Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594514
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokal-Halbfinale, Tornados vs. Jonsdorf
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.03.13, 17:51 Uhr zitieren
Zitat: OnIce
Zitat: Bane
 aber wieso hat die oberliga einen termin der mitten im pokal liegt? 

Weil der 10.03. der letzte Spieltag der Oberliga Zwichenrunde Nord/Ost/ West war. Und dann die Play-offs mit den Teams aus der Oberliga Süd losgehen.
Genau so seh ich das auch, denke höchstens Neumann läuft auf. Handrick wird von beginn halten, da ich nicht glaube das Wsw auf Strahlmeier als Backup verzichtet.
Bei M. Stöber siehts wieder anders aus...da müsste man sich ja die Bestimmungen der DEB Jugend Bundesliga anschauen. Dort ist die Saison bereits beendet.

Ach der war nicht von den Füchsen "ausgeliehen", sondern vom Jugendteam oder wie?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.03.13, 18:00 Uhr zitieren
Zitat: OnIce


Bei M. Stöber siehts wieder anders aus...da müsste man sich ja die Bestimmungen der DEB Jugend Bundesliga anschauen. Dort ist die Saison bereits beendet.

die vermutung liegt dann nahe, dass dort der stichtag eine weile her ist und er sich durch das freitagsspiel in jonsdorf für jonsdorf entschieden hat. wäre damit dann morgen wieder dabei oder gibt es dort auch eine regelung mindestens 10 spiele, da wäre er freitag wiederrum nicht regelkonform aufgelaufen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif oh mann, hier sieht ja keiner mehr durch
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
18.03.13, 18:36 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Um mal ein bisschen die Entwirrung voran zu treiben dürfen morgen folgende Spieler nicht gegen uns auflaufen:

Roberto Geiseler (zu wenig Spiele für seinen Doppellizensverein Jonsdorf)
Marius Stöber (zu wenig Spiele für seinen Doppellizensverein Jonsdorf)
Patrick Glatzel (zu wenig Spiele für seinen Doppellizensverein Jonsdorf)
Robert Wolfermann (gesperrt)

Folgende Spieler dürften zwar morgen gegen uns auflaufen, sind dann allerdings nicht mehr für WSW in den Playoffs spielberechtigt und es würde doch mit dem Teufel zu gehen wenn WSW zumindest auf die drei erstgenannten verzichten würde (Neumann war gestern auch in JD obwohl WSW ein Spiel hatte, ich vermute daher das es aktuell dort keinen Engpass in der Verteidigung gibt.)

Jannik Herm
Mike Mieszkowski
Dustin Strahlmeier
Chris Neumann

Außerdem stehen noch folgende Spieler im Kader beider Mannschaften:

Pascal Kröber
Dominik Patocka
Felix Schühmann
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 26
Dabei seit: 09.01.11
18.03.13, 18:52 Uhr zitieren
Die drei stehen im Kader beider Mannschaften, aber bei allen drei ist Jonsdorf der Stammverein, also morgen dabei.

Trotzdem, sollte Ny morgen alle Mann an Deck haben, sollte es klar für Ny reichen.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.03.13, 18:55 Uhr zitieren
das wort "klar" würde ich hier nicht unbedingt gebrauchen wollen. das spiel muss erstmal gewonnen werden und diesmal stehen alle mit dem rücken an der wand.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
18.03.13, 19:13 Uhr zitieren
Zitat: OnIce
Zitat: Bane
 aber wieso hat die oberliga einen termin der mitten im pokal liegt? 


Weil der 10.03. der letzte Spieltag der Oberliga Zwichenrunde Nord/Ost/ West war. Und dann die Play-offs mit den Teams aus der Oberliga Süd losgehen.

Genau so seh ich das auch, denke höchstens Neumann läuft auf. Handrick wird von beginn halten, da ich nicht glaube das Wsw auf Strahlmeier als Backup verzichtet.

Bei M. Stöber siehts wieder anders aus...da müsste man sich ja die Bestimmungen der DEB Jugend Bundesliga anschauen. Dort ist die Saison bereits beendet.
Nicht ganz richtig OnIce. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif Für die Oberliga Endrunde der Clubs aus Ost, West, Nord und die anschließenden Aufstiegsplayoffs mit den 4 besten Clubs des Süden gibt es eigene Durchführungsbestimmungen. Diese besagen als Stichtag - Haltet euch fest! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif - den 12.03.2013. Ändert in unserem Fall nichts am Ergebnis - aber wollte ich noch anbringen der Vollständigkeit halber hehe. Also nicht verwirren lassen. @Puckschubser: Gerne mein GUDDER! :-)
Beiträge: 1
Dabei seit: 18.03.13
18.03.13, 19:17 Uhr zitieren
EDIT: Ach verdammt, hat ja SchlauerFuchs schon auf der letzten Seite beantwortet. Merke - erst alles lesen, bevor man antwortet :-D
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
18.03.13, 19:32 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: OnIce




Bei M. Stöber siehts wieder anders aus...da müsste man sich ja die Bestimmungen der DEB Jugend Bundesliga anschauen. Dort ist die Saison bereits beendet.


die vermutung liegt dann nahe, dass dort der stichtag eine weile her ist und er sich durch das freitagsspiel in jonsdorf für jonsdorf entschieden hat. wäre damit dann morgen wieder dabei oder gibt es dort auch eine regelung mindestens 10 spiele, da wäre er freitag wiederrum nicht regelkonform aufgelaufen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif oh mann, hier sieht ja keiner mehr durch


@Bane: Leider kriegn wa die Jonsdorfer hier auch nicht. Mist. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-money-mouth.gif In den aktuellen DEB-Nachwuchs-Bestimmungen (Quelle: DEB-Online.de) verweist man auf die Bestimmungen der Seniorenligen (...Bzgl. Förderlizenzen für die Teilnahme am Spielbetrieb von Seniorenmannschaften gelten die in den Durchführungsbestimmungen der einzelnen Ligen festgelegten Regularien.) Also wieder Stichtag 10.03.2013 - in Jonsdorf festgespielt. Bleibt also nur der sportliche Erfolg morgen. Mein Tipp: 5:2 für unsere Tornados!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
18.03.13, 19:33 Uhr zitieren
Zitat: CrazyCom
EDIT: Ach verdammt, hat ja SchlauerFuchs schon auf der letzten Seite beantwortet. Merke - erst alles lesen, bevor man antwortet :-D

@CrazyCom - Sprich dich ruhig aus. Ist ja ein Forum...grins
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.03.13, 20:33 Uhr zitieren
Jonsdorf läuft morgen mit dem selben Team auf wie am Sonntag, mit einer Ausnahme natürlich! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
18.03.13, 20:56 Uhr zitieren
Das ist schon ein lustiges Hin und Her, aber es sollte auf jeden Fall gereicht haben ein bisschen Unsichheit und Verwirrung in (dem Dorf mit J) gestiftet zu haben. Denn laut deren Forum ist man auf hiesige Diskusion bereits aufmerksam geworden. Ich kann es nur auf ein Neues sagen, dass ich in solchen Momenten froh bin, dass wir dieses Problem mit Fölis nicht an der Backe haben. Möge der Eishockeygott mit uns sein und uns auch ohne Fölis immer eine gute Truppe zur Verfügung stellen. Und hin und wieder gibts dann auch mal gute junge Leute so wie dieses Jahr unsere 3 Jungspunde...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
19.03.13, 07:32 Uhr zitieren
Alles in allem doch ein schönes Ergebnis, wenn am Ende doch alles i.O. war. So soll halt heute abend der Sport entscheiden und das ist gut so.

Wäre nur in den nächsten Jahren für alle Vereine gut, wenn die Bestimmungen der einzelnen Ligen u. a. auch terminlich aufeinander abgestimmt sind, damit so eine Verwirrung nicht mehr zu befürchten ist.

Den Tornados wünsche ich für heute abend alles Gute und das nötige Glück, um ins Finale einzuziehen.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
19.03.13, 18:57 Uhr zitieren
http://www.pointstreak.com/flashapp/index_hockey_new.html?gameid=2162079

Die Aufstellung für heut Abend. Ich denke das dass heut eine lösbare Aufgabe ist.

Auf Tornados kämpfen und siegen
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
19.03.13, 20:23 Uhr zitieren
Sieht gerade gar nicht danach aus /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
19.03.13, 20:36 Uhr zitieren
Was ist da denn los? Ist was mit Ivonne?

 
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
19.03.13, 20:38 Uhr zitieren
Also wenn die Tornados keine Lust haben, dann hätten se das Ding auch schon Sonntag beenden kkönnen. 5:0 nach dem ersten Drittel... Das sieht mir eher nach verarschen der Fans aus - Freunde Römer Landsleute.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.03.13, 20:42 Uhr zitieren
das wars doch oder? 5:0 son scheiß, ganz ehrlich!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.03.13, 20:43 Uhr zitieren
vorbei isses erst wenns vorbei ist.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
19.03.13, 20:51 Uhr zitieren
wir benötigen ein wunder um das  ding noch zu drehen...
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
19.03.13, 20:52 Uhr zitieren
noch is nix verloren, aber dann sollten die tornados langsam zu sich komm
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 41
Dabei seit: 05.12.09
19.03.13, 21:00 Uhr zitieren
ich denke jetzt schon- 6:0...
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.03.13, 21:02 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
vorbei isses erst wenns vorbei ist.

jetzt isses vorbei.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
19.03.13, 21:07 Uhr zitieren
also wenn ich die vielen Strafen sehe da ist doch selbe Zebra vor ort wie am Sonntag
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
19.03.13, 21:22 Uhr zitieren
Komm grad aus der Eishalle in Weißwasser. Draußen richtig viel los auf den Parkplätzen. Man denkt die Füchse spielen. Auch drinnen tolle Atmosphäre. An den Längsseiten viele NY-Fans klar in Überzahl, am Giebel die Jonsdorfer. Auf dem Spielfeld siehts leider anders aus. Die Tornado-Fans sind stinkesauer auf die Mannschaft. Es wurde bisher kaum aufs Tor geschossen und man hat das Gefühl irgendwie ist heut die Luft raus von Beginn an. Jonsdorf jeder Schuß ein Treffer. Dabei auch noch mit zwei absoluten Glückstreffern, wo unsere beiden Torleute nicht gut aussahen. Der Puck jeweils in der Luft von Schulter bzw. Rücken ins Tor der NYer abgetropft. Ivonne nach dem 0:4 entnervt raus, doch auch Clemens glücklos. Die Blau-Gelben auch in 5 gegen 3 Ende 1. Drittel viel zu harmlos ohne den letzten Zug. Es fehlt das Gefühl, dass sie ins Finale wollen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.03.13, 21:23 Uhr zitieren
Zitat: Ödernitzer24
also wenn ich die vielen Strafen sehe da ist doch selbe Zebra vor ort wie am Sonntag

ist doch scheissegal, 2 tore bei überzahl kassiert, sorry, so ein müll, die sollen nach dem zweiten drittel in der kabine bleiben und gut
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum