Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1523697
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: alles rund um die Sanierung des NY-Eisstadions
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.11.10, 21:04 Uhr zitieren
Zitat aus dem Artikel vom Wochenkurier "Petrus zwingt Tornados in die Knie": "Erneuerung der Eisanlage und Dachneubau werden wohl getrennt voneinander laufen."


Da soll uns mal einer erklären wie das gehen soll!?! Wenn zuerst die Eisanlage erneuert wird (was ja in erster Linie das wichtigere wäre), hat sich der Dachbau so gut wie erledigt! Wo soll dann der Kran für den Aufbau des Daches stehen? Auf der neuen Fläche ist das schlecht möglich und rund um das Stadion ist kein Platz!
Eventuell haben wir Sonnabend-Abend Glück!: Wetter
Sollte es aber mit dem Wetter so weiter gehen, werden wir wohl bald die erste 0:5 Wertungen einfahren! Da können wir auch gleich aufhören! Es ist 5 vor 12!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
11.11.10, 21:54 Uhr zitieren
wenn das mit dem Wetter so weiter geht sind unsere "super" Politiker alle Sorgen los
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
11.11.10, 22:32 Uhr zitieren
also bei mir zeigt es den ganzen tag regen an (97%) und was dazu kommt, es ist auch wieder warm. morgen schon 11 grad und mehr sonne als wolken. samstag zwar keine sonne, dafür zu jeder tageszeit regen und 14 grad spitze.
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
12.11.10, 19:16 Uhr zitieren
und wenn man mit wsw verhandelt zwecks eiszeit? wenn das mit dem wetter so weiter geht
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.11.10, 19:33 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
"Erneuerung der Eisanlage und Dachneubau werden wohl getrennt voneinander laufen."

Da soll uns mal einer erklären wie das gehen soll!?! Wenn zuerst die Eisanlage erneuert wird (was ja in erster Linie das wichtigere wäre), hat sich der Dachbau so gut wie erledigt! Wo soll dann der Kran für den Aufbau des Daches stehen? Auf der neuen Fläche ist das schlecht möglich und rund um das Stadion ist kein Platz!

Sollte es aber mit dem Wetter so weiter gehen, werden wir wohl bald die erste 0:5 Wertungen einfahren! Da können wir auch gleich aufhören! Es ist 5 vor 12!
der erste satz sagt ja ganz klar aus, das man sich das dach abschmatzen kann in den nächsten 15 jahren. aber das hat jetzt nicht zwangsläufig was mit dem untergrund zu tun. sicherlich ist es kostentechnisch immer besser so nah wie möglich am objekt zu stehen, das was man uns hier aber verklickern will, ist der fakt, das man eine spätere befahrbarkeit bzw auch ne großräumig verteilte belastbarkeit des untergrundes nicht in den planungen berücksichtigen werden wird. ausserdem fliegen die ja schon 40 jahre zum mond, da wernse wohl in der lage sein paar dachbinder an der richtigen stelle zu montieren. oder schau dir die großen mehrzweckhallen an, da würgen se auch mit sattelschleppern rein und baun tonnenschwere bühnen u lichttechnik ein. oder glaubtste das se in liberec bei den night of jumps die sandberge mit ner schubkarre von draussen reinschaffen? "alles ne frage der technik" - würde alice cooper jetzt sagen.
und so einfach mit 0:5 wertungen macht es das regelwerk ja auch nicht, es ist halt nun mal wintersport. die frage über kurz oder lang ist eigentlich nur, wielange das unsere gegnerschaft noch tolerieren wird, das wir denen ab u zu so auf dem sack gehen. aber solange man ordentlich miteinander umgeht und vorallem auch die gäste informiert, sollte das gehen. schließlich kommen solche wetterlagen ja nicht über nacht.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.11.10, 19:43 Uhr zitieren
Zitat: hanson
und wenn man mit wsw verhandelt zwecks eiszeit? wenn das mit dem wetter so weiter geht
ein spiel an einem dienstagnachmittag nachzuholen sollte kein problem sein, aber das werden die gäste nicht mitmanchen. ausserdem schau dir mal den belegungsplan der eishalle an, vollgepackt auch an dem länderspielfreien we. warum sollten man denn reservetermine freiboxen? funktioniert nicht, die schüler bundesliga müßte ja eigentlich höherwertiger sein als die oberliga. was gehen würde, und was man ja schon vor paar jahren in der regio-dreifachrunde mit 48 spielen gemacht hat, bzw musste, das man sich im september, oktober und märz, april in wsw einmietet. das verschlechtert aber die einnahmen u ausgaben. für das we haben sich auch wieder viele aus wsw angekündigt, weil ja spielfrei ist, das ambiente lockt - also wenn man einen fahrer hat.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
13.11.10, 10:21 Uhr zitieren
Spiel gegen Leipzig fällt aus!
Beiträge: 17
Dabei seit: 01.10.06
13.11.10, 10:31 Uhr zitieren
Ernsthaft jetzt?
Beiträge: 15
Dabei seit: 30.10.10
13.11.10, 10:32 Uhr zitieren
is jetz nicht euer ernst!!!!
abwarten, wenn dann wirds auf der startseite bekannt gegeben
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
13.11.10, 10:36 Uhr zitieren
Um 10 fiel die Entscheidung, habe erst mit Achim Sauer telefoniert. Evtl. wird es schon am Mittwoch nachgeholt.
Beiträge: 15
Dabei seit: 30.10.10
13.11.10, 10:38 Uhr zitieren
na dann.dann einstellen auf mittwoch
Beiträge: 15
Dabei seit: 21.02.10
NieskyerJunge
13.11.10, 10:40 Uhr zitieren
so eine scheiße man wann soll hier was passieren
________________________
EISHOCKEYFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
13.11.10, 11:46 Uhr zitieren
oh man... das ist nicht mehr feierlich...wieder ein Spiel welches ausfällt wegen zu warmen Temperaturen... hoffe sehr das sich bald mal etwas tut zwecks dach und Eis...
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 15
Dabei seit: 06.03.09
13.11.10, 12:12 Uhr zitieren
Zitat: carstn669
is jetz nicht euer ernst!!!!
abwarten, wenn dann wirds auf der startseite bekannt gegeben

Is aber so...ist auf der offiziellen Homepage vom ELV schon bekanntgegeben...Leider !!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
________________________
 
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
13.11.10, 12:27 Uhr zitieren
Also auf der offiziellen des ELV'a finde ich keine Bekanntgebung.
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
13.11.10, 12:28 Uhr zitieren
Ich auch nicht, aber leider weiß ich, dass es so ist. Das Spiel heute Abend findet nicht statt. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
13.11.10, 12:29 Uhr zitieren
Naja woher wisst ihr das verdammt?
Beiträge: 11
Dabei seit: 16.10.10
nicichen92
13.11.10, 12:32 Uhr zitieren
Wenn das Spiel nicht statt findet dann soll es auf der Startseite bekannt gegeben werden.
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!

Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
13.11.10, 12:33 Uhr zitieren

Zitat: nicichen92
Wenn das Spiel nicht statt findet dann soll es auf der Startseite bekannt gegeben werden.




Sehe ich auch so!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.11.10, 12:37 Uhr zitieren
jetzt stehts auf der startseite und es ist leider offiziell :(
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 11
Dabei seit: 16.10.10
nicichen92
13.11.10, 12:39 Uhr zitieren
ja und es ist schrecklich das es ausfällt/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!

Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.11.10, 13:39 Uhr zitieren
Zitat: Sascha_Hache
Spiel gegen Leipzig fällt aus!

die flaggen am rathaus hängen schon heute auf halbmast
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 15
Dabei seit: 06.03.09
13.11.10, 14:16 Uhr zitieren
Zitat: Tornadofan
Also auf der offiziellen des ELV'a finde ich keine Bekanntgebung.


Doch ganz oben in der "beweglichen Schrift" ...
________________________
 
Beiträge: 15
Dabei seit: 30.10.10
13.11.10, 14:39 Uhr zitieren
kann man eben nichts machen, der wettergott is eben nicht auf unsrer seite.schade eigentlich
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.11.10, 17:18 Uhr zitieren
mittwoch steigt das spiel gegen leipzig um 18uhr im freiluftstadion.
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum