Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534859
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: 15.12.2007 Tornado Niesky - EHV Schönheide
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
19.12.07, 11:32 Uhr zitieren
ihr seit alle einer meinung ... alle gegen uns hehe

von euch hat keiner gesehen was hinterm tor abging aber die blueboys waren es mit sicherheit
so nach dem motto irgendwelche dummen muss man ja finden... find ich echt schwach sry
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
19.12.07, 11:35 Uhr zitieren
Zitat: matrix
@bane sei dir da mal nicht sicher. wenn man niesky in den dreck ziehen will, dann ist denen auch die tragweite solcher artikel bewusst und sicherlich nicht zufällig so verbreitet.


klingt ganz nach R.U.F.M.O.R.D.
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.12.07, 11:38 Uhr zitieren
Zitat: NY_Supporter_BB
ihr seit alle einer meinung ... alle gegen uns hehevon euch hat keiner gesehen was hinterm tor abging aber die blueboys waren es mit sicherheitso nach dem motto irgendwelche dummen muss man ja finden... find ich echt schwach sry


hier hat doch keiner das es die bb's waren ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.12.07, 11:40 Uhr zitieren
schnall ich auch nicht recht was er will, mit blue boys waren es
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
19.12.07, 11:53 Uhr zitieren
wenn ich so höre was hier stillschweigend so entschieden "wird" vllt noch nicht amtlich (vllt auch nur spekulationen) ... dann machen wir uns schon unsere gedanken dazu.
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.12.07, 11:58 Uhr zitieren
naja wenn du denkst, ich seh das ganz nicht so. aber wem willst du das auch veruebeln sowas zu denken - es ist schliesslig schon genug scheisse aus der richtung passiert (und damit mein ich nicht richtung hinterm tor, sondern allgemein, was ich hier nicht wieder auswaermen will). und wer einmal im fadenkreuz steht kommt so schnell auch nicht wieder raus. das braucht zeit und gute taten ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.12.07, 13:16 Uhr zitieren
fakt ist doch eins: Probleme gibts hüben wie drüben - und sie werden sehr wahrscheinlich nicht weniger.
jede Gruppe hat so ihre Darstellung auf die Dinge, auch auf die Gefahr hin, dass man sich etwas unglaubwürdig macht bzw den Kopf wegdreht , falls man sich genau damit beschäftigt.
Die Security hat in Schönheide bessere Rahmenbedingungen und hat dort ihre Pappenheimer einfach besser unter Kontrolle. Bestes Beispiel der Böllerwerfer aus dem Auer Umfeld wurde postwendend aus dem Stadiongebäude gebracht, ich glaub der brauchte nicht mal zu Ausgang zu laufen.
Im Waldstadion herrschen für die Security eher schlecht einsehbare Arbeitsbedingungen, aber wo ein Wille ist, ist ja auch ein Weg, dies und das zumindest einzuschränken. Wenn die halbwegs Profis in ihren Job sind, kann man solchen Sachen wie mit der "Glühweinaffaire" auf der einen Seite bzw der Spuckorgien der Gästefans bei der Abklatschrunde der Heimmannschaft auf der anderen Seite, entgegentreten.
Der Böller am Samstag war zwar nicht ganz so toll, aber wenigstens platziert geschossen. da stand doch keiner näher als 8m dran aufm Eis. Nach dem Spielende interessiert das Ding doch keine Sau mehr.

P.S.: ein kleiner Scherz am Rande sei noch erlaubt: ein Berliner Boulevardblatt berichtet von massiven Nachschubengpässen an Augenklappen in Apotheken im Umkreis von 10km um die Deutschlandhalle.
Werden etwa schon die ersten Choreographien einstudiert??
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.12.07, 15:46 Uhr zitieren
ich weiß auch nicht, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Schönheide mit aller Macht versucht hier am Spielausgang noch was zu drehen! Die sollen dabei aber nicht vergessen, das diese dummen und unschönen Szenen mit ihrem Coalie erst ca. 2 Min. vor Spielende beim Stand von 7:5 passiert sind! Ich bin der Meinung, da war das Spiel schon so gut wie entschieden! Also, was soll das???
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.12.07, 15:51 Uhr zitieren
und was dazu kommt, es ist wieder auf jeglichen eishockey portalen zu lesen, was an sich ja nicht schlimm ist, wenn man nur die bölleraktion richtig gestellt hätte, aber man versucht halt weiter stimmung zu machen und es hat wirklich den beigeschmack einer grünen-tisch-wertung, mit erheblichen image schaden für den elv.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
19.12.07, 16:07 Uhr zitieren
O ha. Hier hamse aber alle Angst. Denk mal ihr solltet hier nicht übertreiben. Eine Grüne-Tisch-Wertung wird es ganz sicher nicht geben. Schließlich hätte dem ein Spielabbruch durch den Schiri vorrausgehen müssen. Endstand 8:5 Punkt Ende. Zweitens: Ein Spielabbruch wäre auch völlig überzogen gewesen - erinnere nur an die Vorkomnisse beim Buli-Spiel ETC gegen Weißwasser - dagegen war NY ja lächerlich. Im Übrigen find ich die Handlichtfackeln cool, die die Schönheider gezündet haben. Hatten wir ja früher auch mal, aber durch das ganze ängstliche Feuerwerkverbotsgequatsche und dem in jedem Spiel ständigen Schrei nach Spielabbruch beim leisesten Pyrolicht, verbauen wir uns dadurch selbst diese tollen Effekte. (Spreche hier nicht von Knallkörpern!!) Drittens: Um den Ruf der Tornados brauchen wir uns denk ich keine Sorgen machen - ist eh bald alles wieder vergessen und alles oberhalb der Regionalliga nimmt davon eh nicht Kenntnis. Also hört mal auf mit dem "Wir sind die liebsten und fairsten Fans und wollen mit allen gut Freund sein." Subjektivität zugunsten des eigenen Clubs unterscheidet nämlich den Fan vom Zuschauer und wir wollen ja schließlich eigene- und Gästefans im Stadion haben zum sportlichen Wettstreit und damit auch Stimmung!!! Gewalt gehört freilich nicht dazu, aber die hatts ja am Samstag auch nicht gegeben. http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
19.12.07, 16:14 Uhr zitieren
(ironie an) schönheide will den trainer nicht schon wieder entlassen, deshalb versuchen sie diesmal das ergebnis zu kippen http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif (ironie aus)
nee aber langsam hab ichs satt. langsam sinds nimmer die aktionen der "fans" sondern die aktionen von schönheide die einen ankotzen. auch wenn ich jetzt wieder damit anfange, aber es scheint doch wirklich so, dass schönheide nicht versteht warum sie abermals gegen uns verloren haben und das nie verkraften. und damit meine ich nicht die fans von schönheide sondern den verein. tut mir leid das ich damit wieder anfange, aber es macht doch sonst keiner so einen riesen aufstand.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.12.07, 16:22 Uhr zitieren
nee, aber ausschreitungen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif, dass ja das witzwort schlecht hin, wenn da ausschreitungen waren, na dann guten nacht...und solche wortwahl sehe ich als bedenklich, denn da waren keine ausschreitungen, dass ist nur dummes gelaber, was uns schlecht macht und irgendeinen sinn muss dieser offizielle mist ja haben...
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
19.12.07, 16:40 Uhr zitieren
Zitat: Murks
P.S.: ein kleiner Scherz am Rande sei noch erlaubt: ein Berliner Boulevardblatt berichtet von massiven Nachschubengpässen an Augenklappen in Apotheken im Umkreis von 10km um die Deutschlandhalle. Werden etwa schon die ersten Choreographien einstudiert??


komisch hab grade was im preussenforum über augenklappen gelesen ... das von dir war doch nur ein scherz oder ?
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.12.07, 10:53 Uhr zitieren
Zitat: Murks
komisch hab grade was im preussenforum über augenklappen gelesen ... das von dir war doch nur ein scherz oder ?


frage sollte beantwortet sein http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
20.12.07, 15:47 Uhr zitieren
gibts von dem spiel noch bilder?
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum