Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594929
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Live Ticker Fass
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 20:10 Uhr zitieren
16. min 1:0 Volek
18.min. 2:0 ?
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 20:12 Uhr zitieren
20.min 2:1 Fritschken
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 20:17 Uhr zitieren
1.Drittel 2:1
Strafen: 11:30 2min. Fass, 14.min 2min Fass; 20 min 2min Wahnke SG
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 20:28 Uhr zitieren
23.min 3:1 Hurdec
Strafe 20.min nicht Wahnke sonder bestimmt Wahne

Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 20:37 Uhr zitieren
Quelle ist der Live Ticker von Fass Berlin ob alles stimmt über nehme ich keine Haftung

Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 21:02 Uhr zitieren
25min. 4:1 ?; 5:1 33min. Schwabe
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 21:11 Uhr zitieren
5:2 40 min. Fass Watzke
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 21:17 Uhr zitieren
2.Drittel Strafen 33.min 2min Fass; 34 min 2.min Fass; 38.min jeweils 2.min Nr.3 und Nr.4 SSG
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 21:32 Uhr zitieren
Letzte Drittel Strafzeitenflut für die SG 390 Zuschauer
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 21:43 Uhr zitieren
Livetickerlink für Sonntag Spiel gegen Rostock:http://piranhas.de/livticker.html
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.09.06, 21:50 Uhr zitieren
Sieg!!!!!!!!!!!!! 5:2 erstmal Zweiter bis Sonntag.
Rostock hat heute ein testspiel gegen Herne nach dem 2.Drittel 2:1 für Herne
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.09.06, 22:34 Uhr zitieren
Eigentlich ein recht schönes Spiel mit recht schönem Ausgang - 3 Punkte sicher. Wobei ich sagen muss das mir unsere Tschechenreihe heute nicht ganz sogut gefallen hat, natürlich hat sie ihre Arbeit gemacht aber sorichtig hat es nicht gefunkt.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.09.06, 23:03 Uhr zitieren
nochmal für die ewig gestriegen Leute: wir haben ein SG und davon wird uns niemand abbringen.
wer die Lage hier in unserer region nicht einschätzen kann - für den tut es mir echt leid.
Wir stehen dazu: Förderung des Nachwuchses ohne kompromisse.
Und deshalb rat ich jedem hardcore"fan"natiker besser zuhaus zu bleiben, denn uns bringt keiner vom weg ab, dem Nachwuchs alternativen anzubieten.
Die Sg ist dafür das beste Beispiel.
Und wer denkt, er verkauft sich in Ny - dem muss man sagen, das es in Ny gar nix mehr zu verkaufen gibt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 27
Dabei seit: 22.09.06
22.09.06, 23:08 Uhr zitieren
Glückwunsch zum gelungenen Auftakt. Wir sehen uns nächsten Freitag.
________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
23.09.06, 10:13 Uhr zitieren
jo so war das spiel echt nie schlecht, und ich denke die SG hat nut richtig mut gefasst, denn mit nem sieg in die Saison zu start stärkt... dann hoffen wir ma das das mit den 3-punkten für uns so weiter geht...
MFG Jolleeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
23.09.06, 11:05 Uhr zitieren
Sieg und gut...........bei besserer chancenauswertung wäre sicherlich mehr drin gewesen.
Ich fand es sehr erschreckend wie so mancher spiele(vor allem hudec)in die zweikämpfe gegangen ist.
Zu faul mal einen schritt zu machen und den gegener zu anzugreifen.
Die ham wohl etwas gepennt und nicht mitbekommen das sie jetzt in der regio spielen und nicht mehr in der verbandsliga...............
Mit so einer teilweisen laschen einstellung kann es schnell mal in die hose gehen!!!
Ansonsten wars ein schöner abend und ich lass mich mal gegen rostock überraschen
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
23.09.06, 12:31 Uhr zitieren
War ein gelungener Abend,aber die Disziplin unserer Mannschaft muß noch verbessert werden da gäb´s nicht so viel Strafen.
und wenn man bedenkt das die Jungs aus WSW und NY so noch nicht groß zusammen gespielt haben war das schon ne gute Leistung gestern, werden wir sehen wie´s in Rostock läuft
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.09.06, 13:37 Uhr zitieren
Endlich wieder mal vernünftige Gegner und dadurch auch schöneres Eishockey! Ich denke es war schon mal ein guter Anfang und darauf lässt sich sicher im laufe der Saison aufbauen. Auf alle fälle hätten die Tornados bei besserer Chancen-Verwertung locker 3-4 Tore mehr schießen müssen. Eins steht aber fest, gegen Mannschaften wie Rostock, Leipzig, Halle u.s.w. müssen die Tornados aber noch ein paar Schippen nachlegen, sonst gibt es mächtig haue! Ich denke auch dass die Stimmung, die wir (die Tornado-Fans) gemacht haben ganz OK war. Von den rund 400 Zuschauern waren bestimmt 300 aus Niesky! Schade eigentlich dass das Interesse an der Regionalliga in WSW so gering ist. Ich denke das hat sich die SG und damit ja auch die Jungfüchse-Spieler nicht verdient. Wie mir Greule sagte, waren alle Spieler nach dem Spiel der Meinung, dass ohne die Nieskyer-Fans tote Hose im Stadion gewesen wäre!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.09.06, 13:42 Uhr zitieren
dann warte manl ab bis naechste woche, wenn schoenheidefans ab start sind (ich nehme an da werden auch einige mitkommen) und dann pushen sich die fans ja gegenseitig hoch was fuer die stimmung sichlier nicht schlecht ist.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.09.06, 20:47 Uhr zitieren
Ich hätte erst auch mehr Zuschauer erwartet, lag aber doch sicher daran das die Füchse dochselbst Spiel hatten wobei ok wieviele wären da mitgefahren sein. Aber Stimme Puckschubser voll und ganz zu das es ärgerlich ist das nur so wenige Zuschauer von WSW dabei waren.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.09.06, 21:06 Uhr zitieren
es muss sich erst wieder in der Stadt rumsprechen das wieder was am start ist - das wird schon wieder. Es waren ja viele Füchsefans aus dem Nieskyer Umland da. Aber man muss auch bedenken das 6€uronen ein bissel viel ist, wenn man als Alternative noch die 2.BL hat. Ist auch klar, das bei ner überzahl an lautstarken Nieskyer Schlachtenbummlern die Fangesänge vom ESW ein wenig im Hintergrund sind. In vielen brenzlichen Spielsituationen fallen einem auch nur spontan die eingefleischten sprüche ein, aber gestern waren doch auch sehr oft gemischte Ansagen zu höreneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.09.06, 21:39 Uhr zitieren
Ich denke mir aber das auch das die Fans aus WSW verstehen werden und außerdem hat man ja gemerkt das von unser Seite aus sich Mühe gegeben wurde was "SG mäßiges" rauszubrüllen ;).
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.09.06, 22:06 Uhr zitieren
was gibts denn jetzt fuer neue sprueche, nicht das ich neachstes we da staendig dumm angeguggt werde, weil immer was falsches von mir gebe.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.09.06, 23:50 Uhr zitieren
Also vom Murks der neue Lieblingsspruch ist - "Blau und gelb ein Leben lang" editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif - naja und halt SGT wurde gerufen.

________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.09.06, 09:33 Uhr zitieren
also Mühe wurde sich gegeben, das war zu merken. ich glaub auch, nächste Woche hab ich Blau u Gelb drauf - da brauch ich nicht mehr auf nen Zettel kuckeneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif. Und zwelchi mach dir mal keine Sorgen, wir kucken dich doch eh jedes Spiel dumm an, das hat Tradition. Der Pflasterman darf bloss nicht seine 10m Tape-Rolle vergessen, sonst muss der große Medizinmann wieder beim DRK betteln geheneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum