Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534870
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Erfurt Gast in Niesky
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
16.12.06, 22:47 Uhr zitieren
Ich bin grad vom Spiel nach Hause gekommen und ich muss sagen, ich persönlich fand das Spiel nicht sehenswert. Das erste Drittel war auf alle Fälle noch das beste. Da waren die Schiris noch relativ unparteiisch, aber was dann ab dem 2. Drittel losging, war ja echt mehr als nur ungerecht. Die Schiris haben meiner Meinung nach das Spiel total zerpfiffen. Die meisten Strafen waren unberechtigt und wieso Wahne eine Spieldauerstrafe bekommen hat, weiß wahrscheinlich auch keiner genau. Man hat den Tornados auch angemekrt, dass sie noch völlig kaputt vom gestrigen Spiel waren und sie auch immer unkonzentrierter wurden. Aber die Spieler und auch wir Fans sollten trotzdem den Kopf nicht hängen lassen. Ich fand auch gut, dass die SG'er die Ehrenrunde gedreht haben. Das gehört einfach dazu. Auch wenn sie erst nicht so richtig wollten, haben ja dann doch alle mitgemacht. So sollte es immer sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
16.12.06, 22:51 Uhr zitieren
ich glaub auch, dass die schiri entscheidungen die leistung der tornados negativ beeinflusst haben. im 2. drittel war es ja fast wirklich so, dass wenn es in den zweikampf ging, eine strafe fuer niesky ausgesprochen wurde. da kann man wirklich die lust am spielen verlieren.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
16.12.06, 23:00 Uhr zitieren
Ich fand die schirileistung (vor allen Dingen im zweiten Drittel) auch echt ziemlich schwach! Ich habe noch gar nicht gewusst, dass die SG´ler allein durch Blicke ihre Gegner verletzen können ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Nee, aber jetzt mal im Ernst, die sind ja reihenweise "umgefallen" und waren "verletzt"! Aus meiner Sicht war das echt ganz große Schauspielerei! Und ich gebe Matrix recht, denn ich denke auch, dass die schlechte Schirileistung unsere Mannschaft stark beeinflusst hat! Und auf das Ergebnis brauch sich, meiner Meinung nach, Erfurt echt nix einzubilden!



SOLL ERFURT DOCH SCHACH SPIELEN; ABER VORSICHT, NICHT DAS DIE SCHACHFIGUREN NOCH ZUSCHLAGEN! :)
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.12.06, 23:29 Uhr zitieren
naja, schiris haben schon im 2 drittel kacke gemacht, keine frage, aber bleiben wir doch mal auf den teppich und welzen nicht jedes spiel auf den schiri ab ... im zweiten drittel haben wir das spiel mit oder ohne schiris verloren ... und ein sieg war hier von anfang an nicht drin, dennnoch haben wir uns nicht schecht verkauft, wenn man sieht wie die preussen gestern gegen erfurt gespielt haben.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 10
Dabei seit: 10.11.06
17.12.06, 11:47 Uhr zitieren
hier mein text vom spiel

www.fanforum-black-dragons.de/viewtopic.php?p=9836#9836
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.06, 12:14 Uhr zitieren
wenn ich sowas lese geht mir der stift hoch, eine gülle hoch zehn
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
17.12.06, 12:16 Uhr zitieren
... ich verstehe nicht wieso es immerwieder zu solchen vorfällen kommt?! Vorallem bekomme ich nie was davon mit!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.06, 12:50 Uhr zitieren
dein sogenanntes fanniveau kannste dir an den hut nagel, was sich die "fans" in erfurt schon geleistet haben, möchte man ja hier auch nicht erwähnen, also halt mal die beine still, es ist schade das es sowas gibt, aber die probleme haben andere genau so wie wir.

der kurze bericht zu drittel eins ist vollkommen richtig, es war sehr ausgeglichen beiden mannschaften hatten ihre chancen die weniger als mehr genutzt wurden.

das 2.drittel wusste doch keiner der drei schiris mehr was er da nun pfeift, eine strafenwellen gg die sg mit 5mal 2min. und wahnes 5+spieldauer, welche sehr fraglich war, stehen 2min. für erfurt gegenüber. das es da etwas lauter wird und manchen die schlagadern am hals fast platzen, kann ich da nach vollziehen...

im letzten drittel will man ja nicht abstreiten, das erfurt mit 2mal 2min. und einer 2+10min. strafe mehr zeit auf der bank verbrachte als ny mit 2min. durch klante, aber wirklich geschwächt wurden sie dadurch nicht

und wenn man sich dann den torverlauf mal anschaut wurde das spiel im zweiten drittel verloren, da es nach dem ersten drittel 1:1 stand und im letzten drittel nur ein tor für erfurt gefallen ist, somit sind wohl 4tore in dem chaos drittel entstanden.
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
17.12.06, 13:22 Uhr zitieren
Ich finde das is ne riesige sauerei mit den schiris!!
Kann man denn da nichts dagegen tun??Das is doch nicht mehr normal!!!!
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 14:02 Uhr zitieren
Ja klar tornadogirl kannst ja einspruch einlegen.../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif



Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 14:50 Uhr zitieren
Merrry Christmas ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

Eintrag wurde von Puckschubser editiert, denn deine Beleidigungen kannst du bei dir zu hause ablassen!
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 14:52 Uhr zitieren
Tsultschung kleener Witz einglich solls Merry Christmas heeßen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.06, 15:46 Uhr zitieren
tja dumm wie päckel tütensuppe und das kommt dann raus
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
17.12.06, 16:06 Uhr zitieren
... ich wär für system ban
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
17.12.06, 16:29 Uhr zitieren
Leider konnte ich mir das gestrige Spiel nicht im Stadion anschauen, was sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern ist. Das Ergebnis spricht ja leider mehr als gegen uns. In den letzten Spielen hatten wir einen Aufwärtstrend zu verzeichnen, der erst einmal gestoppt wurde. Fakt ist, für einen Sieg muß bei uns alles passen, erst recht gegen einen der "Großen" der Liga. Als Große bezeichne ich mal die Mannschaften, die ernsthaft um den Aufstieg in die Oberliga mitspielen. Das geht also beim Tormann(-frau) los, die Verteidigung muß sicher stehen, die Chancen müssen genutzt werden, die Strafbank darf durch uns nicht besetzt werden, die Schiris müssen eher Heimschiedsrichter, aber wenigsten objektiv sein und das nötige Glück brauchen wir dazu auch noch. Es sind also ne ganze Menge Faktoren, die zusammenpassen müssen, um das Eis als Sieger zu verlassen. Gestern paßten aber wohl eine Reihe Faktoren nicht zusammen. Dann geht ein Spiel sehr schnell verloren, du geräts in Rückstand und es spricht alles gegen Dich. Trotzdem stehe ich auf dem Standpunkt - es ist nur Sport - es ist nur Eishockey. Natürlich sind mir persönlich Siege auch am liebsten. Aber ich habe aus dem Beitrag von Gummihuhn auch einige Dinge entnommen, die ich ebenfalls von Seiten " sogenannter Nieskyer Fans" nicht haben muß. Ich glaube aber auch, dass nicht der Fanblock auf der Haupttribüne gemeint ist. Vor denen kann ich nur den Hut ziehen, wie sie unsere Mannschaft immer wieder in jedem Spiel anfeuern. Manchmal ist es mir vor den Gästen echt peinlich, was speziell einige sehr junge Zuschauer (Grundschulalter?) so zum Besten geben. Mit Sportlichkeit und Fairnis hat das nichts zu tun. Das ist teilweise schon kriminell. Hier sollte vielleicht auch der Stadionsprecher manchmal mahnend eingreifen. Vielleicht aber auch wir Älteren, und hier rechne ich euch alle, die ihr im Forum schreibt, mit ein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
17.12.06, 18:16 Uhr zitieren
@schwabi, ich hab ihn gebannt
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 4
Dabei seit: 03.12.06
17.12.06, 18:33 Uhr zitieren
Ich fand die Leistung der Schris unter aller Sau! Man könnte glatt sagen, das die von Erfurt gekauft waren!../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Nee, ma im ernst, das sah doch fast immer so aus als würde der pfeifen, sobald die SG spieler über die Drittellinie kamen! Und das mit der Strafe gegen Wahne, was sollte das?????
________________________
NEVER GIVE UP,NO MATTERTHE ADVERSITY!!!
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 18:55 Uhr zitieren
@ schiris
so eine scheiß leistung wie dieses jahr gab es noch nicht so häufig und wenn die schiris mal ordentlich pfeiffen würden hätten wir schon ein paar punkte mehr auf dem konto

Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 19:00 Uhr zitieren
@ gummihuhn

deine aussagen über das fan niveau in niesky kannst du stecken lassen, dass was du abgelassen hast war auch nicht gerade gutes niveau " ihr könnt ja mal nach erfurt kommen ...... prügel......"../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 4
Dabei seit: 03.12.06
17.12.06, 19:44 Uhr zitieren
Mal noch ne Frage, an die die hier so viel ahnung haben, wie viele Minuten hat Niesky eigendlich am Ende gehabt????
________________________
NEVER GIVE UP,NO MATTERTHE ADVERSITY!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.06, 20:25 Uhr zitieren
wenn du die strafminuten meinst, dann sind es laut ticker 21min. + spieldauer
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 20:29 Uhr zitieren
Strafen : Niesky 23 (+ Spieldauer) - Erfurt 24 (+ 10 min Diszi)

Nein sowas hatte Erfurt doch glatt mehr Strafen, wie geht das denn bitte jetzt zusammen ? ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.06, 20:36 Uhr zitieren
hmm ich komm auf 21+spieldauer für ny und auf 22min erfurt ( 12min. + 10min.disziplinar.)
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 20:58 Uhr zitieren
Glaubs mir ruhig, ich hab den Berichtsbogen hier liegen ... ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Zumal du ja bei den 23 Strafminuten noch die 5 Minuten abziehen musst, die ja eigentlich zur Spieldauer dazuzählt. So Kommt Niesky gar nur auf 18 Strafminuten ... Nun wirds aber richtig Mysteriös und passt gleich gar nicht mehr zu manch Kommentar hier ... ../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif


Vielleicht lags ja auch einfach daran, das Erfurt seine Powerplay´s schlicht besser genutzt hat ??? Ich meine 3 Powerplaytore und ein Unterzahltreffer sprechen eine mehr als deutliche Sprache ... ../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
17.12.06, 21:03 Uhr zitieren
Klar sind auch die Schiri`s dran schuld, nur sollte man nicht bei jedem Spiel immer alles auf die Schiri`s schieben. Die Tornados sind im 2.Drittel eingebrochen, also sollte man auch dort den Grund für die Niederlage suchen. Man hat ja fast den Eindruck als hättet ihr keine argumente für die Niederlagen mehr und schiebt deshalb NUR den Zebra`s alles in die Schuhe.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum