Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597618
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Preussen vs. Tornados am 08.02.09
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.02.09, 17:33 Uhr zitieren
...ich würde ja erst mal abwarten, ob überhaupt nächste Saison ne Konkurrenzsituation für Jonsdorf u Niesky entsteht. Möglicherweise wird ja sogar die Landesliga wieder reaktiviert. Ausserdem ist doch zum heutigen Zeitpunkt die Zahl der potentiellen Abwanderungswillig/e/i/n in Jonsdorf höher, oder etwa nicht. hört euch mal um...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
13.02.09, 20:26 Uhr zitieren
@81, ich hoffe das sich was tut und das du uns die nächsten jahre erhalten bleibst. man kann nur hoffen das die oberen herren endlich mal die augen auf machen und sehen was da so abgeht.
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum