Account registrieren
» User Online: 11
» Besucher: 1897886
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: 15.12.2007 Tornado Niesky - EHV Schönheide
17.12.07, 15:37 Uhr zitieren
@Zwelch Mir wärs lieber Fass gewinnt nach Penalty und unsere Freunde die Preussen gewinnen die letzten beiden Spiele - dann sind wir auch Zweiter!!!http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif Vorausgesetzt die Tornados punkten weiter fleißig!http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
358-369-596
18.12.07, 15:55 Uhr zitieren
da hat mich doch grade jemand angerufen und der hat mich gefragt wer den denn böller von den niesky fans aufs eis geschmissen hat ????

da muss doch tatsächlich in der eishockey news stehen das der ausm NY block aufs eis flog .......
ich kann nicht 100 % bestätigen aber ich werd sie mir heute mal zulegen und auf der letzten seite muss es stehen ......
7824965777d3r2w31ch
18.12.07, 16:24 Uhr zitieren
na super - ich hoffe das wird nochmal richtig gestellt.
375623383Puckschubser
18.12.07, 17:28 Uhr zitieren
das ist ja das schlimme, Schönheide schreibt so einen Rotz in seine Presseberichte und schicken diese überall hin! Bloß das wir am Ende die angeschmierten sind, scheint denen ja egal zu sein! Es wäre schon ein feiner Zug von Schönheide solche Dinge in der Öffentlichkeit auch wieder richtig zu stellen. Denn es geht ja hier nicht nur um den Böller, der beinahe zum Spielabbruch geführt hätte, sondern auch um den Ruf der richtigen Tornado-Fans!
18.12.07, 17:41 Uhr zitieren
HIER im Eishockey-Magazin steht das z.b.

... schätze mal die sind am tag mit paar tausend klicks dabei!
18.12.07, 17:56 Uhr zitieren
vielleicht sollte man an schönheide mal heran treten und die um eine richtigstellung bitten, denn schönheide ist sich bewusst, was sie mit so einem spielbericht anrichten und das ist auch einfach ihre absicht....denn nun ist es ja schon in drei verschiedenen medien zu lesen
18.12.07, 17:58 Uhr zitieren
so eine scheiße! schönheide schreibt was es will und alle glauben es dann. es ist immer leichter gerüchte in die welt zu setzen, als diese klar zustellen! und dann noch hinterm rücken vom ELV zum kampfgericht zu gehen und sich zu beschweren und ein zusatzprotokoll anzulegen.
266128400
18.12.07, 18:02 Uhr zitieren
Das
gute Spiel beider Mannschaften schienen allerdings die Tornado-Anhänger
hinter dem EHV-Gehäuse wenig zu würdigen. Oliver Granert wurde zum Teil
mit Glasflaschen und anderen Gegenständen beworfen und trotz
mehrmaliger Durchsagen des Stadionsprechers schafften es die
Sicherheitskräfte nicht, die Lage in den Griff zu bekommen. Ganz im
Gegenteil. Im Schlussdrittel eskalierte die Situation dann gänzlich,
nachdem der Wölfe- Goalie mit einem vollen Glühweinbecher samt heißem
Inhalt beschüttet wurde. Krönender Abschluss war ein Silvesterböller
der auf der Eisfläche detonierte, welcher, durch den Sicherheitsdienst
nachgewiesen, von einem „Tornadofan“ abgefeuert wurde. Man kann nur
hoffen, dass die Verantwortlichen der Verbände und des Vereins
reagieren und auch entsprechende Strafen verhängen, damit der
Eishockeysport nicht derart in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Quelle: eishockey-magazin.de

... alles totaler unsinn was machen die eh... das kannste ja keinem antun omg

18.12.07, 18:07 Uhr zitieren
was dazu kommt, ich muss den schönheidern auch recht geben in bezug auf die security, die sind echt ein witz die leute....vielleicht sollte man sich überlegen, diese firma auszutauschen oder mit den nochmals zu reden was hier unterbunden werden muss, denn es kann nicht sein, dass der stadionsprecher merhmals was durchsagt und die stehen immer noch dumm rum bei den umkleidekabinen, zumal es nichts neues ist mit dem mist unter der anzeigetafel.
358-369-596
18.12.07, 23:07 Uhr zitieren
hab au noch was gefunden .....

Schönheide, 17.Dezember 2007

Nach sechs Siegen in Folge setzte es nun auch für den EHV Schönheide die erste Saisonniederlage in der Regionalliga Nordost. Vor knapp 700 Zuschauern im Nieskyer Freiluftstadion, darunter gut 70 EHV-Anhänger, mussten sich die Schönheider Wölfe den Tornados aus der Lausitz mit 5:8 (1:2, 3:2, 1:4) geschlagen geben.

Wie im Vorfeld befürchtet, entwickelte sich die Partie zu einem kampf- und körperbetonten Spiel. Allein in den ersten drei Minuten bat Hauptschiedsrichter Morlock gleich drei Spieler der Tornados und einen Wolf in die Kühlbox. Die erste Überzahlsituation nutzte der EHV dann auch gleich zur frühen 1:0-Führung durch Mike Losch in der fünften Spielminute. Die strikte Regelauslegung bekamen in der achten Minute auch die Wölfe zu spüren. Ein eher harmloser Check von Christian Müller wurde vom Schiri mit einer 2+10-Strafe geahndet, wonach der EHV, zusätzlich geschwächt durch den krankheitsbedingten Ausfall von Sven Köllner, das erste Drittel mit nur drei Verteidigern zu Ende spielen musste. Diese Situation nutzten die Tornados aus und drehten das Spiel durch Tore von Schwabe (13.) und Melchior (15.) innerhalb von 79 Sekunden zur eigenen 2:1-Führung.

Aber es sollte für die Wölfe noch schlimmer kommen. Einen Stockschlag eines Nieskyer Spielers an Christian Heumann blieb zwar für den Tornado unbestraft, doch für den EHV-Verteidiger war nicht nur das Spiel mit einem Muskelanriss im Oberarm beendet, sondern er wird auch voraussichtlich bis zum Ende der Vorrunde ausfallen. Das Spiel selbst entwickelte sich danach zu einem offenen Schlagabtausch auf hohem Regionalliganiveau. Zunächst konnte Niesky durch Volek (26.) auf 3:1 erhöhen. Keine drei Minuten später schlugen die Wölfe durch Daniel Jun zurück und verkürzten auf 3:2 (29.). Es ging hin und her auf dem Eis und wiederum nur zwei Minuten später gelang den Tornados durch Melchior das 4:2 (31.). Der EHV nahm nun endlich den Kampf an und kam durch Tore von Mike Losch (35.) und Sven Schröder (38.) zum bis dahin verdienten 4:4-Ausgleich. Ärger mussten sich die Schönheider, so in ihrer Pressemitteilung, über Nieskyer Fans. Wölfe-Goalie Oliver Granert sei von einem vollen Glühweinbecher getroffen worden. Außerdem explodierte ein Sylvesterböller auf der Eisfläche. Gespielt wurde im letzten Drittel dann auch noch. Die Hausherren gingen durch Schwabe in der 42.min zunächst wieder mit 5:4 in Führung. Schönheide hielt weiter dagegen und nutzte eine feine Einzelleistung von Miroslav Jenka (45.) zum erneuten Ausgleich. Den längeren Atem und umstrittene Entscheidungen des Schiris für sich hatten allerdings dann doch die Nieskyer. Nach der 6:5- Führung durch Schwarz (51.) nahm das Unheil aus Wölfesicht seinen Lauf. Die letzten sechs Minuten spielte der EHV ausnahmslos in Unterzahl und musste sich durch zwei weitere Gegentore von Hlavnicka (58.) und Schwabe (59.) am Ende mit 5:8 geschlagen geben. Tore: 0:1 (4:45) Losch (Müller, Mix/5-4), 1:1 (12:57) Schwabe (Leyva, Schwarz/5-3), 2:1 (14:16) Melchior (Wahne, Greulich/4-5), 3:1 (25:53) Volek (Hlavnicka, Svatos), 3:2 (28:12) Jun (Engler, Jenka/5-4), 4:2 (30:26) Melchior (Wahne, Jandik), 4:3 (34:33) Losch (Schröder, Maaßen/4-5), 4:4 (37:39) Schröder (Jun, Kase/5-4), 5:4 (41:07) Schwabe (Greulich, Leyva/5-4), 5:5 (44:42) Jenka (Jun, Schröder), 6:5 (50:3http://www.elv-niesky.de/board/reply/images/smiles/icon_cool.gif Schwarz (Schwabe, Leyva), 7:5 (57:52) Hlavnicka (Hnidek, Hudec/5-4), 8:5 (58:17) Schwabe (Greulich, Leyva/5-4). Strafen: Niesky 20 + 10 (Melchior), Schönheide 26 + 10 (Müller). Zuschauer: 696.

Quelle : http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=6&nv=1I5I0&a=33091
18.12.07, 23:43 Uhr zitieren
alles totaler schwachsinn der Schönheider...tztztz
wenn gegenstände geflogen sind dann erst wo der Schönheider Goalie den Schläger geworfen hat...
bzw Gegenstände? ..wie ich mitbekommen hab wars ne kleine Schnapsflasche und glühwein...von der Flasche hab ich nichma was mitbekommen...und ich frag mich immanoch wieso da die BB Strafen für bekommen sollen??? Das sind die kleinen 15 Jährigen die son scheiss machen wie zb mit der Flasche...

trotzdem sieg is sieg^^ und die Wölfe müssen sich nur kräftig ausheulen und Niesky in schmutz ziehn...lächerlich

lg
19.12.07, 00:02 Uhr zitieren
Stellungnahme des EHV Schönheide
http://www.ehv-funsport.de/?navid=12&cid=523&tcid=12&fstid=11
418279158
19.12.07, 00:30 Uhr zitieren
Eine Augenverletzung na klar und ein Insekt ist ihm bestimmt auch noch ins Auge geflogen. So etwas lächerliches habe ich noch nie gesehen aber dafür gibt es ja Schönheide HÄTTET IHR GEWONNEN HÄTTE KEINE SAU VON EUCH ETWAS GESAGT.aber naja neid ist auch eine form von Anerkennung .

Es stimmt nur eins und das ist das 8 zu 5 für Niesky wie sagt man noch Nur Verlierer haben Ausreden
19.12.07, 00:40 Uhr zitieren
Wahrscheinlich bist du so alt, wie es dein Nick vermuten läßt.
Sportlich gesehen hat dass mit dem Thema nichts zu tun.
Die Niederlage ist das eine, die haben wir deutlichst akzeptiert, aber die Aktionen eurer Anhänger das andere und das könnt auch ihr nicht tollerieren.
358-369-596
19.12.07, 08:25 Uhr zitieren
glühwein hhhmm ich denk mal das glühwein glühwein heisst weil er so heiß ist das er "glüht" naja und wenn man mir nen becher weiß garnicht 0,4 bis 0,5
lieter ins gesicht kippt dan würde ich bestimmt ein bischen mehr auer hab als eine augenverlezung die ich erst montag zur behandlung gehen .......

bin mal gespannt was noch so kommt...
19.12.07, 08:46 Uhr zitieren

Es kann doch sein das ihm irgendetwas passiert ist, egal wie und wieso - dann tut das uns sehr Leid!
358-369-596
19.12.07, 10:09 Uhr zitieren
ja wenn ich aber glühwein abbekommen habe und mich am auge verletzt habe dann gehe ich doch nich erst montag zu arzt oder ?
19.12.07, 10:18 Uhr zitieren
ich sag erstmal vielen dank für die richtigstellung der silvesterböller aktion! somit wäre zumindest mal eine sache aufgeklärt!
7824965777d3r2w31ch
19.12.07, 10:19 Uhr zitieren
man man man - so ein dreck. wieso sind immer die kompletten nieskyer fans schuld? genau wie in der stellungnahme vom ehv, waren es nur einzelne leute, welche ich nicht als richtige fans bezeichnen moechte. es distanziert sich bestimmt auch der elv von solchen leuten und ganz sicher die richtigen fans. ich find das richtig zum kotzen das die richtigen fans sich hier hin und her streiten muessen was andere idioten gemacht haben. das fuehrt zu nix ausser zu einer "feindschaft". die, die den mist verbockt haben, werden sich hier nicht zu wort melden und wenn doch, sicher kein schuldeingestaendnis vorlegen und schwoeren, dass sie so etwas nie wieder machen.

hoert auf beiden seiten endlich auf alles zu verallgemeinern. richtige fans sind faire fans, aber idioten gibts nunmal ueberall - und damit mein ich UEBERALL.
19.12.07, 10:30 Uhr zitieren
@zwelch nur wirste hier im forum nie den EHV Vorstand damit beeindrucken oder überzeugen können. nur weil wir hier im forum schreiben werden die nicht sagen "achsoooo, so war das. na dann geht das klar!" die werden weiter nach sanktionen suchen.
7824965777d3r2w31ch
19.12.07, 10:44 Uhr zitieren
ich will ja damit auch nicht den vorstand erreichen, sondern die fans die sich hier gegenseitig zerfetzen.
19.12.07, 10:46 Uhr zitieren
diese zusatzmeldung, ist genau so ein bock mist wie der ganze spielbericht, dass einzige was hier richtig gestellt wurde ist die bölleraktion, bin ja mal gespannt, ob schönheide den artikel auch an alle weiter schickt. desweiteren muss ich supporter zustimmen, wenn ich was mit dem auge habe, renne ich bestimmt nicht montag erst zum arzt. da wäre mir das augenlicht zu schade, um da einen ganzen tag verstreichern zulassen. das er was ins auge bekommen hat, will ich nicht bestreiten, aber wie das vom ehv hochgepusht wird, lässt mich schon zweifeln, ob es wirklich so schlimm ist und ob man nun nicht wieder vom böller ablenken will. naja zumindest ist der bericht nichts andere, als nochmehr öl ins feuer gießen, noch mehr fans, die mit der scheiße nicht zu tun haben wollen, in den dreck zieht und ganz niesky wieder erneut als unfreundlich und unsozial darstellt. aber es scheind mir, als hätte der ehv richtig spaß daran, den elv runterzumachen in deutschland, muss man ja schon sagen, wenn das in internet portalen, sowie magazinen steht und das ohne überhaupt die tragweite von soetwas zu erkennen.
19.12.07, 10:58 Uhr zitieren
@bane sei dir da mal nicht sicher. wenn man niesky in den dreck ziehen will, dann ist denen auch die tragweite solcher artikel bewusst und sicherlich nicht zufällig so verbreitet.
19.12.07, 11:00 Uhr zitieren

... und sinnloserweise nach irgendwelcher Rache oder was weiss ich suchen!
19.12.07, 11:02 Uhr zitieren
na dann bin ich matrix´s meinung http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum