Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1606891
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: EHV Schönheide vs Tornados am 14.12.14
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.12.14, 12:36 Uhr zitieren
Infos zum heutigem Spiel bekommt ihr in unserem Liveticker.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
14.12.14, 13:32 Uhr zitieren

sehr gut, danke dafür schonmal
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
14.12.14, 16:47 Uhr zitieren
Endlich mal wieder ein Liveticker /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
14.12.14, 17:30 Uhr zitieren
Ich weiß ja nicht, was da so im 1. Drittel losgeht, aber mit vielen Strafen hat man noch keine Partie gewonnen. Ein bisschen sollte sich das Team schon disziplinieren. 6 mal 2 Minuten in nicht mal 13 Minuten Spielzeit.....das kann nur schiefgehen. :-(
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
14.12.14, 17:32 Uhr zitieren
Vielleicht pfeifft der Schiri aber nur mist
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 5
Dabei seit: 26.10.11
14.12.14, 19:27 Uhr zitieren
Danke für den Liveticker (y)
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
14.12.14, 19:32 Uhr zitieren
Und das wars mit der guten Ausgangsposition... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif Ich muß dir Recht geben Conny59 - das ist wirklich eine Kopfsache bei unseren Blau-Gelben. Gegen die "kleinen" Vereine bis jetzt nur 9 aus 18 möglichen Punkten - gegen die "Großen 3" hat man 8 aus 18 Punkten geholt - was wiederum sehr gut ist.

Absolut unerklärlich... und auch wenn die Liga insgesamt recht ausgeglichen wirkt und an manchen Tagen "Alles" für jeden Verein möglich ist, zeigt sich doch, dass die Spitzenvereine recht konsequent gegen die Kellerkandidaten punkten. Unsere Tornados dagegen geben ihre hart erkämpften Punkte dagegen immer wieder ab gegen Vereine die in der Tabelle hinter NY stehen und das nicht erst seit dieser Saison. Das wird auf Dauer wieder nicht reichen für Platz 4 befürchte ich jedenfalls..../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
14.12.14, 20:41 Uhr zitieren
3 Punkte in schönheide gelassen
Mann mann mann !!!!!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.12.14, 21:18 Uhr zitieren
Eins vorweg, die Tornados haben gekämpft bis zum Schluss, aber es sollte nicht sein. Schönheide hat im großen und ganzen am Ende verdient gewonnen, wenn auch mit zwei Toren zu hoch. Die Schirileistung war allgemein eine reine Katastrophe! Einfach nur grausam!

Aber was mich im Wolfsbau so richtig geärgert hat, war der Rückfall der Schönheider "Fans" in ihre alten Verhaltensmuster. Wir waren wieder das dreckige Polenpack und die Polenschweine! Als ich darauf hin das Gespräch mit deren "Fans" gesucht habe, wurde ich aufs übelste beschimpft und beleidigt. So schnell wurde da vergessen, das wir vor gar nicht all zu langer Zeit die einzigen in unserer Liga waren, die nach dem Flutschaden den der Wolfsbau erlitten hatte, Geld gespendet haben! Und mir braucht von da auch keiner kommen, dass das nur ein paar einzelne waren. Da haben aber die paar Hansel wenigstens für hundert gebrüllt, Hut ab!
Eins könnt ihr euch in Schönheide jetzt schon sicher sein, sollte es bei euch egal unter welchen Umständen wieder einmal brenzlig werden, wir werden mit Sicherheit nicht mehr löschen helfen! Wie sagt man so schön, "Undank ist der Welten Lohn!" Ich habe fertig!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
16.12.14, 14:46 Uhr zitieren
Aber wehe wenn es anders herum gewesen wäre. Naja, man sollte sich mehr drüber ärgern, die sind dort eben so. Vielleicht zu lange unter Tage gewesen. Und wenn sich die Gebirgseinwohner statt mit Pyramiden-schnitzen mit Geographie beschäftigt hätten, dann wüssten die lieben Leute auch, dass Niesky eben doch auf der hiesigen Seite der Neiße liegt und deren Einwohner tatsächlich auch in Deutschland ihre Steuern zahlen.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
16.12.14, 20:10 Uhr zitieren
Was bilden die sich eigentlich ein
wenn wir verlieren beschimpfen wir sie doch auch nicht
Das ist unfair
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 5
Dabei seit: 26.10.11
16.12.14, 20:27 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Ich habe fertig!

Puckschubser aka. Giovanni Trapattoni /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum