Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1597667
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Erfurt Gast in Niesky
Beiträge: 10
Dabei seit: 10.11.06
17.12.06, 21:32 Uhr zitieren
@becks....

was hast du denn geraucht??
sowas (nicht mal annähernd) habe ich gesagt.....
also sei mal nen bissl vorsichtig was du hier ablässt
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.12.06, 22:24 Uhr zitieren
@ronny: mit der SpD verwechselste jetz aber was, die wird doch nicht "abgezogen". Die SG war doch in der Zeit UZ, die 5min hat doch Klante abgesessen. Sind ja auch zwei Tore gefallen.
Die relativ hohe Niederlage hat sich die SG selbst eingebrockt, man hätte am Ende etwas besser da stehen können. Zu viele Fehlabspiele auch im eigenen Drittel, das offensive Forechecking und die unglaublich antrittsstarken Erfurter führten zu den Treffern. Man hätte auch vom Vortag wissen müssen wie der Siebeneicher drauf ist, der wird doch über Nacht nicht besser. Man muss das Schauspielern auch mal trainieren, da ist Erfurt doch professioneller. Da fehlst der SG ein wenig an Cleverness - eine Strafe nur etwas herbeigeschauspielert. Volek hätte einfach auch länger liegen bleiben müssen, oder ist auf die Trage der TÜV abgelaufen?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.06, 22:25 Uhr zitieren
hat doch keiner was anderes behauptet ronny, dass ihr eure powerplays nicht genutzt habt../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif bin vom liveticker ausgegangen und beim zusammenrechnen komm ich auf die strafenmin. auch egal, das zweite drittel war es was uns wieder mal zur niederlage gebracht hat und das es da eine strafenflut gab, ist auch zu erkennen und das ein paar sehr fragwürdig sind, wie vorallem die vom wahne, ist wohl auch nicht von der hand zu weisen...
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 22:43 Uhr zitieren
Wenn die Spieldauer extra aufgeführt wird, also (+ Spieldauer), dann muss die 5 min abgezogen werden. Da die ja zur Spieldauer dazugehört. Nix anderes hab ich gesagt.

Zur Spieldauer kann ich nur sagen, das Müller laut eigener Aussage Blut gespuckt hat, und dann bleibt dem Schiri nun mal keine andere Möglichkeit als auf Foul mit Verletzungsfolge zu entscheiden und darauf steht nun mal 5 + SPD, da is nix fragwürdig dran. Wenn Herr Wahne seinen Schläger mit nem Baseballschläger verwechselt isser nun mal selber Schuld und hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.12.06, 23:29 Uhr zitieren
bei der SpD reden wir glaub ich ein bissel aneinander vorbei, wo haste denn das mal aufgeschnappt. da müßte man mal jemanden fragen der für die Ausfüllung der Protokolle geschult ist. Wahne hat sie ja in dem Sinne nicht abgesessen, würde mich mal interessieren ob da die #3 Klante draufsteht und wie das bei Bankstrafen ist. Wird da eine Spielernummer angegeben? Praktisch schon, sonst würde doch dann die Strafenwertung nicht mehr stimmen.

Ist ja auch klar das es bei Blut 5+ gibt.
Ich hab aber in der zweiten Pause gehört, das Wahne ihn am Bauch erwischt hatte u man nicht von einem kräftigen Schlag ausgegangen war. Aber Haken wars auch nicht.
Habe vor 1-2 Jahren mal gesehen, wie ein Spieler im Laufduell sich selbst mit dem Schlägerende an der Nase verletzt hatte. Dann hat er ne ganze Weile gebraucht bis 5,6 Tropfen Blut auf dem Eis waren. Mit etwas Eiscrush hatte er die Sache verflüssigt und dann stark durch die Nase geschniefft.
Das will ich aber Müller um Gottes Willen nicht unterstellen. Hoffe das Müller dann noch mit zusammengebissenen Zähnen weitermachen konnte.
Ich muss auch beim nächsten Heimspiel mal aufpassen wo der Arzt steht, früher standen die doch mit bei den Teams hinter der Bande.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
17.12.06, 23:41 Uhr zitieren
Nö ... im Spielprotokoll steht Wahne :

2 / 36:38 / 24 / 5 / 19 / 37:27 / 42:27

Drittel / Zeit / Rückennummer / Strafminuten / Regelverstoß / Zeit von / Zeit bis
(allerdings ist dem Ausfüllenden da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, da die Zeiten nicht übereinstimmen / Regelverstoß Nr. 19 steht für Stockschlag)


P.S.: Ich send dir das Protokoll gern zu, musst mir nur irgendwie deine Mailadresse zukommen lassen.

Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.12.06, 23:56 Uhr zitieren
ne musste nicht, das liegt ja in Ny auch vor zum Erstellen der Scorerliste vor.
Hatte mal ein Protokoll gesehen wo einmal Regelverstoß Nr:...(zB Stockschlag) und dann noch Regelverstoß Nr:... Spieldauerstrafe drauft stand.
Aber da haste recht: wäre ja Quatsch den Spieler der die Strafe absitzt die 5min aufzubrummen. Da war ich wohl bissel daneben../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif. Wäre aber nicht schlecht wenn man das zb in Klammern mit aufführt.

Die Zeiten passen doch, weil die Strafe ja erst losging, als der erste von den dreien wieder drauf durfte. Der Schiri war ne ganze Weile beim Kampfgericht u Bankbetreuer und hat bestimmt nochmal drauf hingewiesen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.12.06, 00:07 Uhr zitieren
Ach ja jetzt wo du es sagst ... stimmt natürlich, das war jetzt wiederum mein Fehler ... ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
18.12.06, 12:52 Uhr zitieren
Damit ich auch noch meinen Senf dazugebe. Das war ein Spiel, dass zu keinem Zeitpunkt richtig spannend oder hochklassig war. Die Erfurter waren zugegebenermaßen die bessere Mannschaft. Sie spielten ein sehr aggresives Vorchecking und waren sehr schnell. Warum sich dann aber so eine klasse Mannschaft zu den im zweiten Drittel zur genüge kommentierten Aktionen hinreißen lässt, bleibt mir ein Rätsel. Selbst der euphorischte Fan ( Hallo Gummihuhn ) muß zugeben, dass die Erfurter wirklich bei Kleinigkeiten abhoben, liegenblieben und den Schiedsrichter förmlich zur Handlung nötigten. (Wer wirklich verletzt ist, den lasse ich dabei aus - und habe persönlich etwas gegen den " Lass ihn liegen, Sch..... " - Spruch. ) Alles in allem war das aber von beiden Seiten kein schönes Spiel und ein Sieg, den Erfurt zwar verdient hat, über den sie aber nicht allzu stolz sein sollten. Hier hat in erster Linie die größere Cleverness gewonnen. Werbung für den Eishockeysport war das sicherlich nicht. Was die Schiedsrichterleistung insgesamt betrifft, verweise ich auf meine Signatur.
Was ich aber in allererster Linie bedauerlich finde, ist die Reaktion auf der Erfurter Homepage. Nach Jahren, in denen das Niveau der Nieskyer Fan´s stetig gestiegen ist, habe ich selber manchmal den Eindruck, dass einige das Gehirn am Eingang abgegeben haben. Wir sollten mal registrieren, dass wir Gäste haben, die im Zweifelsfall nur ihre Mannschaft unterstützen wollen und einen schönen Abend in Niesky verbringen wollen. Was ich da auf der Erfurter Homepage lesen musste ( alles als wahr unterstellt ) , hat nichts mit Gastfreundlichkeit zu tun. Da müssen wir noch mächtig an uns arbeiten. Auch sollten Verantwortliche und Eltern gewisser Kleinwüchsigen oder Halbstarker Nachwuchsfan´s ein verstärktes Auge auf diese haben. Es ist wirklich oberpeinlich, was da manchmal gesungen wird.
Ich kann nur hoffen, dass Gummihuhn, Koala und die anderen Erfurter zwischen richtigen Fan´s und unterdurchschnittlich begabten Mitbürgern unterscheiden können und nach wie vor gern nach Niesky kommen. Werbung für Niesky und seine Mannschaft ist das, was einige hier abziehen definitv nicht.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.12.06, 13:33 Uhr zitieren
Danke Murks, dass du hier wieder ein wenig Sachlichkeit reingebracht hast.
Als Erfurter Besucher des Spiels am Samstag will ich mal ein paar Eindrücke vom Spiel wiedergeben, die vielleicht dem einen oder anderen in Niesky zu denken geben sollten.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, nach interessantem und gleichwertigen 1. Drittel begannen die Erfurter anfangs des 2. Drittels engagiert und erzielten schnell die 2:1 Führung. Kurze Zeit später war Halloun mit einem blitzsauberen Konter zum 3:1 in Erfurter Unterzahl erfolgreich, bis zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Strafenserien für die SG!! Dass dann die Partie hektischer wurde, war vor allem den Undiszipliniertheiten einiger Nieskyer Spieler zu verdanken, die sich selbst nach Aussagen eigener Spieler überflüssige Fouls geleistet haben. Und wenn ein Spieler nach einem Foul verletzt ist und Blut fließt, ist die Regellage eindeutig. Dass Erfurt die Überzahl irgendwann auch mal nutzt, war eigentlich logisch. Im 3. Drittel passierte nicht mehr viel, die Gäste verwalteten ihren Vorsprung und konnten durch ein schönes Tor von Nickel noch einmal zum Endstand von 6:1 erhöhen.
Fakt ist, dass der Sieg auf jeden Fall verdient war, Niesky scheiterte vor allem an der eigenen Nervenschwäche und der eigenen Chancenverwertung. Nicht unerwähnt soll aber die Superleistung des Erfurter Goalies bleiben, der eine fehlerlose Partie bot.

Nun aber zu dem unerfreulichen Teil des Abends. Die 11 anwesenden Anhänger der Black Dragons werden diesen Abend sicherlich nicht so schnell vergessen. Was da seitens der Zuschauer rund um uns abgegangen ist und sich nach Spielschluss zugetragen hat, habe ich noch nie in einem Eishockeyspiel erlebt. Wenn man vom ersten Drittel an vergast werden soll, das Genick gebrochen werden soll oder mit ner U-Bahn nach Auschwitz fahren soll ("Macht sie kalt - schickt sie in den Wald" war noch das Harmloseste), dann frage ich mich, in welcher Zeit viele der Zuschauer bei euch leben!! Die paar vernünftigen neben uns haben da noch versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Dass unseren Mädels beim Weg auf die Toilette erklärt wird, das "sowas Kloverbot hier hat" oder uns nach dem Spiel am Ausgang diverse Brötchen- und andere Essensreste um die Ohren fliegen (mein Trikot weist fast die ganze Speisekarte auf!) aber auch die Glühweindusche sind Indizien für eine "Fankultur", die ihresgleichen in allen Eishockeystadien und -hallen in Deutschland sucht.
Dass unser Goalie mehrfach angerotzt wird oder Bierbecher auf verletzte Spieler fliegen, das wird hoffentlich von Verbandsseite ein Nachspiel haben.
Nur dem engagierten Einsatz eines! wahren Fans war es zu verdanken, dass wir nach dem Spiel ohne körperliche Schäden bis zum Mannschaftsbus gekommen sind. Und es war die breite Masse des Publikums und nicht ne kleine Gruppe!!! die uns mit Hasstiraden überschüttet hat - solch ein Publikum hat die Regionalliga nicht verdient!!!
Wenn ausnahmslos friedliche Gäste und Eishockeyfans so behandelt werden, sollten Verein und wahre Fans überlegen, so etwas zukünftig besser in den Griff zu bekommen.
Im Februar kommen wir noch mal mit nem Bus und werden euch zeigen, was Eishockeyfans alles tun, um ihre Mannschaft zu unterstützen - mit fairen Mitteln!!!

Ich will weiß Gott nicht behaupten, dass es in Erfurt noch keine Vorfälle gegeben hat, Idioten gibt es leider überall. Aber der Unterschied besteht darin, dass es bei uns ne security und Fans gibt, die ständig bemüht sind, die Idioten von unserer Sportart fern zu halten - und das auch mit deutlichem Erfolg! Diesen Eindruck konnte man leider bei euch nicht gewinnen!! Euer Security-Konzept ist unbrauchbar!!!

Ich will aber auch keineswegs den positiven Höhepunkt unerwähnt lassen. Das war als einige eurer Spieler nach dem Spiel sich friedlich mit uns und unseren Spielern unterhalten haben und wir die absolut sympathische Ivonne Schröder kennengelernt haben.../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Frohe Weihnachten an dieser Stelle noch einmal!!!
Beiträge: 10
Dabei seit: 10.11.06
18.12.06, 14:22 Uhr zitieren
@hoffi

natürlich komme ich wieder nach NY (man muss ja schaun ob sich was veressert hat ;-) )
und natürlich gibt es auch vernünftige Fans in niesky, ohne zweifel (zu claudia und anhang wink)
allerdings hat einfach am samstag das negative überwogen

gruß der euphorischste Fan Gummihuhn
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.12.06, 14:32 Uhr zitieren
wie du schon sagtest, idioten gibt es ueberall und so wie es sich hier anhoert haben wir mehr als genug davon ... jedoch auch nicht nur, ich kann mich sehr gut erinnern wir ihr nach spielende die hautribuene lang gekommen seit und ich (und wer da eben noch stand) noch wir bei der eherenrunde der spieler ein "hey! hey! hey!" getrommelt habe und wir uns gegenseitig gruessten ... der harte kern, die wahren fans wuerden nie andere fans mit irgendwelchem mist bewerfen ... gut, nen dummen spruch waerend gespiels muss und kann man sich ruhig gefallen lassen, das ist nunmal so, aber das hat in den pausen und nach spielende nichts mehr zu suchen und ist demzufolge auch nicht ernst gemeint ... euch haben sicher keine wahren fans angemacht und sicher auch nicht das eventpublikum ... sondern irgendwelche rindviehcher.

und wenn die security immer noch die ist vom letzten jahr, dann kannste die getrost in der pfeife rauchen ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.12.06, 14:48 Uhr zitieren
@ zwelch: Da kann ich mich sehr gut dran erinnern, ich hatte gleich noch vorgeschlagen, dass wir uns das nächste Mal zu euch stellen. ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Leider war der Abend bei euch aber da noch nicht zu Ende!!
Vielleicht können wir am 24.2 ja ne gemeinsame Aktion gegen Idiotie in Stadien machen!!!
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
18.12.06, 14:57 Uhr zitieren
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
18.12.06, 15:41 Uhr zitieren
@zwelch stand doch neben dir, aber an das "hey hey hey" kann ich mich grad nicht erinnern?! aber das mag andere, alkoholische gründe haben :)

ja es gibt wirklich welche, die den sportlichen hintergrund der veranstaltung vergessen und die situation nutzen um sich "neue freunde" zu machen. jedoch würde ich behaupten wollen, dass die leute die beim fanprojekt und den trommlern ringsum stehen sich nicht auf dieses niveau runterlassen. ich hab auch gesehen wie einer von euch erfurter fans von einem tornado anhänger nach dem spiel ein wenig dumm von der seite angelabert wurde. kleverer weise hat der erfurter gemerkt das es keine zweck hat und hat im vorbeigehen noch zu mir hochgegrinst :)

die gesänge gegen die anderen fans dienen meiner meinung nach wirklich nur der pseudorivalität und sollten nicht zu ernst genommen werden. immerhin kann damit richtig gute stimmung aufkommen, wenn die fans gegeneinander singen und trommeln. zugegeben das u-bahn lied ist wirklich hart und sollte man ueberdenken.

@harry: meinst du vielleicht "macht sie kalt - schießt sie aus dem wald" ?? das ist unser gegenstück zu "macht sie alle - schießt sie aus der halle" die wir ja nicht haben :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.12.06, 15:44 Uhr zitieren
Zum Spiel braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, denn ich denke auch ohne dem entscheidenden gegen uns verpfiffenen zweiten Drittel hätte Erfurt am Ende die Nase vorn gehabt. Nur, sie hätten das Spiel halt nicht so deutlich gewonnen! Das selbe gilt auch für Freitag in Halle, da hatte der Siebeneicher schon was gegen uns nur gegen Erfurt hat er halt seine Antipathie gegen Niesky voll ausgelebt! Aber wie gesagt, ich habe beide Spiele gesehen und bin der Meinung das wir dieses Wochenende bei beiden Partien keine Chance gehabt hätten Punkte zu holen.
Was mich mehr bewegt ist, das es leider schon wieder ein paar Idioten geschafft haben uns Nieskyer Fans in Misskredit zu bringen! Was mich aber ärgert ist, das hier von Erfurter Seite her alle Nieskyer-Fans aufs schlimmste verurteilt werden. Einige eurer Anschuldigungen sind meines Erachtens nach nicht nur an den Harren herbei gezogen, sonder auch überzogen! Ich will hier die Sache nicht schön reden oder runter Spielen, aber ein wenig auf dem Teppich bleiben wäre schon angebracht. Ich kann euch auch nicht verstehen das ihr euch stundenlang von solchen pubertierenden Hilfsschülern beleidigen und provozieren lasst! Warum kommt keiner von euch auf die Idee mal in den Fanblock zu kommen wo die Trommler stehen? Da kann ich euch versprechen dass einige von uns mit zu euch gekommen wären und hätten da versucht für Ordnung zu sorgen! Das ihr nicht zu unserem Security gehen brauchst wissen wir auch, denn über die gab es in der Vergangenheit schon genug Beschwerden. Leider hat sich da nichts geändert!

@harryelch
Der Fangesang der dich unter anderen gestört hat, geht wie folgt: "Macht sie kalt, schießt sie aus dem Wald" und das geht halt schlecht anders zu singen, weil sich auf Wald wenig reimt! Und das kalt machen ist ja nicht in dem Sinne gemeint, das unsere Spieler jemanden umbringen sollen. Aber das sind alles solche kleinen Dinge die am Ende in der ganzen Aufregung falsch verstanden und dann verkehrt argumentiert und aufgebauscht werden.
Ich will jetzt auch nicht die Stimmung noch mehr hoch kochen, aber es ist auch nicht in Ordnung das ihr euch jetzt munter über die ach so bösen Nieskyer Fans aufregt, wo es vor der eigenen Halle genug zu kehren gibt!
Aber egal ich werde mich persönlich mit unserm Vorstand in Verbindung setzen und abklären wie wir in Zukunft versuchen können solche Vorfälle zu vermeiden und einigen Spinnern den Zutritt zum Stadion verwehren!


________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.12.06, 16:00 Uhr zitieren
vor allem ist es ja nicht das erstemal das so etwas passiert, diese vorkommnisse waren ja auch schon gegen halle, das irgendwelche rauchkugeln in den block geflogen sind und die fans bepöbelt wurden und so weiter. vom security-konzept kann man auch nicht sprechen, schon alleine die selection, welche fans am eingang durchsucht werden und welche nicht, kann man total vergessen. da können gewisse personen einfach mit ihrer thermoskanne in einem beutel reinspazieren und andere werden teilweise durchsucht, wie wenn sie einen anschlag vorhaben.
desweiteren ist die security schon seit jahren ein witz, die stehen dort wo nie etwas passieren wird, aber wo es angebracht wäre, wie den gästeblock mal im auge zu haben und sich dort zu positionieren, da kannst die suchen.
genau so diese polizei immer, die kommen im letzten drittel rein, schauen zu, und hauen zur schlußsirene ab um vllt eine halbe stunde nach einen anruf wieder zu erscheinen, weiß nicht was die so lange machen, die würden 3min. von der direktion brauchen.
meiner meinung haben wir ein etwas größeres problem langsam in ny oder wie seht ihr das?
es scheint auch keinem vom vorstand so richtig zu intressieren, die gästefans etwas mehr zu schützen, sonst hätte man schonmal nach dem vorfall gg halle etwas unternommen. denn irgendwann kommen keine gästefans mehr und es geht nicht nur die stimmung flöten, sonder auch paar gelder.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
18.12.06, 21:27 Uhr zitieren
@bane, was hast du denn gegen meine Thermoskanne? Am besten du kommst am Freitag in der Drittelpause mal bei mir vorbei, dann bekommst du einen leckeren Glühwein ab. Wenden wir uns nun aber mal den ernsten Dingen des Eishockeysports und der damit zwangsläufig verbundenen Fankultur (oder muß man sagen Unkultur) zu. Wer mich kennt, weiß, dass ich stets bemüht bin fair gegenüber jedermann zu sein. Wer selbst Sport treibt kann das hoffentlich nachvollziehen. Aus diesem Grunde kann ich Unfairnis gegenüber anderen, oder gar Diskriminierung, aus welchen Gründen auch immer nicht tolerieren. Wenn dann noch solche Dinge vorfallen, wie es in einigen Beiträgen, speziell der Erfurter Anhänger, beschrieben ist, hört bei mir der Spaß auf. Da scheinen einige nicht nur ihr Gehirn am Eingang abgegeben zu haben, sondern ich gehe noch weiter, nie eins besessen zu haben. Sprüche von wegen U-Bahn und Auschwitz sind total unangebracht, zeugen von totaler Unkenntnis, was in Auschwitz während des zweiten Weltkrieges passiert ist. In Auschwitz wurden weit über eine Million Menschen bestialisch umgebracht. Da ist es pietätlos hoch drei auch nur in den entferntesten Gedanken einen Erfurter Fan oder Spieler dorthin zuwünschen. Die Fans unterstützen genau wie wir auch die eigene Mannschaft. Und ohne die Erfurter Spieler, oder andere Mannschaften, könnten wir unsere Tornados im Training anschauen, aber nicht im Spiel. Denn die Gegner sollen ja alle sonstwohin nur nicht nach Niesky aufs Eis. Ich wünsche mir jedenfalls mehr Zivilcourage von allen wahren Fans. Das wir uns von diesen hirnlosen Idioten, die solche Sprüche klopfen distanzieren, dagegen einschreiten und ich gehe sogar noch weiter, die Gästefans im Notfall vor Übergriffen schützen. So wie es in Vorbeiträgen offensichtlich einige der echten Fans schon getan haben.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.12.06, 22:08 Uhr zitieren
was war denn eigentlich mit dem Koala los - hatte der etwa Niesky-Verbot von seiner Madame bekommen? Der Getränkestand beklagte jedenfalls herbe Umsatzeinbußen im dreistelligen Bereich.../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Noch ne Frage, das müßte ja jemand aus Erfurt wissen weil wir ja schon so abgebrüht sind: gabs mal irgendwann ein Heimspiel gg Erfurt wo kein Niederschlag gefallen ist?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 10
Dabei seit: 10.11.06
18.12.06, 22:16 Uhr zitieren
nein bisher hatten wir nur extremen schnee und beim anderen mal +14 grad. war aber auch ganz nett
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
19.12.06, 10:44 Uhr zitieren
Jetz muss ich noch mal schnell was dazu sagen! Irgendwann am Anfang ging es ja mal darum, dass der Stadionsprecher da mal mehr ermahnen sollte! Ich sitze ja nun genau neben Mante und bin echt geschockt von dem, was wir für "Fans" haben! Denn wir kriegen eigentlich nicht wirklich etwas von dem mit, was da drüben bei unseren Gästen abgeht! Wenn richtig Stimmung ist, hört man es nicht wirklich, wenn so ein paar Idioten (wieviele es auch nun immer sein mögen) etwas derart Dummes von sich geben! Vielleicht sollte einfach mal jemand rüberkommen und uns was davon mitteilen! Ich bin mir ganz sicher, dass unser Stadionsprecher von solchen "Fangesängen" auch nicht begeistert ist und auf alle Fälle etwas sagen würde!
Aber ich denke, man kann echt nicht einfach alle Nieskyer Fans gleichsetzen! Ein ganz großes Lob an unseren "richtigen" FANBLOCK , ihr seid echt spitze (und immer fair) ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
19.12.06, 12:50 Uhr zitieren
Extreme Kälte von - 14 Grad hatten wir auch schon mal ... da war gar der Glühwein eingefroren ... ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
19.12.06, 12:56 Uhr zitieren
hehe, sonst regt man sich auf das man den glühwein nicht trnken kann, weil er schweine heiß ist und da regt ma sich auf das der glühwein einfriert ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
19.12.06, 19:07 Uhr zitieren
Ich denke auchmal das man die "Untersuchungen" am Stadioneingang allgemein für alle gleich durchziehen muss egal wie alt wie jung wie man aussieht ob man ne Glatze hat oder nicht. Deshalb finde ich es zb nicht grad kuhl wenn manche mit ihrer Kanne reinmarschieren und andere ihre Flaschen, selbst wenn es Plasteflaschen sind, am Eingang stehenlassen müssen. Zitat aus der Stadionordung: "Es ist verboten, Glasbehälter, Dosen, Platikkanister, ... mitzubringen" ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Also es ist ja nichmal so das ich mir das aus den Fingern sauge ...
Und zu den Securitys sag ichs auch mal so, wenn ich sehe wie die die Leute beim Spiel gegen Halle rausgeschmissen haben da sag ich TOP Arbeit geleistet (ich stand zu dem zeitpunkt gerade am Einlass) doch ist ja wirklich die Frage ob die Vorgefallenden Dinge nicht hätten vermieden wären können wenn eventuell mehr bzw. anders verteiltes Sicherheitspersonal da gewesen wäre.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.12.06, 20:56 Uhr zitieren
das mit den getraenken find ich persoenlich nicht so wild, denn wenns nach der stadionordnung geht sind auch pyrotechnische erzeugnisse verboten und welchen auch wunderkerzen und bengalos fallen, nicht wahr :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum