Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594521
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: derbytime! jonsdorf die 4.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.01.09, 17:07 Uhr zitieren
Zitat: Robert-aus-Berlin
Juhu ich glaub der doofe Berliner versteht was die kern aussage ist.es geht um du hast das gesagt nein hab ich nicht gelabber bzw geschreibe.Der BB Meister meint das Puckschubser geschrieben hat zwecks Stadionverbot das es solche gespräche nicht gibt. BB zitirt ausm jonsdorf forum ganz klar puckschubser der in selbigen beitrag stellung zu ihnen nimmt. ich persönlich ( achtung meine meinung) lese in diesem text unterschwellig die vorderung nach stadionverbot. ich lese aber auch beleidigungen ( kranker kindergarten, dümmer gehts nimmer). so jetzt sicherlich die frage wieso macht der berliner das so. hmmm weil ichs nicht toll finde wie man mit diesem thema in der öffentlichkeit umgeht. beleidgungen ect. gehören hier dnke ich nicht her. sicherlich gibt es fangesänge die man unterlassen kann aber selbst uns fällt es schwer bei spielen uns im zaum zu halten. wir selbst probs mit den bb´s gehabt oder immer noch ( nachm spiel mit zaunlatten dastehen usw) aber wir haben auch schon gespräche mit einigen geführt. ich denek das beide seiten hier einen weg finden müssen miteinander umzugehen. die einen etwas weniger extrem die andern etwas toleranter der jugend gegenüber.


OK, sicher war meine Wortwahl nicht gerade fair, aber das schulde ich mal dem Frust wegen dem sinnlos verlorenem Spiel und den Äußerungen der BBs im Supporter-Forum! Eigentlich ist es nicht meine Art, so krass zu schreiben, aber irgendwann platzt einem auch mal der Kragen!
Es geht ja hier auch nicht nur um das eine Spiel, denn es ist immer wieder irgendwas und das nervt!
Es gibt mit der Weile schon Zuschauer und Fans, die wegen dem Verhalten der BBs nicht mehr ins Stadion kommen wollen und das muss schon zu denken geben!
In anderen Foren wird geschrieben, was die Nieskyer-Fans so alles treiben! Es sind aber nicht die Nieskyer-Fans, sondern ein paar gewisse Leute!
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder mit den BBs vernümpftig gesprochen (was ihr zugeben müsst), wir haben uns gemeinsamm mit dem Vorstand zusammengesetz und über alles discutiert! Aber es bringt alles nicht, man hat den Eindruck, zum einem Ohr rein und zum anderen wieder raus! Ich kann es nicht verstehen, leider!
Ansonsten habe ich ja meine Meinung zu dem Statement BB:
schon geäusert!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum