Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1638162
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: 02./03.01.2010 Tornado vs Jonsdorf/Chemnitz vs Tornado
05.01.10, 17:47 Uhr zitieren
Zitat: -TheReject-
Oh super Bilder :)
Nur schade das unser riesen Banner nicht zu sehen ist, wo groß drauf stand... Blau und Gelb, ein Leben lang! Ich hoffe überhaupt der wurde wahr genommen?!

An sich war das ein sehr schönes Spiel gegen Johnsdorf. Bin übrigens Eishockey Neuling, und war zum ersten mal zum Spiel. Aber es war wirklich Klasse... =) Gerne wieder!

bis dahin klappt das mit dem trinken aber besser, nicht wieder duschen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
213890296
05.01.10, 19:00 Uhr zitieren
Kann denn nichts unentdeckt bleiben :D
07.01.10, 10:29 Uhr zitieren
Tore und Penaltyschießen von Spiel Chemnitz - Niesky gibts hier:

http://letstream.de/index.php?id=25
7824965777d3r2w31ch
07.01.10, 10:57 Uhr zitieren
Zitat: Fleury14

in diesem fall will ich dem tim schnelle keine absicht unterstellen, wobei er fuer solche aktion beruehmt und beruechtigt ist. dies ist ja auch schoen an der reaktion zu sehen. fuer diese aktion haette es mindestens ein 10 min. disziplinarstrafe geben muessen, wenn nicht gar eine spieldauer.
07.01.10, 11:04 Uhr zitieren

Danke für den Link! Sahne Quali, mehr davon ;)

... würde bald sagen das es Absicht ist, er donnert ja beide Beine direkt gegen die Pfosten!
07.01.10, 11:40 Uhr zitieren

absicht...
BBNiesky
07.01.10, 12:00 Uhr zitieren
Bin auch der Meinung das es Absicht war. Er haut ehern das Tor weg als Theo überhaupt abgeschlossen hat. Richtige Entscheidung vom Schiri :D
07.01.10, 12:17 Uhr zitieren
das dumme ist, wenn der herr schnelle in den jahren nicht immer solche aktionen gerissen hätte, welche zu 100% absicht waren, dann brauch er sich doch jetzt nicht wundern, wenn ihm keiner glaubt. ob das nun absicht war oder nicht, ist egal, tor raus, punkt für aus.