Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594927
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Abgethaut oder alles Otto?????
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
07.11.06, 17:30 Uhr zitieren
Also wie mir zu ohren gekommen ist spielt die SG nicht als SG gegen jonsdorf.
Selbst wenn die "Nieskyer" spieler wöllten dürften sie nicht gegen jonsdorf spielen.
Warum stellt niesky keine spieler für dieses geile derby ab???
Werden die alten hasen aus dem nachbarland mit ihrer aufwandsentschädigung dem verein etwa zu teuer??
Wenn es nach mir ginge hätte ich den trainer schon abgesägt!!!
Regio regio........ was soll diese verbandsliga.........bla bla bla und dann noch die frechheit den torhüter bei einem 59:0 vom eis nehmen!!!!!
Keinen Mumm den tschechen bis auf jakub den laufpass zu geben und welche aus der 3.tschechischen liga zu holen die sich den a.r.sch wegrennen um in deutschland entdeckt zu werden.
Zwei drittel gutes eishockey reichen eben nicht in der regio um zu gewinnen.
Und hat ein 40jähriger noch soviel luft 60minuten powerhockey zu spielen???
Ich glaube nicht!!
Jetzt ist mal Härte gefragt die der herr thau vor jahren von den jungen nieskyern im training gefordert hatte.
Jetzt soll er diese von den leuten verlangen die er jetzt hat.
Ich habe fertig und nen puls von 180.


Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
07.11.06, 21:52 Uhr zitieren
Würde mich auch mal interessieren, warum keine Spieler aus Niesky bei dem Derby dabei sein sollen ???



Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
07.11.06, 22:02 Uhr zitieren
@niveauchien:na hallo, du musst dich auch mal endlich entscheiden was du willst. ich finds nicht verkehrt, wenn mal nur den deutschen spielern aus wsw eine bewährungschance von den trainern gegeben wird. könnte zumindest mal helfen höhenflügler auf null zu holen. da gibts dann zumindest keine ausreden mehr! und bist du dir wirklich sicher das tschechen in ny schlange stehen??? Und bloß mal was für deine puls: ganz deutschland hat an dem Mittwoch keine Feiertag, warum sollten den dann die tschechen arbeitsfrei haben - oder denkst du echt das die den ganzen tag sich zuhause den popo durchwärmen. mit 40 kriegen die doch in tschechien noch keine renteeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
07.11.06, 22:24 Uhr zitieren
Bei einem Deustchen Regionalligisten würden viele junge Tschechen spielen. Nur muss man auch das nötige Geld haben, was die SG wahrscheinlich nicht hat. Deshalb hat man sich wohl für 40 jährige Tschechische Spieler entschieden die natürlich nur noch die hälfte Kosten. Was ich persönlich nicht schlimm finde, nur müssten die Tschechen mehr Leistung abrufen und die Mannschaft spürbar Stärken.

Nur wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet, ob nun die Nieskyer mitspielen, schließlich würde dies ja die SG enorm schwächen.



Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
08.11.06, 10:20 Uhr zitieren
@murks`l
Ich glaube kaum das die jungen tschechen bei melnik,decin.e.t.c so eine saftige aufwandsentschädigung bekommen wie die die bei uns spielen.
Jakub hat in der gleichen liga bei kobra praha gespielt und kennt da bestimmt einige heißsporne die für das geld nach niesky kommen würden.
Außerdem könnte er die leute unterwegs einsammeln!!

Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
08.11.06, 11:56 Uhr zitieren
Es spielen definitiv keine Nieskyer Spieler mit, also kein Greulich, Becher, Volek, Hudec,Hnidek, Hlavnicka, Hirsch, Mirle, Michalk, Bresagk, Morawitz etc.
Warum das so ist weiß keiner und den Begriff Bewährungsprobe zu benutzen, halte ich für großen Schwachsinn.
Aber mal sehen wie sie sich schlagen außer Greulich, Volek und mit Abstrichen Michalk entäuschen mich bisher alle Nieskyer.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
08.11.06, 20:35 Uhr zitieren
das vertrauen in die jeweils eigene mannschaft scheint ja nicht allzu groß zu sein, sechs 2.BL-spieler können auflaufen, was will man mehr. vielleichts wärs besser das spiel unter ausschluß der öffentlichkeit auszutragen, damit sich alle nachher wieder auf die schulter klopfen können.
man muss sich auch einfach endlich mal eingestehen, dass der Begriff "Jungfuchs" bei der breiten masse der gegenerschaft keinen schweiß mehr auf die stirn treten lässt. von spielerpersönlichkeiten wie Strzelecki, Zimmermann, Domula, lacza und und und ist nicht mehr viel für uns über geblieben. Noch vor paar jahren haben sich die gegner in die hose gemacht wenn sie in den fuchsbau mussten, aber da gabs auch noch respekt und zusammenhalt. wenn rainer mann was angesagt hat, wurde das durchgezogen, ohne wenn und aber.
Aber man sollte die hoffnung nicht aufgebeben, es werden auch wieder generationen kommen, die bereit sind sich auf dem eis den arsch aufzureissen und teamgeist zu leben.
Man sollte auch endlich mal damit aufhören die SG in zwei hälften zu teilen. wenn man die augen mal richtig aufmacht sieht man doch klar 3 grüppchen: kontingentler, eishockeyspieler und mitläufer.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
08.11.06, 20:45 Uhr zitieren
Bravo "kein-Niveau". Endlich sagt mal einer an, was Sache ist. Mit Sicherheit gibts einige Nachwuchsspieler in TCH, die zur Not "sprichwörtlich" zu Fuß nach Ny kommen würden, um Ihre Chance zu nutzen. Aber es scheint sich vom Verein gar niemand dafür zu interessieren, endlich mal aktiv zu werden und nach neuen Ausländern zu suchen. Diese "Schlafwagenhaltung" kann nicht gesund sein, sagt zumindest der Menschenverstand.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.11.06, 22:36 Uhr zitieren
@jaggiyaggi
Einige haben halt eine Schlafwagenhaltung, wie du das nennen magst und andere dafür die Haltung eines Traumtänzers! Wie wäre es wenn du mit deiner großen Klappe mal ein paar tausender vorbei bringst, da können wir uns eventuell welche von den Spielern leisten, die ja angeblich vor dem Nieskyer Ortseingangsschild Schlange stehen! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.11.06, 09:22 Uhr zitieren
eben ihr tut ja grade so, als wenn niesky der nabel der welt ist, wo fast alle jungen spieler des nachbarlandes hinwollen und das dazu noch fast ohne aufwandsentschädigung, da frag ich mich wär hier im schlafwagen sitzt...
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
09.11.06, 16:15 Uhr zitieren
Also das mit den Jungfüchsen und sich einscheissen stimmt schon aber wenn du im selben Satz Namen nennst wie Domula und Zimmermann dann muss ich laut lachen.
Mal davon abgesehen das du da deine Vereinsbrille aufhattest als du die Namen getippt hast, aber vor Domula und Zimmermann hatte sicher keiner Angst.
Lacza war gut wurde aber nicht gefördert, falls einer nicht weiß wo er spielt: Bad Muskau - er hat keinen Bock auf Halbprofi Hockey.
Stzrelecki war auch ein vergeudetes Talent.
Also im Nachhinein gesehen müsste ich immer noch sauer sein auf den ELV.
Aber ich bin auch der Meinung das man junge Tschechen mit wenig Geld finanzieren kann, und dabei geht es nicht um den Nabel der Welt, sondern einzig um Geld. Und fahr doch mal rüber wer von den Tschechen mehr als 500 Euro in der 3.Liga verdient.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
10.11.06, 09:00 Uhr zitieren
@rocco
Die verdienen ehern 500kronen und nicht euroneneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Es stehen hier nicht nur die spieler zur frage.
Kann sich noch einer dran errinnern wie unser trainer vor zwei jahren noch hinter der bande rumgetobt hat wenn es schlecht lief???
Und jetzt??
Mit eingeschränkten armen die mütze tief ins gesicht gezogen und einfach nichts sagend.
Das ist wie mit dem franke damals in dd nur das er keine mütze zum verstecken hatte.
Hier muß jetzt echt mal was passieren.
12pkt aus 48 spielen am saisonende.
Wahnsinn ich kann dann nur gute nacht sagen.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.11.06, 00:23 Uhr zitieren
EHV Schönheide verpflichtet neuen Goalie

Der EHV Schönheide ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden. Neuer Hoffnungsträger im Tor der Wölfe ist der 20-jährige Tomás Husák vom tschechischen Erstligisten KLH Chomutov. Nach absolviertem Probetraining bekam der am 19.01.1986 in Most geborene Keeper am Donnerstag einen zunächst befristeten Vertrag beim EHV Schönheide und könnte bereits am Samstag im Spiel gegen den Rostocker EC zum Einsatz kommen.
Tomás steht seit seinem sechsten Lebensjahr auf den Schlittschuhen. Beim tschechischen Extraligisten Chemopetrol Litvinov begann seine Karriere, wo er alle Nachwuchsabteilungen durchlief und später im Juniorenteam der U18 und U20 jeweils Stammkeeper war. In der vergangenen Saison wechselte Tomás zum KLH Chomutov in die erste tschechische Liga und kommt nun zu seinem ersten Auslandsauftritt nach Deutschland.
Damit verfügt der EHV nun über einen vierten Kontingentspieler. Die dritte zugelassene Ausländerposition bei den Wölfen wird vorerst Stürmer Robert Kase räumen. Kase wird allerdings als Stand-By-Spieler im Kader des EHV bleiben und weiter trainieren.

Quelle:icehockeypage.com

Ich denke nicht das der soooo viel Geld bei Schönheide bekommt
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
11.11.06, 09:53 Uhr zitieren
schön das sie endlich glauben ne neue nr 1 gefunden zu haben, bei zwei torleuten aus Essen und ratingen (mit sicherheit nicht glaser - oder?) scheints nicht gereicht zu haben. Bierzahn hat den ehv'lern ja noch wenigstens abgesagt, in weißwasser hat er sich noch im September heimlich, still und leise aus dem staube gemacht.
Unter der woche wurde in weißwasser auch ein Torhüter getestet, welcher aber nicht die erwartungen erfüllen konnte.
Schönheide leistet sich jetzt wiedermal den luxus einen tschechischen Topscorer zu hause zu lassen - auch ne Alternative, schießt der gegner eben die toreeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.11.06, 12:25 Uhr zitieren
Ich gehe einfach mal davon aus das der Keeper aus Ratingen der Herr Solmann war, denn der junge Deutsche Keeper Marco Ohmann hat ne FöLi für die Haie und kostest somit den insolventen Club aus Ratingen nix.
Mal was ganz anderes was ist eigentlich mit Svatos?
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.11.06, 16:11 Uhr zitieren
Der hatte doch eine Verletzung am Finger. Wie weit da die Genesung ist weis ich auch nicht.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.11.06, 23:07 Uhr zitieren
Svatos hat heut mitgespielt....
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.11.06, 12:29 Uhr zitieren
wenn ich mir das interview von eh news mit thau so durchlese, frag ich mich, was er den sommer über gemacht hat. ich frag mich bis jetzt welche mannschaften er nicht so stark eingeschätzt hat halle leipzig rostock, weil die ja schon eine weile regio spielen, sowie schönheide und erfurt. braunlage war da auch noch nicht insolvent bzw. neugegründet und ecc und fass?! die haben auch schon ein jahr regioerfahrung, als wir in der verbandsliga gespielt haben. für mich sind das einfach nur ausreden um davon abzulenken, was sie wieder mal alles verpennt haben und wieder nur mit sich beschäftigt waren ohne mal zu schauen, was die anderen machen.
das nächste ist, eine torhüterposition ist zu vergeben?! ich glaub wir werden das erste team was mehr torhüter hat als spieler....so ein quark, wir haben 4 torhüter bresagk,schröder, wehrlich und moravitz, was wollen die noch. der bresagk soll endlich aufhören und in den torhütertrainer-bereich wechseln, weil da hilft er dem team mehr.die schrödern soll erste torhüterin werden und wehrlich, moravitz sollen um die zweite position kämpfen.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
19.11.06, 13:43 Uhr zitieren
ja bane da bin ich deiner meinung!
Ich bin mit sicher das wir auf anderen positionen uns mehr umschauen söllten als im tor.
Da frag ich mich echt ob die diese scheiß leistung an den schlußleuten fastmachen wollen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.11.06, 15:17 Uhr zitieren
ich denke mal er meinte Fass, Braunlage, Schönheide und den ECC.
das mit dem Drama in Braunlage ist ja so nicht richtig, das kannste dir hier nochmal auffrischen www.elv-niesky-fan.de/?modul=news&action=advanced&id=12
mit Fass und ihrem Goldsponsor wird man sich im nächsten Stadionblatt beschäftigen, da kannste dich dort mal schlau machen. Es ist einfach unbestritten auch so, das der Stamm von Fass zu 75% noch der alte, auch mir bekannte ist. Aber schau dir mal ihre Neuzugänge an, die sind alle eingeschlagen wie ne Bombe. Respekt, da hat Berlin echt ein glückliches Händchen gehabt.
bei Schönheide geb ich dir recht, die haben schon zeitig im Sommer eine Mannschaft um Jun aufgebaut und veröffentlicht.
Man kann der SG nur vorwerfen, das sie sich nicht ausgekäst haben. Der ESW wollte einfach zu lange allein in der RL antreten, das hat ne Weile gebraucht bis da die Erkenntnis gereift ist. Aber ich bin mir sicher, das auch NY seinen Teil zum späten Start beigetragen hat (hat einfach schon Tradition, das man nicht aus den Puschen kommt)
Das mit der TH-Problematik hab ich ja auch immer gesagt. Is einfach so, denke mal die wollten keinen einen Stuhl vor die Tür stellen, konnten sie sich Anfang September auch gar nicht erlauben. Aber da gibts immer wieder ein hin und her. Morawitz hoffte eigentlich Ende des Jahres von Nürnberg nach Görlitz arbeitsmäßig zu kommen, Ivonne hat glaub ich nächstes Jahr auch mehrere WM Vorbereitungen wenn sie nominiert wird. Bretho arbeitet in NRW und Oli sollte ergeiz zeigen vor ner Frau zu stehen oder wenigstens gleichwertig zu sein. Hinter vorgehaltener hand sickerte durch das der ESW aber an zwei TH dran ist, was ja nicht für großes Vertrauen in Oli spricht. Ein weiterer TH war zur Probe da, fiel aber aufgrund athletischer Mängel durch.



________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.11.06, 15:50 Uhr zitieren
wenn mich nicht alles täuscht war zu dem zeit punkt, ja schon spielzeit oder kurz davor, als die wölfe insolvent gingen oderß! also müsste man ja in ny gewusst haben was in braunlage phase war bis dahin und von einem auf den anderen tag dann meinung zu ändern, dass braunlage nicht mehr das ist was sie waren, bloß wegen insolvent, dass machte ja bei leipzig und halle auch keiner...
zu fass kann ich nur sagen, wir sahen ja die letzte saison in der wir auf sie getroffen sind teilweise auch nicht gut aus, daraus hätte man sich unter umständen auch zusammenreimen können, das es nicht mehr das fässchen ist wie es noch vor 2 3 jahren war, zumal sie ja schon eine saison höher gespielt haben als wir...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.11.06, 22:01 Uhr zitieren
@Bane: ließ es dir nochmal durch und dann wirst du feststellen das die Steuerfahndung schon im Frühjahr im Haus war und dann überlegste dir nochmal wann bei dir zuletzt die Prüfer waren - alles klaro?
wenn du nen Euro fürs nächste Fass-Stadionblatt brauchst kriegst du ihn von mir.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum