Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1595240
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: derbytime! jonsdorf die 4.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.01.09, 23:55 Uhr zitieren
da wir aktuell nen richtig guten lauf haben, welcher nicht auf glueck basiert, denke ich das wir mit einem klaren sieg die punkte dabehalten. so wie hier gerade eishockey gespielt wird muss das einfach passen und ich denke, dass die falken mit 7:3 den heimflug antreten.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.01.09, 06:57 Uhr zitieren
WSW spielt am Freitag auch gegen Bad Tölz und bei der aktuellen Krise da würde es mich wundern wenn der Popiesch seine Leute weiter in JD verballert!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
20.01.09, 07:14 Uhr zitieren
Verballert kann man dazu nicht sagen! In Jonsdorf dürfen sie wenigstens spielen und wenn wsw 5 zu 0 verliert haben die dann auch nicht viel genutzt!! Ich Tippe auch mal ganz stark auf Sieg Ny , alles andere würde mich zwar auch freuen aber naja, erstma abwarten!! Kann ja nur noch ein Punktegleichstand rauskommen diese Saison und das is schon wahnsinn eigentlich!!! Bis Freitag.... mfg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.01.09, 14:22 Uhr zitieren
hoffen wir mal, dass das wetter am freitag hält, damit es ein schönes spiel wird. nicht das schnee oder wasser schöne spielzüge zu nichte macht.

sollten die tornados so spielen wie in den letzten beiden spielen, dann sollte der sieg sicher drin sein. hoffen wir das sie bis freitag nicht vergessen haben, wie sie die letzten beiden spiele gewonnen haben!
aber wie puckschubser schon sagte, irgendwie gelingt uns gegen die spitzenvereine meist eine bessere leistung als gegen "direkte" kontrahenten.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
20.01.09, 16:44 Uhr zitieren
glücklicher weise bin ich auch wieder dabei!
erhoffe mir ein schönes spiel und hoffentlich eine so gute leistung wie in schönheide oder gegen Preußen das ich das auch mal sehe denn bei den beiden spielen war ich ja leider in österreich unterwegs!.....ich denke mal das niesky das ding hoffentlich klar mit 8:2 für sich entscheidet.....
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.01.09, 20:21 Uhr zitieren
...wäre es nicht ergebnistechnisch besser für uns, wenn du und Conny59 wieder nicht kommt, wäre doch ein schlechtes Ohmen...Gesetzt der Serie...etc...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
20.01.09, 20:29 Uhr zitieren
naja wenn das so is bleib ich gern zu hause aber ich wohn nur 200 m weg von eisstadion da is das schun sehr verlockend vorbei zu kommen!.....außerdem wirds nicht an mir liegen^^ besser mehr zuschauer und geld fürn verein als 200 leute da!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
21.01.09, 20:06 Uhr zitieren
Wenn unsere Jungs die Falken nicht auf die leichte Schulter nehmen, sollte ein Sieg möglich sein. Allerdings muss, wie auch gegen Schönheide und die Preussen, vollste Konzentration an den Tag gelegt werden. Die Ergebnisse beider Mannschaften in den beiden letzten Spielen sind am Freitag Makulatur. Hoffentlich macht uns nicht das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Der Wetterbericht klingt momentan nicht berauschend.
Murks, da ich auch wieder mal einen Sieg sehen möchte, setze ich voll auf die Tornados. In Weißwasser hats mich ja zwei mal hintereinander angeschissen. Also dann bis Freitag.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.01.09, 20:22 Uhr zitieren
Stadtderby bleibt Stadtderby, das kriegste normalerweise nicht raus aus die Köppe...
derjenige der nicht punktet, muss abreissen lassen.
http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifam Freitag haste ja auch nicht soviele Alternativen, die Füchse spieln ja bissel Kohle ins Notsäckel der Tölzer.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 8
Dabei seit: 17.01.09
431031254
23.01.09, 20:08 Uhr zitieren
es gibt wieder kein live ticker
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 20:24 Uhr zitieren
nach 15 min 1 zu 1
Niesky hat durch
Leyva 1 zu 0 geführt
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 20:41 Uhr zitieren
Stand nach dem 1 Drittel

Tornado vs Falken 2 : 1

________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.01.09, 20:56 Uhr zitieren
Danke Wayne für die Ergebnis-Info. Kannst Du uns noch ein bischen auf dem Laufenden halten?! Eh, wo hast Du eigentlich Deine Infos her? Hier in Berlin habe ich bedeckten Himmel, bekomme nicht den Blick in die Sterne. Meine Info-Leitung nach Niesky funktioniert über Satelit auch nicht! Liegt das Waldstadion vielleicht nicht nur im Wald sondern sogar im Loch, äh ich meine im Funkloch? Das war doch bisher nur ein Problem im Ort der heutigen Gäste! Nun gut, ich drücke den Tornados wieder alle verfügbaren Daumen und warte sehnsüchtig auf weitere Zwischenergebnisse! Grüße aus der Hauptstadt von Lemmy
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 21:06 Uhr zitieren
Bekomme die Infos von einem Kumpel der in der Festung ist per SMS. Bin leider nicht live dabei da ich hier Arbeitsbedingt im Westen rummmmmsitze. Sobald ich Infos vom Spiel habe gebe ich die gern weiter. Kann ja zu einem Freitag nicht jeder im schönen Niesky sein.
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
23.01.09, 21:12 Uhr zitieren
Das ist völlig richtig.Ich sitze seit anderthalb Jahren hier im Ösiland vor dem Rechner. Für mehr Infos von dir wären wir dir sehr dankbar.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 21:15 Uhr zitieren
Ausgleich der Falken. So ein sch...... !!!

Tornado vs Falken 2 : 2

In welcher Min kann ich nicht sagen. Aber noch im 2 Drittel
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 21:23 Uhr zitieren
2 Drittel zu Ende

Stand:

Tornado vs Falken 2 : 2
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 21:58 Uhr zitieren
hmmm...... 52 min im 3 Drittel

Tornado vs Falken 2 : 4

Zuschauer: 439

Auf gehts Niesky !!!!!!!!!

Füchse haben beim ersten in Bad Tölz einen Punkt geholt.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif 4 zu 3 nach Verlängerung
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.01.09, 22:04 Uhr zitieren
Oh Gott! Watten det da wieder? Ick krieg det fette Wackeln in de Beene! Uff jehts Tornados!!
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 22:09 Uhr zitieren
Tor Tor Tor

Noch 4 min

Tornado vs Falken 3 : 4
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 22:15 Uhr zitieren
Tor der Falken
Schaaade Schaaade

noch 2 min


Tornado vs Falken 3 : 5
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
23.01.09, 22:24 Uhr zitieren
Oh man war woll heute nicht der Tag unser Jungs

Endstand :

Tornado vs Falken 3 : 7
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.01.09, 22:40 Uhr zitieren
Eijeijei, wat fürn Mist wieda! Ick werd ma morjen bei de Akademischen paar Fässer ins Rollen bringen helfen, damit den schwarzen Drachen det Feuer im Maul jefriert! Ne ordentliche Haue von de Fässer würden ja tabellentechnisch unseren Tornados ooch janz jut tun. Un wat de Falken einjesteckt haben, kann ja wohl ooch jejen schielende Sagenkreaturen drinne sein! Fässchen, let it rock, let it roll !!!
Beiträge: 7
Dabei seit: 09.11.08
23.01.09, 22:52 Uhr zitieren
Da wurde die "Festung Waldstadion" eingestampft!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
24.01.09, 09:50 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
da wir aktuell nen richtig guten lauf haben, welcher nicht auf glueck basiert, denke ich das wir mit einem klaren sieg die punkte dabehalten. so wie hier gerade eishockey gespielt wird muss das einfach passen und ich denke, dass die falken mit 7:3 den heimflug antreten.


Naja unser Spiel gegen Fass hattest du ja schon richtig getippt! Mit dem Ergebnis heute bist du ja auch ganz gut dabei, hast halt nur bisschen was verdreht!! Aber mit bisschen Übung kann man da richtig Geld verdienen!!!

Wer hätte das erwarted Ny gewinnt gegen Schönheide und Preussen, und wir verlieren gegen Fass und Preussen!! Und dann so ein Spiel gestern!!! Is schon wahnsinn wie ausgeglichen das ganze ist!!! Ich find auch gut das es ohne Fölis geht, hätte ich so ganz ehrlich nicht erwartet! Ansonsten schönes Wochenende noch und 1 oder 2 Punkte gegen Erfurt könntet ihr schon machen!!!
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum