Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597673
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: 15.12.2007 Tornado Niesky - EHV Schönheide
Beiträge: 3
Dabei seit: 16.12.07
16.12.07, 20:29 Uhr zitieren
Was hier von den Schönheidern Fans abgegben wird is nur zum lachen..
Will ma hier einiges klarstellen da ich selbst dabei war...

Also...

Der Goalie der Schönheider hat die Nerven verloren weil er beschimpfungen aller art gegen den Kopf geworfen bekam. Danach ist er provokativ auf die Niesky Fans zu gekommen und hat schnee mit der Kelle durchs Netz nach uns geschmissen..da sind dann ein paar auf unserer Seite ausgerastet haben bissl am Netz gewackelt und ausversehen die Absperrung umgerissen..
Danach muss ja der glühwein verschüttet worden sein..was ich aber persöhnlich nicht mitbekommen habe...
Dann Hat der Schönheider Goalie das Tor umgeworfen und den Schläger nach uns geschmissen..darauf sind wieder paar ausgerastet und dann kam der Sicherheitsdienst und hat alles beruhigt...viel mehr war da auch nicht mehr...

Am Bus waren höchstens 10-20 Leute die rumgestanden haben darunter kleene Kiddies unter 16 Jahren und auch Mäddels die kaum jemand verprügeln...es waren nur so ca 8 Leute wenn ncih weniger die an den Bus geschlagen haben...Schönheider Fans haben ne große Klappe riskiert und dann war auch schon Sicherheitsdienst da und alles war geklärt...das bissl Bus geklopfe war ja nich schlimm..

ich versteh nich wieso da welche von uns Stadionverbot bekommen???
Das find ich übertrieben da ja nichts schlimmeres passiert ist...

...warn gutes Spiel, gewonnen haben wir auch^^ was wollen wir mehr?!^^

scheen gruß an alle...
________________________
Ultras NY- support your local team -Für immer Blau und Gelb
Beiträge: 33
Dabei seit: 06.10.07
377-277-293
16.12.07, 20:50 Uhr zitieren
Also ich will nur mal sagen die bösen Nieskyer und vor allem Blue Boys haben einen total besoffenen Schönheide Fan der alleine vor dem Krankenhaus geshchlafen hat zum Bus gebracht! Also Schönheider wenn wir so Schlimm sind warum haben wir in nicht zusammgeschlagen oder da sitzen gelassen?????
________________________
BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
16.12.07, 20:51 Uhr zitieren
genau richtig kann ich nur zustimmen der sicherheitsdienst hatte das auch alles im griff draußen ... und die schönheider fans haben auch mit gesängen provoziert deswegen halt wie du es sagst vllt 7-8 leute die da näher dran waren
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
16.12.07, 21:11 Uhr zitieren
Zitat: BLUEBOY-NY
Also ich will nur mal sagen die bösen Nieskyer und vor allem Blue Boys haben einen total besoffenen Schönheide Fan der alleine vor dem Krankenhaus geshchlafen hat zum Bus gebracht! Also Schönheider wenn wir so Schlimm sind warum haben wir in nicht zusammgeschlagen oder da sitzen gelassen?????


der schönheider fan hab ich auch gesehen der ist mir fast vor auto gerannt ......
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
16.12.07, 21:50 Uhr zitieren
Wie nicht anders zu erwarten, gehen die Emotionen auch nach dem Spiel mächtig nach oben. Schließlich wurde ja bereits vor dem Spiel aus allen Lagen, und auch aus Richtung Erzgebirge verbal, scharf geschossen und gestichelt. Das Spiel selbst hielt mit Sicherheit all das, was man sich im Vorfeld versprochen hatte. Mir persönlich hat der Schiri etwas zu kleinlich gepfiffen, denn ein überhartes Spiel war es nicht wirklich. Aber er hielt seine Linie bis zum Schluß durch, so dass man nicht sagen kann, er hätte das Spiel zerpfiffen oder in eine Richtung beinflußt. Die große Rivalität zwischen den Fangruppen kann ich aber nicht richtig nachvollziehen. So einen "Affentanz" wie der einiger Fans, insbesondere der unter der Anzeigetafel, kann ich nicht akzeptieren. Mit Fan- kultur hat das überhaupt nichts zu tun. Da kann man sich die Finger wund schreiben, aber das was auf den Fahrten ja auch meinerseits kritisiert wurde, setzt sich bei uns im Stadion ungehemmt fort. Außer im Spiel gegen die Preussen. Da wars ausnahmsweise mal fast normal. Aus Schönheide kann ich derartiges nicht vermelden. Wenn auch mir der Knaller in unserem Block in Schönheide nicht entgangen ist. Solange sich einige Fans auf einem Schlachtfeld wähnen, anstelle der schönsten Nebensache der Welt zu frönen, solange werden wir wohl mit derartigen Ausuferungen leben müssen. Eigentlich sehr schade. Aber es ist nur Sport. Und alle sind wir Eishockeyfans. Egal wo sie herkommen. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Woche. Wir sehen uns in Jonsdorf.
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
16.12.07, 22:04 Uhr zitieren
@ conny59 was hast du immer gegen die leute unter der anzeigetafel bzw gegen die jugend das geht mal garnich wenn du das andere alles mal lesen würdest hättest du gemerkt das wir nich schuld waren ... wir haben nichts gemacht aus den torwart unter druck zu setzen was uns sehr gut gelungen ist wie man sieht...
was ist daran so schlimm und nach deinen aussagen sind nun wieder wir an allem schuld und die schönheider sind sogar noch ganz fein raus nach deinen aussagen

ich find das schlimm immer das selbe nach jedem spiel

mfg blueboys feat. friends
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 33
Dabei seit: 06.10.07
377-277-293
16.12.07, 22:11 Uhr zitieren
Einige verstehen halt nie das die Blue Boys nie an allem Schuld sind und für alles Verantwortlich gemacht werden können!!! Nur ein Hinweis es sind auch noch andere Fans im Stadion!!!
________________________
BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
16.12.07, 22:28 Uhr zitieren
genau sooooooo is es bei uns stehen so viele kleine penner mit den wir nichts zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen................. und diese kleinen 14-16 jährigen schmeißen dann mit gegenständen und auf wem kommt wieder alles auf uns weil unsere plakate dort hängen............... und wir sollen dann wegen sollchen kleinen............... Stadionverbot bekommen............. wenn es so weit kommt dann könn die kleinen............. was erleben/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
16.12.07, 22:37 Uhr zitieren
auserdem wie kann es sein das kinder die nichtmal die jugendweihe hintersich haben kümmerling und feigling trinken ????
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
16.12.07, 22:37 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
auserdem wie kann es sein das kinder die nichtmal die jugendweihe hintersich haben kümmerling und feigling trinken ????


... wir sind schuld xD
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
17.12.07, 00:55 Uhr zitieren
@blue-boys

da bleiben euch nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr kommt zu uns auf die Betontribüne (was sicherlich nicht BLOß mir lieber wäre) oder ihr passt auf die Leute, die neben euch stehen auf und ihr werdet nicht mehr für irgendwas verantwortlich gemacht.

@ all
Wie schon hier geschrieben, es gibt auf unserer Seite, als auch auf der gegnerischen Seite immer Bekloppte !

Ich bin nach dem Spiel zeitig los und habe zwei Schönheider-Fans mitbekommen, als ich an denen vorbei gegangen bin:

Der Erste : "Kein Wunder, daß wir hier verloren haben, DIE (also: Niesky) dürften in der Regio-Liga gar nicht spielen und müssten disqualifiziert werden, mit bloß 3 U23-Spielern !"

Der Zweite: "Kannste doch alles vergessen, Wir ( also: Schönheide) haben einfaxh Schla(!)CHT gespielt....."


Das sagt doch eigentlich alles oder????


Wie gesagt, wir können uns bloß für die Idioten auf unserer Seite entschuldigen und andersrum denke ich, daß die meisten Wölfe-Fans sich auch benommen haben !

Trotzdem:
Niesky Bleibt Favoritenschreck UND DAS IST Auch Richtig Geil SO!
Der Sieg war richtig verdient !
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 3
Dabei seit: 16.12.07
17.12.07, 01:48 Uhr zitieren
Naja ich bin 17 und hab mehr Grips als manche 20 jährigen...
und sind von der Stahl Tribüne Gegenstände geflogen? hatte ich nicht mitbekommen...wenn das so is müssma glaub ma mit den Kiddies reden denn da stehen wirklich von 13-16 welche die nix im Hirn haben...Wo ich auch ein paar kenne die sich nur aufspielen wollen..bzw cool sein wollen um von den größeren angesehen zu werden.
Naja am ende kann man nich viel machen außer mal mit denen reden...
Im grunde sind wir ja alle nur Fans.

Schönheide is angefressen das sie verloren haben und nicht Niesky..nu suchen se irgendwelche Gründe um sich schön zu reden...

Aber wie gesagt Stadionverbot für Blue Boys wäre zu übertrieben weil sie bzw wir können ja auch nix dafür und das mitm Glühwein war ne kurzschlussreaktion wie es bei jedem anderen auch vorgekommen wäre...hätte ichn Bier inna Hand gehabt hätt ichs ihm auch aufn latz gekippt..muss ich ehrlich zugeben...


...naja am besten is man lässt das Spiel hinter sich verbuchts als Sieg und verbesserungswürdig und fertig.

________________________
Ultras NY- support your local team -Für immer Blau und Gelb
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.07, 09:38 Uhr zitieren
@Puckschubser


Das ist zwar geistloser Dünnschiss aber kein zeitloser!!!
Bei mir klingt es nach Mutti bei Euch nach der Pflegedienstleiterin vom Altersheim!!!

Kein Nachwuchs keine Zukunft aber ist schon gut mit Schwarz und Co. braucht Ihr euch wirklich nicht verstecken!!!
Wie gesagt Glückwunsch zum verdienten Sieg und nix mit schlechte Verlierer wie unser Vizepräsident
selber schreibt:

Sportlich gesehen haben die Tornados verdient gewonnen. Sie waren von Beginn an irgendwie bissiger und gewannen die wichtigen Zweikämpfe. Allein spielerisch kann man gegen einen starken Heimgegner halt nicht gewinnen. Obwohl sich der spielerische Anteil bei Niesky durch bspw. Schwarz und Leyva sehr verbessert hat.


Soetwas habe ich von Trainer- und EishockeyGott "Thau" noch nie gehört!!!


LG Aus dem Haamitland Arzgebirg

"GLÜCK AUF"
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.07, 09:53 Uhr zitieren
Zitat: Lumumba_69
@Puckschubser Das ist zwar geistloser Dünnschiss aber kein zeitloser!!! Bei mir klingt es nach Mutti bei Euch nach der Pflegedienstleiterin vom Altersheim!!! Kein Nachwuchs keine Zukunft aber ist schon gut mit Schwarz und Co. braucht Ihr euch wirklich nicht verstecken!!! Wie gesagt Glückwunsch zum verdienten Sieg und nix mit schlechte Verlierer wie unser Vizepräsident selber schreibt: Sportlich gesehen haben die Tornados verdient gewonnen. Sie waren von Beginn an irgendwie bissiger und gewannen die wichtigen Zweikämpfe. Allein spielerisch kann man gegen einen starken Heimgegner halt nicht gewinnen. Obwohl sich der spielerische Anteil bei Niesky durch bspw. Schwarz und Leyva sehr verbessert hat. Soetwas habe ich von Trainer- und EishockeyGott "Thau" noch nie gehört!!! LG Aus dem Haamitland Arzgebirg "GLÜCK AUF"


ist doch schön und gut, mich würde langsam mal wirklich interessieren, was gewesen wäre, wenn schönheide 8:5 gewonnen hätte. da würde hier kein schönheider aufschreiben, mit 3 u23 spielern und keine nachwuchsarbeit, dass würde euch doch ein scheiß intressieren, ob bei uns nachwuchs kommt oder ob 6 u23 auf dem meldebogen standen und wenn selbst kein einziger u23´ler zum spiel gemeldet gewesen wäre, dass hätte euch nicht die bohne intressiert, solange ihr 3 punkte mitnehmt, ohne das euch das leben schwer gemacht wurde und ein klarer sieg rausgesprungen wäre. warum steigst du nicht mit in die aussage des vizes ein und erkennst das einfach ohne wenn und aber an? und des weiteren nehm ich mir das recht raus und behaupt ganz einfach mal, du hast keine ahnung, was niesky in sachen nachwuchsarbeit macht und was vor der saison von ex sg-spielern gegen den baum gesetzt wurde.
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.07, 10:17 Uhr zitieren
Euren Sieg zweifel ich nicht an er war verdient!!!

Mit dem Thema U23 bei Niesky habt Ihr auch schon bei anderen Vereinen Freunde!!!
Ein Großteil der Vereine in der Regio hat mehr Nachwuchsmannschaften als Niesky U23 Spieler in Ihren Reihen!!!

Zum Nachwuchs in Niesky: Siehe Seite des SEV "Ligamanager" Kleinschüler Meldeklasse 1+2 sowie Knaben!!!

Ich denke Bane das wusstest Du nicht!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.07, 11:21 Uhr zitieren
was willst du denn von mir?! geh zur offiziellen homepage des elv und dann nachwuchs, dein ligamanager kannste sonst wohin tackern. es geht nicht drum was hier in welchen ligen gemeldet ist, sondern was auch noch sonst gemacht wird und wenn ich genau zähle, sind es von anfänger-laufgruppe bis zu den schülern 5 stück, teilweise in koopertaion mit wsw. und was hat der ehv 4 stück, oh weh oh weh. es geht hier ums spiel vom samstag und nicht irgendwelchen anderen blödsinn, den ihr euch krampfhaft aus den fingern saugt, um irgendwie von eurem versauten spiel abzulenken. wie gesagt, wen hätte es interessiert, was bei uns für den nachwuchs gemacht wird und was bei uns mit den u23 ist, wenn ihr 8:5 gewonnen hättet. niemanden hätte es gejuckt und jetzt hier anfangen mit zu wenig u23 und soweiter. das zeugt für mich nur das ihr schwer verlieren könnt bzw wirklich gedacht habt, niesky überrollen wir genauso wie die falken eine woche zu vor, vllt nicht so hoch, aber eine klatsche bekommen sie.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
17.12.07, 11:55 Uhr zitieren
schluss jetzt hier, sonnst knallts (virtuell)! entweder gibts hier nur noch vernueftige kommentare oder gar keine mehr.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 12
Dabei seit: 20.10.07
17.12.07, 11:58 Uhr zitieren
Zitat: Blue-Boys
genau sooooooo is es bei uns stehen so viele kleine penner mit den wir nichts zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen................. und diese kleinen 14-16 jährigen schmeißen dann mit gegenständen und auf wem kommt wieder alles auf uns weil unsere plakate dort hängen


Genauso gehts uns auch!!! Deswegen müssen wir gemeinsam dagegen vorgehen das solche Dinge wie am Samstag nicht wieder passieren!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
17.12.07, 12:05 Uhr zitieren
Zitat: Lumumba_69
Und Ihr schlechte Gewinner!!!Du bist genau so ein Choleriker wie Trainer Thau!!!

was hast du denn ständig mit Thau???

es waren 4 u23 spieler anwesend und das sind genau soviel wie niesky laut sondergenehmigung aufbringen muss in der vorrunde. das wurde von allen vereinen abgesegnet, also auch von schönheide!!!!

@bane, nach unserer 3:9 niederlage in der wolfshöhle haben die komischerweise nie so einen aufstand gemacht. was wohl gewesen wäre wenn wir da gewonnen hätten. ich glaub wir hätten das forum dicht machen können weil nur noch rumgeheult worden wäre.
naja und diesmal wollten sie beweisen wie gut sie sind und die beiden niederlagen, 3:7 wenn ich das nochmal erwähnen darf, vom letzten ja wettmachen. tja aber so einfach ist das eben nicht in der festung waldstadion! das mussten auch schon andere teams feststellen!

ps: @schönheide: wurde euer trainer schon (wieder) entlassen? http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 12
Dabei seit: 20.10.07
17.12.07, 12:14 Uhr zitieren
Um das jetzt mal endlich zum Ende zu bringen.
Wir haben verloren und das ist nicht so schlimm! In der Meisterrunde wird alles von vorn los gehen.
Also Rivalität braucht man und das ist gut so aber es muss alles im Rahmen bleiben.

Wir sind alle EISHOCKEYFANS!!!

Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.07, 12:16 Uhr zitieren
endlich meine meinung jerks, auch wenn du denkst puckschubser und ich machen dich immer blöde voll /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 12
Dabei seit: 20.10.07
17.12.07, 12:18 Uhr zitieren
das denke ich nicht, nur wenn ich und auch andere schreiben das wir von leuten aufgelauert wurden, von autos ANGEFAHREN wurden usw. dann denke ich mir das nicht aus!!!!! Das sind Dinge die passiert sind!
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.07, 12:21 Uhr zitieren
Ja Jerks mein Freund, ich fahre wieder nach Niesky und das gerne bei Niederlage oder Sieg, egal!!!
Ich habe dort schon viele nette Leute kennen gelernt!!!

Der Schönheider der hinterhältig den Böller geworfen hat wird zu Verantwortung gezogen!!!

Bis demnächst in Schiehaad und in der Festung Waldstadion!!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif


Jetzt oder Nie Pyromanie!!!


"GLÜCK AUF"
Beiträge: 12
Dabei seit: 20.10.07
17.12.07, 12:22 Uhr zitieren
Zitat: Lumumba_69
Ja Jerks mein Freund, ich fahre wieder nach Niesky und das gerne bei Niederlage oder Sieg, egal!!! Ich habe dort schon viele nette Leute kennen gelernt!!! Der Schönheider der hinterhältig den Böller geworfen hat wird zu Verantwortung gezogen!!!


Der selben Meinung bin ich auch!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
17.12.07, 13:59 Uhr zitieren
so, da wir uns ja jetzt alle wieder vertragen, wuensch ich schoneheide viel glueck und kraft fuer die 3 verbleibeden spiele. denn wenn der ehv alle 3 gewinnt und wir unsere beiden, stehen wir zum schluss auf platz 2 in der tabelle ;) auf gehts woelfe auf gehts!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum