Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597676
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: BUS nach HALLE JA oder NEIN ?????
Beiträge: 20
Dabei seit: 23.09.06
400-976-327
12.10.06, 19:54 Uhr zitieren
Beiträge: 20
Dabei seit: 23.09.06
400-976-327
12.10.06, 20:03 Uhr zitieren
Beiträge: 20
Dabei seit: 23.09.06
400-976-327
12.10.06, 20:04 Uhr zitieren
wer was weiß sollte es bitte so schnell wie möglich reinschreiben.
Schonmal Danke
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
12.10.06, 20:36 Uhr zitieren
Denk mal nicht das da einer fährt. Ich mein das wär ja schon morgen!!!
Aber hab mal ne Frage ich wöllt gern am 29.10. mit nach Schönheide, es würden auch bestimmt einige Kunpels mitfahren.
Ich könnt auch im Stadion ausrufen lassen, aber fahrt ihr über WSW?
Bzw. würd überhaupt einer Fahren? ab wieviel Personen fährt der Bus?
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
12.10.06, 22:14 Uhr zitieren
Der Fanbus fährt ab 35 Leuten.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.10.06, 22:24 Uhr zitieren
Den Administratoren liegen noch keine Informationen vor, ob der Bus nach Halle fährt oder nicht.
@Rocco: da muss ich mal kurz schmunzeln, waren es nicht die Hamburg Crocodiles, die auf der Fahrt nach Schönheide fast in der Lausitz gelandet wären. Erst kurz vor Cottbus bemerkten sie, dass das richtige Schönheide nicht zwischen Muskau und Spremberg liegteditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Der Bus fährt normalerweise im Depot in Hähnichen los. Da wäre WSW ein Umweg, der zeitlich und finanziell nicht mit einkallkuliert ist. Da musst du schon ne Menge Leute anmelden, damit die Sache sinn machen würde.
Der Bus fährt ab 35 Anmeldungen. Wenn du dich angemeldet hast, kannst du dich auch unter den Telefonnummern auf dem aktuellen Stand der Dinge halten lassen.
Für Fahrten in Richtung Berlin haben wir es immer so gemacht, dass in Muskau auf dem Eilandparkplatz gehalten wurde um die Leute aus WSW bzw Umland ein und auszuladen. Das wurde so gemacht, weil viele aus dem Umland kamen und eh mit dem Auto zB zum Eisstadion als Treff hätten fahren müssen.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.10.06, 23:31 Uhr zitieren
@ Murks
Das waren die Wedemark Farmers, nicht die Hamburger editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
13.10.06, 01:13 Uhr zitieren
Da sind die Wedemarker bestimmt auf Map 24 oder sowas gegangen.
In der Nähe von SPB gibts nur die Schönheider Straßeeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Naja Hähnichen würde auch noch gehen das liegt ja auf der Zugstrecke nach Görlitz.
Ist halt blöd das man nicht mehr direkt nach Niesky kommt.
Aber es steht noch nicht fest ob wir fahren und wie viele mitkommen. (derzeit lockt ein attraktives Angebot aus dem Nachbarland).
Hat jemand ein paar Bilder von der Halle in Schönheide?
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
13.10.06, 06:23 Uhr zitieren
Es fährt kein Bus nach Halle ,es sind leider wieder viel zu wenig anmeldungeneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif.Sorry das die Info so spät kommt mein Intrnet spinnteditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif.Bin ja mal gespannt ob wir diese Saison überhaupt noch einen Bus zusammen bekommen, denn im schnitt haben sich nicht mehr wie 10 bis 15 Fans angemeldet.
Beiträge: 0
Dabei seit:
13.10.06, 10:00 Uhr zitieren
kommt überhaupt jemand außer der mannschaft zu uns nach Halle?
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
13.10.06, 10:47 Uhr zitieren
@rocco roletti
www.ehv-funsport.de
da haste a paar bilder aus von der halle.
Also nach schönheide wäre ich auch dabei,aber zieht euch warm an,denn dort ist es arschkalt.
Wenn ich mich ein bißchen dahinter klemme könnte ich so um die 10leute für die fahrt begeistern
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.10.06, 11:33 Uhr zitieren
na dann bitte, dann faehrt wenigstens auch wieder ein bus ... ich bekommt bestimm auch 4 zusammen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
13.10.06, 12:38 Uhr zitieren
was du auch zwelch editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif lol
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.10.06, 13:58 Uhr zitieren
denke schon das 2 3 pkws kommen, aber mehr sicherlich nicht, der termin liegt einfach ungünstig, 15.30uhr abfahrt ist halt auch schwer mit der arbeit und anderen dingen zu vereinbaren, wenn man schon sieht, dass der 18uhr bus nach wsw kaum noch zuspruch bekommt, war der bus nach halle eigentlich von anfang an nicht wirklich zu realisieren. ich könnte wetten, wenn das spiel 24h später gewesen wäre, wär sogar der bus voll gewesen bzw. so ausgelastet, dass er hätte fahren können.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.10.06, 21:31 Uhr zitieren
ich muss mich noch immer beäumeln, dass die falsch gefahren sindeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gifeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gifeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.10.06, 23:40 Uhr zitieren
wo ging es denn hin?!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
14.10.06, 13:00 Uhr zitieren
@ Kein Niveau:
Na dann auf nach Schönheide.editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum