Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594519
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokal-Halbfinale, Tornados vs. Jonsdorf
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
19.03.13, 21:41 Uhr zitieren
Ich geh ja soweit mir, dass ich sage, wenn (das Dorf mit J) besser ist, dann solln se gewinnen und ins Finale einziehn, aber man hätte die Sa he wenigstens so gestalten können, dass es wenigstens so aussieht als ob man vielleicht doch noch will. Hier braucht sich keiner wundern, wenn von Wettbewerbsverzerrungen gesprochen wird. Ich verabschiede mich und sage leise - Scheiße.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
19.03.13, 22:07 Uhr zitieren

ohne Worte. Schämt euch. In dem Sonne ne schöne Sommerpause.
Habe fertig
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 3
Dabei seit: 23.12.07
19.03.13, 22:15 Uhr zitieren
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif frei nach Hans Albers:  jawoll meine Herrn - so haben wir's gern!!!
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
19.03.13, 22:23 Uhr zitieren

Glückwunsch an jonsdorf zum verdiehnten sieg!
Gute besserung an janko
Mehr will ich dazu nicht sagen !
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.03.13, 22:27 Uhr zitieren
ich sag's nur mal pro forma: sollte jemand meinen jetzt hier ein flamewar lostreten zu müssen oder extrem sparsam mit dem sinnvollen inhalt seines post's zu sein (egal in welche richtung), werden diese beträge kommentarlos entfernt und je nach schwere des vergehens der benutzeraccount gesperrt. verwarnungen entfallen, dies ist ja bereits eine.

in diesem sinne wuensche ich euch allen eine angenehme sommerpause.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1
Dabei seit: 02.03.13
19.03.13, 22:32 Uhr zitieren

Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.03.13, 22:34 Uhr zitieren
10:3 gegen die gleichen von vor zwei tagen. wenn es verloren gegangen wäre, wäre es schade, aber so ein müll. mir fehlen die worte, so ein saisonabschluss.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
19.03.13, 22:40 Uhr zitieren
Alles was zu Ende geht, kann auch Anfang sein... Hoffentlich lernt man aus den Fehlern. Rabenschwarze Tage kommen immer dann, wenn es grad ungünstig ist. Aber naja. Ich kann damit leben- das hab ich von Anfang an gesagt. Gut gegen J ist sicherlich blöd, aber so ist endlich Schluss. Ich wünsche FASS alles erdenklich Gute. Ich hoffe an dieser Stelle mal, dass die Eisbären ohne ihre Fölis auskommen.

________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
19.03.13, 22:41 Uhr zitieren
Das wars. Tschüss. Aus. Vorbei. Bis nächste Saison.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
19.03.13, 23:24 Uhr zitieren
Das war eine der bittersten Niederlagen. 3:10 gegen die Falken

ich bin sprachlos...
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
19.03.13, 23:27 Uhr zitieren
Schade, aber das war eine absolut peinliche Vorstellung.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.03.13, 23:45 Uhr zitieren
Das war die peinlichste Vorstellung die ich seit Jahren von den Tornados gesehen habe! Mit dieser Einstellung und Leistung hätten wir auch locker gegen Rot Weiß Bad Muskau verloren! Das war heute eine riesen große Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller Tornado-Fans !
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.13, 09:26 Uhr zitieren
weiß einer genau was janko hat? jana?gute besserung schon mal auf diesen weg!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.13, 10:47 Uhr zitieren
Jana schreibt auf Facebook:
Vilen
dank fur Viťa.leider geht mir nicht schreiben auf die Tornado
seite-Viťa hat der Muskel nicht gerrissen aber mehr wisen wir morgen.
dann hoffen wir mal, dass es nicht zu schlimm ist
Beiträge: 45
Dabei seit: 29.10.09
20.03.13, 11:23 Uhr zitieren
außerhalb der spielerischen leistung gibt es noch zu sagen, das was da neben dem eis passiert is hat nix mit sportlicher fairness zu tun. ein derartiges provozieren ist selbst für jonsdoof alles andere als normal. da sind fangesänge von beiden seiten was ganz anderes, denn das gehört zum sport dazu!

Hoffen wir diese Vollpfosten finden nächstes mal den weg in ihren block, oder halten die klappe!
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
20.03.13, 12:25 Uhr zitieren
So, mal ne Nacht drüber geschlafen und ich muss sagen, es geht schon viel besser. Ich bin allerdings mal gespannt, ob es eine Stellungnahme von Mannschaft/Vereinsführung gibt. Denn bei allen Hätte-Wäre-Wenn, bin ich immer noch der Meinung, dass eine derartige Niederlage nichts damit zu tun hat, dass (das Dorf mit J) so viel besser war, ne Niederlage - ok, aber nicht so. Vor allem wenn man mit den Leuten spricht, die anwesend waren. Wollte man doch nur die 5 Spiele gegen die Tauben und gar nicht ins Finale?
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 8
Dabei seit: 18.12.09
20.03.13, 13:25 Uhr zitieren
Leider war ich gestern nicht in Weißwasser. Hätte das Spiel zu gern gesehen. Auch um über die Leistung eurer Jungs richtig mitreden zu können. Ich muss natürlich zugeben das ich über die Höhe des Ergebisses auch etwas erstaunt bin, freue mich aber natürlich riesig. Wie ihr zumindest sehen konntet sind die Falken, auch ohne Lizenzspieler, eine tolle und torgefährliche Mannschaft.

Ich freue mich schon auf die Derbys nächste Saison;)

Achso, war zwar wie schon erwähnt nicht da, aber ich kann mir bei Leibe nicht vorstellen, das sich Fans auf Seiten der Jonsdorfer, nicht benehmen konnten. Wenn ich nämlich an die zurückliegenden Spiele denke, dann waren es wohl eher die "Blue Boys" die provoziert haben.

Bis dahin!
Ärgert euch nicht so. Einer muss ja verlieren. Und wir mussten uns Sonntag schließlich letzten Sonntag auch ärgern...

Nun, auf nach Berlin:)
Beiträge: 34
Dabei seit: 26.12.09
20.03.13, 13:26 Uhr zitieren
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das eine Nieskyer Mannschaft die Falken gewinnen läßt da müßte das Wasser schon bergauf fließen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Und Conny 59 wo bleibt Dein Spielbericht ?? Lese ich immer ,sind immer sehr gute,fachliche Kommentare, Respekt. Man soll ja immer beide Seiten hören./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
Ein Jonsdorf ist ein Kurort im Zittauer Gebirge mit Eishalle  mit Dach/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 45
Dabei seit: 29.10.09
20.03.13, 14:13 Uhr zitieren
@ Falke!

du hast wie gesagt das spiel verpasst und somit auch das neben dem eis nie gesehen...
ich behaupte nicht das es "fans" der falken waren sondern einfach nur besoffene idioten aus eurer gegend!
Beiträge: 15
Dabei seit: 21.02.10
NieskyerJunge
20.03.13, 16:03 Uhr zitieren
Komisch das immer die Blue Boys ins Gespräch gebracht werden die sind doch ganz ruhig geworden.
________________________
EISHOCKEYFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.13, 20:00 Uhr zitieren
Zitat: NieskyerJunge
Komisch das immer die Blue Boys ins Gespräch gebracht werden die sind doch ganz ruhig geworden.

Ja wenn man andere vorschiebt, kann man doch schön von sich selber ablenken!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.13, 22:38 Uhr zitieren

Zitat: Falke
Achso, war zwar wie schon erwähnt nicht da, aber ich kann mir bei Leibe nicht vorstellen, das sich Fans auf Seiten der Jonsdorfer, nicht benehmen konnten. Wenn ich nämlich an die zurückliegenden Spiele denke, dann waren es wohl eher die "Blue Boys" die provoziert haben.


wenn ich zurück denke, war es in letzter zeit eher die jonsdorfer presswurst-security. aber was die "jonsdorfer-fans" wirklich gut können ist übertreiben, ereignisse dichten und das mit einer perfektion fürs detail. fängt bei spielberichten an und hört bei anzeigen auf.
nun sind 24h um und mir fehlen immer noch die worte zu dem gestrigen desaster, aber das wichtigste ist, dass janko gesund wird.
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
21.03.13, 19:23 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Ich bin allerdings mal gespannt, ob es eine Stellungnahme von Mannschaft/Vereinsführung gibt.

Darauf bin ich auch gespannt - so ganz ohne den Versuch einer Erklärung sollte man nicht zur Sommerpause übergehen!

Schade das es da keine anschließende Pressekonferenz gab. Das wäre sicherlich äußerst interessant gewesen.
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
21.03.13, 20:50 Uhr zitieren
so kindergarten bei seite!
jetzt drücken wir den falken die daumen das se den pott
in die heimat holen! fässer müssen rollen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
21.03.13, 21:03 Uhr zitieren

Zitat: redwing
so kindergarten bei seite!
jetzt drücken wir den falken die daumen das se den pott
in die heimat holen! fässer müssen rollen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

ne, ne. Dass kannst vergessen. De Fässer sind mir da lieber wie die unaussprechlichen
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum