellte.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
08.02.09, 22:11 Uhr zitieren
Erstmal danke, daß es auch diese Saison wieder nen Liveticker gibt und auch heute wieder gab. Aber mal ganz ehrlich, könnte man dort nicht nur halb soviele Schreibfehler reinschreiben bzw. halbwegs verständlich schreiben, wenn man nicht immer "kalte Hände"(wie in Schönheidi) hat! Kommen die kalten Hände von den Temperaturen oder von den Getränken, die getrunken werden?
Ich will niemanden persönlich ansprechen, aber manchmal ist es echt unverständlich!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
08.02.09, 22:12 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Das war ja wieder mal nichts für schwache Nerven. Großes Dankeschön an den Live-Ticker, ohne den die Daheimgebliebenen mächtig alt aussehen würden. Diesmal hatte ich parallel dazu einen zweiten Berichterstatter in der Halle, so dass mir noch die ein oder andere zusätzliche Information zugegangen ist. Da kann man sich schon ein Bild über das Spiel machen. Nach einem scheinbar sehr ausgeglichenen 1.Drittel mit Chancen auf beiden Seiten, war das 2.Drittel schon eines der anderen Art. Offensichtlich hatte der Schiri etwas gegen die Tornadoführung, denn ohne es gesehen zu haben, muss er schon mehrere merkwürdige Entscheidungen getroffen haben. Diese leidigen Diskussionen aus der Vergangenheit kennen wir ja. Und immer sieht man es ja auch ein wenig aus der subjektiven Fanbrille. Das muss man als neutraler Live-Tickerleser natürlich versuchen zu berücksichtigen. Die anwesenden Tornadofans werden sicher noch Einiges dazu aufklären können. Spätestens nach dem sehr schnellen Tor zu Beginn des letzten Drittels hätte ich auf einen Punkt nicht mehr gewettet. Obwohl im Eishockey ja bekanntlich die verrücktesten Dinge passieren können. Hut ab vor unseren Jungs, dass sie bis zum Ende an sich geglaubt haben. Und dann sogar noch den Ausgleich markieren. Das spricht von großer Moral. Unverständlich für mich momentan noch, dass Dennis zum letzetn Drittel nicht mehr auf dem Eis stand. Er ist für mich einer, der immer rackert und versucht sein Bestes zu geben. Ich hoffe die wahren Gründe werden wir noch erfahren. Er ist auf alle Fälle zu wichtig, als das wir so ohne Weiteres auf ihn verzichten können und wollen schon gar nicht. Mit diesem Sieg ist ein weiterer Schritt in Richtung Play-off gegangen worden. Noch sind die aber nicht sicher. Jonsdorf liebäugelt nach dem gestrigen Sieg auch noch mit dem vierten Platz. Die Trümpfe haben wir aber auf alle Fälle selbst auf der Hand. Vielleicht geht ja nächste Woche in Schönheide mit einer konzentrierten Leistung auch was. Ausgeschlossen ist es nicht. Ich werde jedenfalls aus meinem Winterurlaub alle Daumen fest drücken. An Marko Noack gehen meine besten Wünsche, ich hoffe seine Verletzung ist nicht zu schwer.


Dennis Melchior wurde von Steffen Thau zum duschen geschickt, weil er Kritik am Trainer aus gelassen hat.
Marco Noack wiederum ist nicht verletzt, er saß im 3.Drittel, umgezogen auf der Bank.
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum