Zitat: Ronny
Ich vertehe nur nicht das das Spiel nicht bei der Polizei nicht angemeldet worden ist. Schon weil beim ersten Spiel genug los war.
Das Spiel war angemeldet, genauso wie das erste. Warum diesmal keine Polizei da war, weiß wohl keiner.
Thema: 22.01.2010 Tornado Niesky - Jonsdorfer Falken | |
---|---|
![]() Beiträge: 1108
|
24.01.10, 10:34 Uhr zitieren
Zitat: Ronny Ich vertehe nur nicht das das Spiel nicht bei der Polizei nicht angemeldet worden ist. Schon weil beim ersten Spiel genug los war.
Das Spiel war angemeldet, genauso wie das erste. Warum diesmal keine Polizei da war, weiß wohl keiner. ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
24.01.10, 10:47 Uhr zitieren
Auch von mir ein "Daumen hoch" zum offenen Brief. Das macht Hoffnung auf die Zukunft. Jetzt ist der Verein am Zug, der auf Nachhaltigkeit setzen sollte. Denn diese Gruppierungen suchen sicherlich nach anderen Wegen, um ihre "krankhaften Neigungen" auszuleben. Danke Sturmjäger.
________________________ „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (René Descartes 1596-1650) |
|
24.01.10, 10:53 Uhr zitieren
schritt fuer schritt in die richtige richtung...gut sache von euch...find ich absolut top...bin gespannt was der verein dazu sagt und vorallem macht...
________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! ![]() |
|
24.01.10, 12:23 Uhr zitieren
auch von mir top offener brief.
|
|
24.01.10, 12:29 Uhr zitieren
Von mir mal ne kleine Antwort zu Fragen unserer Halleschen Red Boyz. Sie haben Stadionverbot in Halle. Sind auffällig gworden mit den BB in Johnsdorf durch erhebliche provokationen der Johnsdorfer gegenüber , als Halle dort gespielt hat. Dann gab es noch einen Vorfall im Zug von Erfurt nach Halle, da war dann das Maaß voll. Anzeigen bei der Polizei usw. Beim Heimspiel gegen eure Mannschaft, standen die BB'S ganz ganz allein im Gästefanblock und wurden einfach nur ignoriert. Da konnte auch genanntes Transparent nichts austragen. Solche Leute mit Stadionverbot überziehen und Ruhe ist.
|
|
24.01.10, 15:33 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi Zitat: Ronny Ich vertehe nur nicht das das Spiel nicht bei der Polizei nicht angemeldet worden ist. Schon weil beim ersten Spiel genug los war.
Das Spiel war angemeldet, genauso wie das erste. Warum diesmal keine Polizei da war, weiß wohl keiner. laut aussage von dem polizeilichen gruppenführer, ist ihm zwar bekannt gewesen das wieder ein derby stattfindet, nur haben die verantwortlichen der polizei die einsatzkräfte wohl aus personalmangel nicht in niesky eingesetzt. durch mehrere aussage konnte man auch erfahren das die einsatzkräfte aus der gesamten region herangezogen wurden und sich wohl erst gesammelt haben um dann geschlossen mit 8-10 polizeiautos richtung waldstadion zu fahren, deswegen hat es dann auch die 45 min gedauert bis die staatsmacht eingetroffen ist. |
![]() Beiträge: 1231
|
27.01.10, 08:35 Uhr zitieren
bilder zum spiel: *hier*
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |