Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594521
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokal-Halbfinale, Tornados vs. Jonsdorf
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
21.03.13, 21:12 Uhr zitieren
meine meinung dazu lieber
dynamo /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gifals dynamo/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-money-mouth.gif
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
21.03.13, 21:16 Uhr zitieren
Dem Klassenfeind die Daumen ddrücken? Hahahahahaha - lieber halt ich meinen Kopf zehn Minuten unter Wasser ...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
21.03.13, 21:50 Uhr zitieren
na dann viel spass!
habe noch trotz rivalität ein
bisschen heimatstolz/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-kiss.gif
Beiträge: 34
Dabei seit: 30.11.08
21.03.13, 22:15 Uhr zitieren
vieleicht sollte man bei aller Rivalität ein wenig Heimatstolz bewahren
sicher sitzt der Stachel tief - keine Frage - aber Moschner hat bewiesen das man auch in Zeiten sportlicher Niederlagen Größe zeigen kann in dem er jedem auf unserer Bank persönlich die Hand geschüttelt hat - Respekt dafür
also ich persönlich hätte im Finale Niesky die Daumen gedrückt um den Pott in die Lausitz zu holen
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
22.03.13, 07:21 Uhr zitieren

Zitat: Kufenschoner
Dem Klassenfeind die Daumen ddrücken? Hahahahahaha - lieber halt ich meinen Kopf zehn Minuten unter Wasser ...

Oh verdammt, erst 9 Min. rum.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum