Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1602069
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: 02./03.01.2010 Tornado vs Jonsdorf/Chemnitz vs Tornado
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
05.01.10, 17:47 Uhr zitieren
Zitat: -TheReject-
Oh super Bilder :)
Nur schade das unser riesen Banner nicht zu sehen ist, wo groß drauf stand... Blau und Gelb, ein Leben lang! Ich hoffe überhaupt der wurde wahr genommen?!

An sich war das ein sehr schönes Spiel gegen Johnsdorf. Bin übrigens Eishockey Neuling, und war zum ersten mal zum Spiel. Aber es war wirklich Klasse... =) Gerne wieder!

bis dahin klappt das mit dem trinken aber besser, nicht wieder duschen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 13
Dabei seit: 03.01.10
213890296
05.01.10, 19:00 Uhr zitieren
Kann denn nichts unentdeckt bleiben :D
________________________
http://free.dominoserver.de/media/bildkatalog.nsf/d0bfbab30e02e5d6c1256e61003b0795/14602914533218ecc1256f340067483d/$FILE/putzsmiley.gif
Beiträge: 28
Dabei seit: 20.03.09
07.01.10, 10:29 Uhr zitieren
Tore und Penaltyschießen von Spiel Chemnitz - Niesky gibts hier:

http://letstream.de/index.php?id=25
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.01.10, 10:57 Uhr zitieren
Zitat: Fleury14
Tore und Penaltyschießen von Spiel Chemnitz - Niesky gibts hier:

http://letstream.de/index.php?id=25

in diesem fall will ich dem tim schnelle keine absicht unterstellen, wobei er fuer solche aktion beruehmt und beruechtigt ist. dies ist ja auch schoen an der reaktion zu sehen. fuer diese aktion haette es mindestens ein 10 min. disziplinarstrafe geben muessen, wenn nicht gar eine spieldauer.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.01.10, 11:04 Uhr zitieren
Zitat: Fleury14
Tore und Penaltyschießen von Spiel Chemnitz - Niesky gibts hier:
http://letstream.de/index.php?id=25


Danke für den Link! Sahne Quali, mehr davon ;)

... würde bald sagen das es Absicht ist, er donnert ja beide Beine direkt gegen die Pfosten!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.01.10, 11:40 Uhr zitieren
Zitat: Fleury14
Tore und Penaltyschießen von Spiel Chemnitz - Niesky gibts hier:

http://letstream.de/index.php?id=25

absicht...
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
07.01.10, 12:00 Uhr zitieren
Bin auch der Meinung das es Absicht war. Er haut ehern das Tor weg als Theo überhaupt abgeschlossen hat. Richtige Entscheidung vom Schiri :D
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.01.10, 12:17 Uhr zitieren
das dumme ist, wenn der herr schnelle in den jahren nicht immer solche aktionen gerissen hätte, welche zu 100% absicht waren, dann brauch er sich doch jetzt nicht wundern, wenn ihm keiner glaubt. ob das nun absicht war oder nicht, ist egal, tor raus, punkt für aus.

was schon lustig ist, dass die beweisführung nun im forum neue züge annimmt. erst die bilderflut von jonsdorf und nun die videodiskussion...ich bitte drum mich unkenntlich zu machen, da meine persönlichkeit verletzt wird und das könnte teuer werden /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
07.01.10, 12:51 Uhr zitieren
Absicht oder nicht, wie Conny schon die Regel zitiert hat, ist grundsätzlich bei einem Verschieben des Tores während eines Penalties auf Tor zu entscheiden (solange der Puck nicht bereits die Torlinie neben dem Tor passiert hat). Im Normalfall sollte der Schiri den Torhüter vor dem Penalty darauf hinweisen.
Für die Aktion danach, das Werfen des Stockes, hätte es durchaus 10min oder 5+20min geben können/müssen.

Was ich mich frage: Hat eigentlich vor oder nach Theo noch ein Chemnitzer geschossen und wurde das in den Berichten einfach nur weggelassen oder war direkt nach Theo Schluss?
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
07.01.10, 13:06 Uhr zitieren
Theo war der 3. Schütze von Niesky. Da Chemnitz angefangen hatte demzufolge auch der Letzte. Es lag ja an ihm...er musste treffen, damit Niesky gewinnt. Und somit war das Spiel nach seinem Penalty dann beendet.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
07.01.10, 13:08 Uhr zitieren
Zitat: Nutschki
Theo war der 3. Schütze von Niesky. Da Chemnitz angefangen hatte demzufolge auch der Letzte. Es lag ja an ihm...er musste treffen, damit Niesky gewinnt. Und somit war das Spiel nach seinem Penalty dann beendet.

Ahhh OK. Ich hatte das immer so verstanden, dass es nach den ersten 3 Schützen 1:1 stand und mit Theo die 2. Runde angefangen hat. Danke /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
08.01.10, 00:16 Uhr zitieren
Zitat: Bane
was schon lustig ist, dass die beweisführung nun im forum neue züge annimmt. erst die bilderflut von jonsdorf und nun die videodiskussion /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

du vergisst jetzt aber unser penalty-video aus wedemark, das hatte dem stadionsprecher den job gekostet - ja hier wurden schon einige pinocchios entlarvt.
das sich Schnelle ärgert seh ich ja noch ein (er war sicher noch bissel down weil er beim unentschieden gepennt hatte) aber so durchzuknallen, zumal er ja fünf minuten vom nöller belehrt wurde.
Ich sag mal es war keine Absicht von ihm, warum sollte er das denn mit vorsatz machen, blödsinn. In der zeitlupe sieht man doch eindeutig, das ihn das rumgezaubere mit den Händen vor Theo mächtig abgelenkt hatte, eigenesselberpech.
gut zu sehen ist übrigens auch beim Sahnes Konter das ihn vor dem Check der Gegenspieler noch an den Beinen erwischt und aus dem Gleichgewicht bringt. Im Stadion war ich noch der Meinung, Wahne wäre zuvor selber beim umsetzen gestolpert.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
08.01.10, 01:23 Uhr zitieren
Ich hätte das tor nicht gegeben wenn ich ne zeitlupe hatte.

Das Ding war einfach ne tatsachentscheidung die ich nicht nachvollziehen kann in einem spiel wo 3 leute in schwarz/weiss auf dem eis stehen.

Einer links...einer rechts....der andere läuft mit .....also  hamse da schon im auto gesessen und ihr kilometergeld gezählt.

Mir ist es egal,weil ich spiele gesehen habe wo es gegen niesky ging.....abgerechnet wird im märz.
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum