Thema: 15.12.2007 Tornado Niesky - EHV Schönheide | |
---|---|
![]() Beiträge: 1108
|
15.12.07, 23:29 Uhr zitieren
Schirileistung war ok, musste am Anfang die Luft rausnehmen sonst wären da noch ganz andere Dinger passiert!
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
![]() Beiträge: 1382
|
16.12.07, 00:19 Uhr zitieren
11:1 fürs Waldstadion
reife Leistung unserer Cracks, herzlichen Glückwunsch Schönheide tönte im Vorfeld ziemlich prall auf - war aber ehrlich gesagt Null vorbereitet die Kollateralschäden der "Fans" ausm Erzgebirge hielten sich im überschaubaren Rahmen, haben aber auch ihr gutes denn man kann sich so die paar tage bis zum Derby nochmal schön drüber unterhalten, vielen Dank auch dafür - sorgt wieder für Gespächsstoff. ich hoffe bloß, das Schönheide nicht wieder wegen der einen Niederlage die Nerven verliert und ihren Trainer diesjahr mal in Ruhe seinen Job machen lässt,man wird sehen... ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 632
|
festung waldstadion. wie schon letztes jahr haben sich die gegner schwer im nieskyer waldstadion! als weihnachtsmänner verkleidet beschenkten die tornados die fans mit einem 8:5 sieg! sehr gute leistung von melchior mit 2 toren, dabei eins im alleingang. auch super leistung von bretho der mit einigen blitzschnellen reaktionen gegentore verhinderte!
jetzt kann das derby kommen! ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
![]() Beiträge: 1231
|
einige dinge haetten nicht sein muessen, aber egal - gewonnen ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
![]() Beiträge: 1382
|
16.12.07, 00:22 Uhr zitieren
Bretho hatte wieder gegen Schönheide nicht seinen besten Tag
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 1231
|
16.12.07, 00:27 Uhr zitieren
aber voellig egal - es hat gereicht und das ... NUR DAS zaehlt .....
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
16.12.07, 01:23 Uhr zitieren
hmm hinter dem tor da war eigentlich nich viel (fliegenfänger,und paar beleidigungen was aber überall so ist) ... der torwart hat meiner meinung nach einfach die nerven veloren so ein spinner eh hätte eigentlich spieldauer kassieren müssen
ansonsten meiner meinung nach einses der besten spiele der letzten jahre ________________________ Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein. |
|
16.12.07, 01:38 Uhr zitieren
________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
16.12.07, 06:21 Uhr zitieren
der goalie war ja ech5t das letzte!!!!
und die bauern fans ham sich ihren spielern angepasst...einfach nur grotenschlecht klingt zwar mies is aber so!!! |
|
16.12.07, 10:37 Uhr zitieren
unser goalie is also das letzte??? bekomm hier echt nen hals.....olly is weiss gott kein typ der schnell ausrastet..aber wenn, dann muss es auch einen grund dafür gegeben haben!!! und mich würde es mal ganz stark interessieren wie euer goalie reagiert hätte wenn er von uns fans glühwein ins gesicht geschüttet bekommen hätte und beleidigt worden wäre.....was wirklich ganz weit unter der gürtellinie war!!! beschimpfungen schön und gut..ist halt normal...aber nicht was da hinterm tor los war....unter aller sau!!! und das mit dem knaller...war echt scheiße..geb ich vollkommen recht!!
|
|
16.12.07, 10:47 Uhr zitieren
ich frage mich nur warum der golie das tor umgedreht hat ??? das hab ich nicht mitbekommen ???
________________________ Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . . |
|
16.12.07, 10:56 Uhr zitieren
ich weis garnicht wie man dem goalie einen Glühwein ins gesicht schütten kann ... hat da etwa ein fan auf dem eis gestanden ... ne ehrlich ich habe davon nichts mitbekommen
________________________ Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein. |
|
16.12.07, 11:05 Uhr zitieren
war aber leider so.....
so ein goalie steht nunmal nicht nur stur vor seinem tor...sondern bewegt sich vielleicht auch mal hinters tor!! |
|
16.12.07, 11:08 Uhr zitieren
selten das er so hinterm tor steht und dann noch ein glühwein ins gesicht bekommt... wie wollt ihr das von drüben sehen
________________________ Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein. |
|
16.12.07, 11:12 Uhr zitieren
So wie ich das mitbekommen habe wurde erst der Glühwein geschüttet als der Goalie unseren Fans Schnee ins Gesicht geworfen hat!!! Also solche Aktionen gehören nicht zu diesem Sport!!! Wenn der Goalie keine Beleidigungen wegstecken kann soll er zu Haus bleiben oder einige Ligen weiter unten spielen!!!!
________________________ BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs |
![]() Beiträge: 1993
|
16.12.07, 11:41 Uhr zitieren
Zitat: ehvfreak unser goalie is also das letzte??? bekomm hier echt nen hals.....olly is weiss gott kein typ der schnell ausrastet..aber wenn, dann muss es auch einen grund dafür gegeben haben!!! und mich würde es mal ganz stark interessieren wie euer goalie reagiert hätte wenn er von uns fans glühwein ins gesicht geschüttet bekommen hätte und beleidigt worden wäre.....was wirklich ganz weit unter der gürtellinie war!!! beschimpfungen schön und gut..ist halt normal...aber nicht was da hinterm tor los war....unter aller sau!!! und das mit dem knaller...war echt scheiße..geb ich vollkommen recht!!
ho,ho,ho, ich höre schon wieder die Wölflein heulen! Siehst du ehvfreak, das macht halt den Unterschied zwischen den Torleuten aus! Ein Thomas Bresagk behält halt die Nerven, wenn er dumm angemacht wird, was man von eurem Coalie nicht sagen konnte! Um dein Gejammer mal richtig zu stellen! Eurer Coalie hat sich so provozieren lassen, das er mit seiner Kelle eine Ladung Eisschnee durch das Netz in den dahinter befindlichen Block geschleudert hat. Danach flogen leider von irgendwelchen Idioten Gegenstände in seine Richtung, was er natürlich zum Anlass nahm, seinen Schläger ins Fangnetz, also in Richtung der dahinter stehenden Leute zu werfen! Erst danach hat ein Idiot sein Glühwein auf sein Trikot geschüttet. Ich will hiermit die ganze Sache nicht entschuldigen, denn es kotzt mich selber an das es wieder mal so weit kommen musste! Darum habe ich gestern noch nach dem Spiel mit unserem Vorstand gesprochen und darüber diskutiert. Es wird auf jeden Fall konsequenzen haben. Die Leute die da Gegenstände auf das Eis geworfen und den Glühwein auf den Schönheider Coali geschüttet haben, sind namentlich bekannt und werden mit Stadionverbot rechnen müssen. Schade das es immer wieder solche Spinner schaffen so einen geilen Eishockeyabend teilweise kaputt zu machen! Ich sage nur soviel, es handelt sich hier zum größten Teil um ein paar Idioten aus WSW! Ach ja ehvfreak, das ihr Schönheider schlechte Verlierer seit haben ja gestern nicht nur einige eurer Spieler bewiesen, sondern leider auch ein paar Spinner aus euren Fanreihen! Wie hinterhältig muss man denn sein, sich hinter den Fanblock von Niesky zu schleichen, von da einen Böller auf das Eis zu werfen um die Aktion auf uns zu lenken!?! Als danach dieser "Super-Fan" von ein paar älteren Zuschauern zusammen geschissen wurde, hatte er nichts besseres zu tun auf diese einzuschlagen! Ganz großes Kino, sage ich da nur! Aber die beste Antwort auf soviel Überheblichkeit haben zum Glück unsere Tornados auf dem Eis gegeben!!! Womit ich jetzt endlich zum sportlichem Teil komme! Einfach super was die Tornados auf das Nieskyer-Eis zaubern! Sie werden von Spiel zu Spiel stärker und sicherer. Top wie sie nach dem Ausgleich zum 4:4 und 5:5 wieder zurück gekommen sind und dann mit viel Kampfgeist die Wölfe aus dem Wald gejagt haben! Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, brauchen wir uns mit Torsten Schwarz und Marcel Leyva auf keinen Fall vor Spielern wie Jun und Co verstecken! Den Tornados muss man hier wirglich danke sagen für so geile Spiele, die sie zur Zeit abliefern!!! Ich freue mich schon riesig auf die beiden Derbys gegen die Falken! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
![]() Beiträge: 23
|
16.12.07, 12:22 Uhr zitieren
wenn ich das hier so lese frage ich mich manchmal, obs der liebe gott auf beiden seiten für die besten oder doch einfach nur für die idioten geschaffen hat. ich besuche schon seit fast jahrzehnten sportveranstaltungen, habe dabei aber noch nie schneebälle geworfen, glühwein oder bier verschüttet, böller gezündet, sportler beleidigt (die das sogar noch nervlich aushalten müssen, da sie sonst für diese liga untauglich sind....).
manchmal denke ich so bei mir ob ich einfach nur unnormal bin ?!? wahrscheinlich wird`s so sein. sport frei und einen schönen adventssonntag wünscht hockeygott |
|
16.12.07, 13:42 Uhr zitieren
also dafür das Thomas Bresagk schon ein oder zwei drittel beim dynamoduell hinter sich hatte hat er richtig gut gehalten und bei den ganzen gegentoren hat er kaum eine chance gehabt!.....
________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! ![]() |
![]() Beiträge: 1993
|
16.12.07, 13:47 Uhr zitieren
gefunden im Spielbericht von Schönheide:
Krönender Abschluss war ein Silvesterböller der auf der Eisfläche detonierte, welcher, durch den Sicherheitsdienst nachgewiesen, von einem „Tornadofan“ abgefeuert wurde. Das ist der Witz schlechthin! Aber ich habe nichts anderes erwartet in deren Spielbericht! Ach die Horrormeldung einiger Wölfe-Fans in ihrem Forum sind die blanken Schenkelklopfer. Da wurden sie doch glatt von 50-60 Tornadofans nach dem Spiel am Bus aufgelauert. Naja, man übertreibt immer wieder gern! Aber das hatten wir ja schon mal alles, da werden plötzlich aus 7-8 Spinnern 50-60 gemacht! Lest euch am besten den Müll selber durch! HIER ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
|
16.12.07, 13:51 Uhr zitieren
(ironie an) neeee schubser! klar war der knaller von uns, genauso wie der in schönheide der im fanblock gezündet wurde (ironie aus)
einfach lächerlich. komische leute da im erzgebirge! ich hab den typen doch genau gesehen wie er wieder zurück in den schönheider block gelaufen ist und dabei noch ne schlägerei angezettel hat! ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
![]() Beiträge: 1802
|
16.12.07, 13:52 Uhr zitieren
ohje ohje, schönheide ohje, schönheide ohje, schönheide ohje
![]() |
|
16.12.07, 14:04 Uhr zitieren
oh gott...die "schönheidefans" haben nach dem spiel sich auf die straße gestellt und autos angehalten und einigen leuten dresche angeboten
der tormann hat auf seine kelle schnee gemacht und hat diese gegen das netz gehaun und hat jemanden am kopf getroffen und der jenige hat ihn dann mit glühwein vollgeschüttet glücklicherweise stand der sicherheitsdienst genau daneben |
|
16.12.07, 14:20 Uhr zitieren
naja war ja nicht anders zu erwarten, von der holzmichelbande aus dem bergdorf, so ein spielbericht gibt außer den strafen und tore, kaum wahrheit wieder, nur maul zerreißen über die anderen, aber das ist schönheide wie wir sie kennen, wenn es spielerisch absolute scheiße war, waren zum schluß immer die anderen schuld, nie die eigenen spieler, die strafen kassiert haben usw. geht am besten in eure wolfshöhle und spielt karten ihr knalltüten
|
16.12.07, 14:32 Uhr zitieren
@Puckschubser
Ich lese mir gerade Deinen Müll in Eurem Forum durch!!!! Vor der Saison sich auf die Fahnen zuschreiben dem "Hochmut" ein Schäppchen zu schlagen und jetzt selber nicht mehr runterkommen! Die Schönheiderspielberichte sind immer fair und nicht übertrieben, wir zeigen uns immer in den Berichten als gute Verlierer, doch bei Euren 3 Auswärtsniederlagen wart Ihr und EishockeyGott "Thau" die größten Niederlagen-SCHÖNSCHREIBER" Mitteleuropas! Ihr habt echt unglücklich und teilweiße viel zu hoch verloren!!!! In einigen Jahren wird die hervoragende Nachwuchsarbeit und Eure talentierten U23-Spieler Euch ein Schnäppchen schlagen. Niesky gehört neben Weisswasser, den Eisbären, Mannheim und Rosenheim zu den Talentschmieden Deutchlands!!! Sicher brauchen sich Schwarz und Leyva nicht zuverstecken, vorallem Leyva war inWSW schon der Goalgetter! Schwarz&Co fehlt das gewisse: U23 Mein Glückwunsch an den verdienten Sieg Eurer Ü30-Mannschaft mit Ihren 6 U23 Spielern den eine große Zukunft bevorsteht, bleibt abzuwarten wer am Ende wen auf der Nase rumtanzt!!! ![]() Puckschubs verschone mich bitte mit einer Antwort die ja wieder nur so Niveaulos lauten kann: "jerks und Konsorten, ihr seit so oberpeinlich, am besten bleibt diesem Forum fern und geht in eurem spielen!" LG aus dem Haamitland Arzgebirg "GLÜCK AUF" |
|
16.12.07, 14:40 Uhr zitieren
Zitat: Lumumba_69 @Puckschubser Ich lese mir gerade Deinen Müll in Eurem Forum durch!!!! Vor der Saison sich auf die Fahnen zuschreiben dem "Hochmut" ein Schäppchen zu schlagen und jetzt selber nicht mehr runterkommen! Die Schönheiderspielberichte sind immer fair und nicht übertrieben, wir zeigen uns immer in den Berichten als gute Verlierer, doch bei Euren 3 Auswärtsniederlagen wart Ihr und EishockeyGott "Thau" die größten Niederlagen-SCHÖNSCHREIBER" Mitteleuropas! Ihr habt echt unglücklich und teilweiße viel zu hoch verloren!!!! In einigen Jahren wird die hervoragende Nachwuchsarbeit und Eure talentierten U23-Spieler Euch ein Schnäppchen schlagen. Niesky gehört neben Weisswasser, den Eisbären, Mannheim und Rosenheim zu den Talentschmieden Deutchlands!!! Sicher brauchen sich Schwarz und Leyva nicht zuverstecken, vorallem Leyva war inWSW schon der Goalgetter! Schwarz&Co fehlt das gewisse: U23 Mein Glückwunsch an den verdienten Sieg Eurer Ü30-Mannschaft mit Ihren 6 U23 Spielern den eine große Zukunft bevorsteht, bleibt abzuwarten wer am Ende wen auf der Nase rumtanzt!!! ![]() bla bla bla und hör ich da etwa ein kleines mutti?! ![]() |