Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1506121
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados gegen Fass und Schönheide
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.12, 10:30 Uhr zitieren
Zitat: conny59
In einer anschließenden Übergabe von Unterschriftenlisten durch Mitglieder des Fanprojektes an den Landrat, wurde die Wichtigkeit für die Fans noch einmal sichtbar.


die zwei Fans die die Unterschriften überreicht haben, waren keine Fanprojekt-Mitglieder!

@SchlauerFuchs
Ich denke, das diese Auswärtsschwäche eher dem Minnikader, der ja meistens Auswärts noch schwächer besetzt war, zuzuordnen ist! Wenn man 6 Spiele hintereinander Auswärts mit nur 10 Spielern antritt, dazu meistens an einem Wochenende zwei Spiele hat, muss man unweigerlich mit aufkommenden Schwächen rechnen. Man muss schon sagen, was dieses Team mit den paar Leuten und dem vielem Verletzungspech diese Saison geleistet hat, ist schon enorm! Und nicht zu vergessen, es gibt bei uns Spieler, die nehmen während der Saison einen Großteil ihres Urlaubes, z.B. Enzo rund 15 Tage! Und davor ziehe ich meinen Hut!

Ich bin mir sicher, wenn wir nicht so viele Verletzte gehabt hätten, wäre locker der vierte Platz drin gewesen! Eventuell hätten wir sogar um den dritten Platz mitspielen können!

Aber egal, jetzt noch die letzten zwei Spiele am WE und dann ab in die verdiente Sommerpause!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.03.12, 19:34 Uhr zitieren
@kufenschoner: der schlaue fuchs meinte bestimmt, das er noch große reserven und viel luft nach oben bei den auswärtsauftritten sieht
@puckschubser: wenns denn dann am ende 15 tage waren, muss man die natürlich auch in die relation setzen - wenigstens zu den 24 mindesttagen, die es lt BUrlG gibt bei ner 6 tage woche /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
hat man aber schon öfters gehört, das leute für ihr hobby bezahlten urlaub nehmen - so verrückt ist halt nur das leben!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif kein wirklicher anlass zur sorge. enzo muss ja nicht bei schlecker regale einräumen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 34
Dabei seit: 30.11.08
21.03.12, 00:01 Uhr zitieren
@ murks - meinst wohl eher ausräumen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.03.12, 20:08 Uhr zitieren
in schleife u muskau starten die doch nochmal richtig durch/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum