Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1606944
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: 22.01.2010 Tornado Niesky - Jonsdorfer Falken
Beiträge: 45
Dabei seit: 29.10.09
10.01.10, 10:16 Uhr zitieren
hm. zu dem spiel bleibt wieder zu hoffen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
aber mit dem herrn hedwig ist ja bekanntermaßen auch einiges möglich /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

... und jonsdorf könnte sich ja bis dahin auch auf einen fanbus einigen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
denn sonst werden ja wieder unsere langerarbeiteten steuern verschwendet!
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
10.01.10, 18:52 Uhr zitieren
und das liegt daran das wir nicht mit dem bus fahren....
erst denken dann schreiben, auch wenn es schwer fällt.
Beiträge: 13
Dabei seit: 03.01.10
213890296
12.01.10, 23:12 Uhr zitieren
Ich glaube das war vielmehr auf die hitzige Diskussion aus dem Falken Forum zu führen ;)
Nicht nur anderen raten, auch selbst Rat vollführen :D
________________________
http://free.dominoserver.de/media/bildkatalog.nsf/d0bfbab30e02e5d6c1256e61003b0795/14602914533218ecc1256f340067483d/$FILE/putzsmiley.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
19.01.10, 12:23 Uhr zitieren
Hab grad im Supporter Forum gelesen das Wolters fehlen wird, WSW hat ja auch Spiel gegen Schwennigen, denk mal nicht das da die Weißhelme Freitag da bei den Falken mit auflaufen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
19.01.10, 22:07 Uhr zitieren
Jonsdorf hat wieder den Fanbus abgesagt, aber damit habe ich gerechnet.

quelle
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.10, 20:36 Uhr zitieren
Stand nach dem ersten Drittel: 1:0

Tor durch Theo und Vorlage Musil. Niesky macht 80% des Spiels, viel Druck und immer Zug nach vorne! Spielstand daher durchaus zurecht für Niesky!

23 Minuten gespielt, Niesky drückt weiter

Ebenfalls in der 23. Minute gehen Hähnel und ein Schlicht auf die Bank

Toooor 2:0 in der 36. Minute durch Janko vorlage musil - eiskalt von der Blauen Line abgezogen
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
22.01.10, 20:52 Uhr zitieren
Mach doch den auch dicht und den nächsten auch noch. Dann kannste mit dir selber diskutieren.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.10, 21:01 Uhr zitieren
Zitat: MarkoS
Mach doch den auch dicht und den nächsten auch noch. Dann kannste mit dir selber diskutieren.

Was für ein Problem hast du denn damit, dass ich ein überflüßiges Topic schließe? Wieso soll ein Ergebnis in ein Thema gepostet werden was "heutiges Spiel" heißt und gerade eben erstellt worden ist wenn es eins gibt, welches "22.01.2010 Tornado Niesky - Jonsdorfer Falken" heißt und schon länger existiert. Erst denken dann lenken!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
22.01.10, 21:02 Uhr zitieren
was solln das schunwieder..wenn n thema dazu schon offen ist dann brauch man logischerweise nich noch nen 2tes aufmachen...

danke fuer die info schwabi...nich ma jonsdorf bekommt n liveticker hin
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
22.01.10, 21:06 Uhr zitieren
war schon immer so das es beim derby keinen liveticker gibt...is ja in niesky nicht anders
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.10, 21:07 Uhr zitieren
Zitat: hanson
war schon immer so das es beim derby keinen liveticker gibt...is ja in niesky nicht anders

Genau so ist es, wurde vor dem ersten Derby mit den Supportern Rücksprache gehalten und sich dadrauf geeinigt das die Stadien bei Derbys voll werden sollen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
22.01.10, 21:08 Uhr zitieren
OK. Sicher habt Ihr Recht .
Aber bedenkt auch, daß nicht jeder User Profi ist und einfach von irgendwo auf der Welt informiert werden möchte.
Egal wie /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.10, 21:15 Uhr zitieren
33 Minuten gespielt - Jonsdorf kommt immer besser ins Spiel und machen jetzt Druck! Greule wandert erstmal für 2Min in die Box.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
22.01.10, 21:15 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: hanson
war schon immer so das es beim derby keinen liveticker gibt...is ja in niesky nicht anders

Genau so ist es, wurde vor dem ersten Derby mit den Supportern Rücksprache gehalten und sich dadrauf geeinigt das die Stadien bei Derbys voll werden sollen!

ist auch net schlecht die vereinbarung... aber an einem freitag ist es halt net allen möglich ins stadion zu gehen ( zwecks arbeit im westen und so ... )   da wäre eine live ticker schon schön  aber zum glück habe ich meinen privaten ticker der im stadion steht und fleissig schreibt.. DANKE an dieser stelle
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.10, 21:20 Uhr zitieren
Toooor 2:0 in der 36. Minute durch Janko vorlage musil - eiskalt von der Blauen Line abgezogen

Ivi im Nieskyer Tor mit super Leistung!

Niesky erhält ein Penalty nachdem Greule übel gefoult wurde - Vitja verwandelts! 38. Minute 3:0 für Niesky

Jonsdorf ständig mit Strafen 39. Minute wieder 2Min gegen Havlik

Nächste Strafe gg Jonsdorf 40. min gegen Haak

Drittelpause: 3:0 für Niesky

weiter gehts ... Falken weiter uz

46 Minuten gespielt - Wimme geht 2Min

und da fällt er in uz ... der ehrentreffer für JD 3:1 ... ivi hatte keine sicht - geht nicht auf ihre kappe

theo geht für 2min

letzter seitenwechsel

ivi mit super leistung im tor ... falken jetzt durchaus stärker

da fällt das 3:2

Emty net goal für niesky ... wird aber nicht gegeben
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
22.01.10, 21:29 Uhr zitieren
der herr hedwig tut ja heute wieder seine beste leistung abrufen...was ich so höre...
und jetzt nich meckern...nur weil j hinten liegt...bekomm die infos von einem nieskyfan und einem falkenfan, und die meinten beide schiri nich auf der höhe
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
22.01.10, 22:01 Uhr zitieren
3-1 tor von klante
Beiträge: 3
Dabei seit: 22.01.10
22.01.10, 22:05 Uhr zitieren
Nur Noch 3
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
22.01.10, 22:19 Uhr zitieren
3:2 Matthias kohl
Beiträge: 3
Dabei seit: 22.01.10
22.01.10, 22:21 Uhr zitieren
so mus das sein jetzt nur noch 2
Beiträge: 3
Dabei seit: 22.01.10
22.01.10, 22:24 Uhr zitieren
welche minute ist den grade
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.10, 22:26 Uhr zitieren
noch 90 sekunden zu spielen
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.10, 22:28 Uhr zitieren
AUS
AUS
AUS

DERBYSIEG
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
22.01.10, 22:35 Uhr zitieren
Jawohl... da haben se die geier wieder gerupft .. auch wenn wieder nachher so ein bla bla kommt mit schiri war schuld usw. völlig egal die sch..... geier haben verloren. Glückwunsch an das team der tornados  ... das war es  mit den "play off" spielen für die jonsdorfer bei dem schweren restprgramm ..... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif *grins*
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 29
Dabei seit: 18.12.09
22.01.10, 22:47 Uhr zitieren
Zitat: WayneGretzky
Jawohl... da haben se die geier wieder gerupft .. auch wenn wieder nachher so ein bla bla kommt mit schiri war schuld usw. völlig egal die sch..... geier haben verloren. Glückwunsch an das team der tornados  ... das war es  mit den "play off" spielen für die jonsdorfer bei dem schweren restprgramm ..... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif *grins*


Gerupft sieht anders aus und abgerechnet wird zum Schluss. Zumal Jonsdorf nie dieses Ziel ausgegeben hatte, in die Play Offs zu kommen. Und mit deinem sch.... ordnest du dich genau in das Niveaus eurer Fans ein. Wer's nötigt hat .......
Deine Antwort kannst du dir schenken.
________________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (René Descartes 1596-1650)
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum