Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1499288
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados gegen Fass und Schönheide
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.03.12, 08:28 Uhr zitieren
Na super! Jetzt fällt einer unser besten Spieler auch noch aus, denn Greule hat sich auf Arbeit einen Finger angebrochen!
So wie es bis jetzt aussieht brauchen wir am Sonntag gar nicht erst nach Schönheide fahren, denn es werden höchstwahrscheinlich mehrere Spieler fehlen!
Auf jeden Fall werden am Sonntag Ivi (Nationalmannschaft), Greule (Krank), Becher, Noack, Wimmer (Arbeit) und wahrscheinlich Michalk (Arbeit) und Kuhlee (Krank) fehlen!!! was soll hier bloß werden? Da können wir ja gleich die Tornado-Reserve nach Schönheide schicken!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
15.03.12, 19:07 Uhr zitieren
Das geht ja gar nicht.

Da können Jonny und Rädi ja Kreise fahren und wir nehmen für's Tor 'ne Palette Ytong-Steine mit ???

Das ist - mal abgesehen von den verstärkten Stürmern - keine "Rumpftruppe" mehr.
Auswärts eine unlösbare Aufgabe.

Da müßte ein neuer Termin her.
Es sei denn, die Restmannschaft will sich abschlachten lassen und mindestens 9x "Eene meene miste" hören.
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
15.03.12, 19:37 Uhr zitieren
Einzige Einschränkung für meine Meinung: Die Stürmertruppe ist immer ein Tor vorne.
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
16.03.12, 12:45 Uhr zitieren
An dieser Stelle wird doch nicht ernsthaft jemand ein sinnvolles Spiel erwarten. Mal abgesehen von Greule (@Greule gute Besserung), Verletzungen muss jede MAnnschaft verkraften, ist es doch bei sovielen Ausfällen besser, das Ding wird abgesagt und fertig. Von mir aus sollen die 3 Punkte nach Schönheide gegeben werden, aber 5:0 Wertung ist immer noch besser als sinnlos 10-15 Tore zu fangen.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
16.03.12, 14:57 Uhr zitieren
Halli hallo. (:
@ Greule: Von mir auch, alles alles Gute!

Mal ne Frage, würde irgendwer nach Schönheide fahren am Sonntag?
Grüße.;)
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
17.03.12, 21:19 Uhr zitieren
Daumen hoch - Glückwunsch an diese Truppe, die selbst dann nicht den Kopf hängen lässt, wenn man 0:3 nach dem ersten Drittel hintenliegt. Und grade solche siege tun SOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.03.12, 14:22 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Da können wir ja gleich die Tornado-Reserve nach Schönheide schicken!

muss mich mal selber Zitieren. Dieser Satz sollte natürlich nicht die Fähigkeiten unserer verbliebenen Spieler abwerten! Es war eher Bildlich gemeint!

Glückwunsch ans Team, zum tollen Sieg gestern!

Heute gegen Heidi sieht es nun zum Glück doch nicht mehr ganz so schlimm um den Kader, denn Kulle ist ja wieder da und was das Beste ist, Greule spielt nun doch mit!!!
Na dann, auf gehts Tornados, kämpfen und Siegen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
18.03.12, 15:15 Uhr zitieren
Also das hört sich doch gut an und außerdem hätte mich das schon stark gewundert, wenn ein Greule sich von so einer Lapalie davon abbringen lässt, ein bisschen Eishockey zu spielen.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
18.03.12, 16:37 Uhr zitieren
Sportgala wird zur Plattform der Eishockeyspieler und Fans - im Kampf um eine Lösung des Stadionproblemes wird nicht nachgelassen

Zwar nicht passend zum Thema, doch genau zwischen den Spielen gegen FASS Berlin und Schönheide fand am Samstag-Abend im Bürgerhaus die Sportgala 2012 statt. Geehrt wurden unter anderem die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres. Wie bereits geschrieben erreichten Ivonne Schröder und die Tornados die ersten Plätze bei den Sportlerinnen und Mannschaften. Bei den Sportlern siegte Andre Schulze, der, die Eishockeyfans werden sich erinnern, auch ein recht passabler Eishockeyspieler war und in den 90iger Jahren beim ELV Niesky spielte.
In der Rede des Vizepräsidenten, Arnim Christgen, erinnerte dieser noch einmal an die Rede des Ministerpräsidenten Tillich vor einem Jahr, der dem ELV Niesky Unterstützung bei der Lösung des Stadionproblemes Hilfe zugesagt hatte.
Die Ergebnisse sind derzeit ernüchternd. Es droht nach wie vor die Schließung der Anlage Ende 2014. Er forderte die Politiker (Tillich, Schowtka, Lange und Rückert) auf, nun ihren Reden Taten folgen zu lassen. Als Wahlkampfthema tauge dieses Thema nicht, die Fans und Spieler wollen endlich eine Lösung sehen. Eishockey gehört in diese Stadt und ist einer seiner besten Exportschlager. Nach der Präsentation der besten Sportler ging Joachim Sauer, 1.Vorsitzender des ELV Niesky, ebenfalls noch einmal auf das große Problem, Eisstadion, ein. Auch er unterstrich, wie wichtig endlich eine Klärung der Zukunftsfrage für den Verein ist. Ohne Stadion wird der Verein überflüssig und das will keiner. Eishockey ist für viele Bürger der Stadt Niesky ein Stück Lebensqualität, was niemand missen möchte. In einer anschließenden Übergabe von Unterschriftenlisten durch Mitglieder des Fanprojektes an den Landrat, wurde die Wichtigkeit für die Fans noch einmal sichtbar. Knapp 4000 Unterschriften sind zusammengekommen. Dank an alle die diese Aktion unterstützten.
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
18.03.12, 17:34 Uhr zitieren
kann mir einer mal nachhilfe in regelkunde geben?
2 min. strafe gegen janko wegen richtigstellung der ausrüstung?
noch nie gehört!
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
18.03.12, 18:05 Uhr zitieren
Wenn an der Ausrüstung eines Spielers irgendwas nicht korrekt ist, weil es z. B. im Spiel kaputt gegangen ist, dann hat der Spieler die Eisfläche zu verlassen und darf es eben nicht auf der Eisfläche reparieren. Macht er das nicht, dann bekommt er dafür 2 Minuten.
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
18.03.12, 18:08 Uhr zitieren
z.b. helm verloren, muss er liegen lassen und die eisfläche verlassen! wenn er ihn aufhebt und aufsetzt is das ne 2 minuten strafe!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
18.03.12, 18:08 Uhr zitieren
danke für die info
Beiträge: 34
Dabei seit: 28.11.08
18.03.12, 18:30 Uhr zitieren
Was haben sie denn hier in Schönheide wieder für Pfeiffen angesetzt?
Beiträge: 34
Dabei seit: 28.11.08
18.03.12, 18:33 Uhr zitieren
62 Strafminuten nach 2 Dritteln, mdas geht doch wohl garnicht
3 Spieler mit Disziplinarstrafen
Sind wohl Alle mit den Pfeiffenmännern einverstanden
Im Sommer sollte genügend Zeit sein, mal die Regelbücher zu wälzen
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
18.03.12, 18:40 Uhr zitieren
NY braucht unbedingt mind. 1 Punkt - sonst wars das mit Pokalfinale.....Daumen drück.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
18.03.12, 18:43 Uhr zitieren
schiris sind noeller,gräfe, hoeppner
Beiträge: 34
Dabei seit: 28.11.08
18.03.12, 19:16 Uhr zitieren
Doppelte Anzahl an Strafzeiten und die Hälfte der Tore. Das kurze und knappe Fazit
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
18.03.12, 19:17 Uhr zitieren
kannste ruhig schreiben das wir leider 8:4 verloren haben/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
18.03.12, 19:43 Uhr zitieren
Zitat: Theodor
Das geht ja gar nicht.
Auswärts eine unlösbare Aufgabe.
Da müßte ein neuer Termin her.
Es sei denn, die Restmannschaft will sich abschlachten lassen und mindestens 9x "Eene meene miste" hören.

Ich zitier mich auch selber.
Für 9 Schönheider Tore hat's nicht gereicht, aber nahe einem Schlachtefest war's schon.
Es kam, wie es kommen mußte:
Wer ohne Becher, Wimmer, Noack und Michalk und mit einem verletzten Greule nach Schönheide fährt, bekommt die Quittung!
Hoffentlich hat sich nicht noch jemand bei dem Unsinn verletzt !!!
Ich wäre nicht gefahren.
Bin ich ja auch nicht.

In dem Sinne...
Schönen Abend!
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
18.03.12, 19:48 Uhr zitieren
Zitat: Theodor
Zitat: Theodor
Das geht ja gar nicht.
Auswärts eine unlösbare Aufgabe.
Da müßte ein neuer Termin her.
Es sei denn, die Restmannschaft will sich abschlachten lassen und mindestens 9x "Eene meene miste" hören.

Ich zitier mich auch selber.
Für 9 Schönheider Tore hat's nicht gereicht, aber nahe einem Schlachtefest war's schon.
Es kam, wie es kommen mußte:
Wer ohne Becher, Wimmer, Noack und Michalk und mit einem verletzten Greule nach Schönheide fährt, bekommt die Quittung!
Hoffentlich hat sich nicht noch jemand bei dem Unsinn verletzt !!!
Ich wäre nicht gefahren.
Bin ich ja auch nicht.

In dem Sinne...
Schönen Abend!

Ich weiß nicht ob du viel von Eishockey oder allgemein von Sport verstehst. Weil uns ein paar Leute fehlen ist das noch lange kein Grund ein Spiel zu verlegen. Wenn das alle Mannschaften so machen würden, wie du dir das vorstellst. Würde garkein Spiel in einer Saison zu stande kommen.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
18.03.12, 20:11 Uhr zitieren
Schieete. Die letzten 2 Partien sind jetzt leider fürn berühmten A....., denn die Gruppe machen jetzt Fass und Schönheide unter sich aus. Die Mannschaft hat sicher alles gegeben. Die Saison war halt nicht ganz glücklich - mit Minikader das Beste draus gemacht....... :-( :-) Trotzdem für mich unverständlich - die eklatante Auswärtsschwäche über die gesamte Saison??!! Zu Hause hatte das Team doch auch selten mehr Spieler als auswärts...mmmh
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
18.03.12, 20:54 Uhr zitieren
Ich denke mal Niesky wird zweiter. Werden die restlichen 2 spiele gewinnen. Und Schönheide verliert zuhause gegen Fass womit sie am Ende 3 Punkte weniger haben als wir, was aber am Ende auch völlig egal ist.
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
20.03.12, 08:15 Uhr zitieren
@ SchlauerFuchs
Kann leider nicht nachvollziehen, was dieser Satz von wegen Auswärtsschwäche schon wieder soll. Sicher wäre das Pokalfinale interessant für die Fans aber keineswegs für die Spieler und ich ich denke, das solte man einfach so hinnehmen und im vollen Umfang akzeptieren. Es war zu keinem Zeitpunkt die Rede, dass Niesky den ersten Platz belegen will und was die "Auswärtsschwäche" betrifft, möchte ich jeden einzelnen von uns sehen, wenn er mal "fix" ein paar Stunden arbeiten geht, so gut wie gar nicht schläft und sich dann noch binnen 24h für zwei Spiele motivieren soll, bei denen es doch um nichts mehr geht...
Oder kurz gesagt: Die Luft ist einfach raus!
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
20.03.12, 08:16 Uhr zitieren
Achja, fürs kommende WE wünsche ich uns allen noch mal viel Gaudi bei den Spielen und vielleicht zwei Siege und wenn am Ende Platz zwei rausspringt, ist doch alles OK.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum